Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der besondere Reiz einer Bi-Begegnung unter Frauen?

Danke
Ich Danke euch allen für eure Beiträge. Ich habe diesen Thread eben aufgesogen und es ist eine Offenbarung.. für mich, für alle Frauen, die keinen blassen Schimmer davon haben, wie ihnen der Schritt aus der bekannten in die neue Welt gelingt..

Mein Fazit: Angstfrei rangehen, loslassen, erleben und genießen *juhu*
Ich habe noch keine Erfahrung....wie es sich mit einer Frau anfühlt. Den Wunsch zu fühlen...wie es sich anfühlt....wenn eine Frau mich leckt....meine Brustwarzen stimuliert....ist schon lange in mir.
Gerne möchte ich den Sex mit einer Frau erleben.
******y18 Frau
3 Beiträge
Das geht mir genauso, aber es ist nicht leicht, das passende "Gegenstück " zu finden.
*******frau Frau
294 Beiträge
Genießt es,
denn es wird ganz anders sein, als wenn euch ein Kerl fickt.

Kein Mann weiß, wo genau es einer Frau gefällt geleckt zu werden. Sie meinen es zwar zu wissen, aber nur Frauen wissen tatsächlich, wo und wie wir Frauen es brauchen!!!!!

Wenn ihr noch keine Bi-Erfahrung habt, macht es erstmal nur zu zweit, um zu erproben, ob es wirklich euer Wunsch ist oder ob es nur Neugierde ist.

Mir macht es am meisten mit mehreren Frauen gemeinsam Spaß. Wenn wir alle nackt sind und Jede mit Jeder es treibt, macht mich das unheimlich an. Allerdings muss die Chemie stimmen und auch die Körpermaße. Wenn man nur auf "Dünne" oder "Dicke" steht, muss man sich arrangieren

Also, probiert es aus und habt Spaß dabei !!!!!!
******ane Frau
753 Beiträge
Lesbische Erfahrungen
Hallo, ich wollte auch mal schreiben vielleicht hilft ja die Erfahrung Anderen weiter. Ich hatte mit 18 Jahren eine Beziehung zu einer Frau, einer Freundin von mir. Es überraschte uns Beide sehr als es eines Nachts mehr wurde und es wurde eine 18 Monate Beziehung daraus. Ihr Weg ist weitergegangen als lesbisch, ich habe meinen Mann getroffen und geheiratet und jetzt 20 Jahre später definiere ich mich offen als bisexuell. Das ist eine große Erleichterung und ich erfahre viel positive Rückmeldung, seit ich auch im "real life" offen dazu stehe...mein Mann hat übrigens immer von meiner vergangenen Beziehung zu ihr gewusst.

Erstmal finde ich den Rat gut, die ersten Erfahrungen mit einer anderen Frau am besten nicht als FFM zu machen. Auch von einem Club würde ich abraten. So viele Faktoren um dich herum, wie willst du dich da konzentrieren auf jemanden, in dich hineinhören, genießen? Das hat alles sicher seinen Reiz und kann sehr schön sein, aber um in sich selbst hinein zu hören, ist es schöner zu zweit, mit Ruhe und Raum. Lass dir den Raum, es ist so ein besonderer Moment, der erste Kuss, genieß ihn. Man denkt ja auch gerne an den ersten Kuss mit einem Mann zurück 😉

Die Erfahrung zwischen 2 Frauen ist für mich nicht das gleiche, wie das, was hier viele bi-interessiert nennen. Wie kann es sein? Einfach der Wunsch, der Anderen nah zu sein. Sie zu riechen, sie zu schmecken, sie zu streicheln. Und die Lust und die Sinnlichkeit einfach passieren zu lassen. Es gibt nichts Sinnlicheres - für mich - als 2 Frauen, die sich erforschen. Klar, das ist wieder für Jede anders, für mich ist es weicher, sanfter, zärtlicher, im Gegensatz dazu mag ich es mit Männern härter. Einfach heraus finden, treiben lassen. Die andere wird spüren, ob du sie willst. Und sie spürt auch, wenn du mit angezogener Handbremse dabei bist, "dem Mann zuliebe", oder was auch immer. Dafür wäre ich persönlich mir zu schade. Ich wünsche Euch wunderbare Momente bei eurem "ersten Kuss" 😊😋 liebe Grüße, die Biene
*****u70 Frau
226 Beiträge
Biene_95
Vielen Dank für Deinen Beitrag... Dem kann ich 100% zustimmen

ich genieße sehr die körperliche und emotionale Nähe, wenn ich mit einer Frau zusammen bin. Das ist oft viel mehr als einfach nur Sex, meiner Erfahrung nach, wie beim Sex mit einem Mann...
Und ich denke, wenn eine Frau sich Nähe mit einer Frau wünscht, ist es viel mehr als nur der Wunsch nach Sex mit einer Frau.
********auty Frau
4 Beiträge
Sex mit einer Frau
Ich bin seit langem heute zum ersten Mal wieder hier im Joy Club und auf diese Diskussion gestossen.
Bin verheiratet und mein Mann weiss von meiner Bi Sexualität. Früher hatten auf wir ab und zu Sex mit anderen Paaren, bei dem wir Frauen uns näher gekommen sind. Meist jedoch nur deshalb, weil die Männer sich das so gewünscht haben.

Jetzt treffe ich mich allein mit Frauen, die mich persönlich ansprechen. Wir lernen uns kennen und wenn der Funke überspringt, gehen wir weiter.
Es entsteht dabei eine sehr innige Vertrautheit.
Ich geniesse es, jeden cm ihres Körpers zu berühren, sie zu erregen und ihre Lust zu fühlen und zu sehen. Jeden Moment, jede Phase dieses Zusammenseins geniesse ich dabei mit allen Sinnen.

Es ist für mich ganz anders, als wenn Männer dabei sind.
Aufregend
kann ein Frauenkörper sein. Ihn zu berührend finde ich toll.Habe wenig Erfahrung mit Frauen gemacht, da ich es erst vor zwei Jahren versucht habe, obwohl der Gedanke schon lange da war.
Ich genieße es sehr von einer Frau verwöhnt zu werden, es ist ein völlig anderes Gefühl als mit einen Mann.
Hmm, schwer zu beschreiben, die tiefere sensible Empfindung.
Es gibt Männer die können zwar fast wie Frau sein aber unter Frauen ist das doch was anderes. Mann ist Mann, Frau eben Frau.
Wenn ich mit Frauen flirte oder man sich sexuell näher kommt ist das alles sehr viel intensiver, ob das subtile vorher oder bei Berührungen.
Ich muss dazu sagen, ich kann Mann wie Frau lieben und hatte auch schon Beziehungen mit Frauen.
Es ist alles etwas entspannter, man ist gleich, weiss wie sich was anfühlt, wie was gemeint ist.
Wenn die Frau z.b. sich an mir pirscht und ich plötzlich ihre Brüste spüre, dann......ist das wie ein Ping für mich, es stockt der Atem, super erotisch geil (bei entsprechender relaxter Stimmung), die Haut ist weicher, das Küssen leidenschaftlicher, die kleinsten Schritte bedeutsamer, die Geilheit so geil wenn beide dem Rausch verfallen.
Frauen können auch auf sehr direkte Weise zeigen wenn sie auf einen stehen, wenn sie Lust haben, vieles ist selbstverständlicher, das ist reine Charaktersache wie sonst auch und außerdem sind sie schöner anzuschaun als Männer.
Massen an sexuellen Erfahrungen waren das jetzt wiederum nicht aber ich kann nur jeder Frau empfehlen diese Erfahrung mal zu machen, denn Gefühle und Empfindungen kann man nicht wirklich beschreiben man muss sie erleben.
**********enuss Mann
37 Beiträge
Zuckerwatte
Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, fällt mir die Assoziation zu Zuckerwatte ein. Es ist köstlich, süß, zart, zauberhaft, cremig, leicht, leidenschaftlich, schmelzend, wenn ich sie küsse, erkunde, berühre und ihre Rundungen erforsche. Mit einer Frau zusammen zu sein verzückt mich auf ganz besondere Weise, wie es nun mal mit einem Mann nicht möglich ist. Es ist für mich eine eigene Sexualitätserfahrung, die sich in keiner Weise mit der, die ich mit einem Mann habe und genieße, vergleichen kann.
****arc Paar
124 Beiträge
Sinnliche Momente
Der Körper einer Frau ist viel schöner, runder und wohlgeformter, die Lippen und die Küsse sind viel sinnlicher und zärtlicher, die weibliche Scham ist schöner anzusehen, als das Schwert eines Mannes, die Berührungen sind sanfter und doch möchte ich nicht auf die Manneskraft verzichten.
*****ip2 Paar
533 Beiträge
Besser haette man/frau es nicht ausdruecken koennen!
******s80:
Sinnliche Momente
Der Körper einer Frau ist viel schöner, runder und wohlgeformter, die Lippen und die Küsse sind viel sinnlicher und zärtlicher, die weibliche Scham ist schöner anzusehen, als das Schwert eines Mannes, die Berührungen sind sanfter und doch möchte ich nicht auf die Manneskraft verzichten.

Eine Frau ist einfach etwas ganz anderes.
Es gibt einfach Sachen, die kann ich nur von einer Frau genießen!
Es ist für mich undenkbar, dass mich mein freund Oral befriedigt.
Solche Küsse von einer Frau sind aber einfach der Wahnsinn!

Ich habe für mich festgestellt, dass ich es am besten genießen kann, wenn ich entweder mit einer Frau, oder mit meinem Freund zusammen mit.
Einen Dreier finde ich aber anstrengend. Sowas hat überhaupt keinen Reiz mehr für mich.
****arc Paar
124 Beiträge
Die Ästhetik, die Zärtlichkeit, die hemmungslose Erotik, wunderschöne weibliche Rundungen die sich liebkosen, es ist sooo wunderbar
Also ich mache es mit meiner Freundin und die eine weiß einfach was die andere will und wie sie es will und man kann so lange also normal sind so 1-1 halb stunden bei uns.
Wir haben einfach so viel Spielzeug und Zungen und finger man kann soviel machen oder das einer zu früh abspritzt.
Zitat von *********cotrc:
Was ist der besondere Reiz einer Bi-Begegnung unter Frauen?
Guten Morgen zusammen.

Ich lese hier sehr viel von Frauen mit bi Neigungen. Mich würde interessieren, welchen Reiz eine solche sexuelle Begegnung hat, so von Frau zu Frau...
Für mich ist das absolutes Neuland. Möchte mich selbst aber gerne dahingehend "erkunden"...
Ich würde mich freuen, eure Erfahrungen diesbezüglich lesen.

Frohe Ostern wünsche ich.



Der besondere Reiz... Ich kann hierbei nicht aktiv "beurteilen", in dem Falle mutmaße ich *zwinker*

Zwei Frauen ( dabei spreche, bzw schreibe *zwinker* ich bewusst von zwei Frauen und keinem Dreier etc) begegnen sich vermutlich auf eine andere physische, sowie psychische Ebene. Ich stelle es mir zudem auch sehr Gefühlsvoll vor ( gut, das kann beim Mann ebenso der Fall sein, das ist mir durchaus bewusst *zwinker*) jedoch anderst. Einzigartig. Frau fühlt, spürt und gibt wie eine Frau. *love3*

Zudem sind die weiblichen Attribute wie zb Brust und Vulva äußerst faszinierend... *love2*
*******ndy Frau
3 Beiträge
Der Charakter die Ausstrahlung und natürlich die Ausstattung ist bei Mann und Frau unterschiedlich.
Genau so wie die Neigungen, Erfahrungen und Lüste von Mensch zu Mensch unterschiedlich sind.

Mich reizt das Abenteuer, das unbekannte die Lust und das Verlangen eine andere Frau zu berühren, zu Küssen und ... *blume2*

Ich mache das auch, um Freundinnen zu finden, Menschen mit vertrauen, welche ich gerne habe und das Herzklopfen im Supermarkt, wenn ich der schönen Nachbarin begegne, die gestern bei mir war, das ist einfach, unbeschreiblich.

Das Beste ist aber, das mein Mann das versteht und ich bin ihn sehr dankbar dafür. *herz2*
Zitat von *******ust:
Allerdings ist auch unsere Erfahrung:
Wenn keine Männer dabei sind, droht die Gefahr, dass es bei einer reine FF Zusammenkunft dann doch schnell wieder um Kinder, Haushalt und derlei Themen geht...

dazu müsste man erstens Kinder haben - und sich wohl zu einem Mindestmaß für Hausarbeit interessieren. kann man sich für Hausarbeit interessieren? naja, für jedes Thema gibt es irgendwelche Interessenten, schon klar. aber zu vermuten, dass Frauen, die ohne Männer zusammen sind, nicht umhinkommen über sowas zu reden, ist doch arg... 50er Jahre?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.