Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Suchen Fotograf für Shooting: PornArt & Akt16
Wir suchen auf diesem Weg einen Fotografen möglichst mit ester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen Fotograf(en/in) für Erotik-Shooting

"lachen ins gesicht zaubern".

das erinnert mich an "roger rabbit" .. als der dedektiv die scharfe misses rabbit fragt was sie an diesem kerl so mag - antwort "er bringt mich zu lachen" ...

edit by moderator aral: links sind im forum nicht zulässig, habe ihn entfernt.

ja danke - das werde ich mal als kompliment ...

ich fand es grad sehr lustig, den thread und die diskussion hier zu lesen.

ja gefällt mir auch wenngleich 99% aller andren ersteller sich sicher über "am thema vorbei" beschwert hätten ...

aber das unterscheidet uns ... ich beschwere mich nie, sondern es macht spaß mit euch alles hier zu diskutieren ... auch wenn es 99% am thema vorbei ist ...

leider werde damit warscheinlich die letzten "netten omas von nebenan" duch die "trocken-ei-bäcker" verschreckt ... aber was solls ...

hauptsache es macht spaß ... oder ?

(ist das etwas besser mit den tippfehlern)
etwas besser.... nur noch zwei ..... das wird Verziehen ....

K
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
ohne worte...
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
nachdem dieser
thread -wie auch vom threaderöffner absolut richtig bemerkt- vollkommen am thema vorbei läuft, schließe ich an dieser stelle.

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.