Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Leer und Umgebung
270 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" von Dorcel im Test37
Wir haben den Dorcel G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" für euch bereit…
zum Thema
Tipps: Orgasmus, G-Punkt und Überreizung18
Ich würde gerne mal ein paar Erfahrungen hören zum Thema Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CUV soll der neue G-Punkt sein?

********fOld:
Immerhin, am King's Kollege hat man 1.800 Probandinnen "untersucht", spannende Sache, wer hat da wohl die Auswahl vorgenommen? War wohl doch ein Fehler, meine Berufung zur Professur abzulehnen...

Bei einer richtigen "Doppelblind-Studie" hättest du als Teilnehmer ohnehin keinen Einfluss auf die Auswahl der Probandinnen . Stell dir einfach vor, dir würde die frigide Vergleichgruppe untergeschoben ... *lalala*

Zum eigentlichen Thema:
Ich finde es witzig, wenn immer wieder neue Forscher immer wieder neue Erkenntnisse zu einem Thema sammeln, was schon seit Jahrmillionen ohne jedes Forschung problemlos funktioniert.
Man müsste mal (nur so aus Spaß) bei einer Frau testen, wie sie reagiert, wenn man ihr sagt, sie sei kaputt (oder ein Fall für'n Sexualtherapeuten), nur weil sie nicht so stimulierbar ist, wie von Wissenschaftlern festgestellt. *teufel*
****ute Frau
565 Beiträge
*********Seil:
Man müsste mal (nur so aus Spaß) bei einer Frau testen, wie sie reagiert, wenn man ihr sagt, sie sei kaputt (oder ein Fall für'n Sexualtherapeuten), nur weil sie nicht so stimulierbar ist, wie von Wissenschaftlern festgestellt.
Kaputtgespielte Frau kommt ins Müttergenesungswerk zur Reparatur.

Aber sehr witzig war es eigentlich nicht, dass mein Ex wirklich und ernsthaft meinte, ich sei kaputt/verrückt/krank/gestört...weil mir angeblich völlig andere Sachen gefielen als allen anderen Frauen. Immerhin hatte sich ja noch keine bei ihm beschwert.

Von Frauen habe ich schon öfter gehört, dass es ihnen gefällt, wenn der Penis im vorderen Bereich bleibt (CUV bedeutet ja nicht, die Harnröhre zu penetrieren). Ist bei der klassischen Missionarsstellung sehr anstrengend für den Mann.
Da kann so eine wissenschaftliche Studie doch eine gute Argumentationshilfe sein, wenn der Mann lieber tief stoßen will und der Frau nicht recht glaubt, was sie über ihre eigene Lust weiß.
Wenn viele Kochrezepte
schon in der Küche nicht 1:1 funktionieren, wie soll es denn da bittschön beim Sex der Fall sein.
Ich sage es mal so, Anregung holen, üben und Kommunizieren, dann ist man schon sehr weit und der Sex sollte für beide erfüllend sein, oder?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Süß
****33n:
******ool:
Es ist doch schön
Letztendlich ist es mir völlig Banane, wie, an welchem Punkt/Punkten Mann mich zum fliegen bringt - Hauptsache es gelingt ihm und er stochert nicht wahllos in bzw. schraubt an mir rum.

find ich ehrlich gesagt ziemlich unsexy - so eine Opferrolle.. Daddy soll's richten.. na dann


Welches dünne Brett du da mit wenigen meiner Zeilen bohrst?!

Ich wollte nur aussagen, dass mir gelegentlich bei meinen Streifzügen durch die Welt des Sex Männer begegnen, die glauben durch wahlloses Stochern in meiner Vagina oder durch „Schrauben“ an meiner Clit (zu erwähnen wären noch jene, die schlabberig lecken wie Lassie), die richtigen Knöpfe zu drücken, die einen Orgasmus hervorrufen. Besonders engagiert sind die, die ihr stochern mit den aufmunternden Worten „Komm, Spritz für mich, Baby!“ begleiten, weil sie mal wo gehört haben, dass sie jede Frau damit zum squirten bringen. (Stimmt, ich erwähnte nicht, dass ich dann beileibe nicht in der Opferrolle verharre, sondern diese Männer wegschicke).

Und dann gibt es eben jene, die mich da berühren, wo es mich wirklich erregt. Dann bin ich gerne eine Zeitlang „Opfer“ und revanchiere mich später, in dem ich ihn zu meinem „Opfer“ mache. Und dazu brauche ich ganz sicher in meinem Alter keinen „Daddy“ sondern eher einen knackigen jungen Kerl, der das auch lange genug durchhält.

Und das alles kann ich tatsächlich - nach Auffassung mancher - deswegen so gut, weil für mich nicht nur
****33n:

Gefühl und Kenntnis über den eigenen Körper, eigene Vorlieben und Verantwortung für mich

Sondern auch die über mögliche erotische Zonen des männlichen Körpers und die Vorlieben des Gegenübers nicht nur Standard sondern eine Selbstverständlichkeit sind.
Aber genug der (Eigen)Werbung *ironie*

*zumthema*
Wie ich bereits schrieb, sind Frauen derart unterschiedlich, dass sich kein Mensch auf festgelegte erotische Zonen verlassen sollte.
Manche mögen es, wenn ihre Clit stimuliert wird, andere werden gerne gefingert, wieder andere, haben gerne „nen Finger im *arsch*“; und es gibt auch Frauen, bei denen alleine die richtige Berührung der Nippel einen Orgasmus auslösen kann.

Alles noch nicht erforscht - also seid tapfer, liebe *les*ER es gibt noch unendlich viel zu entdecken


******ool:
Wie ich bereits schrieb, sind Frauen derart unterschiedlich, dass sich kein Mensch auf festgelegte erotische Zonen verlassen sollte.
...
Alles noch nicht erforscht - also seid tapfer, liebe *les*ER es gibt noch unendlich viel zu entdecken

Man kann sie nicht alle probieren... Aber man sollte es zumindest versuchen *floet*

Witzig ist in dem Zusammenhang, dass sich die meisten Frauen ihrer Unterschiedlichkeit nicht bewusst sind. Da kann eine noch so komisch sein, jeder Mann der damit nicht auf Anhieb zurecht kommt wird zum Trottel erklärt.
Ich hätte auch ein nettes Wort Frau Bjutfool

Vagina oder durch „Schrauben“ an meiner Clit


-Schallplattenfingerspieler ..


Finger auf's Vinyl....und immer schön im Uhrzeigersinn ! Hupp...die Nadel überspringen.
Hachja...
...wie haben wir das bloß hingekriegt, ohne die Wissenschaft... *zwinker*

Wie wärs mit selber rausfinden was gut tut?
Sowohl "am eigenen leibe"
als auch gemeinsam...
*******er57 Mann
553 Beiträge
Themenersteller 
Nicht alle bekommen es hin, sonst würden hier nicht so viele Mädels klagen,daß sie nie oder selten fliegen.
Vielleicht haben das die italienischen Wissenschaftler ja auf den Bunga Bunga Parties von Daddy Silvio erforscht. *lach*
*********chen Frau
2.592 Beiträge
glaube keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast..
.., und keinem Wissenschaftler der seine Hypothese durch Versuche bestätigt statt ohne Vorgabe zu forschen......

Bei all dem Wissenschaftskram ist zu bedenken:
wichtig ist was den beiden Sexualpartnern zusammen gefällt - was ist für das gemeinsame Spiel wichtig? Was stimuliert wen in welcher Weise?

Alles andere ist mir Banane - darauf kommt es nicht an - denn es geht am Wesentlichen vorbei

Grüßle

Stahlwittchen
****77 Mann
361 Beiträge
Ich bin ja auch der Meinung, dass solche Untersuchungen für den eigenen Sex und dem darin gesuchten Glück, nur maximal ein ein Ideengeber sein können.
Allerdings habe ich das Gefühl mache Damen haben regelrecht Angst davor, dass ihr schöner Schoß entmystifiziert wird. Wie oft man lesen muss "jede Frau ist anders", im Gegensatz dazu aber den Männern gern das genaue Gegenteil zugesprochen wird (kennste einen, kennste alle, Schwanz ist Schwanz).

Sicher, wenn ich als Frau herhalten müsste, weil der Göttergatte wieder die neueste Studie gelesen hat und glaubt es besser zu wissen wie Frau es will als Frau selbst, ist das nervtötend und fürchterlich.

Aber: Ganz sicher haben die meisten Frauen viele Gemeinsamkeiten, auch sexuell. Und das berechtigt diese und ähnliche Forschungen.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Und ich hab die ganze Zeit gedacht, was soll nen Auto mit meinem G-Punkt zu tun hab.
Jetzt erst hab ich die Brille aufgesetzt *rotfl*
Und was bringt das Ergebnis der forschung
In diesem Fall?

Hilft das jmd,wenn das nun "entdeckt" würde
*nachdenk*
****77 Mann
361 Beiträge
Und was bringt das Ergebnis der forschung
In diesem Fall?

Im schlimmsten Fall eine Anleitung im IKEA-Stil wie ich (und alle anderen Männer) es dir (und allen anderen Frauen) ultimativ und nicht weiter steigerungsfähig besorgen könnte.

Ironie off
****ute Frau
565 Beiträge
Sag mal keiner was gegen die Forschung.

Bereits in den 80er Jahren habe ich in der Schule gelernt, dass der Mann an der Eichel empfindlicher ist als am Schaft. Wir lernten auch darüber, dass Frauen einen 'Kitzler' haben, trotzdem glaubten derzeit sehr viele Männer -und manche glauben es heute noch- dass tiefes Rammeln und ein großer Schwanz der Frau garantiert einen Orgasmus bescheren.

Die Entdeckung des CUV ist doch nicht schlimm, auch wenn es Frauen gibt, die andere Lieblingsregionen haben.
Selbst in den Schulbüchern meiner Kinder stand nichts über das Klitorisgewebe, dass ähnlich wie bei einem Eisberg, unter der Oberfläche auf Berührung lauert. Zu meiner Schulzeit wusste man noch nichts davon.
Es ist doch gut, dass weibliche Sexualität erforscht wird.
Frauen sollten auch wahrnehmbar sein und nicht eine mystische und nur besonderen Männern zugängliche Sexualität haben.
Was in Büchern steht, was man woanders gelesen hat, darüber kann man auch leichter mal reden.
Für viele Menschen -auch hier im Joy habe ich welche getroffen- ist es nicht leicht, über Sex und intime Körperlichkeit zu sprechen.
Wenn man dann mal sagen kann: 'Du, ich hab da neulich etwas in einer Frauenzeitschrift gelesen..' kann sich doch wenigstens mal ein Einstieg ergeben.
Und auch ein Einstieg in spielerisches Experimentieren.

Im EP steht etwas unbeholfen, dass "die Penetration des CUV nun die Lösung" sein solle.
Da zeigt sich auch noch alter Geist, nämlich, dass nur Mumu und Stöckchen zusammengehören...in Wirklichkeit kann man natürlich auch auf andere Weise den CUV-Bereich und anderes stimulieren.
*********chen Frau
2.592 Beiträge
ich denke das Wissen über die Sexualität
... ist viel älter als unsere Schulbücher und Forschungen vorgaukeln.....

Die neuesten Ergebnisse sind dann oft eh wieder alter Wein in neuen Schläuchen

Was das Ergebnis bringen wird?
Noch mehr verunsicherte Frauen die sich in die Ecke gedrängt fühlen wenn die Herren enttäuscht sind dass seine Frau eben nicht so funktioniert wie in der Forschung angegeben.....

noch mehr Männer die überzeugt sind noch mehr zu fingern und zu stochern, denn es ist ja wissenschaftlich "bewiesen" dass ES bei FRAU klappen MUSS

Schade - beide schauen einfach was ihnen gefällt und wie sie den anderen stimulieren, somit die gemeinsame Schnittmenge zu finden

Grüßle

Stahlwittchen
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Stimmt
*********chen:
ich denke das Wissen über die Sexualität
... ist viel älter als unsere Schulbücher und Forschungen vorgaukeln.....

Die neuesten Ergebnisse sind dann oft eh wieder alter Wein in neuen Schläuchen

Was das Ergebnis bringen wird?
Noch mehr verunsicherte Frauen die sich in die Ecke gedrängt fühlen wenn die Herren enttäuscht sind dass seine Frau eben nicht so funktioniert wie in der Forschung angegeben.....

noch mehr Männer die überzeugt sind noch mehr zu fingern und zu stochern, denn es ist ja wissenschaftlich "bewiesen" dass ES bei FRAU klappen MUSS

Schade - beide schauen einfach was ihnen gefällt und wie sie den anderen stimulieren, somit die gemeinsame Schnittmenge zu finden

Grüßle

Stahlwittchen

Auf dem deutschen Orientalistentag 2013 wurde ein Vortrag gehalten über illuminierte Erotikratgeber aus Indien und dem alten Persien, die die Männer lehrten, wie sie ihre Frauen befriedigt und zufrieden halten konnten.

Kurz, Susanne: Auch die Lust hat ihren Zweck: Ethik und Medizin in indo-persischen
erotologischen Werken

Lust ist zweckfrei, möchte man meinen. Daß dem nicht so ist, wenn es nach den Autoren erotologischer Abhandlungen im Indien der Moguln geht, zeigt dieser Vortrag. Er präsentiert Ergebnisse noch laufender Forschung über indo-persische erotologische Abhandlungen in der Tradition des Kōkā Shāstra und befaßt sich mit der Zweckbestimmung von Lust und Geschlechtsverkehr vornehmlich in der Żiyāʾ-e Naḫšabī (st. 1250) zugeschriebenen „Übersetzung“ des Kōkā Shāstra ins Persische. Schon der Titel Laẕẕat un-nisāʾ lädt zu Interpretationen ein: „Lust der/an/durch Frauen“. Das Werk liegt in zahlreichen Handschriften vor, und gerade in den jüngeren Handschriften läßt sich meist eine wachsende Nähe zu Inhalten der graeco-islamischen Medizintradition feststellen. Zugleich enthält das Werk von Anfang an Vorstellungen, die dem Bereich der Ethik zuzuordnen sind, insbesondere zur Rolle der Frau in Ehe und Gesellschaft.

In diesen Ratgebern aus dem 13. Jahrhundert wurde sogar die „Wunderentdeckung des 21. Jahrhunderts“ namens Squirting beschrieben.

Das alles geriet nur unter sexual_feindlich eingestellten Menschen in Vergessenheit.

Jetzt wollen alle nur das Rad neu erfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.