Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3021 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
Friends with Benefits
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft plus: Mehr als nur Knutschen?

*kopfklatsch*
*****na4 Frau
54 Beiträge
Der hat einen an der Klatsche
Nun hast du einen jungen Toyboy gefunden und er lässt dich nicht ran.Offensichtlich möchtest du einfach deinen Spass und Sex gehört dazu.Mir würd das unnahbare Getuhe auf den Ticker gehen...
****4me Frau
6.057 Beiträge
*wein*

*cocktail*

*prost*
******zad Mann
18 Beiträge
Egoist
So wie sich das anhört ist der Typ egoistisch und will nur seinen Spaß. Freundschaft+ heißt gegenseitige Befriedigung und das ohne eine Verpflichtigung. Red mit ihn und er soll dich mal ordentlich zerfetzen.
Freunschaft plus hat sich geändert?
Hallo,
habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen:

Ich habe seit fast zwei Jahren auch ein Freundschaft-Plus Model, hat sich so ergeben.Die ersten eineinhalb Jahre war es gute Freundschaft,mal was zusammen unternehmen und auch Sex.Guter Sex.
Seit dem letzten halben Jahr, er hatte berufliche Probleme,dann gesundheitliche-gibt es keinen Sex mehr.
Wir treffen uns weiterhin zu verrückten Unternehmungen oder verbringen einfach so Zeit miteinander,ich bin gern mit ihm zusammen,auch ohne Sex, er mit mir scheinbar auch,denn oft geht die Frage wegen "morgen mal rumkommen"auch von ihm aus...Nur Sex gibt es nicht mehr. Die erste Zeit habe ich es ja verstanden wegen seiner Probleme,da meinte er auch,es läge nicht an mir, sein Kopf sei voll...ok,gekauft, kein Problem.
Aber nun hat er einen neuen Job, es läuft rund,er ist wieder fit-aber es tut sich trotzdem nichts.
Auf meine Frage,ob wir denn nicht mal wieder Sex haben wollen-jaaa, können wir auch mal wieder machen...
hmmm.Begeisterung klingt irgendwie anders.
Ich grübele nun immer rum was eigentlich los ist.
Am Sonntag haben wir auch was unternommen und es war echt klasse.
Aber sonst? Nix Sex mehr...

Was sagt Ihr dazu?
****ire Paar
570 Beiträge
*********xe68:
Freunschaft plus hat sich geändert?
Aber sonst? Nix Sex mehr...

Was sagt Ihr dazu?

Erst einmal möchtest du nicht ein eigenen Thread dazu eröffnen?

Zweitens "Was sagt Ihr dazu?"
Reicht dir denn die Freundschaft ohne plus? Scheint ja der Fall zu sein, also was stört dich denn nun daran das es nur eine Freundschaft ohne plus ist?

Frage dich mal von wem der Sex aus ging? Was hat sich geändert? Und sprich mal wieder mit Ihm darüber, wenn das Plus dir doch wichtig ist?!

Fire(m)
*****969 Mann
4.407 Beiträge
sternenhexe
solls es geben, ich kenne auch 2 männliche Personen die mit dem sex abgeschlossen haben *nachdenk*
******ion Mann
17 Beiträge
Freunschaft+ hört sich erstmal erstrebenswert an. Spaß ohne Verpflichtungen. Auch wenn er sich (endlich) auf mehr einlassen würde, schleichen sich eventuell ganz heimlich auf längere Sicht die Gefühle unter. Wenn diese Gefühle Beidseitigkeit sind, perfekt! Aber was, wenn nicht? Andererseits hätte er evtl schon Lust auf mehr, allerdings ist ihm das Risiko zu hoch, daß ihr dann doch ganz unbewußt als Pärchen agieren werdet - und das solltest du in dieser Kombi auch nicht wollen. Ein Fick zu viel kann Freundschaften zerstören.
Danke für Eure Meinungen..

Ein extra Thread? Na, mal sehen,könnte ich tun.
Tja, der Sex am Anfang ging schon von ihm aus,war eine andere Sache ...dann machte ich den Vorschlag wegen Freundschaft plus und es lief ja auch erst gut.
ich bin gern mit ihm zusammen,mache gern so verrückte Sachen mit ihm wie jetzt am Sonntag wieder-aber ich würde ihn halt auch gern mal wieder vernaschen,da er genau meinem Beuteschema entspricht und ich einfach auch heiss auf ihn bin. War er ja vor einiger Zeit auch auf mich..

Ich denke von einer Beziehung sind wir beide nicht ausgegangen...obwohl-wenn er wollen würde..? Warum nicht.
Aber das stand eigentlich nie zur Diskussion.

Tja, muss ich wohl doch mal mit ihm reden......
****ire Paar
570 Beiträge
*********xe68:
aber ich würde ihn halt auch gern mal wieder vernaschen,da er genau meinem Beuteschema entspricht und ich einfach auch heiss auf ihn bin. War er ja vor einiger Zeit auch auf mich..

Wieso tust du es dann nicht? Muss das immer von ihm ausgehen? Er sagt doch das er nix dagegen hat, vielleicht hat er einfach nur das Problem die Initiative zu ergreifen, weil ihr so lang nur eine Freundschaft ohne Plus geführt habt und er das nicht nur wegen dem Plus aufs Spiel setzen will?!

*********xe68:

Ich denke von einer Beziehung sind wir beide nicht ausgegangen...obwohl-wenn er wollen würde..? Warum nicht.
Aber das stand eigentlich nie zur Diskussion.

Wieso nicht? Das hört sich für mich so an als wolltet ihr beide die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen. Nur wer wagt kann gewinnen und nur wer verlieren kann, wird gewinnen.
*my2cents*

P.S.: Gibt bestimmt erfahrenere User hier! Darum eigenen Thread eröffnen...

Fire(m)
Natürlich muss das nicht immer von ihm ausgehen,aber einen Korb habe ich mir schon geholt,allerdings hatte er dort seine Jobprobleme,da habe ich es ja verstanden.
und nun habe ich auch meine Hemmungen,da ich ihn ja auch nicht nerven will.
@Miezmiez_33
Jede F-plus ist unterschiedlich intensiv.
Wichtig ist von Anfang an die Grenzen abzuklären, in diesem Fall hat er es ja getan... es hat die zwar traurig gemacht, aber er war ehrlich ( findet man super selten bei Männern *zwinker* ...) Ich würde an deiner Stelle ein Gang zurück schalten, schauen wie es sich entwickelt und dann wirst du innerlich merken ob du damit zurecht kommen kannst - wenn es halt nur beim Oralverkehr bleibt und dem knutschen, oder ob du doch zumindest bei dieser Person mehr brauchst. Wenn die Person es dir nicht geben kann, dann sollte es nicht sein; und vielleicht könnt ihr die Freundschaft "anders" pflegen. Ich drück Dir die Daumen. *zwinker*
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*******z_33

Egal welche Form es ist, die Regeln machen beide.
Und wenn es Dir zu wenig ist, dann ist das so.
Wenn er meint, es würde reichen, wenn es ihm gut geht, dann denkt er wohl ziemlich kurzfristig.
Überlege was Du haben willst und wenn es Dir nicht reicht, dann sag ihm das und auch warum Du es beendest.

WiB
*****969 Mann
4.407 Beiträge
genau sehe ich auch so!!!!!
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich hatte auch schon mal eine Freundschaft plus, aber mit einer guten Freundin, die ich schon seit der Schulzeit kenne. Nach vielen Jahren enger Freundschaft, hatten wir uns mal bei einem Kurzurlaub an der Nordsee ein Doppelzimmer geteilt und da ist es dann plötzlich passiert, wir wurden intim mineinander. Wr hatten nach all den Jahren plötzlich eine Freundschaft plus und waren noch einige Male danach intim miteinander. Es war auch immer sehr vertraut und schön, aber im Laufe der Zeit veränderte sich unsere bis dahin harmoinsche Freundschaft, es kam immer wieder zu kleine Streitereien und Mißverständnisse. Der Sex hat unsere Freundschaft auf eine andere Ebene gebracht, die uns nicht gut getan hat, warum auch immer. Plötzlich hatten wir kaum noch Kontakt miteinander und dann war totale Funkstille zwischen uns. Das ist jetzt etwa 8 Jahre her und wir haben auch bis heute keinen Kontakt mehr. In unserem Fall war die Freundschaft plus ein großer Fehler, den wir aber nicht mehr rückgängig machen konnten, ich würde sowas heute nicht mehr zulassen mit guten Freunden. Dabei ging das Ganze damals von ihr aus damals und nicht von mir, Sie wurde plötzlich im Bett intim mit mir und hat mich so geil gemacht, dass ich alles mitgemacht habe, Sie wusste ja genau, das ich Bisexuell bin und schon Sex mit Frauen hatte. Die Freundschaft plus mit ihr war einfach falsch, vorher hatten wir viele Jahre eine tolle Freundschaft.
********witz Mann
2.311 Beiträge
Bodyguard
Das ist tragisch und traurig, wenn die Freundschaft daran kaputt geht. Ich denke (weiß es aber nicht 100%) für mich, könnte ich das gar nicht machen. Eine Freundschaft+ würde ich mir nur hier vorstellen können. Also einfach schauen ob es dann passt oder nicht, da ja jeder weiß worauf er/sie sich einlassen. Ich hoffe das Du gut darüber hinwegkommst.
Zu einer Freundschaft Plus +
Gehört alles an Sexuellen Stellungen dazu,was Beiden eben Spaß macht & Befriedigt
*****969 Mann
4.407 Beiträge
@******_63 stimmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.