Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der besondere Reiz einer Bi-Begegnung unter Frauen?

Was ist der besondere Reiz einer Bi-Begegnung unter Frauen?
Guten Morgen zusammen.

Ich lese hier sehr viel von Frauen mit bi Neigungen. Mich würde interessieren, welchen Reiz eine solche sexuelle Begegnung hat, so von Frau zu Frau...
Für mich ist das absolutes Neuland. Möchte mich selbst aber gerne dahingehend "erkunden"...
Ich würde mich freuen, eure Erfahrungen diesbezüglich lesen.

Frohe Ostern wünsche ich.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
"es gibt nichts weicheres ...
als von einer Frau geküßt zu werden."
Orginalton SIE.

nach unserer Erfahrung
steigt die Lust auf Bi-Sexualität
mit der Selbstliebe...
die Liebe zum eigenen Geschlecht.

Allerdings ist auch unsere Erfahrung:
Wenn keine Männer dabei sind,
droht die Gefahr,
dass es bei einer reine FF Zusammenkunft
dann doch schnell wieder
um Kinder, Haushalt und derlei Theman geht...

*haumichwech*
Die Berührungen und Erlebnisse zwischen 2 Frauen sind einfach ganz anders, wobei das Kopfkino auch eine erhebliche Rolle spielt. Es ist die "andere Art des Sex", des Erleben und Spüren. Jedoch nur wenn man mit seinem Gegenüber auf der selbigen Welle schwimmt und die Chemie stimmt.
Obwohl von uns nur FFM praktiziert wird, sind natürlich auch die kleinen Momente des FF gegeben -er braucht auch mal ein Päuschen und genießt dann den Anblick und die weibliche Leidenschaft *zwinker*

Bei normalen und gewünschten Treffen darf es dann aber auch gerne um das ganz Alltägliche im Leben gehen, denn ausschließlich nur auf Sex fixiert zu sein geht gar nicht.

Es ist aber sehr schwer das wirklich Passende zu finden um auch im Kopf gef**** zu sein und nachhaltig ein schönes Gefühl davon zu tragen.
Für mich war FFM bisher immer etwas, das nur dem Begehren des Mannes entgegen zu kommen schien. Es ist interessant für mich, andere Sichtweisen kennen zu lernen und mit meinen eigenen Empfindungen "abzugleichen".
Mit ein Grund, weshalb ich hier bin.
Vielen Dank, dass ihr für eure Erfahrungen hier teilt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich bin bisexuell und rein sexuell finde ich Frauen in der Regel anziehender. Für mich besitzen sie eine künstlerische Ästhetik und ich liebe es, den weiblichen Körper anzusehen und ihn zu berühren. Ich habe ihnen gegenüber auch weniger Hemmungen, sie schüchtern mich nicht so ein, wie Männer es oft tun. Ich habe mehr Lust, die Initiative zu ergreifen und die Führung zu übernehmen.

Wenn es ums anfassen geht, um das intim werden, fasziniert mich wohl auch, dass wir im Grunde denselben Körper haben - aber doch so anders. Ich kenne meinen Körper sehr, sehr gut, kenne jede Stelle, weiß, wie es sich anfühlt, wenn ich mich berühre. Eine Frau hat dieselben weiblichen Körpermerkmale wie ich und doch fühlt sich jede einzelne Frau so anders an als ich.

Die eine hat eine ganz besondere Haut, macht ein ganz besonderes Geräusch, wenn ich sie streichle, reagiert völlig anders als ich auf sexuelle Stimulation, bekommt vielleicht rote Wangen, bewegt sich anders, macht einzigartige Gesten. Sie sind wie ich, und sind doch nicht ich. Ich habe immer das Gefühl, dass jede intime Begegnung mit einer Frau mich ein weiteres Stück "zusammensetzt". Ich denke, dass mir weibliche Körper ganz insgesamt besser gefallen und mich neugieriger machen, sie zu erkunden und zu sehen und zu spüren, wie sie reagieren. Ich verstehe sie besser, als ich Männer verstehe, selbst wenn sie Dinge anders empfinden.
Spiel_Lust, der Hinweis auf die Selbstliebe ist ein interessanter Aspekt!
Kaylin, das ist eine wunderschöne Beschreibung, die du da gemacht hast. Danke!
**********angis Mann
684 Beiträge
...
ich liebe Frauen

ich bewundere Frauen

ich habe Hochachtung und

ich vergöttere Frauen



...



Als Mann sind Begegnungen unter Frauen

einfach ganz ganz ganz zauberhaft
und unwahrscheinlich schön

... ja schön... Schönheit ist es

und was könnt' ach für mich armen Thor

schöner sein

... Alles was Kaylin schreibt ... ist auch zum Teil von aussen zu sehen

und wer mit dem Herzen sehen kann

der sieht dabei Schönheit

... merci für die Beschreibung

Liebe ist für alle da

.... M
absolut unerfahren jedoch neugierig auf eine frau
Hallo ihr lieben da draußen ,
hm wo fang ich da denn an , also ich bin eine glücklich vergebene/ verlobte frau . Ich habe mich hier angemeldet um erfahrungen / tip´s / verständnis und gleichgesinnte zu finden die glücklich in einer beziehung/ehe sind dennoch aber die gedanken an den sex mit einer frau nicht los werden . Mich selber macht es sehr neugierig wie es wohl ist sich einer frau zu nähern sie zu spühren sich gehen lassen zu können sie zu schmecken und wie es ist das intensievere gefühl beim sex zu haben . Ich selber steh mir leider etwas im weg mit meinem körper mit meiner einstellung zu mir selbst das denk ich macht es schwerer diesen wunsch umsetzten zu können. Mein mann liebt mich wie ich bin egal wie ich aus sehe egal wie sehr mein körper gelitten hat . Ist seht offen für alles möchte alles aus probieren aber nur mit mir gemeinsam. unter anderem auch eben wie ich mich gebe beim sex mit einer frau wie es ist einen " dreier " zu haben mit zwei frauen .. ( der traum der meisten männer ) .. ob für ihn oder eben auch mich die erfahrung zu machen ist es so wie man es sich vorstellt .. ist es noch geiler oder ist es eher nur in der phantasie so toll. nun kann mir da jemand irgendwie helfen / einen rat geben / wie ich das am besten versuchen kann um an mein ziehl oder erfahrungswunsch zu gelangen? . ich wäre euch sehr dankbar. grüßle euer Blauesgesicht *g*
**********paar2 Paar
23 Beiträge
Bi neigung kann sehr reizvoll sein
Also ich bin 33 Jahre alt ja und stehe zu meiner bi Neigung ,weil Frauen selber wissen was uns Frauen gefällt und wie wir die Frauen verführen können, ich verführe sehr gerne eine frau ,und das reizt mich auch sehr .
Wir wissen wo die Frauen intensiv reagieren wo ihre schwach stellen sind ,das wissen manche Männer nicht was eigentlich echt schade ist ,klar macht der Sex auch mit einem Mann spaß ,aber Sex mit einer frau kann sehr intensiv sein .

Gruß Nici
Was ist der Reiz
Als Mann würde ich sagen das reizende sind die Berührungen die eine Frau einer anderen Frau schenken kann.
Wir Männer suchen nach Möglichkeiten um eine Frau zu befriedigen und eine Frau weiß ja wie und wo eine Frau empfänglich für Berührungen ist
*********ee69 Paar
3 Beiträge
Es kommt auf die Frau an
Also meine (w) ersten beiden Bi-Erfahrungen waren nichts Besonderes. Wir waren zu Viert und ich habe das Feld lieber wieder dem Mann überlassen. Ich dachte nur, das ist nichts für mich, außer vielleicht mal küssen.

Nach einem Jahr kam aber die Neugier wieder. Eines Tages ergab sich ein Einzeldate mit einer Bi-Frau aus der Nähe. Mein Partner meinte nur, gehe ruhig alleine und gehe so weit wie Du möchtest. Ich bin also ganz frei und unbefangen zu dem Date gegangen.

Da hat die sogenannte Chemie einfach von Anfang an gepasst. Gemütlicher Abend in der Kneipe, Flirt, Blickkontakte, erster Kuss an einer Straßenecke und am Ende des Abends sind wir gemeinsam zu mir gefahren. Ich war so was von Heiß und voller Leidenschaft, dass ich einfach alles genoss und noch bis zum Morgen hätte weiter machen können. Wobei ich nicht weiß, ob ich das so rüber bringen konnte und wie es für sie war, da sie schon erfahrener war und dann Heim musste. Aber für mich war es einfach toll, sie hat süßlich geschmeckt, super geküsst und ich habe noch tagelang daran denken müssen.

Seit dem, sehe ich Frauen ganz anders an. Egal ob auf der Straße oder bei Dates.

Mal schauen wie es weiter geht. *g*
*********ee69 Paar
3 Beiträge
An Blauesgesicht:
Wenn Du willst, dass Dir FFM Spaß macht, dann musst Du die Frau aussuchen. Schreibe Du mit ihr, flirte mit ihr, frage sie was sie sich wünscht. Ihr Beiden müsst die Hauptpersonen sein, dann macht es auch Spaß. Es bringt nichts, wenn Du es nur Deinem Mann zu Liebe machst.
Du musst die Begierde in Dir wecken, sie küssen zu wollen und evtl. mehr zu wollen und Du wirst sehen, es fühlt sich alles weicher und zärtlicher an. Und Dein Mann hat auch mehr davon, wenn Du mit Leidenschaft dabei bist. *g*
Hmmmm
An Blaugesicht *g*
Im ersten Moment dachte ich, dass ich schon etwas geschrieben hab xD mir geht es genauso. Nur der Teil mit dem Dreier kommt bei mir nicht in frage. Allein bei dem Gedanken eine Frau zu berühren werde ich verrückt und alles kribbelt. Ich hatte auch eine ganz tolle Dame kennengelernt und wir hatten uns super verstanden, man kann sagen, wir waren Freundinnen. Wir konnten über alles reden - sogar unsere Männer hatten den gleichen Namen *g* nur leider kam der Tag, an dem sie den Kontakt abgebrochen hat, da ihr Mann mit der Situation nicht klar gekommen ist. Sowas geht natürlich vor. Eine Ehe ist viel wichtiger. Es ist aber wirklich verdammt schwierig jemanden zu finden. Ich will ja nicht nur „Sex“. Ich möchte mich mit jemanden unterhalten, ein Thema diskutieren können etc. Mal schauen was die zeit bringt *zwinker*
*****You Frau
2 Beiträge
Sex mit Frauen ist ganz anders
Ich bin glücklich verheiratet und mein Mann ist der beste Liebhaber, den ich mir vorstellen kann. Ich stehe zu meiner Bisexualität und er wusste das auch von Anfang an. Sex mit einer Frau ist einfach ganz anders. Frauen fühlen sich anders an, riechen anders, agieren und reagieren anders. Ich liebe Frauen! Besonders liebe ich große, natürliche Brüste.
Ich finde es schwierig, andere Frauen "nur" für eine sexuelle Begegnung zu finden. Die meisten wollen Freundschaft plus oder eine Affäre oder ähnliches. Das kommt für mich aber nicht in Frage - für die Beziehungsebene ist mein Mann da!
****y21 Paar
61 Beiträge
Sie u Sie trotz Beziehung
Ich freue mich das mein Freund mir jegliche Bi Varianten erlaubt,und mir ohne seine Anwesenheit bei uns ausleben lässt.Ich kann genauso mit eine Bi Bekanntschaft o Freundschaft plus klarkommen wenn die Chemie stimmt.
Das alter u Figur spielt dabei nicht so die Rolle,Hauptsache es macht Spaß ....Aktiv wie Passiv.Ich würde mir so eine wiederkehrende Bekanntschaft/Freundschaft wünschen.
Bisher hatte ich es noch nicht, aber es schwirrt mir gerade dann immer im Kopf, wenn ich mich sehr alleine fühle. Ich weiß nicht was es ist und wieso ich das oft so stark fühle. Denke es ist dann die Sehnsucht nach Nähe und das innere Gefühl zu denken das Frauen ehrlicher sind wie Männer. Bisher ist es aber noch nie dazu gekommen und existiert nur in meinem Kopf.
****y21 Paar
61 Beiträge
Ehrlicher?zärtlicher
Um dieses Gefühl vollendet zu erleben würde ich Dir zu einer Tantra Massage empfehlen.Dort erlebst Du wenn Du Dich fallen lassen kannst ein unbeschreibliches Erlebnis *love3* .Nimm 2 STD damit Du Dich auch wirklich fallen lassen kannst.
Meine Empfehlung für den Start *love5*
****y21 Paar
61 Beiträge
Wie wäre ein Bi und Bi Abend im kl Kreis???
Die *idee* wäre ein kl Partyabend im kl Kreis vllt mit 3 max 5 Paare???
Schön wäre es wenn die Männer dazu auch Bi-Bi Interessiert wären......
Weiterhin würden wir uns vorstellen,erst gemeinsames kennenlernen,etwas essen (Grillen) trinken usw...
Dann trennen sich Männer u Frauen in 2 Gruppen.So das jede Seite sich besser entfalten kann.
Vom alter könnte es auch ein bisschen gemischt sein finden wir....
Dabei kann offen bleiben von ganz zärtlich bis ein bisschen versaut,der Mix macht es dann aus.
Vllt ein Freitag o Samstag Abend???
****_K Frau
92 Beiträge
BI ist eine Gnade
Wer BI ist kann deutlich mehr vom Leben genießen.
Sex mit einem Mann und Sex mit einer frau sind total unterschiedlich.
Während Männer kräftig, fordernd und zugellös sind, sind Frauen beim Sex äußerst zärtlich, ausdauernd und bedeutend einfühlsamer.

Ich möchte auf keine der beiden Seiten verzichten.
Jede Seite hat was für sich.
Ich bedauere die die sich nur auf eine Hälfte des Spaß beschränken
****y21 Paar
61 Beiträge
Elli hat recht und die nötige Erfahrung:)))))))
Wir finden es auch den Sex als Bi für beide offen ausleben zu können......
Man kann wirklich sagen wer das noch nie gelebt hat hat etwas sehr schönes verpasst im Leben,überhaupt ist es wichtig das Leben nicht so ernst zu nehmen.....
*******frau Frau
292 Beiträge
Ich bin
auch bi und verheiratet mit einem Mann, der DAS nicht wissen darf.
Mein Bi-Leben befriedigt mich sehr. Ich mag Frauen meines Alters, die auch frauliche Figuren haben. Ich mag große Brüste und mag es wenn sie mich überall berühren. Allerdings mag ich mit Frauen keinen "Kuschelsex"... mit Männern übrigens auch nicht. Ich brauche deftigen Sex und auch die heftige Sprache dabei und f..... gerne. Ich hatte meine erste Bi-Erfahrung als junges Mädchen und seitdem weiß ich, dass ich mit Frauen tolle Orgasmen haben kann, die mit Männern anders sind.
****y21 Paar
61 Beiträge
Na wir sind öfters mal in Düsseldorf....
Vllt lernen wir mal das Alpha Frauchen kennen,gepaart mit einer feurigen Brasilanerin bestimmt ein Spiel mit dem Feuer......glaube da müssen mehrere STD eingeplant werden *love3*
*******frau Frau
292 Beiträge
*zwinker*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Für mich fängt es bereits damit an wie sie mich anschaut. Mir liebevoll eine Haarsträhne aus dem Gesicht streicht... Ich fühle mich auf eine ganz andere Art und Weise wohl und geborgen und erregt.

Sex mit Frauen ist in meinem Fall sehr viel zärtlicher als mit Männern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.