Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
545 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch, private Dates? Wo liegen die Vorzüge?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist
Geschmacksache. Die einen sagen so, die anderen so. Nur in Frankreich (CDA) konnten wir beides problemlos verknüpfen, das heißt, wir gingen im Club angeln, luden passende Ergänzungen ein, gingen zum "Vollzug" ins Appartement.

Hier waren wir schon in Club mit Bühne zu einer Art Vorführung jeweils, aber generell macht uns die Atmosphäre in Clubs nicht an, sondern schreckt oft sogar ab. Privat können wir arrangieren, inszenieren, bewirten- und zwar eingeladene , vorsortierte Gäste mit denen es Spaß machte, intensiv zu erleben. Für sie entstehen außer Anfahrt und eigenen Kondomen keinerlei Kosten, und seien sie noch so sehr solo. Und ganz bestimmt trägt auch die Atmosphäre dazu bei, dass nicht einfach nur Sex erlebt wird, sondern meist etwas Unvergessliches.
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
Das klappt besser als mit der Hand in der Hose ständig in den Gängen und an den Matten zu lauern und Deinen sabbernden Kumpel solange auf Betriebstemperatur zu halten, bis Dir die Gnade erteilt wird, dazuzustoßen.

Das wäre sowieso ganz und gar nicht meins. Und meine Befürchtung ist eben, als "Solo-Herr" gerade in solche Kategorien abgestempelt zu werden.

Aber da hilft wahrscheinlich nur Offenheit und Ins-Gespräch-kommen.
*******t75 Frau
8.776 Beiträge
einfach ins Gespräch kommen *zwinker*
Lebensgeschichten sind im CLub meist irrelevant...
*******Gina Paar
396 Beiträge
Einen Tod musst du sterben, fürchte ich, wenn du neue Erfahrungen sammeln möchtest.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die wenigsten Modelmaße haben. Darauf kommt es auch nicht an. Es gibt Clubs und Mottos, bei denen man leichter ins Gespräch kommt als bei anderen. Glaub nur ja nicht, dass es uns anders ergeht als dir. Günstig sind beim Essen immer große Tische mit vielen Leuten, damit man schon dort evtl ins Gespräch kommen kann. Falls sich erst jemand auf der Matte dazugesellt, dann schätze ich es sehr, wenn derjenige kurz sagt: „hallo, ich bin der xy.“ dann hat er auf jeden Fall meine Aufmerksamkeit. Und wenn er dann nicht sabbernd und aufdringlich ist und freundlich lächelt, hat er sehr gute Chancen, mitspielen zu dürfen. Oft reicht dazu dann auch der Augenkontakt nach der kurzen Vorstellung. Männer hingegen, die mich ungefragt angrapschen, weise ich zu ca. 95 % ab.

Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter... ich könnte mir gut vorstellen, dass auch viele andere Frauen im Club ähnlich ticken.
*******987 Frau
8.450 Beiträge
Was vielleicht auch hilft, ist, ein Gespür für passende Situationen und Herangehensweisen zu entwickeln. Damit stichst du positiv aus der Masse heraus, die das nicht hat.
Es besteht halt ein großer Unterschied zwischen "ich schaue, ob wo Mitspieler erwünscht sind und wenn ich das Gefühl habe, dass ich etwas schönes beitragen kann, dann nehme ich Blickkontakt auf oder, wenn das nicht möglich ist, streichel sanft eine unaufdringliche Körperstelle bis ich weiß, ob mehr erwünscht ist" und "ich lecke ohne Vorwarnung die Hand einer Person ab und nehme einen ihrer Finger in den Mund".
Klar, das ist vielleicht ein Extrembeispiel, aber mir genauso passiert.
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt in der Tat nach Extrembeispiel.
***oo Frau
2.100 Beiträge
Das wäre sowieso ganz und gar nicht meins. Und meine Befürchtung ist eben, als "Solo-Herr" gerade in solche Kategorien abgestempelt zu werden.


nur dumme Menschen stecken per se alle Menschen in die gleiche Schublade und ich finde, auf solche Kontakte kann man auch gut verzichten.

Menschen mit mehr empathischen Fähigkeiten schätzen andere Menschen eher aufgrund ihres Verhaltens ein. Wenn Du Dich als Solomann nicht wie ein aufdringlicher Wichser verhältst, wirst Du von interessanten Solofrauen und Paaren auch nicht wie ein solcher abgestempelt und behandelt.

Oder kurz gesagt, wie es in den Wald hineinschallt .. halt es heraus.

Von daher .. eine sympathisch offene Kontaktaufnahme an der Bar, eine Flirt .. und Du wirst erkennen, wer an Dir interesse hat und wer nicht.

Dass es mal einen Abend nicht passt und Du vielleicht sogar sexlos heimgehen wirst .. ce la vie .. solltest Du gut immer einkalkulieren, außer es ist Dir völlig gleich mit wem Du Sex hast.
*********nreal Paar
7 Beiträge
Wenn der Mut fehlt
Hallo zusammen , ich bin von Natur aus eher zurückhaltend und meine Frau auch . Haben wir in einem Club überhaupt eine Chance irgendwie zum zuge zu kommen oder sind die ''Erfahrenen'' sowieso dominant ? LG
Die Chance hat jeder
Aber eben keine Garantie
*********eOut Paar
394 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alle Posts gelesen und auch auf die Gefahr hin, dass ich etwas wiederhole.

Meine Beobachtung im Club.
Singelmänner streichen durch die Räume mit ihrer Rute in der Hand oder erkenntlich in Bereitschaft.
Die wenigsten sind in der Lage an der Bar einen netten Smalltalk zu halten und schon mal das Feld vorzubereiten. Das Starren bei Aktivitäten, das heimliche ran pirschen und mal gucken ob man mal hinlangen kann finde ich sehr speziell. Diejenigen die an der Theke einen lockeren Flirt hinlegen, kommen auch meistens mit auf die Matte.....also, das ist meine persönliche Beobachtung.
Ich würde sagen die Zunge auch mal zum Flirten und Smalltalken benutzen und oft eröffnen sich neue Welten.

...und erfahren oder unerfahren...so what...jeder fängt mal kleine an.
*********eOut Paar
394 Beiträge
Ach ja.....und ja jammern und betteln ist absolut unsexy *lolli*
Da stimme ich den Vorschreibern total zu.....
******ehh Paar
188 Beiträge
DEN Swingerclub gibt es nicht....
Es gibt riesige Unterschiede, zwischen frivolen Bars, großen Swingerclubs, Events wie KuS oder Extravaganxa, Parties in diversen Locations etc. liegen Welten. Du wirst überall ein verschiedenes Publikum treffen, Pauschalisierungen, Vorurteile und Klischees helfen Dir nicht weiter. Natürlich spielen auch die Mottos bei den Veranstaltungen eine Rolle, mittlerweile gibt es ja nichts, was es nicht gibt.

An Deiner Stelle würde ich als Erstes herausfinden, was Dich interessiert und mir einfach diverse Bars, Clubs und Events ohne große Erwartungshaltung anschauen.

Schritt Nr. 1 ist es, dort mit anderen ins Gespräch zu kommen, was in einer frivolen Bar in der Regel leichter geht als in Riesen-Clubs. Dann hängt alles von Dir ab, bist Du ein charmanter Mann mit Esprit wirst Du mit Sicherheit auch Kontakte finden, erzwingen lässt sich aber nichts. Arroganz, Machogehabe, notgeiles Auftreten oder plumpe und primitive Konversation sorgen dann in der Regel für das Gegenteil.
*****ara Paar
412 Beiträge
Unserer Meinung nach...
Für uns sind Clubbesuche die beste Wahl, da wir nicht zu uns nach Hause einladen können.

Die Cliquenwirtschaft in Clubs ist so eine Sache, die wohl überall vorherrscht. Es liegt ja i der Natur des Menschen, sich mit seines gleichen zu sozialisieren und "Zugezogene" werden dann gern erst einmal aus der Ferne beobachtet.

Kennt jeder, der mal auf dem Dorf gelebt hat...
Unterhaltung
Man sollte nie mit zu großen Erwartungen in einen Club gehen.
So wird man auch nicht enttäuscht.
Außerdem immer das Gespräch suchen, egal ob Mann, Frau, Paare und das 3te Geschlecht.
Deshalb gehe ich gerne zu Swingerpartys, um mich zu unterhalten und neue
Menschen kennenlernen.
Wenn, dann noch zu Sex kommt, umso besser
****tia Frau
1.968 Beiträge
Ich denke,ein Date im privaten Rahmen zu zweit oder gar zu dritt wäre einfacher um Hemmungen und Erfolgsdruck herunter zu schrauben.Erst mal sehen via zusammen was trinken oder gar Essen gehen um zu schauen ob die Chemie stimmt und man(n) wird lockerer.Und sollte ein Date doch mal nicht so schön sein,dann kommt das Nächste. *zwinker* Ich hatte schon sehr schöne Dates im privaten Rahmen/Hotels ect.,kann ich nur empfehlen.
Zu Swingerclubs kann ich nichts sagen,ist nicht meine Welt,aber ich könnte mir denken,dass der Erfolgsdruck höher liegt.
******ehh Paar
188 Beiträge
Alles hat seine Vor- und Nachteile
Wir bevorzugen Besuche in frivolen Bars, da wir das Spontane und Unberechenbare mögen. Sich mit einem anderen Paar verabreden, ab ins Spielzimmer und wieder zurück an die Bar finden wir eher langweilig.

Private Kontakte schließen wir nicht aus wenn sie sich ergeben, aber ein erstes Treffen in einem privaten Rahmen kommt für uns nicht in Frage.

Außer dem Drang vieler Männer, in Clubs mechanisch und ohne auf die Frauen einzugehen zu „rammeln“ (manche Frauen scheinen es zu mögen) können wir nichts Negatives berichten. Sympathie lässt sich nicht erzwingen und es ist ganz normal, dass man manche Menschen sympathisch findet und manche eben nicht, mit einer Hierarchie hat das in unseren Augen nichts zu tun.
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
Wahrscheinlich bräuchte es einfach ein paar Abende in diversen Clubs, bei unterschiedlichen Veranstaltungen, auf denen man vielleicht öfters mal dieselben Leute trifft.
******rs1 Paar
172 Beiträge
Club
Hallo Raubvogel wie Ich sehe bist in einer festen Beziehung, nimm doch deine Partnerin mit... Möcht aber etz gern mal was zu den Solo Herren sagen, ihr bringt Es nicht auf die Reihe die Dame (das paar) respektvoll und freunlich an der Bar anzusprechen, stattdessen geht ihr Von Zimmer zu Zimmer ( teilweise mit dem schwanz in der Hand - schon mal anwichsen das falls eine Frau stöhnt ihr gleich parat seid) das ist definitiv der falsche und abtörnenste weg 🙄🙄 dann jammern wenn ihr nicht bei einem spielchen mitmachen dürft... DENKASTOSS für alle solos.... Im club ist die erotische atmosphäre viel schöner meine meinung .... Geschrieben Von Ihr...
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
@******rs1

Nein, ein Club wäre für meine Frau definitiv der falsche Ort, aber das führt zu einem anderen Thema.

Ich höre aus deinem Beitrag wieder die Verallgemeinerung, die ich eingangs erwähnte:

ihr bringt Es nicht auf die Reihe... DENKASTOSS für alle solos....

"Alle" Solos, ist das echt die Erfahrung? Und wenn es so ist: Kann es nicht sein, dass Paare dann "Solomännern" generell schon mit einer ablehnenden Haltung an der Bar begegnen, was es schwerer macht, überhaupt jemanden locker und freundlich anzusprechen?

Sind ernsthafte Fragen. Vielleicht sind ja aber die meisten "Solo-Männer" wirklich so, ein Grund mehr, nicht als "Solo-Mann" in einen Club zu gehen, denn dann muss man erst einmal gegen ein Stigma ankämpfen, und das verunsichert und hemmt eventuell enorm.
*******t75 Frau
8.776 Beiträge
es kommt auch auf den Club und die Party an
in kleineren Clubs mit einem schönen offenen Barbereich ist es einfacher, ins Gespräch zu kommen...
das erlebe ich jedenfalls
auch wenn man von da aus manche Spielbereiche aus dem Augenwinkel wahrnehmen kann
es ist eine schöne Atmosphäre, ohne dass mann oder frau sich aufdrängt

ich nehme Solos sehr differenziert war, es gibt eben immer solche und solche *nixweiss*
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
Mein (bisher einziges) Cluberlebnis war eben:

Nette Unterhaltung an der Bar (allerdings hauptsächlich mit den Betreibern), die Paare blieben unter sich, keine Möglichkeit, mit jemandem ein nettes Gespräch zu beginnen, sondern eher ablehnende Blicke (wenn überhaupt); irgendwann haben sich dann alle irgendwohin verkrümelt und man saß doof allein an der Bar rum.

Vielleicht noch das ein oder andere Gespräch mit anderen "Solo-Herren", die meinen, das laufe immer so, und die dann eher durch den Club getingelt sind, jeder im wahrsten Sinne "solo".

Da ist der Abend dann schnell gelaufen.
*******t75 Frau
8.776 Beiträge
so kenne ich das in einigen Clubs durchaus auch...
in kleineren Clubs, wo alles mehr beisammen ist geht das einfacher, finde ich ...
aber ich kenn mich in deiner Ecke auch nicht aus
***oo Frau
2.100 Beiträge
Clubbesuch, private Dates? Wo liegen die Vorzüge?


für mich besteht der Unterschied auch in der Art des Kontaktes. Ist es ein rein sexueller Kontakt, möchte Mann auch nur einen rein sexuellen Kontakt, dann bleibt dieser auch rein sexuell und damit auch ausschließlich nur im Club.

Im Club ist mir der Beziehungsstatus gleich, denn sobald sich die Tür des Clubs am Ende des Abends schließt, gilt für mich, aus den Augen, aus dem Sinn.

Im Club treffe ich mich für den Abend, die Zeit des Events, wenn ich mich überhaupt verabrede, denn wenn mich dieser Mann real dann sexuell nicht reizt oder sich seine Berührungen sogar unangenehm anfühlen, es nicht passt, führt dies meist zu überflüssigen Diskussionen. Spar ich mir.



Verabrede ich mich ausnahmsweise privat, dann weil mich das Komplettpaket Mensch in der Gesamtheit interessiert, weil irgendetwas mein Bauchgefühl reizt oder wenn man sich schon kennt, weil man sich privat sehr gut versteht, mag und man gemeinsam auch mal etwas unternimmt, sozusagen am Leben des anderen teilnimmt - eben eine echte Freundschaft, die unter Umständen ein echtes Plus beinhaltet.


Meine Trennung ist daher die Teilnahme am realen Leben des Anderen - bleibt es rein beim Sex, bleibt es für mich auch rein im Club.
Ist unkomplizierter, sicherer und für mich die beste Lösung.
***oo Frau
2.100 Beiträge
Nette Unterhaltung an der Bar (allerdings hauptsächlich mit den Betreibern), die Paare blieben unter sich, keine Möglichkeit, mit jemandem ein nettes Gespräch zu beginnen, sondern eher ablehnende Blicke (wenn überhaupt); irgendwann haben sich dann alle irgendwohin verkrümelt und man saß doof allein an der Bar rum


da nützt auch manchmal ein Blick auf das Motto bzw. auf die Gästeliste.

Ich gehe zum Beispiel nur dann in meinen Lieblingsclub, wenn eine interessante Anzahl von Soloherren angemeldet ist oder auf HÜ Events, denn ich stehe absolut nicht auf Frauen und auf das Theater mit den Frauen von Paaren, wenn man Ihnen mitteilt, dass man, wenn überhaupt, nur mit ihrem Mann Spaß haben möchte, habe ich keine Lust.
Als Paar werden wir an der Bar so gut wie nie von einzelnen Herren angesprochen.

Wenn wir dort nett angesprochen werden, haben wir gegen ein freundliches Gespräch nie etwas einzuwenden. Wir gehen ja nicht in den Club, um in trauter Zweisamkeit in einer kuscheligen Ecke die Einkaufsliste für den Wocheneinkauf zu besprechen. *g*

Ob es mehr gibt als ein Gespräch, das ist allerdings von vielen Faktoren abhängig, aber eines ist auch sicher, ohne ein interessantes Gespräch, gibt es sicher keinen gemeinsam Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.