Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner PART II166
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im…
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
Wie kann man(n) mal anders onanieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onanieren/mastubieren vor dem partner

wenn der andere mal gerad keine Lust hat *zwinker*
Warum nicht?!Kann auch schön sein sich dabei gegenseitig zu zugucken und anzutörnen
hallo zurück.
wir befriedigen uns manchmal selbst und schauen uns dabei zu und wir müssen sagen ,es ist oberhammer geil,dabei erzählen wir uns unsere fantasien.das geilt richt auf
gruss w...
********paar Paar
863 Beiträge
Genau wie wauzi, machen wir es uns manchmal auch selber und schauen einander zu. Haben dies gestern noch gemacht. Nachdem meine Frau ihren Höhepunkt hatte, erzählte sie mir, dass sie sich vorgestellt hat, mit 2 Männern Sex gemacht zu haben. Ihr Abgang war lang und heftig. Danach habe ich ihr auf den Bauch gespritzt.
ist das nicht geil?
Genau...
wie bei uns! Wir fangen eigentlich immer so an, weil es total scharf ist! Dabei erzählen wir uns irgendwelche Sachen, die richtig geil sind.
lasst euch dochmal von euren partner die geilsten fantasien erzählen und macht es euch dabei selber und schaut euch in die augen.
das kann man aber nur dann,wenn man sich vertraut!
ja, das ist phantastisch
Ich finde es phantastisch sich gegenseiti beim masturbieren zu zuschauen und sich dabei verbal gegenseitig anzufeuern.

Gerade das nicht berühren steigert den Reiz ins unendiche.

Wchtig dabei finde ich ist es, nicht gleichzeitig zu kommen, damit man genügend Freiraum hat, den anderen bei seinem Orgasmus zu beobachten.

Viele Grüße
logisch ansonsten fällt mann ja auf *knuddel*
chefschmuser
voll erkannt *ggg*
hallo chefschmuser,
da müssen wir dir recht geben,das ist auch mal schöner als vö....
ist doch meine rede [b]zwincker[/b]
******gor Mann
1.200 Beiträge
Hmmm
Kleines Spiel mit einbeziehen,
Er oder sie fängt an, bringt sich bis kurz vor den Orgi, während der/die andere zuschaut.
Nun dem Partner zu verstehen geben, daß er/sie dran ist und kurz vorher wieder aufhören und der andere Teil beginnt wieder...
Wer zuerst kommt hat verloren....
Ist sehr interessant und *wiegeil* *kuss*
ausprobieren, macht schlau und noch viel geiler
geil
also wir beide finden es absolut geil wenn der andere sich vor dem anderen befriedigt. Das macht uns so heiß, das danach der Spaß erst so richtig los geht.
*schleimer*
Sorry, Benno
Tut mir leid, Benno, aber kanns sein, dass du nur diesen Thread verfolgst, weil dich die Erfahrungen der andern so scharf machen? *hm*

Und dann ständig deine sinnlosen Kommentare, in denen du dich ständig wiederholst....

Ich selbst mach das auch öfter mit meiner süßen, wobei sie meisst den anfang macht, trau mich irgendwie nich so, hab angst, dass es auf Ablehnung stößt. Obwohl das eigentlich unwarscheinlich ist, wenn ich mal genau drüber nachdenke. *roll*
DeesTroya
da irrst du, sicherlich.
ich praktiziere das schon häufiger mit meiner partnerrin, ich bin daran interessiert wie es die anderen so sehen. aber ich habe festgestellt, das es bei den meisten nicht anders ist als wie bei mir.
Na klar!
Hi!
Also ich für meinen Teil finde es auch überaus reizvoll!
Bedingung ist aber, dass man den Partner schon lange kennt und ihm vertaut...bei mir zumindest.
Ist doch mal ganz nett anzusehen, wenn "Frau" kommt - so ganz in Ruhe *zwinker*
geil
es ist einfach geil es zu tun, und vorallem wenn sie breitbeinig vor einem sitzt *zwinker*
*******ia1 Mann
384 Beiträge
richtig geil
des ist so richtig geil für beide...da werde ich immer ganz feucht und geil und bekomme einen mega Orgasmus....
Immer wieder geil und schön.
So kanns gehn....
Komisch, warum kommen denn auf einmal keine Beiträge mehr, von Benno? *roll*
hallo, weil ich nicht online war, du scherzkeks.
was soll ich denn noch schreiben, ist doch alles gesagt und du siehst es hat sich gelohnt hier einen erfahrungsaustausch zu machen.

lg benno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.