Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Subjektive Grenzen beim sexuellen Fetisch?128
Mich würde interessieren, ob ihr eine Grenze habt, wenn es darum geht…
zum Thema
Warum führe ich eine offene Beziehung?449
Es ist wieder einmal einer dieser Abende, an denen ich zuhause bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind eure Grenzen?

Wo sind eure Grenzen?
Hallo zusammen! Erst mal ein dickes lob an die Betreiber und User dieses Forums, denn so etwas findet man selten.


Viele geben hier ziehmlich genau auskunft über ihre Sexuellen Aktivitäten mit ihren Partnern in sachen Sex.

Frage 1:
Würdet ihr solche Auskünfte auch geben wenn ihr auf der Strasse darauf angesprochen würdet?

Frage 2
Wie vertraut muss euch ein Mensch sein dem ihr solche Auskünfte erteilen würdet?

Bin gespannt welche Reaktionen hierauf folgen!! *roll*
eine
etwas dünne Antwort! findest du nicht?
Würdet ihr solche Auskünfte auch geben wenn ihr auf der Strasse darauf angesprochen würdet?

kommt darauf an wer das wissen will...
und warum....
....gute Frage!!!
Das ist eine gute Frage die du da stellst. Hier ist es selbstverständlich das man seine Sexuellen Aktivitäten preis gibt, weil es hier eine gewisse Anonymität gibt die es auf der Straße nicht gibt. Ich wüßte nicht wie ich reagieren würde wenn mich jemand auf der Straße auf meine Sexuellen Aktivitäten ansprechen würde. Ich gehe eher davon aus das ich nicht darüber Rede. Hier kann man sich mehr oder weniger aussuchen wem man was erzählt und all das was im Profil steht ist ja noch lange nicht alles. Obwohl man sich schon beschreibt und auch die Interessen bekannt gibt. Aber hier weiß man das man auf Gleichgesinnte trifft und deshalb ist die Hemmschwelle auch viel niedriger.
Nun
der Vergleich hingt in meinen Augen.
Hier im Forum weiß ich, dass die Interessen an Erotik und allem was dazu gehört von den anderen Usern geteilt wird.
Deswegen sind wir ja da und bilden somit eine Interessengemeinschaft.

Jemand der mich auf der Straße nach meinen Sexpraktiken fragt, würde ich wahrscheinlich nicht ernst nehmen oder ihm dieses Forum empfehlen.

Ja und da es eben nicht jeden X-Beliebigen was angeht, man sich aber trotzdem austauschen will, sucht man eben solche Foren auf.

Vertraut müssen mir die Menschen nicht sein, mir genügt das Wissen, dass jeder der sich hier zeigt oder schreibt etwas mit mir gemeinsam hat.

Nämlich das Interesse sich über die schönste Nebensache der Welt auszutauschen und weiterzubilden.

Und dass mit all dem kein Schindluder getrieben wird, dafür wird hier auch gesorgt, da sei dir sicher.

Vertrauensvolle Grüße Carmen
*zwinker*
*****AHN Paar
532 Beiträge
hm...
Wenn uns jemand auf der Straße z.B. im Rahmen einer Umfrage ansprechen würde, würden wir sehr offen Auskunft geben.

Fremden gegenüber ist das doch um einiges einfacher als bei Bekannten.

Im Übrigen beantworten wir eigentlich immer alle Fragen, die man uns stellt.
Wobei wir schon hin und wieder nachdenken, wie wir etwas verpacken.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
Also, ich denke schon, dass die Anonymität hier weiterhilft, sich so locker darüber zu unterhalten.

Auf der Strasse käme es drauf an. Ich glaube, wenn eine Fernsehkamera auf mich gerichtet wäre, hätte ich schon Probleme damit, spontan so detaillierte Auskünfte zu geben wie hier.
Bei einem Radio- oder sogar Presseinterview wäre es vermutlich etwas anderes, weil da der Wiedererkennungswert für Bekannte nicht so hoch wäre.

Bei Bekannten hat man da komischerweise größere Hemmungen. Die sind aber meistens beiderseitig, so dass das Thema Sex gar nicht erst aufkommt. Wenn ich allerdings um Rat gefragt werde, dann hätte ich auch keine Probleme, mich 'einzumischen'.
ist es nicht
seltsam, das der Mensch "keine" Probleme hat einem wildfremden Menschen seine Intimitäten preiszugeben, im gegenzug aber bei bekannten die einen schätzen und mögen dies nicht zu tun.
Für mich gehört...
...die Erotik und Sexuallität zu den Grundbedürfnissen des Menschen.
Genauso wie ich offen über meine Lieblingsspeisen spreche, bin ich auch bereit über meine sexualität zu reden.
Doch auch hier ist es wie bei den Kochrezepten - nicht alle Zutaten werden verraten. *zwinker*

HiN
**********ter21 Frau
459 Beiträge
1) Auf der Strasse wäre es für mich nur eine billige Anmache.

2) Bei Freunden habe ich meist keine Bedenken, solange sie auch wirklich auf das Thema einlassen. Wie vertraut? Gleichgeschlechtliche Partner müssten weniger vertraut sein. Bei Männer hätte ich Angst, dass sie sich vorschnell falsche Hoffnungen machen, die ich dann enttäuschen müsste, was mir zuwider ist.
Frage & Antwort !!!
Frage 1:
Würdet ihr solche Auskünfte auch geben wenn ihr auf der Strasse darauf angesprochen würdet?

nun bei einer allgemeinen Umfrage würd ich schon offene Antworten geben wenn Sie zur Feststellung einer Statistik sind !!!

Frage 2

Wie vertraut muss euch ein Mensch sein dem ihr solche Auskünfte erteilen würdet?

Nun da wir alle doch schon gross und erwachsen sind (die meisten zumindest) denke ich mal ist es kein Prob sich unter gleichgesinnten darüber zu Unterhalten. Man merkt ja schnell wem man was erzählen oder sagen kann. Ich muss es ja nicht gerade in der Nachbarschaft, Familie, Firma, etc kunt tun. Bin aber ansonsten sehr offen was die Erotik angeht !!! Ist doch ein normales Thema und gehört zum Leben dazu !!!
*******_nw Mann
690 Beiträge
Nein auf der Straße nicht, hier herrst halt ein wenig mehr anonymität.


Ansonsten rede ich übersowas mit Kollegen oder wenn wir mit neuen Leuten sauffen gehen.
Grenzen
Ad 1: Nein, never!

Ad 2: Sehr, oder aber er muß anonym sein - wie hier. Dennoch gibt es viele Sachen, die ich hier niemals posten würde, nicht weil sie so abgedreht wären, sondern weil sie selbst hier niemanden was angehen. Ich hasse die Tyrannei der Intimität und den permanenten Geständniszwang, sei es nun der von RTL-Talkshows oder der eines "niveauvollen" Forums. Da halte ich es lieber mit Peter Handke: "Mit dem, was ich weiß, kann ich so selten enthusiastisch sein, wohl aber mit dem, was ich ahne. Deshalb möchte ich nicht zuviel wissen."

Leute, die meinen, hier ihre eingesprungenen Rittberger von der Schrankwand in jedem schäbigen Detail ausbreiten zu müssen, interessieren mich nicht, die Kunst der geheimnisvollen Erotik hingegen sehr. Macht was draus!
**af Mann
3.048 Beiträge
Frage 1:
Würdet ihr solche Auskünfte auch geben wenn ihr auf der Strasse darauf angesprochen würdet?
Kommt drauf an wer mich das fragt.

Frage 2
Wie vertraut muss euch ein Mensch sein dem ihr solche Auskünfte erteilen würdet?

Kommt drauf an wie mein Gegenüber zu solch dingen steht.Wenn dieser genauso "redefreudig" ist dann hab ich damit kein Problem.

Die Chemie muss halt bei beiden Fragen stimmen.
klar würden wir die Auskünfte auf der Strasse geben. Allerdings dürfte der Gegenüber recht rot werden bei so direkten Antworten. *grins

lg aus *nrw*

k&h
Auf dre Straßebestimmt nicht. Ich kann mir auch nicht denken, das die Menschheit wissen will, was ich für sexuelle Gepflogenheiten habe.
Bei Bekannten schon eher, aber auch nicht unbedingt. Einige kennen mich, die anderen wollen es vermutlich auch gar nicht wissen.

Bavaria
Warum..
sollte man im Rahmen einer Umfrage nichts über sein Sexleben sagen..es kommt doch immer auf die Fragen an.
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
bei einer normalen Strassenumfrage würde ich schon Auskunft geben.

Wenn ein Mikro oder eine Kamera dabei wär, würde ich keine Auskunft geben.

Hier im Forum sind ja nur Gleichgesinnte, sodaß ich auf jeden Fall Auskunft geben würde.

viele Grüße Ralf
Bei einer normalen Umfrage hätte ich sicherlich keine Probleme , aber wenn eine Kamera dabei wäre , ist es sicherlich etwas anders! Kann aber nicht sagen , ob ich es machen würde , in dieser Situation , war ich noch nicht!
Hier schreibt man es auf , ist aber auch nicht anonym , da ich ein Bild mit bei hab , jeder mein geschriebenes Nachlesen kann und sich so auch ein Bild von mir machen kann! Jeder der mich auf dem Bild erkennt , weiß doch dann auch sofort bescheid!
Warum sollte ich dann auch nicht an einer Umfrage teil nehmen , wenn ich hier sowieso alles offen lege!
bei einer strassenumfrage wäre es für mich kein problem.

im freundes- und bekanntenkreis... nun ja, mit einigen konnte ich vorlieben und praktiken schon immer offen diskutieren, während ich bei anderen eher vorsichtig wäre - in deren interesse, da sie diskussionen über diese themen wohl eher abschrecken würden.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Frage 1:
Würdet ihr solche Auskünfte auch geben wenn ihr auf der Strasse darauf angesprochen würdet?

Nein ohne wenn und aber.


Frage 2
Wie vertraut muss euch ein Mensch sein dem ihr solche Auskünfte erteilen würdet?

Kommt auf die Art der Auskünfte an. Über allgemeine Fragen etc. kann man reden, genau wie hier im Forum, dafür brauch ich mich auch nicht hinter einem anonymen Profil verstecken. Dennoch gibt es auch Dinge, die eben sehr vertraut und intim sind, die ich niemals weder auf der Strasse, einem Bekannten oder auch hier im Forum preisgebe. Das müssen schon sehr vertraute Menschen sein, dann ja. Dann unter vier Augen bzw. 10 Fingern.
Das sehe ich genauso!

Niemals würde ich auf der Strasse eine Antwort auf solche Fragen geben.
Ich traue mich noch nicht einmal meinen Freundinnen und meinen Bekannten meine Wünsche und Geheimnisse zu verraten. Die meisten wissen bisher ja noch nichts von meinen Intimpiercings geschweige von meinem Hang zu Gang-Bangs.

Ich musste dann wohl oder übel meinen Wohnort wechseln, mit allen Konsequenzen.

Diese Intimitäten gehen nur meinen Freund und mich etwas an und mitbekommen tun das nur unsere sorgfältig ausgesuchten Spielgesellen bei unseren Events.
*********e_mv Frau
150 Beiträge
nein warum hier ist es annonym und so ist es dann auch ok
Frage 1:
Würdet ihr solche Auskünfte auch geben wenn ihr auf der Strasse darauf angesprochen würdet?

Es kommt darauf an, wer und aus welchem Grunde mich das fragt. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch. Wenn es eine Umfrage werden soll, warum nicht? *g*

Frage 2
Wie vertraut muss euch ein Mensch sein dem ihr solche Auskünfte erteilen würdet?

Sex ist die normalste Sache der Welt, ich hab absolut gar kein Problem darüber zu sprechen *g*



Der weibl. Teil unseres Nicks


Gruß
Kriz
wenn mich jemand mitten auf der straße dadrüber ausfragen wollen würde, würde ich den jenigen fragen was ihn das anginge ...

über intime dinge spreche ich nur mit mir sehr vertrauen (freund, beste freundin)

sonst finde ich hat das niemanden was anzugehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.