Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3028 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Friends with Benefits
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft plus: Mehr als nur Knutschen?

Freundschaft plus
Meine Meinung nach will er die Freundschaft zu dir nur ausnutzen so hört sich das ganz nach an. Kenne deine Sorgen zu gut 😊 hatte das gleiche mal vor Jahren, nach dem das 3 treffen genau so verlief wie das erste trotz das ich mit ihm gesprochen hatte, das nur er zum Ziel kam und ich jedes ma mehr als rattig da lag, hatte ich die Faxen dicke und habe ihn in die ferne geschossen. Weil wenn Freundschaft plus dann auch richtig und nicht nur halbe Sachen, denn halbe Sachen schmecken nicht
*****969 Mann
4.412 Beiträge
mollylilly
was ist das für eine Affäre wenn nur einer auf seine kosten kommt
Das war ja keine Affäre sondern nur Freundschaft plus, deswegen habe ich den ja in den Wind geschossen. Und hatte mich dann auf eine Affäre eingelassen wo definitiv mehr als auf meine Kosten kam *zwinker*
*****969 Mann
4.412 Beiträge
mollylilly
sind wir wieder bei dem punkt was ist
Freundschaft plus?
Affäre?
Beziehung?
Eine Beziehung ist für mich für einander da sein sich lieben und ehren, gemeinsam durch dick und dünn gehen usw

Freundschaft plus ist für mich das man zwischen durch zusammen schläft ohne wenn und aber
*****969 Mann
4.412 Beiträge
wie definierst du dann die Affäre??
****4me Frau
6.062 Beiträge
Eine Freundschaft ➕ ist in erster Linie eine Freundschaft in der man Sachen unternimmt und auch mal zusammen im Bett landet

Bei der Affäre steht der Sex im Vordergrund
***oo Frau
2.098 Beiträge
da gebe ich only4me recht. Ich definiere den Unterschied genau gleich ... bzw. wäre es mir wichtig, dass bei einer Freundschaft + die Freundschaft und der Sex gleichberechtigt und gleichwertig sein sind.

Dieser Unterschied ist im übrigen auch mein Grund auf eine Affäre zu verzichten, denn wenn es nur um Sex geht ... wenn ich dem Mann menschlich gleichgültig bin ... dann kann ich auch genauso gut in einen Club gehen und dort emotional unabhängigen Sex erleben. Erspart Terminabstimmungen, die Wahl der Örtlichkeit etc. etc. etc.
*****969 Mann
4.412 Beiträge
danke euch beiden
****o_6 Mann
27 Beiträge
Meiner Meinung nach...
meinte er bei Deiner Aussage (Freundschaft Plus vertiefen), das Du was festes (Beziehung) haben möchtest.

Ich denke, wenn Du ihm sagst, das Du gerne intensiven Sex haben willst (also auch mehr als nur oral), aber Du trotzdem NICHT an eine feste Beziehung denkst, dann will er das auch...

Das ist doch der Jackpot für einen Mann der sich nicht fest binden möchte...
Gerne darf sich auch jemand bei mir melden *zwinker* *lach*

LG
@*********z_33

*stoesschen*

*rotfl*
Meiner Meinung
Nach ist Freundschaft Plus eine Affäre in der beide zusammen etwas unternehmen und es auch zum Sex kommt .... es sind halt keine reinen Sex Treffen.

Allerdings sollten beide Seiten davon wissen und es auch gleich sehen und beide sollten ihren „Nutzen“ davon haben.

Gruss
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ich hatte mal einige Jahre lang eine Freundschaft plus, mit einer Freundin die ich durch meine berufliche Ausbildung kenne und im Laufe der gemeinsamen Ausbildung, sind wir gute Freundinnen geworden. Aus dieser Freundschaft wurde damals eine Freundschaft plus. Plötzlich sind wir irgendwann intim miteinander geworden und im Bett gelandet, seitdem ging das über mehrere Jahre so, auch als wir beide immer wieder mal einen Freund hatten.
*****NEA Mann
71 Beiträge
Kann funktionieren...
...aber nur wenn beide gleich darüber denken und eingestellt sind.

Sobald nur einer von beiden „Abweichungen“ hat, wird es schwieriger und klappt nicht mehr so gut...

Grüße Alex
Leute...
...ich bin dauerbesoffen *haumichwech* *wein*
****54 Mann
3.576 Beiträge
In Foren zu technischen, vornehmlich Computer-Problemen gibt es häufig die Möglichkeit für den Themeneröffner, gleich unter der Eingangsfrage auf einen Forumsbeitrag zu verweisen, der eine abschießende Lösung geboten hat. Damit müssen sich Andere dann nicht mehr durch den ganzen Faden kämpfen, um zu helfen.
Aber sie können den eigentlich abgeschlossenen Faden nutzen, um Anregungen für eigene Fragestellungen zu bekommen. Es ist auch erlaubt, mit eigenen Problemen fortzufahren, wo der Lösungsvorschlag noch nicht geholfen hat oder nicht verstanden wurde.

Nun sind wir und unsere Fragestellungen nicht so "simpel" wie Computer. Aber es wäre schon hilfreich, wenn es ein Signal geben könnte, dass nunmehr allenfalls eine Fortsetzung in vergleichbarer Sache ansteht und der Bezug auf das EP und die TE nicht weiter führt.

*wein*
LÖSUNG von @Miezmiez_33 siehe Seite 11:
....Update

Also, hier ist ja wieder einiges los gewesen seit ich das letzte mal gepostet habe. Ich wollte euch einfach mal ein update gaben. Eigentlich wollten wir uns heute erst wieder sehen, da wir ja zweimal die Woche zusammen bouldern gehen. Gestern Abend gegen 22 Uhr hat er mich angerufen und wir haben bisschen gequatscht. 1 Stunde später saß er bei mir auf der Couch. Dann fing es wieder mit knutschen an und ich habe ihm ganz deutlich gesagt, als er wieder versuchte mein Köpfchen nach unten zu drücken, dass er sich das aussuchen kann, entweder ich bekomme seinen harten geilen Schwanz heute nicht nur zum BJ, sondern schön so wie ich das gerne hätte oder wir machen aus dem Plus ein Minus. Eure Tipps waren da wohl das "Zauber"-Mittel! Im Endeffekt blieb es dann gestern nicht nur beim BJ. Es hat ihn anscheinend so überrascht, dass ich da Ernst machen würde....Jedenfalls kam es mir so vor, als ob er darauf nur gewartet hätte. Dann ging es nämlich richtig zur Sache und er hatte keine Scheu mal so richtig hart ranzugehen. Also so habe ich mir das vorgestellt. Und dieses Mal kamen wir beide wohl zum Zuge

NEUES THEMA von @Stella_64625 siehe Seite 12
Freundschaft plus Liebe?

Hallo zusammen,
das das letzte Thema nun abgeschlossen ist und die Dialoge hier sehr wertvoll waren traue ich mich nun mein Thema hier dar zu stellen. Es ist wohl anders als die meisten Themen hier. Aber ich versuche mal mein Glück. Bin nämlich gerade wirklich sehr durch den Wind. 

Habe seit November 2016 einen Liebhaber. Er hat mich vom feinsten umworben. Wir haben uns ein paar mal getroffen bevor ich mich auf ihn sexuell eingelassen hatte. Hatte das nicht so geplant, da ich seit 20 Jahren in einer Beziehung lebe. Wir sehen uns allerdings nur am Wochenende.

Okay, nun habe ich mich auf ihn eingelassen und bereits nach dem ersten mal war es um mich geschehen. Ja, ich habe mich sehr schnell in ihn verliebt. Das fand er schön und hat es auch genossen. Auch er lebt in einer festen Beziehung, sie sehen sich ebenfalls hauptsächlich am Wochenende. So dachten wir beide, dass es ganz gut passt mit uns. Als ich ihn jedoch fragte wie lange er schon mit seiner Partnerin zusammen ist, hatte er rumgedruckst. Ich fragte dann ob es ein Jahr wäre, darauf hin zeigte er nur Gesten, die ich als Ja verstand.
Habe erst im Dezember 2017 erfahren, dass er schon seit 7 Jahren mit ihr zusammen ist. Ich war tatsächlich geschockt. Das kam daher weil er mich von Anfang an belogen hatte. Er sagte auch, dass er das Gefühl hatte wenn er es mir ehrlich gesagt hätte, hätte ich mich nicht auf ihn näher eingelassen. Damit lag er auch richtig.

Nun ist es aber geschehen und wir treffen uns wöchentlich. Er fährt einfache Strecke 110 km. Es ist ihm die Sache wert. Mein Partner weiß von ihm. Ich mag keine Unehrlichkeiten. Macht mich krank ...
Seine Partnerin weiß nichts von mir. Er geht mit dieser Situation professional um, darauf ist er sehr stolz.

Bei mir ging es so weit, dass ich meine Beziehung zu meinem Partner beenden wollte, davon hält natürlich mein Liebhaber absolut nichts. Hatte das Gefühl, dass er langsam Angst bekommt. So wollte er das ja nicht.
Mein Problem ist tatsächlich, dass ich das Gefühl habe nur zu leben wenn er bei mir ist. Er ist meine fehlende Ergänzung auf die ich mich schon so lange sehnte. Hätte allerdings nie gedacht, dass ich solche Gefühle noch einmal erleben werde. Das kennt man doch eher von früheren Jahren, so als Teenager.

Nun habe ich erfahren, dass er wieder in diesem spirituellen Forum, in dem wir uns kennen gelernt hatten, unterwegs ist. Seit dieser Zeit bin ich total durch den Wind. Musste gestern sogar mal eine starke Beruhigungstablette nehmen um nicht durch zu drehen. Mein Partner war einfach nur machtlos und ratlos.
Ich habe mit ihm darüber gesprochen und er hat sich das alles angehört und nur den Kopf geschüttelt.
Er wird mich nicht verlassen, denn dieser Mann liebt mich tatsächlich.

Allerdings fehlt mir halt soviel bei ihm. er ist sehr bodenständig, sehr fleißig, mir gegenüber sehr fürsorglich. Alles soweit wunderbar. Mir fehlen aber die Leichtigkeit, das Spontane, das chamante und die Empathie im Bett. Das alles bringt mein Liebhaber jedesmal mit wenn er zu mir kommt. Wir verbringen einen Abend und eine Nacht. Nach dem Frühstück verabschiedet er sich dann wieder. Jedesmal bedankt er sich bei mir für die wunderschönen erotischen Stunden die wir miteinander verbracht hatten. Damit möchte er mir seine Wertschätzung zeigen wie er sagt. Das ist auch sehr schön. Er achtet und schätzt mich sehr.

Wenn er bei mir ist geht es mir richtig gut. Wenn er geht, geht es mir allerdings sehr schlecht.
Nun bin ich am überlegen wie ich das lösen kann, damit es mir weiterhin mit ihm gut gehen kann. Ich kann und möchte ihn nicht loslassen. Meine Freundinnen meinen ich würde ihn einfach lieben, das hätte nichts mehr mit begehren zu tun. Es geht tiefer. Auch meine Homöopathien ist dieser Meinung. Ich weiß es nicht denke aber das gleiche. Ich liebe ihn und bin ihm irgendwie verfallen. 

Falls von euch jemand dazu etwas zu sagen weiß, dann freut mich das sehr.
Ich finde zur zeit keinen freien Platz für eine Therapiestunde. Habe ich versucht. Das ist der Grund dass ich mich nun hier an euch wende...Bin gespannt und sage schon mal herzlichen dank an alle die das lesen und darauf reagieren.

LG Stella

*******elle Frau
33.348 Beiträge
Dazu sollte Stella vielleicht einen neuen, eigenen thread starten ?
Wie kann ich das denn machen?
Kann mich da jemand unterstützen?
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
********4625:
Wie kann ich das denn machen?
Kann mich da jemand unterstützen?

Bitte hier klicken: Beitrag schreiben und Deine Frage stellen. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
gib
Ihm doch einfach beim nächsten MAL keinen Blowjob.

Vermutlich hilft auch, wenn ihr einen offeneren Dialog führt.
****4me Frau
6.062 Beiträge
*wein*
**********meljj Paar
341 Beiträge
🥜🍷🤪
*wein* *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.