Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Subjektive Grenzen beim sexuellen Fetisch?128
Mich würde interessieren, ob ihr eine Grenze habt, wenn es darum geht…
zum Thema
Warum führe ich eine offene Beziehung?449
Es ist wieder einmal einer dieser Abende, an denen ich zuhause bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind eure Grenzen?

*********ssion Mann
31 Beiträge
Ehrliche Antworten..
Schön ist doch auch das hier jeder zum Thema etwas beizutragen hat.
Die Frage nach der Ehrlichkeit stellt sich einem doch dann und wann,
nur im Sinne ob der oder diejenige noch zwischen Wunsch und Realität unterscheiden kann.
Manche Beiträge kommen mir hier vor als wenn die Verfasser nur "big in Japan" sind. *rotwerd*
Wobei ich nichts dagegen habe, warum nicht die eigene Phantasie zum Besten geben?

Nur habe ich für mich festgestellt, es ist im sonstigen Leben.
Nimmt die Hälfte, von der Hälfte dann kommt es hin.

Aber ehrlich gestanden, lese ich so was auch gern, wenn es nur gut geschrieben ist.

In diesem Sinne weiter so!!

PS:
Schade nur das die meisten hier nur ihren Träumen in Worten nach kommen, es fehlt doch wohl vielen der Mut diese in die Realität um zusetzen.
[b]master[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.