Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2794 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3288 Mitglieder
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner PART II166
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im…
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Wie kann man(n) mal anders onanieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onanieren/mastubieren vor dem partner

Das ist doch ein Trick um meinen Mann schnell zum Sex zu überreden *baeh* , wenn er in der Woche manchmal zu müde ist.

Ist doch eigentlich was ganz normales.



Gruss


Matze und Ela
KLAR!
Ist doch ne geile Art sich gegenseitig heiß zu machen. *schleck*

LG
einfach nur geil!
was soll ich mehr sagen. Nicht nur wir männer sind voll auf Optik eingestellt, sondern die Frauen ja auch. Also wer es noch nicht gemacht hat... unbedingt ausprobieren.
*****382 Paar
130 Beiträge
ja...machen wir in letzter zeit auch des öfteren.
und es ist richtig geil, wenn man sieht das der Partner
nur vom zuschaun kommt,wenn ich (w) es mir mache.
*wiegeil*
fidne ich persönlich sehr aufgeilend...*gg*
wenn ich mir es selber mache vor den augen meiner partnerin, mach ich es nur wenn wir beide es tun sonst habe ich selber ein scheiss gefühl dabei.
lg
sim
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es gehört bei uns dazu. wir machen das gerne und helfen auch gerne beim partner nach. für uns ist es das schönste daran gleichzeitig zu kommen. ein irres feeling ...
sehr geil!!
also wir beide mögen es auch sehr wenn ich (w) mich vor ihm befriedige.
und damit er seine hände bei sich lässt, fessle ich ihn.
so wird er immer geiler!! *hotlady*
****ic Paar
103 Beiträge
also wir machen es sehr gerne vor den augen des partners, es hat so was vertrautes , man sieht den partner und weiß dass die nur für einen selbst ist wenn er dir in die augen schaut, uns macht das sehr viel spaß, aber auch mal mit swingfreunden ist das sehr schön, anders aber sehr schön, grins
ich stelle es mir sehr geil vor.
gerade wenn sie sich auszieht und sich langsam anfängt zustreicheln. und man sich vor geilheit kaum noch halten kann *fiesgrins*
****rt2 Mann
73 Beiträge
hört sich super ab nuß ich mal ausprobieren *rotwerd*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ich finde...
... das manchmal schon ziemlich geil, dazu gehört aber auch viel Vertrauen, um sich da einfach so richtig fallen lassen zu können, das ist keine Sache für einen ONS oder so. Und gerade sollte man dem Parnter dabei provozierend in die Augen sehen, seine Blicke verfolgen, beobachten wie sehr es den anderen anmacht und es ihm gefällt....

Wie gesagt, meistens eine sehr geile Sache, ist aber auch stimmungsabhängig
*******Dia Mann
613 Beiträge
ich liebe es ;-)
...sich es gegenseitig zu zeigen,den sie/er weiss wo die lust steckt *zwinker*
Es sich Selbst vor dem Partner zu besorgen
finden wir eigentlich ziemlich erregend.Leider dauert es nicht sehr lange ,bis einer von uns die Finger nicht mehr vom anderen lassen kann.
warum nicht, ist doch eine geile Variante, Steigerungsmöglichkeit Partner fesseln und zusehhen lassen
Selbstbefriedigung
.....ist doch mindestens genau so wichtig wie GV. Wenn dann der Partner auch noch zusehen kann, weiß er wenigstens, wie man es gerne hat. Beim nächsten mal übernimmt er dann den Part.
******oot Mann
72 Beiträge
Das ist auch für uns beide, für meine Frau und mich, sehr anregend. Und sie ist wirklich toll verrückt danach, mich dabei zu betrachten. Denn dann gibt man sich unbefangener. Finde ich.

Gruß, Whiteboot
Hallo geiles Mäuschen
Ich kenne diese Art von Befriedung ebenfalls, wenn man direkt vor dem Partner steht und sich befriedigt....ich sags mal so : Einfach absolut geil!!! *ggg*
es ist nicht nur eine Bereicherung...
Nur durch die Augen verbunden kann man dabei sehr egoistisch werden
ohne den anderen zu Verletzen.
Durch den beidseitigen Egoismus aber lernen wir einiges über den Partner!!!

*wiegeil* und *top*
Ist ne feine Sache....
aber haben wir erst einmal so richtig gemacht, mit Spielzeug und so *rotwerd*
Ging dann solange bis ich das erste mal fertig war und dann konnte er auch nicht mehr nur an sich bleiben *lol* *zwinker* LG Paula
****s52 Mann
53 Beiträge
Nicht gut
Wir haben es auch einmal probiert. Anfangs fanden wir es ungeheuer geil, dem anderen zuzusehen, aber dann, als die Lust bei beiden von uns besonders groß war und wir dann auch beide gekommen sind, hat sich ein schales Gefühl eingestellt, das wir erst nicht richtig identifizieren konnten. Wir glauben, dass wir irgendwann aus dem Kontakt gerutscht sind und jeder nur mit sich selbst beschäftigt war.

Wir müssen es nicht mehr haben.
Ab und an mal
muss ich es machen *fiesgrins* es ist einfach nur geil sich selber zu streicheln an den erogenen zonen und wenn die geilheit einem ins gesicht steht und zu sehn wie der partner "leidet" weil er auch so gerne dran möchte doch manchmal bin ich ein biest und mache ihn damit so scharf das er nicht mehr anders kann entweder es sich selber zu machen oder sich auf mich zu stürzen *wiegeil* das ist de absolute kick für zwischendurch denn wenn es zu oft machst vergeht einem die lust *achtung*


lg blueangelonsky *fiesgrins*
ist manchmal einfach ein Muss. Gegenseitig den Partner beobachten, wie er sich berührt, wie er sich immer mehr zum Höhepunkt bringt, immer mehr erregt.................und dann kurz davor sich wieder total auf den Partner einlassen................kann zum Teil total schön sein. Manchmal der absolute Hammer.
Mehr Spaß...
Immerhin mehr Spaß als hinter der Kuchentür *g*
Hallo,

meine Frau mach es sich gern im Stehen vor mir. Dabei fotografiere ich sie gern und sehe ihr zu...

H.J.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.