Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Suchen Fotograf für Shooting: PornArt & Akt16
Wir suchen auf diesem Weg einen Fotografen möglichst mit ester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen Fotograf(en/in) für Erotik-Shooting

Wir suchen Fotograf(en/in) für Erotik-Shooting
In der kommenden Woche sind wir ab 19.10 bis 25.10.08 babyfrei und haben somit Zeit für ein neues Treffen mit einem Fotografen.

Wir hatten bisher 7 Treffen mit Fotografen, die allen sehr viel Spaß gemacht hatten. Der Spaß soll bei uns auch dieses mal deutlich im Vordergrund stehen.

Wir möchten auch dieses mal wieder Bilder von „ganz angezogen“ bis freizügiger Akt und Erotik was auch FSK18 einschließt (Pornart). Wir mögen an sich keine gestellten Posen sondern natürliche Bilder, die sich aus der „Handlung“ des sich Auszeihens heraus ergeben. Da wir das natürlich bevorzugen, ist eine Bearbeitung der Bilder durch den Fotografen für uns nicht unbedingt erforderlich.

Wir mögen es gerne uns bei einem Treffen mehrmals umzuziehen. Mit anderen worden, wie ziehen und nachdem wir kaum noch was anhaben wieder etwas anderes an, zum einen um uns wieder neu auszeihen zu können aber auch um andere Bilder entstehen zu lassen. Wir sind Fans schöner Kleider und Wäsche, Strapse und Strümpfe. Wir können also gerne Bilder in Richtung „Love Nylons“ - „Office“ - „Stockdings“ – aber auch „Ballkleid“ oder „Brautkleid“ machen. Darüber hinaus mögen wir natürlich auch gerne Spielzeuge im „Einsatz“. Ansonsten sind wir für Kreative Ideen sehr offen und experimentierfreudig auch was ungewöhnliche Dinge angeht.

Bisher war unser Fotograf eher meist ein „stiller Beobachter“ wir wünschen uns aber jetzt mehr einen Fotografen der „unauffällig“ mehr Einfluss auf die Szenen Gestaltung nimmt. Wir wollen dennoch keine „gestellten Sehnen“ da dadurch immer wieder die erotische Stimmung beschädigt wird.

Wir bevorzugen ein Treffen in einem Studio (Mitstudio / Privatstudio / Fotogeschäft / Wohnzimmerstudio) oder einer anderen warmen und witterungsunanhängigen Location. Wir können uns aber auch hier in Kassel in unsere Wohnung treffen wobei dann Licht mitgebracht werden müsste.

Was Veröffentlichung angeht, kann unser Fotograf alles nichtkommerziell verwenden, wo wir nicht erkannt werden können, unabhängig davon ob es sich um Kleiedung, FSK18 oder FSK18 Bilder handelt. Wir haben hierzu einen Vertragsentwurf, den wir bisher mit allen Fotografen abgeschlossen hatten.

Wir freuen uns über viele neue Kontakte möchten. Da wir mit dem einen oder anderen Fotografen hier auch schon im Kontakt waren und die Gespräche unterschiedlich weit fortgeschritten sind, freuen wir uns natürlich auch über eine Wideraufnahme dieser Kontakte.

Wir wohnen im Raum Kassel fahren aber auch gerne zu dir, wenn du ein Studio zur Verfügung hast. Wenn es weiter ist können wir auch übernachten. Wir sind auch öfters im Raum BS, CE, WF, WOB, PE bis Hannover unterwegs.

Und selbstverständlich haben und erwaten wir keine finanziellen Interessen. Mit anderen Worten, jeder träge seine Kosten selber. Über eine evtl. anfallende Miete müssen wir reden.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
ich wünsche euch viel spass beim shooting. wenn man sich eure kommentare hier durchliest, dann dürfte kein fotograf gut genug für euch sein. man kann es euch ja eigentlich eher seltten recht machen...

sorry, aber das musste ich irgendwann mal loswerden...

gruß

andré
oh danke für die guten wünsche .. aber offensichtlich hast du unsere kommentare nicht verstanden ... sowas kommt vor ..

zum einen habe ich niemals einen fotografen pauschal krikisiert, sonderm wenn dann ggf. nur das zur diskussion gestellt bild.

und das ist meist geschmackssache ... ich habe mich so weit ich weiß nie an der technik herumgemosert oder am schnitt ... sonder höchsten an den inhalten .. und das ist nun mal geschmackssache ..

aber das gibt mir die möglichkeit hier noch mal deutlich zu sagen was wir nicht mögen .. und .. was wir mögen ...

wir mögen NICHT:
• sw
• bearbeitetet bilder
• künstliche wirkende bilder
• unnatürliche posen
• unnatürliches licht
• harte konraste
• hartes make up
• lack & leder
• Texte zu den bilder

=> eben alles was gekünstelt und kitschig ist (wobei auch das gewschmackssache ist)

wir mögen gerne
• natürlichkeit
• farbe
• romantik
• weiche kontraste
• unbearbeitet bilder
• gelebte erotik
• keinen text zu den bilder ...

=> eben alles was natürlich ist und ausstrahlung hat

==>> wir wollen keine kunst oder küsntlichkeit ... wir wollen erotik !!

das muss man(n) nicht mögen ... wir aber !
ups ..... ich habe es gar nicht durchgelesen ....

( bin der gleichen Meinung )

Wünsche aber euch auch alles gute beim Suchen ....

KRIPTON
In euren freien Tage könnte ich mir...
vorstellen bei euch und mit euch auf Erkundung zu gehen.
Als Fotograf bin ich seit vielen Jahren tätig und habe mehrere Ausstellungen mit meinen Arbeiten gemacht. Würde mich freuen,
wenn ein solches Shooting zustande kommen würde...
Auf bald. tj
ups ..... ich habe es gar nicht durchgelesen ....
( bin der gleichen Meinung )

@****ton

danke für das eingeständnis ... ich habe es ja schon öfters vermutet, dass hier beiträge nicht vollständig gelesen werden, aber jetzt endlich mal schwanz auf weiß .. danke !!!

es sind immer die gleichen,

ein klassiker hier im joy ... nicht alles lesen aber der gleichen meinung sein ... genau so ist es häufig bei diskussionen ...

kein wunder dass so kriege entstehen ! ...
*****alo Mann
2.165 Beiträge
wir mögen nicht
wir mögen NICHT:
• sw
• bearbeitetet bilder
• künstliche wirkende bilder
• unnatürliche posen
• unnatürliches licht
• harte konraste
• hartes make up
• lack & leder
• Texte zu den bilder

=> eben alles was gekünstelt und kitschig ist (wobei auch das gewschmackssache ist)

sw ist doch die mutter aller kriege...äh sorry, die basis der fotografie. sowas kann ich nicht verstehn.

walo
.....jetzt schreib ich doch mal.....
*zwinker*
also ich habe heute direkt mal Lust auch etwas in dieses Forum zu schreiben.
Ich versuche es mit einer Geschichte.

Monika und Hans ( Namen erfunden ) essen gerne Kuchen. Am liebsten backen sie selber Kuchen in ihrer eigenen Küche. Aber es begab sich folgendes. Am Montag gingen Monika und Hans zum Bäcker Lehmann um die Ecke, am Dienstag zum Bäcker Richter um die andere Ecke, am Donnerstag zur Konditorei Müller im anderen Stadtviertel, am Freitag zur Confiserie Frei GmbH in der Nachbarstadt und am Sonntag schrieben sie die Luxus Confiserie Nr.1 im Internet an.
Jedes mal betraten Monika und Hans freudestrahlend das Geschäft und äußerten Ihre Wünsche:
Monika: "Guten Morgen, wir hätten gerne eine 6 stöckige Torte. Der Boden sollte Vanilleteig sein, Mürbeteig mögen wir nicht."
Hans: "Der 2. Stock sollte Schockoladentorte sein aber ganz locker, trocken ist nicht unser Ding."
Monika: "Der 3. Stock muss unbedint Vanilleglasur habe der schön glänzt.Auf gar keinen Fall so einfache Kuchenglasur"
Hans: Der 4. Stock sollte dann schon aufwendiger werden, am besten mit Schriftzügen hübsch dekoriert."
Monika: Der 5. Stock , den will ich in Nougat mit aufwendigen Schokoladenblüten. Aber auf gar keinen Fall Rosen, das ist zu kitschig."
Hans und Monika:"Der 6.Stock der muss was ganz besonderes werden. Aufwendig geschmückt mit feinstem Dekor. Aber bitte nicht aus Zucker , das mögen wir nicht. Am besten mit rosefarbenen Lilien im Kreis und dazwischen silbrig glänzenden Perlen.Bitte beachten sie das wir auf gesunde Ernährung wert legen. Die gesamte Torte sollte aus biologischen Nahrungsmitteln gebacken werden.So wir würden unsere Torte gerne am Sonntag Abend abholen kommen."
Die Bäckersfrau notieren sorgfälltig Monika´s und Hans Wünsche.
Da fällt Hans und Monika noch ein ganz wichtiger Punkt ein.
Monika: "Achso liebe Bäckersfrau, eines haben wir natürlich noch vergessen. Die Torte möchten wir natürlich geschenkt haben. Das backen macht ihnen doch sicherlich Spaß."



So.....das konnte ich mir jetzt einfach nicht kneifen. Vielleicht sollte ich mir das gleich kopieren und speichern ;-))))

Ich wünsche euch dennoch viel viel Erfolg bei der Suche.
Ihr werdet auch mit Sicherheit jemanden finden, da bin ich mir sicher. Nur was dann im Vordergrund steht, das fotografieren, das fotografiert werden oder die Ergebnisse.....da bin ich mir nicht so wirklich sicher......


hach....mein längster Beitrag hier....ich mach mir noch nen Kaffee...

lg
Claudia
(die auch gerne mal nen Stück Torte ist )
Trocken-Ei-Torten
@**********lwitz

erst mal vielen herzlichen Dank, dass du dir so viel Mühe gemacht hast uns einen so langen Beitrag zu schreiben ... das werte ich eindeutig als Kompliment ... denn ich denke mal, dass du so bist wie ich und die meisten anderen auch, die jemanden, den sie nicht mögen, einfach ignorieren ...

da du uns nicht ignorierst kann es nur nett gemeint sein !!

danke !!

aber da du dir viel mühe gegeben hast möchte ich dir natürlich ausführlich und qualifiziert antworten ...

danke, dass du dir viel Mühe gegeben hast .. aber Mühe geben alleine genügt nun mal leider nicht ...

du hast es lustig beschrieben ... nur du hast uns scheinbar überhaupt nicht verstanden ... wie wollen eben KEINE keine x-stöckige Torte und eben KEINE Sonderwünsche ... wir wollen eben NICHT dieses künstliche Pappzeug vom Bäcker ... das ist das, was wir bei Fotos als Kitsch bezeichnen .. was wir wollen, wenn wir von Torten reden, ist die leckere Torte von der lieben Oma von nebenan ...

das ist der unterschied zwischen Natürlichkeit und gekünstelt ...

oder es mit Torten auszudrücken ... der unterschiede zwischen einheits-chemie-matsch und hausbackenem Geschmack ...

oder wenn es um Fotos geht .. der unterschied zwischen Kitsch und Natürlichkeit ...


der zweite fehler, den du gemacht hast, wo du uns nicht verstanden hast ist folgender: wir wollen die torte um Gottes willen nicht angeliefert bekommen - nein ! ... denn das backen macht für uns genauso viel spaß wie das Essen ...

also wollen wir die nette Oma in der Nachbarschaft besuchen und mit ihr ZUSAMMEN die Torte backen ... wie wollen zusammen plaudern und einen netten Tag zusammen verbringen ...

das Erlebnis des Backens ist für uns genauso wichtig wie die Torte am Ende selber

um es noch mal auf das fotografieren zu beziehen .. das Fotomachen ist für uns genauso wichtig wie die Bilder am Ende selber ...

genau wie das Torteebacken ist das Shootings ein Erlebnis, das uns wichtig ist und wo wir zusammen Spaß haben wollen ...


schade, du hast dir so viel mühe gegeben und doch nix verstanden ... macht nix ... war ein netter Versuch !

aber die Ansätze sind halt zu verschieden ...


Nur was dann im Vordergrund steht, das fotografieren, das fotografiert werden oder die Ergebnisse.....da bin ich mir nicht so wirklich sicher......

das ist so schade, dass du uns nicht verstanden hast sonst wäre dieses frage 100% überflüssig ...

liebe Claudia,

da ich ein geduldiger Mensch bin versuche ich es dir noch mal zu erklären ...

das ganze ist ein erotische Gesamterlebnis ... es fängt mit der Kontaktaufnahme zum Fotografen an, dann kommen die Vorbereitungen z.B. Kofferpacken .. dann das erste Gespräch .. die ersten Bilder... viel knutschen und langsam auszeihen ... dabei fotografiert werden .. evlt. „heiß“ werden ... dann ist irgendwann das Shooting zu ende .. die Bilder werden gemeinsam angeschaut ... besprochen ... dann zu Hause das sortieren ... das zeigen der Bilder im www oder hier im Joyclub ... meine Frau zeigt viele der Bilder ihren freulinnen ...

ja, das ganze ist EIN Erlebnis .. es gehöret alles zusammen ... ein Gesamtheimlicher Feng-Shui Ansatz wenn du so willst.

um noch mal zur Torte zurückzukommen ...

der Spaß beginnt so mit den ersten Gesprächen mit der netten Nachbar Oma, das einkaufen der Zutaten, das gemeinsame heraussuchen von Rezepten .. Gemeinsam vorbereiten .. plaudern ... backen ... dann einen gemütlichen Tisch zusammen decken ... eben zusammen ... mittendrin und nicht nur dabei ... unbedingt ein Erinnerungsfoto nicht nur der Torte sondern auch vom backen und aufräumen ... und irgendwann die Bilder ins Fotoalbum kleben ... das gehört alles zusammen ...


das ist sicher ganz etwas anderes als eine „designte“ Torte aus dem Chemielabor der Bäckerein sich liefern zu lassen ... die Chemietorte sieht sicher technisch perfekt aus ... aber wer isst so was schon, wenn er mal Omas torte kennt ...

nein, wer immer will soll dieses Trocken-Ei-Torten kaufen ... wir nicht ...

wir lieben das natürliche, das warme menschliche .. das miteinander .. das Gesaamterlebnis ...

aber zum Glück sind die Geschmäcker was Torten angeht genauso verschieden wie die Geschmäcker hinsichtlich Fotos ...

sonst würde sowohl die Fotographen wie auch Bäcker arbeitslos werden ...


also, liebe Claudia,

noch mal Danke für diesen netten Beitrag der mir auf ungeahnte Weise die Gelegenheit gegeben hat offensichtliche Unklarheiten zu beseitigen zu helfen ...

und .. alles klar jetzt ?
sw ist doch die mutter aller kriege...äh sorry, die basis der fotografie. sowas kann ich nicht verstehn.

@*****alo

ja richtig .. es war einmal ...

es gab auch mal belichtungszeiten von 8 stunden und magnesiumblitze ...

wollen wir dahin zurück ? .. oder du ?

dass es mal "war" ist sicher ein dünnes argument ... wenn du sagen würdest das ist geschmackssache ... dann hast du recht ... und geschmächer sind halt verschieden ... und das ist auch gut so !
aber jetzt endlich mal schwanz auf weiß .. danke !!!
wie soll ich denn das jetzt verstehen ?


ein klassiker hier im joy ... nicht alles lesen aber der gleichen meinung sein ... genau so ist es häufig bei diskussionen ...

du hast mich da nicht ganz Verstanden , aber das ist ja auch ein problem hier vom Joy , da gehörst du gerade auch dazu ... schade .

kein wunder dass so kriege entstehen ! ...

das ist genau so !!! Aber frage dich doch mal selber , ob du der Auslöser für vieles bist . Du verunsicherst viele hier , die dann überhaupt keinen Spass mehr haben können an der Fotografie , weil sie immer Angst haben , dass DU wasAuszusetzen hast , und am Schluss dann nichts dabei rausschaut für den Fotografen , ausser Stress, ständige Panik , und eben am Schluss nicht mal dafür bezahlt werdenn ,weil dir dann sicherlich was einfällt , wie du den dan noch ganz Fix und Foxi machen kannst mit deiner Art , mit deinen Worten .
Sorry , ich könnte dich NIE Fotografieren , weil meine Nerven für solche Menschen nicht gemacht sind ....

K

@****ton

kein wunder dass so kriege entstehen ! ...

das ist genau so !!! Aber frage dich doch mal selber , ob du der Auslöser für vieles bist

das will ich wirklich NICHT .. eine feurige und harte diskussion immer gerne .. aber in kriegen gibt es verluste ... die hatten wir in meiner familie mehr als genug im knrieg ...

ich habe nur allzuoft die vermutung, dass aus diskussionen kriege werden, wenn nicht richtig gewissenhaft gelesen wird ...

und wenn DU dann schreibst dass du "nicht alles gelesen hast" .. dann - verzeih mir - aber das macht mich wirklich spitz !

unabhängig davon finde ich es unfair über etwas zu mecken nur weil es von mir ist ... aber damit kann ich leben ... wie hättest du reaguiert, wenn ich das selber über deine beträge geschreibe hätte ? eien auseinandersetzung lebt davon die gedanke des partners zu verstehen und darin die logischen lücken zu finden und darzustellen ... aber sich nciht damit auseinander zu setzen das ist unerträglich FÜR mich ...


Du verunsicherst viele hier , die dann überhaupt keinen Spass mehr haben können an der Fotografie , weil sie immer Angst haben , dass DU wasAuszusetzen hast
nun, die allermeisten menschen die hier fotos veröffendlichen wünschen sich zt ausdrücklich kritik .. wer keine kritik will, der soll es lassen sich dieser zu stellen ... das verstehe ich wirklich nicht ...

und darüber hinaus .. der JOY ist eine erotik seite und keine fotocommunity ... das heiß hier steht die erotik im vordergrung und nicht die fotografie ... das ist auch einer meiner hauptkitikpunkte an vielen fotos, dass sie tolle bilder sind aber ebenb nicht erotisch und somit ansich hier ganr nciht her gehören ...

und eben am Schluss nicht mal dafür bezahlt
hier wirfst du 2 dinge zusammen ... wir sind da 100% offen und ehlich und sagen immer und sofort dass wir keine finanziellen interessen haben und erwarten ... mehr ehrlichkeit ist doch nicht möglich - wa soll ich noch mehr sagen ?

wie du den dan noch ganz Fix und Foxi machen kannst mit deiner Art , mit deinen Worten
auch wenn es nicht so gemeint war, werte ich das jetzt mal als kompliment ... aber ich will keinen fertig machen .. ich möchte ganz ausdrücklich diskussionen am leben erhalten ...

ich könnte dich NIE Fotografieren , weil meine Nerven für solche Menschen nicht gemacht sind ....
wenn wir nicht zusammen passen und andere vorstellungen haben ist das ok ... aber wenn es NUR wegen der nerven nicht sein soll dann tut es mir leid und ich denke das wäre gerade ein guter grund uns mal zum kaffe zu treffen .. wenn ich mal wieder in Basel bin melde ich mich bei dir und lade dich ein .. ok ? ein treffen nur zum plaudern ... hinsichtlich fotos haben wir eh viel zu unterschiedliche vorstellungen ...

viele grüße
Stefan
was du Unbedingt lehren solltest ..... !!! Du Schreibst einfach zu viele Tippfehler , und die können ECHT falsch Verstanden werden .

Lese doch einfach deine Beiträge nochmals genau durch , oder mach es wie ich , nochmals nachträglich ändern . Kommt besser bei den Leuten auch im Joy an .
Ich bin auch nicht Perfekt , versuche aber solche Fehler zu Eliminieren ....

Und bei mir ist das R nicht nebem dem N , und das Verstehe ich immer noch nicht was der Schwanz mit der ganzen Angelegenheit zu tun hat , dafür hast du dich noch nicht geäussert !!!

KRIPTON

PS: melde dich , und ev. wenn ich Zeit habe werde ich Deine freundlichkeit Annehmen .
Du Schreibst einfach zu viele Tippfehler , und die können ECHT falsch Verstanden werden

was soll ich dazu sagen .. ja du hast recht ! ... sorry ...

melde dich , und ev. wenn ich Zeit habe werde ich Deine freundlichkeit Annehmen .
ich freue mich .. wirklich ! danke !
...ob Keks oder Torte
Ja...ich gebe mal voll und ganz Recht....
es ist eine Erotikplatform und keine Fotocommunity. Und deshalb steht die Erotik natürlich im Vordergrund.
Dennoch wird hier im Joy Fotografie ganz groß geschrieben und natürlich treffen da zahlreiche Hobbyknippser auch auf vereinzelt Profifotografen.
Ich gehöre nun zu denen, die sich nicht ausdrücklich als Profi beschreiben ( da gibt es bei weiten bessere) aber dennoch zu denen die damit Geld verdienen.
Ich habe hier schon mit einigen Paaren Kontakt gehabt. Sagen wir ca. 6 Anfragen von Paaren pro Woche. Nun mehr , ach was weiß ich wie lange ich hier schon bin. Geshootet hier aus dem Joy habe ich mit genau 4 Paaren, 2 Frauen und 2 Männern. Alle Shootings waren sehr sehr angenehm. Ok. ich vergaß, ich hatte sogar auch 2 TFP (kostenlose ) Shootings und zwar aus dem Grund weil ich Modelle gesucht habe , die ich genau für dieses Projekt benötigte.
Fazit....was ich hier besonders immer ganz furchtbar finde...man antwortet ausführlich.....und bekommt 0. Nicht mal ein "zu teuer" oder "wir überlegen".
Nervt mich ungemein...aber dahin wollte ich jetzt wirklich nicht ausholen.

Ich hätte eine Anfrage von euch wie z.B.
"Hallo, wir sind ein nettes Paar aus xxx und suchen ambitionierten Hobbyfotograf der keine finanziellen Interessen hat für ein privates Fotoshooting. Was wir mögen und was nicht, könnte bei einem persönlichen Gespräch näher erläutert werden. Wenn wir dann gemeinsam auf einem Nenner sind, könnte ein schickes Shooting dabei entstehen "

Versteht ihr ????

Egal ob Torte oder Keks..... wenn man schreibt : ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL......kommt das immer komisch an....
Das sage ich auch jeden Tag meiner Tochter und die ist 7 und gerade in ihrer ICH WILL Phase.


LG
ICH WILL AUCH ...... WER WILL AUCH !!!!!

BITTE MELDEN !!!

K
also ich will
jetzt in die Sushi Bar....
wer zahlt?

*haumichwech*
ICH NICHT !!!

Ich werde mal nach Zürich fahren und zu meinen Fotohändler , wegen dem Drucken ausschau halten ....

Tschüüüüüsssi K
STOP
und darüber hinaus .. der JOY ist eine erotik seite und keine fotocommunity ... das heiß hier steht die erotik im vordergrung und nicht die fotografie ... das ist auch einer meiner hauptkitikpunkte an vielen fotos, dass sie tolle bilder sind aber ebenb nicht erotisch und somit ansich hier ganr nciht her gehören ...

das ist sehr interessant. woher nimmst du diese beurteilung??

sorry, aber das ist nicht richtig.

JOY war von anfang an eine site die eine fotocommunity der erotischen art mit einer erotiksite im klassischem sinn verbunden hat. damit waren wir nicht nur einzigartig sondern sind es immer noch und wollen es auch bleiben.

da MUSS ich absolut wiedersprechen!

hier gehören auch fotos her die mit deiner ansicht von erotik überhaupt nichts zutun haben und wir sind stolz darauf solche hier zu haben.

mit dieser meinung (die du auch noch als fakt hier schreibst) liegst du völlig daneben.

liebe fotografen,

das fotoforum hier bei uns ist nicht dazu gedacht um dates zu bekommen, um grundsätzlich und immer nur erotik zu zeigen wie manche es verstehen wollen. wir wollen hier den fotografen und künstlern die gelegenheit bieten ihre werke, ihre kunst und ihr verständnis rüberzubringen. ok, landschaftsfotos, blumen etc. wird man nicht im forum der erotischen fotografie finden aber durchaus bei den glanzstücken. eure meinung ist uns wichtig, auf eure anwesenheit sind wir stolz und für das einstellen eurer werke danken wir euch. das fotoforum hier bei uns zeichnet uns mit maßgeblich aus und ist ein teil warum wir in vielen ländern mittlerweile bekannt sind.

bitte lasst euch nicht auf grund eines einzigen users den spaß nehmen. wir wollen weiterhin eure postings hier und auch weiterhin eure meinungen lesen.

liebes romantisches_ paar

toleranz und akteptanz ist auch für euch ein begriff. man muss nicht ständig seine meinung mit voller härte anderen aufdrängen. man kann auch einfach mal lesen und hinnehmen *zwinker* ihr redet von krieg - hey, das kriegsbeil wird von euch ausgegraben und das weil euch die meinungen der anderen unwichtig und unrichtig erscheinen. ihr schreibt, dass ihr die meinungen der anderen gern lest - tja, warum nehmt ihr sie dann nicht an, warum zerfleddert ihr sie immer, warum schreibt ihr dann immer wieder, dass die anderen falsch liegen? das ist keine diskussion die ihr da führt sondern eurer selbsterschaffenes regelwerk welches ihr den anderen aufdrücken wollt.

und nein, ich werde keinen weiteren kommentar mehr schreiben, ich werde mich nicht weiter erklären und ich werde nicht noch einmal nachdenken, ich werde nicht noch einmal lesen weil ich ja wahrscheinlich in euren augen wieder einmal nicht verstanden habe (wie alle anderen auch) dies ist und bleibt meine meinung, dies ist und bleibt meine einstellung und JA, es ist mir erlaubt!!!! und ich muss sie NICHT ändern.

wünsche euch noch viel spaß und vergnügen für die kommenden shootings - ganz in eurem interesse, ganz in eurem sinne und ganz nach euren vorstellungen.

*wink*

Nanny (w)
oder für alle auch ganz normal die Anja, die absolut dazu steht
@**********lwitz

man antwortet ausführlich.....und bekommt 0.

ja, warum soll es dir besser gehen .. ja im ernst ... und offensichtlich ist deine strategie auch nicht erolfgreicher ... tut mir leid ...

auch ich muss sagen dass es von 100 estkontakten zu einem shooting kommt ...

vieles sind inhaltliche fragen .. manchen wollen kategorisch keine FSK18 bilder ... manche wollen nur homeopatische mengen von bilder - dann aber perfekt ... wider andere wollen einen bestimmten typ - oft zb raiserte frauen ... nachmal liegt es am geld .. machmal an der entferbung .... nanche wollen trocken-ei-torten ...

aber ich denke das ist normal ... ich habe damit kein problem ...

was ich nur immer schade finde, wenn man viel und lange kommuniziert und es dann an dingen scheitert, die man gleich hätte von anfang an sagen können ...

ja ... wie man es macht ist es falsch ..

sicher kann man es auch ein zeile reduzieren ... "paar such fotograf" ... das klingt dann wie "mann such frau" bei den kontaktanzeigen

ich denke, da wir jetzt recht genau wissen, dass wir omas torte der trocken-ei-chemie vorziehen und dabei alle spaß haben wollen, so sollen ist es richtig und gleich sagen ...

ich suche hier keinen kontakt zum plaudern .. ich verbringe eh schon viel zu viel zeit hier am PC .. und gerade hier im joy .. das ist wie eine sucht geworden .. (mist) ...

aber im prinzip haben wir es dann mit der kernproblematik des marketing zu tun .. wie spreche ich meine kunden richtig an ??
@***ny

liebe Anja

das ist sehr interessant. woher nimmst du diese beurteilung??

1. also in meinem brauserfenster steht oben weiß auf blau "community für stilvolle erotik" ... kein wort von foto

2. wenn ich mir die werbung ansehe sind es 100% sex seiten .. entweder web-cam oder sex-shops oder pronos .. ich habe hier noch keine werbung für irgendwelche fotoartikel,foto- ausstellungen oder foto-museen gesehen ... auf der fotocomunity seite hingegen wird für fotoaritk geworben ...

vesteh mich nciht falsch dagegen ahbe ich nicht .. aber zu behaubten dass wäre alles nicht wahr ist schon eigenartig ...

3. wenn du dir die überschriften im forum anschaust dann steht dort
• "sex und erotik"
• " erotische kunst"
• "fetisch .."
• "sonstiges"
kein wort von fotos nix - mull nicht ein wort !!!

4. sebst unter der überschrift "erotische kunst" taucht das wort "erotik" 7 mal auf .. das wort "foto" nur 4 mal .. und dabei ist der einzige nicht erotische bereich die "foto-technik"

jetzt frage ich dich und alle andere nier (auch wenne s nicht zum thema gehört) ... wie kannst du hieraus eine fotocomunity ableiten ?

der joy als ganzes ist für mich eine erotik-seite ... udn eien sehr schön mit einer tollen mischung ...


mit dieser meinung (die du auch noch als fakt hier schreibst) liegst du völlig daneben.
ist schon witzig die fomulierung ... wie soll denn eine meinung überhabt daneben liegen kölnnen ... du teilst sie nicht .. meinetwegen teilen diese meinung einge andere auch nicht ... aber du hast recht und andere nicht ... das ist schon lustig ...

das fotoforum hier bei uns ist nicht dazu gedacht um dates zu bekommen
ja .. natürlich nicht ... aber das ändert am joyclub als ganzes doch nix ..

und in der waagerechten link-liste gibt es "kontaktanzeigen" - "clubs" (und das sind keine fotclubs) - "dating" und "erotische kunst" .. auch hier kein wort von fotografie ...

bitte lasst euch nicht auf grund eines einzigen users den spaß nehmen. wir wollen weiterhin eure postings hier und auch weiterhin eure meinungen lesen.
unbedingt !!! und ich bin ein sehr großer unterstützer aller diskussionen ... bitte nicht aufgeben !!!! eine diskussion lebt von meinungen ... !! danke !!

man muss nicht ständig seine meinung mit voller härte anderen aufdrängen.
warum nicht ?

man kann auch einfach mal lesen und hinnehmen
sorry .. aber ich halte es für unhöflich auf ein @ nicht zu antworten .. das unterscheidet uns vielleicht ...


das ist keine diskussion die ihr da führt sondern eurer selbsterschaffenes regelwerk welches ihr den anderen aufdrücken wollt.
jetzt machst du dich wirklich lächerlich .. schade ... sorry ... "regelwerk" .. was soll das ... wenn du "meinungen" gesagt hättest würde ich dir recht geben .. zb die ISO/TS ist ein regelwerk .. oder das grunsgesätz aber sicher nciht unsere meinung ... zu viel der hochachtung für unsere meinung ... das können wir nicht annehmen ... aber danke

wir beide hatten die diskussion ja schon öfters ... ich bitte diich auch hier in aller freundlichekit um eine "präziese Formulierung" ... oberflächlichkeit hilft niemanden und zwingt zum wiederspruch !


dies ist und bleibt meine meinung, dies ist und bleibt meine einstellung und JA, es ist mir erlaubt!!!! und ich muss sie NICHT ändern.
hier stimme ich dir gerne zu .. wenn es um MEINUNGEN geht bin ich der größte verfechter von diskussionen ...

wünsche euch noch viel spaß und vergnügen für die kommenden shootings - ganz in eurem interesse, ganz in eurem sinne und ganz nach euren vorstellungen.
danke .. aber im kontext klingt das nicht ganz überzeugend ...

aber auch ich muß ja nciht alles immer hinterfragen sonder kann mich auch über scheinbar freundlich grüße freuen ...

grüße an alle
Stefan
@**********lwitz
@****ton

ach nee .. es hätte eine so schöne diskussion werden können .. und jetzt diese letzten beiträge .. schade ... es war ein guter anfang ...
@**********esPaa ....

Du gibst dir hier immer noch keine Mühe wegen den Tippfehlern ....

Strenge dich doch ein wenig an , es ist absolut schädlich für die Augen wie oft du dich wegen deiner Sucht ( JOY ) Vertippst.
Schreib etwas langsamer und alle ( viele ) werden dich wieder anfangen zu mögen . So ein schlechter Kerl kannst du ja denn doch nicht sein , sonst wärst du Bereits zu sehr gekränkt , aber du lässt nicht locker , aber Arbeite auch an den fehlern , denn du verlangst dass sich die andern Anpassen , aber selber ? Nimm dich mal am Hinterkopf und Schüttle ein wenig , nicht zu viel , einfach ein wenig , das Hilft ..... und Schreibe nicht gleich wieder ein Roman , obwohl ich die Beiträge jetzt genau durchlese ..... und immer wieder über deine Tippfehler stolppppppppere und immer wieder genau überlegen muss was du jetzt gerade Schreiben wolltest , bin kein Mensch der überliest , sondern wirklich Buchstaben liest ....

Somit wünsche ich dir , und deiner Strengen , Abendteuerlichen Art und Schreibweise gute Besserung , und gerne Lese ich wieder was von dir , aber BITTE Zerfleische hier nicht immer alle so . Dann Bekommen die andern User auch wieder Freude hier was mitzuschreiben und die Diskussionen werden wieder Lebendiger und vielseitiger ......

KRIPTON
danke...
für das "lachen ins gesicht zaubern".

ich hab mich grad herzlich amüsiert - ja ich weiss.. eigentlich gehört das nicht hierhin... aber irgendwie bin ich nun doch auch schon ein wenig geprägt von den kommentaren des threaderstellers... und ich stimme nu mal mit der lieben claudia komplett überein...


ja und wie gesagt... ich fand es grad sehr lustig, den thread und die diskussion hier zu lesen.

danke dafür *zwinker*
@****ton

So ein schlechter Kerl kannst du ja denn doch nicht sein ,
sonst wärst du Bereits zu sehr gekränkt ,
oh danke ! das tut gut mal zu lesen ...

denn du verlangst dass sich die andern Anpassen , aber selber ?
das tut weh .. aber du hast leider recht ...

(im ernst .. ich konnte noch nie richtig schreiben (aber besser reden) ... beim Abi hätte mir das fast das genick gebrochen, beim studiom ging es zum glück mehr zum zahlen .. und jetzt rettet mich das sekretariat)

aber ich gelobe besserung ...

danke für die netten zeilen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.