Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1200 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig?30
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig? Ich z.B.
zum Thema
Treffen... leider recht behalten und kein Kontakt mehr...38
Ich habe ja bei meinem letzten Kommentar zum Thema "Treffen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

uns beschäftigt da mal eine Frage !!!

*******r06 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
fast jedem
der kinder hat geht es da wohl so *zwinker*
auch wir sind durch seine kinder zumeist am we doch recht eingeschrenkt.
z.b. hab ich jetzt am freitag ein date mit meiner "freundin" wir haben uns schon 2mal getroffen...nun is es so, dass ich warscheinlich keinen babysitter bekommen werde....ich werde aber höchstwarscheinlich meinen mann darauf einstellen, dass er wohl dann mit seiner tochter in einem bett schlafen muß.... *g*
Paarprofile...
Das Problem mit den Solo-Herren hinter den Paarprofilen, könnte das eventuell daran liegen, dass ein Paarprofil automatisch in den Plus-Status gestellt wird, ohne dafür zahlen zu müssen? Ich meine, ich hätte da mal irgendwas aufgeschnappt. Insofern wäre es ja eine einfache Erklärung für die Dreistigkeit.

Noch ein kurzer Einwurf zur Problematik:
Ich habe die Theorie, dass Sicherheit für Unsicherheit sorgt. Seit ich im Netz unterwegs bin, ist mir nicht nur einmal aufgefallen, dass ein souveränes Auftreten sehr oft bei der Gegenseite Unsicherheiten auslöst. Zum Einen mag das daran liegen, dass das mit der Sicherheit ausgestrahlte Selbstbewusstsein vermutlich einen falschen Eindruck von sehr hohen Erwartungen hinterlässt (dabei erwische ich mich auch, wenn es um hübsche, durchsetzungsfähige Frauen geht) und zum Anderen, dass kleine, eigentlich halbwilde Flunkereien plötzlich dermaßen an Gewicht zulegen, weil halt aus einer anfänglichen Neugier doch etwas mehr Interesse wurde und somit die Risikoeinstufung einfach erhöht wurde.

Mich würde da noch die Fragestellung interessieren, zu welcher Art von Treffen die meisten Absagen, bzw. Enttäuschungen statt fanden. Ich kann da wieder nur von mir ausgehen, aber ich kann mich z.B. überhaupt nicht wissentlich und gezielt zum Sex verabreden. In einem konkreten Fall geht es um eine gute Freundin und Gespielin von mir, die mal einen Dreier mit einer weiteren Frau vorgeschlagen hatte. Alles schön und gut, aber wenn sie jetzt anrufen würde und sagt "Komm vorbei, ich hab da wen", dann könnte ich nicht hin. Geht einfach nicht. Das ist eine Sache, die - wenn überhaupt - zufällig passieren muss. Eben wegen meiner kalten Füsse. Womöglich geht es vielen der Menschen ähnlich, die Verabredungen einfach platzen lassen. Sie haben sich selbst überschätzt und sind zu feige, sich das ein zu gestehen - vorrausgesetzt, bei dem Treffen ging es wirklich primär um kopulative Aktivitäten.

Lassts Euch gutgehn! *g*
könnte das eventuell daran liegen, dass ein Paarprofil automatisch in den Plus-Status gestellt wird, ohne dafür zahlen zu müssen?
Nicht automatisch, nur geprüfte Paare sind Plus-Mitglieder. D.h. bei der Echtheitsprüfung muss sowohl Männlein als auch Weiblein auf dem Bild mit drauf sein. Wie das die einzelnen Herren machen? Keine Ahnung.
Mich würde da noch die Fragestellung interessieren, zu welcher Art von Treffen die meisten Absagen, bzw. Enttäuschungen statt fanden.
Bei uns geht es immer erstmal um ein normales Treffen an einem öffentlichen Ort, ohne weitere Hintergedanken. Einfach zum Kennenlernen und "beschnuppern". Alles weitere ergibt sich dann oder eben auch nicht...
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
.... heiß machen und dann kneifen ....
empfinden doch viele von uns als problem!

wie bereits gesagt verärgern nicht die, die im vorfeld kundtun, daß sie keine realen kontakte wünschen und auch nicht die, denen ein echtes hindernis erwächst und schnellstmöglich den termin absagen.

es sind die zauderer, die eigentlich nur das kopfkino benötigen aber leider per tastatur andere mitglieder zum mailen, bilder schicken, telefonieren und schließlich zu einem treffen überreden usw. .... die diese communities unglaubwürdig machen.

leute die nicht die courage haben nach einer vereinbarung auch aufzutauchen oder sich wenigstens rechtzeitig per telefon zu entschuldigen.
es ist der miese stil, der hier so manchen verärgert .... und manche stehen sogar zu ihrem miesen stil.

vergessen wird dabei völlig, daß die, die das treffen einhalten wollen, z.b. zum neutralen treff fahren nach dem sie sich ausgiebig gestylt haben oder daß einige die wohnung oder privatsauna reinigen, kinder wegbringen, spieleinrichtungen installieren, babysitting absprechen, besorgungen vornehmen etc. etc.

wer so behandelt wird, wird auch zu solcher handlungsweise regelrecht erzogen ......
...... und deshalb mailen hier alle miteinander mit minimalen erfolg und vielen enttäuschungen!
Also ich hatte das Problem bisher nch nicht, was aber nicht heißt, daß ich nicht angeschrieben werde.
Ich werde schon von Frauen angeschrieben. Wenn der mail Kontakt länger als 3 mails dauert und wir ein Treffen vereinbaren, ist es auch immer dazu gekommen.
Ansonsten ist es eher so, daß ich, bzw. wir schon nach wenigen mails merken, daß da die Chemie nicht stimmt und somit der Kontakt entweder virtuell bleibt, oder auf Zufälligkeiten beruht.

Gute Nase oder Zufall?!?!


Leider musste ich es einmal erleben, daß der Kontakt nach dem ersten Treffen volständig abgebrochen ist.

Mit anderen mit denen ich mich getroffen habe ist der Kontakt nur sporadisch und unregelmäßig, aber er ist noch da.

Die letzte Gruppe sind die, mit denen ich mich getroffen habe und mit denen noch regelmäßiger Kontakt besteht.
absage erteilen sollte selbstverständlich sein
das habe ich ja auch getan in den beiden fällen, wo ich es mir anders überlegt habe.
in einem fall hatte ich auf dem weg zudem noch einen unfall, habe mir mein auto ruiniert - das war ein schlechte vorzeichen, dann habe ich nicht mehr den nerv zu einem treffen gehabt.

ansonsten ist aber das "kopfkino" eine notwendige einrichtung, denn so wird verhindert, dass es falsche vorstellungen gibt.

aber wie dabei die community unglaubwürdig werden soll, ist mir nicht klasr - es betrifft immer nur die beteiligten - denn es gibt ja auch erfahrungen positiver natur und erfolge . auch bei mir.

vielleicht lag der fehler bei auch darin, dass die beiden abgesagten treffs zwar ohne muss, aber bei einem b eteiligten stattfinden sollten - ohne neutrales treffen vorab, was in einem überschwang schon mal unüberlegt vereinbart wird - dann kommt aber die vernunft durch und man wird sich der risiken klar..., selbst wenn es keine geben muss, wenn man es trotzdem macht - denn auch diese erfahrung habe ich ja hier schon gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.