Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2753 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner PART II166
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im…
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Wie kann man(n) mal anders onanieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onanieren/mastubieren vor dem partner

vor dem Partner....
also, wenn ich alleine bin, mache ich es mir oft, vor dem Partner habe ich noch nicht getraut, weil ich bisher nicht wußte, wie er darauf reagieren würde.

Aber wenn ich so die Beiträge hier lese, es muß ein geiles Gefühl sein, sich gegenseitig, aber jeder für sich zu befriedigen, sich zunächst nicht dabei berühren...bis hoffentlich der "knoten" platzt und beide übereinander herfallen, weil sie gar nicht mehr anders können *zwinker* *ggg*

Ich glaube, ich werde das mal bei gelegenheit ausprobieren*fg*

Viele Grüße von uns Nordlichtern
am besten heute abend noch *baeh*
Find ich auch total...
...erregend wenn man sich beim onanieren/mastubieren gegenseitig zuschaut.
ab besten wenn man nebeneinander im bett liegt und sich dabei ansieht. meistens läuft das bei mir dann auf schönen sex hinaus, und das vorspiel hat man sich ja dann selbst gemacht
*genau*
*********r_nw Mann
33 Beiträge
Werde ich auch mal testen
Mein Mäuschen streicht öfters übers T-Shirt und umspielt dabei ihre wirklich ge**en Nippel. Dann hebt sie es hoch und massiert ihre Brüste um mich
scharf zu machen. Ich habe ihr schon gesagt sie könne auch mal was tiefer spielen. Das haben wir aber leider mangels Gelegenheit noch nicht umgesetzt. Ich denke ich werde demnächst auch mal dabei an meinem "besten Freund " spielen und schauen wie es sich mit ihr entwickelt. Sie hat mir schon mal gesagt dass es sie tierisch anmachen würde. Aber irgendwie haben wir es noch nicht so recht umgesetzt. Mal sehen was das Wochenende so für Gelegenheiten bietet.

Gruesse
@rename
deine vision auf seite 1 dieses fred ist seeeeeeehr spannend und anregend.

wir können es uns gut vorstellen, es auch mal so zu probieren....oder umgekehrt. mal sehen.....
*******ire Paar
23.111 Beiträge
leider müssen wir euch einmal kurz an dieser stelle unterbrechen.

dieser thread ist voll und wir möchten euch hiermit herzlich einladen uns in den zweiten teil dieser diskussion zu folgen.

bitte hier klicken zum zweiten teil:

onanieren/mastubieren vor dem partner PART II

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.