Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der besondere Reiz einer Bi-Begegnung unter Frauen?

Danke
Ich Danke euch allen für eure Beiträge. Ich habe diesen Thread eben aufgesogen und es ist eine Offenbarung.. für mich, für alle Frauen, die keinen blassen Schimmer davon haben, wie ihnen der Schritt aus der bekannten in die neue Welt gelingt..

Mein Fazit: Angstfrei rangehen, loslassen, erleben und genießen *juhu*
Ich habe noch keine Erfahrung....wie es sich mit einer Frau anfühlt. Den Wunsch zu fühlen...wie es sich anfühlt....wenn eine Frau mich leckt....meine Brustwarzen stimuliert....ist schon lange in mir.
Gerne möchte ich den Sex mit einer Frau erleben.
******y18 Frau
3 Beiträge
Das geht mir genauso, aber es ist nicht leicht, das passende "Gegenstück " zu finden.
*******frau Frau
294 Beiträge
Genießt es,
denn es wird ganz anders sein, als wenn euch ein Kerl fickt.

Kein Mann weiß, wo genau es einer Frau gefällt geleckt zu werden. Sie meinen es zwar zu wissen, aber nur Frauen wissen tatsächlich, wo und wie wir Frauen es brauchen!!!!!

Wenn ihr noch keine Bi-Erfahrung habt, macht es erstmal nur zu zweit, um zu erproben, ob es wirklich euer Wunsch ist oder ob es nur Neugierde ist.

Mir macht es am meisten mit mehreren Frauen gemeinsam Spaß. Wenn wir alle nackt sind und Jede mit Jeder es treibt, macht mich das unheimlich an. Allerdings muss die Chemie stimmen und auch die Körpermaße. Wenn man nur auf "Dünne" oder "Dicke" steht, muss man sich arrangieren

Also, probiert es aus und habt Spaß dabei !!!!!!
******ane Frau
753 Beiträge
Lesbische Erfahrungen