Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
545 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1894 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch, private Dates? Wo liegen die Vorzüge?

*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
Clubbesuch, private Dates? Wo liegen die Vorzüge?
Wie geht man's am besten an, wenn man neue sexuelle Erfahrungen machen möchte? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, welche "Fallgruben" habt ihr gelernt zu vermeiden?

Hier mal die Grundlagen, um ein paar Parameter festzulegen:

• Man(n) ist relativ unerfahren und daher, zumindest in sexueller Hinsicht, sehr zurückhaltend. Ja, das ist der Abtörner Nr. 1, aber was daran ändern ist für die Betroffenen meist schwierig.

• Man(n) ist sich seines Körpers unsicher, wie so viele, wahrscheinlich relativ unbegründet, aber man(n) sieht eben nicht aus wie ein supermodel und ist nicht mit den so gern gewünschten XXL-Maßen bestückt.
Also nicht die Kategorie "über 1,80m, schlank, gut bestückt".

• Man(n) ist sich unsicher, welche Sexualität und in welcher Form man(n) überhaupt erleben möchte.

Bisherige Erfahrungen und Überlegungen (man ignoriere den etwas zynischen Unterton):

• In Swingerclubs herrscht eine üble Hierarchie: Pärchen bleiben gern unter sich, "Solo-Männer" streifen frustriert und notgeil umher und werden, wenn sie Glück haben, von anwesenden Solo-Damen "bedient".
Das Ganze ist der reinste Fleischmarkt, prüfende und bewertende Blicke überall. Für jemanden, der Schwierigkeiten hat, von sich aus die Initiative zu ergreifen, ganz schwierig.
Also sitzt man den Abend über frustriert herum, während man zu keiner der oben genannten Kategorien wirklich gehört oder gehören möchte.

• Dates haben integrierete Ausschluss- und Stoppschilder, die sofort abschrecken, weil man merkt: Du bist nicht gemeint.

• Eigene Datingwünsche einstellen? Als Mann? Klingt absurd.

Eure Gedanken dazu?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Club!
da kannst du üben,
deine Beschränkungen hinten an zu stellen.
und deine Möglichkeiten testen und ausbauen.

Frustrationen sind unvermeidbar.
Wenn du die nicht überwindest:
erst mal im Bordell üben gehen!

Frustrationen wegstecken,
durchhalten,
dabei immer freundlich bleiben
nicht zynisch werden
(da hat NIEMAND Bock drauf!):
das müssen alle lernen,
da kommt niemand drumrum,
da müssen alle durch!

Beim Privatdate würdest du mit deinem Voraussetzung vermutlich schneller wieder weggeschickt
als du die Hose offen hast.
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Man(n) ist relativ unerfahren und daher, zumindest in sexueller Hinsicht, sehr zurückhaltend.
naja... relativ ist relativ ...
Das Problem bei Zurückhaltung ist, dass Unbekannte nicht wissen, ob das Schüchternheit oder Desinteresse ist.
Dies ist aber bei privaten Dates evt besser zu überwinden als im Club, wo mann sich selbst vergleicht und unter Druck setzt.

Man(n) ist sich seines Körpers unsicher, wie so viele, wahrscheinlich relativ unbegründet, aber man(n) sieht eben nicht aus wie ein supermodel und ist nicht mit den so gern gewünschten XXL-Maßen bestückt.
Also nicht die Kategorie "über 1,80m, schlank, gut bestückt".
Hat nicht jede/r von uns ihren/seinen ganz eigenen Ponyhof mit Glitzer? Das heißt ja nicht, dass nur diese Pferdchen auch gedatet werden!!
Und die Unsicherheit mit dem eigenen Körper... das muss mann ganz allein überwinden, da wird kaum jemand anders bei helfen können.
Evt macht mann mal ein schönes Fotoshooting? Und schaut anschließend, wie gut er aussiehst?


Man(n) ist sich unsicher, welche Sexualität und in welcher Form man(n) überhaupt erleben möchte
tja... ausprobieren und herausfinden ??


J
Also sitzt man den Abend über frustriert herum, während man zu keiner der oben genannten Kategorien wirklich gehört oder gehören möchte.

Dates haben integrierete Ausschluss- und Stoppschilder, die sofort abschrecken, weil man merkt: Du bist nicht gemeint.

Zynismus ist unsexy und abturnend.
Jammern ist auch unsexy und abturnend.

Frustriert ist mann ja dann über sich selber und da kann auch nur er selber was dran ändern!
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
"Beim Privatdate würdest du mit deinem Voraussetzung vermutlich schneller wieder weggeschickt
als du die Hose offen hast."

Auf was beziehst du dich da konkret?
wie wäre es denn damit sich um eine Partnerin zu bemühen denn in einer Beziehung lassen sich wunderbar al deine "Defizite" abbauen.
Und wenn du da Deine Erfahrungen gemacht hast und aus Irgendwelchen Gründen mal singel sein solltest,dann ist der Zeitpunkt gekommen um mit den "Großen Jungs" um die Weibchen zu buhlen
Ich kann mir nicht Vorstellen das Frauen die in Clubs gehen Lust haben die Kerle anzulernen und deren Ego aufzupolieren.

In Swingerclubs herrscht eine üble Hierarchie
Nein die ist nicht so übel wie du denkst
Die ist im wahrsten sinne Hart erarbeitet.
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
"wie wäre es denn damit sich um eine Partnerin zu bemühen denn in einer Beziehung lassen sich wunderbar al deine "Defizite" abbauen."

Wäre an sich ein guter Ratschlag.
Außer in der eigenen Beziehung lauern schon allerhand Defizite, aber das ist wieder ein anderes Thema und gehört nicht hierher.

"Die ist im wahrsten sinne Hart erarbeitet."

Kannst du das näher erläutern?
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
@*******t75

"Zynismus ist unsexy und abturnend.
Jammern ist auch unsexy und abturnend."

Ich glaube, das ist offensichtlich, vor allem, wenn es darum geht, was man nach außen zeigt.
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
ich würd ja mit unverbindlichen Dinge wie

• Stammtisch
• Bowlen
• Sauna

Dates beginnen, wo man einfach zusammen Spaß hab, aber eben ohne Sex ----
sich selbst in Gegenwart anderer wohler fühlen und erleben lernen
aber nicht gleich mit dem Sex-Stress
"Die ist im wahrsten sinne Hart erarbeitet."
Kannst du das näher erläutern?

ja gern
Eine Hierarchie ist nicht einfach da
Die die in der Nahrungskette ganz oben stehen haben was dafür getan das sie da stehen
in der Regel setzt sich das aus Wissen und Realer Erfahrung zusammen

Wäre an sich ein guter Ratschlag.
Außer in der eigenen Beziehung lauern schon allerhand Defizite, aber das ist wieder ein anderes Thema und gehört nicht hierher.
Wenn dem so ist,dann ist das nicht so weit weg,ganz im Gegenteil es ist der Anfang deines Problems
Gut wäre es erstmal eine Beistelle aufzuräumen bevor du die nächste und übernächste beginnst.
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
"Gut wäre es erstmal eine Beistelle aufzuräumen bevor du die nächste und übernächste beginnst."

Ja, das stimmt natürlich, aber bis da alle Baustellen aufgeräumt sind, bin ich nicht mehr in einem sexuell aktiven Alter. Aber wie gesagt: Anderes Thema.
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
bin ich nicht mehr in einem sexuell aktiven Alter.
na aber bei euch Männern dauert das doch *zwinker*


Was auch immer da alles für Baustellen im Argen liegen, haben die natürlich mit einander zu tun ...
Eine schwierige Beziehung ist nie gut für den eigenen Selbstwert
allerdings sollte klar sein,
dass wenn du jetzt die Spielregeln dieser Beziehung änderst, dass auf jeden Fall Auswirkungen haben wird ...
welche, das kann von uns keiner absehen, weil wir da nichts zu wissen ...
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
Um das Thema wieder etwas zurückzuführen:

Wie kann man bei Clubbesuchen eurer Meinung nach zu mehr Erfahrung kommen? Wie bekommt man Rückmeldungen über sich und sein Verhalten? (insbesondere, wenn man nicht gut darin ist, Signale zu deuten).

Und spricht irgendetwas für private Dates, auch wenn Paare erfahrene Partner suchen?
*******el77:
Wie kann man bei Clubbesuchen eurer Meinung nach zu mehr Erfahrung kommen?

Charme und Gelassenheit.

*******el77:
Wie bekommt man Rückmeldungen über sich und sein Verhalten? (insbesondere, wenn man nicht gut darin ist, Signale zu deuten).

Versuch und Irrtum.
Rückmeldung bekommst du immer, eine Rückmeldung kann nämlich auch so aussehen, dass man kein Interesse an Kontakt mit dir hat.

*******el77:
Und spricht irgendetwas für private Dates, auch wenn Paare erfahrene Partner suchen?

Probier dich aus. Erfolg oder Misserfolg sprechen dann für sich.
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
üben zB in einem entspannten Rahmen unter Freunden, ohne sexuelle Intention, zB bei einem Spieleabend, in einer Kneipe, oder sonstwo
und mal Rückmeldung geben lassen und geben ...
wie siehst du den andern, wie er oder sie dich....
ist das so wie der andere das auch sieht ?
Und spricht irgendetwas für private Dates, auch wenn Paare erfahrene Partner suchen?
Es spricht auf jeden Fall für dich wenn du weißt wo du stehst und nicht versuchst in einer Liga dein Glück versuchst der du nicht gewachsen bist
Wie bekommt man Rückmeldungen über sich und sein Verhalten? (insbesondere, wenn man nicht gut darin ist, Signale zu deuten).
Es wied dich keiner der Konkurrenten auf die Mutti heben
Und Applaus gibt es da sicherlich auch nicht
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
Es spricht auf jeden Fall für dich wenn du weißt wo du stehst und nicht versuchst in einer Liga dein Glück versuchst der du nicht gewachsen bist

Mir sind zwar Menschen eher unsympathisch, die Menschen in "Ligen" einteilen, aber ich weiß, was du meinst.

Es wied dich keiner der Konkurrenten auf die Mutti heben
Und Applaus gibt es da sicherlich auch nicht

Andererseits beschweren sich die Leute auch immer, wenn man selbst versucht, auf die Mutti zu steigen, dann gilt man doch gleich als zu aufdringlich, stimmt's? *haumichwech*

Und waren wir uns nicht einig, dass Zynismus kontraproduktiv ist?
*zwinker*
Mir sind zwar Menschen eher unsympathisch, die Menschen in "Ligen" einteilen, aber ich weiß, was du meinst.
das denke ich auch denn
In Swingerclubs herrscht eine üble Hierarchie:
Dies ist auch nichts anderes

Und waren wir uns nicht einig, dass Zynismus kontraproduktiv ist?
Raubvogel als Nick und dann deine Probleme,geht es noch Zynischer?

Zurück zum Thema
Wie kann man bei Clubbesuchen eurer Meinung nach zu mehr Erfahrung kommen?
Ich denke das du in Clubs nur Erfahrungen machen kannst
a) Wie es in Clubs so gehandhabt wird,was dir aber in freier Wildbahn nicht viel weiterhelfen wird.
b) Indem du einfach mal hingehst und schaust ob das überhaupt was für dich ist.
Denn dort "Erfolgreich" zu sein ist kein Selbstläufer,ganz im Gegenteil,dort bekommst du als Solomann nichts geschenkt.
Für mich pers. würde es schon einen Unterschied machen ob ich beim GB der Erste oder der 10te wäre
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
In Swingerclubs herrscht eine üble Hierarchie:

Touché. Aber ist das eine Beobachtung, die du bestätigen würdest? Bisher ist das bei mir nur ein vorläufiger Eindruck, der mich allerdings erschreckt hat, muss ich sagen.

Raubvogel als Nick und dann deine Probleme,geht es noch Zynischer?

Könnte es sein, dass mein Nick eine ganz andere Bedeutung hat? Nur ein Gedanke.
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
@*********ger4

Nichtsdestotrotz aber Danke für deine Gedanken, nur damit kein falscher Eindruck entsteht

*g*
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
es kommt

• auf den Club an
• auf die Gäste des Abends
• auf die eigene und die allgemeine Stimmung

ich habe noch nie erlebt, dass ein Abend wie der Andere war, selbst mit den selben Leuten im selben Club nicht


allerdings ist das mit und für Solomänner sicher nicht immer einfach oder leicht ...
für Solodamen allerdings auch nicht ... ich persönlich nehm das aber meist mit Humor ...

das wichtigste an einem Clubbesuch
-> ergebnisoffen sein
einfach mal reingehen, sich umschauen und höflich und charmant an der Bar Kontakte suchen ...
dann passiert was oder eben nicht ...
Raubvogel77
Ne Ne alles gut *sonne*

das wichtigste an einem Clubbesuch
-> ergebnisoffen sein
Charme und Gelassenheit.

Das ist der richtige Mix.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Im Club kann man natürlich nur Erfahrungen sammeln, wenn man hingeht. Am besten ohne Erwartungen. Jeder Clubabend ist anders, auch bei uns Paaren. Planen kann man nur, wenn man mit anderen Paaren verabredet ist. Wenn man sich mit Soloherren verabredet, weiß man nicht,ob sie zuverlässig sind. Die meisten kneifen vorher - zweimal in der ganzen Zeit sind Soloherren, mit denen wir verabredet waren auch im Club erschienen - aber das ist jetzt Offtopic.

Für ein Privatdate musst du erstmal ein passendes Paar finden, da kann ich aus Erfahrung sagen, bei einem privaten Dategesuch eines Paares melden sich über 100 Herren. Und da erstmal den Überblick finden und behalten......

Probiere dich erstmal im Club aus, sei freundlich und offen. Schüchternheit kommt eher an als Aufdringlichkeit. Auf mich wirkt es süß und solche Herren lade ich gerne mal ein.
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
zweimal in der ganzen Zeit sind Soloherren, mit denen wir verabredet waren auch im Club erschienen - aber das ist jetzt Offtopic.

Das mag off topic sein (gar nicht mal so sehr), ist aber ein interessanter Einblick, Danke.

Schüchternheit kommt eher an als Aufdringlichkeit. Auf mich wirkt es süß und solche Herren lade ich gerne mal ein.

Das klingt ermutigend, Danke.

Ich war bisher nur einmal in einem Club, ohne Erwartungen, und die Leute waren wirklich nett, es war insgesamt kein unangenehmer Abend, aber irgendwie fühlte ich mich nach einiger Zeit unfreiwillig außen vor (Pärchen unter sich und herumschleichende, frustrierter "Solo-Männer"). Das war nichts, womit ich mich richtig identifizieren konnte, aber aus der Erfahrung eines Abends sollte man auch keine vorschnellen Schlüsse ziehen. Immerhin war das Essen gut und die Sauna angenehm.
Hallo Raubvogel
Du solltest Dir nicht einreden, in einer falschen Liga zu spielen. Der Eine ist zurückhaltend, der Andere aufdringlich....Recht machen kannst Du es kaum einer Frau oder einem Paar. Benimm Dich anständig, geselle Dich dazu, lass Dich ein wenig in Small-Talk verwickeln...oftmals erfolgt dann eine Einladung. Das klappt besser als mit der Hand in der Hose ständig in den Gängen und an den Matten zu lauern und Deinen sabbernden Kumpel solange auf Betriebstemperatur zu halten, bis Dir die Gnade erteilt wird, dazuzustoßen.

Wenn Dir auch das noch zu suspekt ist, versuch es mal auf den örtlichen Stammis oder erotischen Clubevents. Gerade regelmäßige Stammis bieten die Möglichkeit, immer regelmäßig Anwesende näher kennenzulernen und sich dann auch mal privat oder im Club zu verabreden.
Früher ist man auch erst essen gegangen und dann zum *popp* übergangen....meistens jedenfalls *floet*
seelenfänger
Für mich pers. würde es schon einen Unterschied machen ob ich beim GB der Erste oder der 10te wäre

Ich dachte bis eben, Du stehst auf erfahrene Frauen? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.