Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2792 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3285 Mitglieder
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner PART II166
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im…
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Wie kann man(n) mal anders onanieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onanieren/mastubieren vor dem partner

da wäre ich gerne mal dabei wenn zusiehst wie ich komme*lach*und auf deine frau spritze
Wir finden es absolut erregend uns vor unserem Partner zu verwöhnen. Uns törnt das an zu sehen wie der andere sich befriedigt.......
Kommt schon ab und an vor, allerdings überkommt es uns meist bevor einer gekommen ist *zwinker*
*****ehe Paar
93 Beiträge
@benno100
es ist ist vieleicht für manche männer irritierend, aber ich mag es zu sehen wenn ein mann meiner frau auf die brüste spritz.
ich mag.....
es wenn mein mann es vor mir macht. schaue da gern zu. *g*


lg diesie
Wo ist das Problem ?
Das gehört bei uns schon seit einigen Jahren zum Spiel der Spiele. Es ist doch unheimlich erregent dem Partner zuzusehen. Und dann noch jeder mit einem Spielzeug... *cool* *baeh*
...
wen man dem partner vertraut und ihn wirklich gut kennt dann ist das sehr sehr reizvoll
***bo Paar
37 Beiträge
das gehört bei uns einfach dazu. es ist sehr erregend, dem partner/in beim masturbieren zuzuschauen!! auch mit dildoeinsatz *ggg*
onanieren vor dem partner..
meine frau sieht mir auch gerne zu beim onanieren
und ihre freundin ist auch schon mal mit dabei
und guckt zu... *wiegeil*
****il Mann
65 Beiträge
Meine Frau
genießst es lustvoll wenn ich über ihr stehe, masturbiere, und auf Ihre Brüste abspritze.
Gleichzeitig Sie mit einen Vib zu verwöhnen, ist natürlich noch die Steigerung.
lg
ofsail
einfach nur geil!
mir gefällt das, wenn ich meiner partnerin zusehen kann, wenn sie es sich selbst macht. und umgekehrt geilt es sie auf, wenn sie, wennmöglich dicht vor ihrem gesicht, mir zuschaut... meist bleibt es nicht dabei! *baeh*
Das ist...
...eine sehr erotische vorstellung. Finden es echt super. Öfter machen wir es auch. Später haben wir oft auch schönen sex.
fein
wenn ich jemanden habe der das mittmacht dann immer wieder gerne.......
********ibra Paar
381 Beiträge
Das ist doch ein sehr erotisches Abenteuer, sich es vor den Augen des Partners zu machen. Nur irgendwie fällt man mittendrin doch übereinander her. *roll*
karlo,
das solltest du nicht immer kühlen kopf behalten *ggg*
ham wir erst gestern abend ins vorspiel eingebunden. war sehr geil
ist genau das was ich sage, ist nicht nur geil, sondern macht auch richtig geil, wenn beide sich zusehen, aber nicht berühren. *lol*
******ine Paar
10 Beiträge
Schööööööne Vorstellung *ggg*
dann kann ich euch nur raten es zu tun, und ohne berührung des partners
******s72 Mann
32 Beiträge
Das macht mich voll scharf wenn ich sowas höre. Es kann so gut sein wie Sex und man kann viel beobachten *baeh*

lg chris
chris
macht einenauch voll scharf solltest du probieren.
lass deine partnerrin mal deine sahne dann von deinem bauch lecken, aber wie gesagt ohne hände, ist der wahnsinn
:-)
Wir sehen uns gerne dabei zu wenn dann Dildos und andere Gegenstände hilfe leisten ist es umso Geiler.
Einmal im Monat gehört es Mindestens dazu.

gruß ruegenpaar
*diegroessten*
******s72 Mann
32 Beiträge
Also zwecks Sexspielzeug oder Gegenstände ich meine Liebeskugeln da kann man eine Frau richtig wild und geil im Bett machen ist so meine Erfahrung.

lg chris
*geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.