Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5226 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girls Night - Nürtingen (02.04.2018)

*******hile Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Girls Night - Nürtingen (02.04.2018)
erotischer Frauenabend
Ich hatte schon immer das Verlangen mit mehreren Frauen uns gegenseitig zu verwöhnen. Diese Fantasie soll nun wirklichkeit werden.
Ich suche mind. 3 Frauen die dieses mit mir ausleben möchten. Bei Sekt und guter Atmosphäre lernen wir uns erstmal kennen, oder kommen gleich zur Sache *g*
Ich selbst bin in einer Beziehung, jedoch ist alles geklärt.
Sobald sich einige Anmelden, kümmere ich mich um ein nettes Häuschen wo wir ungestört zur Sache gehen können.


Spielzeug könnt ihr gerne mitnehmen. Für den Sekt und die Bleibe kümmere ich mich und könnten diese Summe dann zwischen uns aufteilen.


Girls Night
erotischer Frauenabend

Nürtingen, Baden Württemberg
02.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Girls Night



*********Stgt Paar
968 Beiträge
Bis 45?
*********warz Paar
67 Beiträge
Warum gibt es keine Rückmeldung
vom Veranstalter ?
wäre schön allen zu sagen ja oder nein ......
*********Stgt Paar
968 Beiträge
Dann macht es auch keinen Sinn sich anzumelden wenn keine Resonanz da ist.

Schade, denn ich denke es hätte gut gepasst
*********warz Paar
67 Beiträge
Das ist das Aller letzte eine Veranstaltung zu
setzen und Anmeldungen annehmen ...
und plötzlich geht man nicht mehr auf
das Profil sagt nicht ab oder gibt bescheid
warum auch immer *basta*
*********Stgt Paar
968 Beiträge
Das ist zu Recht mehr als enttäuschend.

Das Männer uns Frauen oft enttäuschen oder versetzen ist ja an sich schon schlimm genug.

Vom Prinzip her hätte es ein toller Tag und ein durchaus "befriedigendes" Erlebnis für alle werden können
*****a69 Paar
46 Beiträge
Da nimmt man sich den Tag nichts vor, freut sich auf das treffen und dann kommt null zurück.
Das ist wirklich der Hammer.
Ich bin zutiefst enttäuscht. *basta*
*****e64 Mann
693 Beiträge
seitenschwarz
meldet euch doch mal bei uns
lg
birgit und bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.