Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner PART II166
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im…
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Wie kann man(n) mal anders onanieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onanieren/mastubieren vor dem partner

Mhh geile Sache
das ganze ! Wir machen das öfter! Wir liegen nebeneinander und machen es uns selbst ! Bis zum Schluß..Danny findet es auch sehr geil wenn ich neben ihr Knie und sie dann noch schön vollspritze.

Die Variante die Rename schon nannte ..den Partner ans bett zu fesseln und es dann zu machen ist auch klasse! Der andere ist irgendwann so geil und wenn man ihn dann los macht dann gibt es mega geilen wilden Sex da er sich nicht mehr beherrschen kann.......

Bis dann
So nah beieinander zu sein, dem Anderen zuzuschauen und trotzdem kein Sex zu haben ist schon verdammt schwer ... macht aber auch verdammt an ... da wirds das nächste mal / später umso heftiger. *baeh*
Bei absolutem Vertrauen..
..ist es eine wundervolle Hingabe.
Dem anderen dabei zuzuschauen,die
ständige Steigerung der Lust und zum
Finale das zucken und verkrampfen des Partes mit-
zuerleben hat etwas unbeschreiblich schönes.
Aber alles ohne Zwang...
****re Paar
2.589 Beiträge
Eine wunderbare Spielart mit vielen Möglichkeiten. Gehört für uns einfach mit dazu.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*****arc Paar
299 Beiträge
Ist was sehr intimes....
...aber auch wunderwunderschön....

Ich mache es immer wieder gerne und wenn dann noch der Partner mithilft, später, ist es noch besser...
Durch ins Ohr flüstern, streicheln, anfassen.... Einfach genial! *lol*
ist einfach nur geil und macht lust auf mehr
...wir finden es geil...
Absolut anregend
das masturbieren vor dem Partner ist etwas absolut intimes. Mich macht es total an. Und ist auch eine Lehrstunde gerade für Männer. Wenn man genau beobachtet kann man(n) eine ganze menge lernen.
Beim "ersten Mal" kam ich mir dabei etwas komisch vor und hab mich nicht so ganz wohl gefühlt. Aber als ich gemerkt habe, wie heiß es meinen Partner gemacht hat, konnte ich mich besser hingeben und seitdem mag ich es sehr gerne *lol*
@**ra

..und wie ist es für Dich, deinen Partner dabei zu beobachten? Macht Dich das auch an oder ist es eher abtörnend für Dich?
@*******eur
Doch, das macht mich auch an, wenn ich merke, wie mein Partner genießt, ich aber nicht "randarf"...
aber meistens war ich diejenige, die angefangen hat, ihn damit heiß zu machen...grinz
@**ra

Könntest Du Dir auch vorstellen, Deinen Freund dabei zu beobachten, wenn er es heimlich tut? Wie würdest Du reagieren?
******_nw Frau
130 Beiträge
um sich vor seinem partner selbst zu befriedigen gehört echt schon eine ganze menge an vertauen, denn es ist eine sehr intime sache.

aber wenn man sich wirklich vertraut ist das eine sehr anregende sache und kann sehr gut ins vorspiel integriert werden.

ich und mein freund schaffen es nie, bis zum ende sich nur selbst zu befriedigen, wir springen nach einer zeit immer auf den anderen, es ist einfach zu anheizend. ich kann das nur weiterempfehlen!
Also, wir haben es noch nicht gemacht..nur per webcam bereits eins, zwei mal *g* aber bin mir sicher das die aufregung, es auch mal rl zu machen, bald mal wegfällt =)
heiss
Ich finde es sehr intim und anmachend!
Dabei dann gemeinsam zu kommen ist einfach nur geil und vermittelt fast das selbe tiefe zusammengehörigkeitsgefühl wie guter sex...
********icgn Paar
98 Beiträge
...
wir machen das ab und an auch und finden es geil. jeder greift sich selber ab und masturbiert / onaniert dabei. zusätzlich heizen wir uns dabei noch mit dirty talk zusätzlich an. uns gefällt das wirklich sehr.

lg chris & jo
geil.......
Also ich find das auch sehr geil !!sich gegenseitig heiss machen während man es sich macht und dabei auch den anderen zu beobachten.....grrrrr!! *ggg*
******_by Paar
187 Beiträge
geil
Meinen Mann macht es richtig scharf, wenn ich vor ihm liege und es mir selbst mit meinen Fingern mache.

Er beobachtet mich auch ganz intensiv dabei und ich will es nicht mehr missen ihn damit heiss zu machen, ist einfach ein Teil unseres Sexleben geworden.
Was soll man da noch ergänzen?
Ich finde es so wie fast alle hier


GEIL
*ggg*
Tja...
...der Teufel plant zwar grundsätzlich auf anderen Wegen, aber es kann durchaus ganz reizvoll sein

Saludos
****eke Mann
10 Beiträge
Meine Frau liebt es, sich vor mir auszuziehen und sich nackt vor mir zu zeigen um mir als wixvorlage zu dienen, wenn ich dann kurz vor dem abspritzen bin nimmt sie mein bestes stück in den mund und saugt ihn komplet leer. [b]grins-freu-stöhn-keuch-lach[/b]
@ Reineke
Na das finde ich mal eine Anregung die man direkt umsetzten sollte *zwinker*

Wirklich eine gute Idee vielleicht bekomme ich ja meine Perle dazu dies heute abend zu machen wer weiß wer weiß *zwinker*
Badewanne
Mindestens ebenso erotisch wie die eigentliche Aktion war's, als meine damalige Freundin mich in der Badewanne danach gefragt hat und sagte, daß sie sich wünscht mir mal beim Wichsen zuzugucken.

Eine Weile später habe ich es dann getan, wieder in der Badewanne, und es war so süß wie sie entzückt meinen Schwanz angelächelt hat beim Zugucken.

*ko*

Bux
bei mir war es ebenfalls meine freundin die es sich gewünscht hat mir mal dabei zu sehen zu können. naja dann habe ich ihr den wunsch erfüllt. als gegenleistung hat sie mir gezeigt wie sie es sich macht....
also machen das am we mindestens einmal ist absolut geil zusehn wie sich jeder am anderem aufgeilt sich zu beherschen und zurückhält bis man dann zusammen kommt und wo ich dann hinspritz (auf sie) ist immer wieder eine überraschung
finden es beide einfach geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.