Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4294 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Platonische Liebe oder...62
Wie oft passiert es denn, das sich eine/r injemanden auf Anhieb…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pelzfreunde

Haarige Angelegenheit
Also, ich finde, eine Möse schön behaart, viel geiler als eine blanke, die keine Haare hat.
Ich selbst lecke auch eine behaarte gerner, denn es ist schon die Vorfreude, wenn ich die Haare mit meiner Zunge auseinander lecken darf. *sabber*
Es bleibt auch eher der Geschmack von einer Frau darin.
Also Frauen, lasst die Haare wachsen.
Kleine Mädchen, haben noch keine daran.
Soviele Haare habe ich nicht mehr,aber trotzdem sind noch Haare vorhanden.
Bild ist FSK18
@andruschka
Eine feine, kleine Spielwiese zeigst Du uns da, lädt ein zum verweilen.
Liebe Grüße Blitz & Donner.
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Also diesen
treffenden Worten schließen wir uns an 1
LG hexeundmerlin
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
besser wie immer kahl rasiert...auf die dauer langweilig!
....
....als!!!...
******_by Mann
104 Beiträge
Nun meine Partnerin ist auch behaart! Sie mag sich halt nicht rassieren. Muss das so hinnehmen. Dennoch kann man da das Sperma schön drinn verschmieren. Ist auch ganz net unterwegs wenn man mal ne Nummer macht. In sie reinspritzen, Höschen hoch. Die Haare halten das dann noch gut mit fest. Finde ich sehr Geil. So muss sie es nicht Abwischen oder nen Tampon benutzen. Notfalls kann sie es ja auch ins Schamhaar verreiben. *pimper*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau...
Notfalls kann sie es ja auch ins Schamhaar verreiben.

und nach dem trocknen ist es der perfekte Haarfestiger. *geheimtipp* *haumichwech*




*zwinker*
Muß gestehen....
Urwald war mal .....nicht so mein/unser Ding!
Aber wem es Gefällt bitte....hab ja auch noch eines aus Haarigen Zeiten mit Richtungsweiser im Archiv gefunden.
LG
Bild ist FSK18
******_by Mann
104 Beiträge
Ja so findet man die Einflugschneisse aus jedenfall immer
Stimmt....
da kann man auch das Licht ausmachen *haumichwech*
LG
****iko Mann
11.369 Beiträge
meine persönliche Meinung!!!

Solange die Haarpracht gestutzt ist stört es mich nicht....Einflugschneisen find ich lecker....Das berühmte Tüpfelchen auf dem I find ich interessant ...ABER

ungepflegt...mag ich gar nicht

Damit meine ich den Naturgegebenen bewuchs der noch nie eine Schere gesehen hat...find ich persönlich unerotisch


lg

deWinni
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das V ...
finden wir gar nicht so schlecht und sieht auch mal reizend aus.

Wichtig ist letztlich nur das darunter alles freigelegt ist und hier war es zumindest ja der Fall. *top*



*zwinker*
******_by Mann
104 Beiträge
Ja es darf oberhalb schon etwas stehen das stimmt! Soll da ja ganz freche muster geben die manche rich rassieren. Wobei es ja auch Leute gibt die sich die Schaamhaare färben.
Färben Stimmt....
haben wir auch mal am FKK -Strand sehen dürfen....
Pumuckel Rot !!! War nicht zu Übersehen....
LG


Frenchlovers...Schön da es Euch Gefällt!
LG
****a22 Paar
201 Beiträge
únser
Beitrag
Bild ist FSK18
****a22 Paar
201 Beiträge
und
noch Eins
Bild ist FSK18
****a22 Paar
201 Beiträge
unser
Beitrag
Bild ist FSK18
****a22 Paar
201 Beiträge
und
noch Eins
Bild ist FSK18
Da
machen wir mit, da wir auch gerne mal hin und wieder ein bischen den Pelz wachsen lassen....
Bild ist FSK18
Das 2te...
für euch...
Bild ist FSK18
Das 3te und letzte...
oder???
Bild ist FSK18
@Mark21_Diana20
Das 2te...

Super Idee! Da kann man der Fantasie freien Lauf lassen...M wie Mark oder Muschi oder Meine... *zwinker* *lol*

Anbei mal unser Gesichtspullover im Kampf mit dem Pussybär... *rotfl*
Bild ist FSK18
****a22 Paar
201 Beiträge
Mark21_Diana20
Sieht echt lecker aus
Danke,
die ist auch echt lecker...

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.