Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch intensiver Kontakt vor einem Treffen?250
Als Frau bekomme ich hier eine zahlreiche menge von Mails die direkt…
zum Thema
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig?30
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig? Ich z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen... leider recht behalten und kein Kontakt mehr...

Treffen... leider recht behalten und kein Kontakt mehr...
... ich habe ja bei meinem letzten Kommentar zum Thema "Treffen mit Joyclub Profilen" damit gedroht meine Erfahrung hier mitzuteilen...

Leider war die Vorfreude mal wieder zu groß, denn nach zahlreichen Mails und ca. 2 Tage vor dem vorgeschlagenem Treffen, kein Kontakt mehr!!! Keine Antwort mehr auf Mails und noch nicht einmal die Courage persönlich abzusagen!!!

Auch wenn die Vorstellung, sich hier mit netten Mädels zu verabreden, sehr viel versprechend ist, nehmen es wohl nicht alle gleich ernst... [b]SCHADE[/b]

Werde mich als nächstes erstmal um meine Verifizierung als geprüftes Mitglied kümmern und wohl ein bißchen mehr aussortieren...

Wie sind da eure Erfahrungen, oder bin ich einfach nur ein Alien???

"Nach Hause telefonieren!!!"
mein tipp, sortier die leute aus.. schau immer zweimal hin wenn jemand nicht geprüft ist und erwarte nicht zuviel von solchen chats *g*

wenns nach mir ginge würde ich mich hier auch mit leuten treffen bin da aber doch recht vorsichtig mit *zwinker*
.... zu Paintears
... habe ich gemerkt, dass Du vorsichtig bist! Hab ja noch nicht einmal eine Antwort auf meine Clubmail erhalten!!! ... aber vielleicht hast Du ja recht!!!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Das Thema reale Treffen
wird eigentlich hier abgehandelt:
schon mal ein date mit joyclublern gehabt?

da gibts auch etliche Tipps zur Vorbereitung/Sicherheit etc.

Und zu Schmerztränchens Ehrenrettung muss ich sagen, dass sie sehr wohl auf mails antwortet... sehr nett dazu auch noch *zurDeckeschau*. Manchmal macht sicher der Ton die Musik und Klassefrauen können hier zugegebenermaßen ziemlich wählerisch sein. Die werden auch so überrannt, dass einige der schönsten Frauen (siehe Carolyn) irgendwann sogar entnervt ihr Bild wieder aus dem Profil rausnehmen...
**Be Paar
422 Beiträge
genau
aussortieren ist das <A und O>! Und ich denke auch mal, das viele, wenn es ernst wird den Schwanz einziehen! Und doch noch einen rückzieher machen!
**********arkus Paar
38 Beiträge
Echt traurig!!
Hallo ich muss sagen ich habe langsam echt die Nase voll!
Warum sind manche Leute immer so sch.... unehrlich?

Wie soll man dann den trauen die es ernst meinen?

Es ist echt traurig *snief2* das diese Kontaktseiten von immer mehr fakes eingenommen werden!!
***es Mann
6.412 Beiträge
hm
kann euch alle hier nur den tip geben , laßt euch hier beim joyclub überprüfen auf echtheit !!!
und wenn ihr kontakt mit jemanden habt der sich noch nicht überprüfen lassen hat , bewegt den/die jenige(n) dazu dieses zu machen , so wißt ihr und auch die anderen das diese echt sind wenn sie sich hier überprüfen lassen haben !!!
weißer haken im profil ist ein überprüftes mitglied , und ein roter ist ein überprüftes mitglied , jedoch ist zum vip upgegraded !!!

das überprüfen lassen ist anonym und man braucht keine persöhnlichen daten von sich hier lassen !!!

also wir sind absolut super damit gefahren uns überprüfen zu lassen und auch die kontakte mit den überprüften mitgliedern waren supi !!!
treffen
hat denn schon mal jemand hier auch real getroffen. Wie stelle ich das am besten an?

Tipps werden gerne entgegengenommen.

Gruß

Dieter
***es Mann
6.412 Beiträge
@dieter35
zu deiner frage gibt es hier schon einige themen
zb.

schon mal ein date mit joyclublern gehabt?

oder dieses

Wieviele REALE Kontakte habt ihr im JoyClub gefunden

einfach selbst mal nach schauen hier im forum , es gibt noch einige themen mehr wo du etwas über reale treffen und auch hier zwischen den joyclub usern findest !!!
******ngo Paar
305 Beiträge
Wer kennt solche Leute denn nicht ?
... aber das Schlimme ist das wir uns jedes mal erneut darüber Aufregen wenn wir noch nicht einmal ein schlichtes "NEIN" bekommen.
Da fragt man sich doch ob solche Leute ernsthaft auf der Suche sind oder ob diese nur auf solchen Boards herumgeistern um kostenlos Bildchen gucken zu können !?

Aus diesem Grund haben wir erst gar keine Nacktfotos von uns reingestellt. Wer Interesse an uns hat und nett fragt der bekommt auch ein paar Bilder von uns. Allerdings nur dann wenn uns dieses Paar auch gefällt. Ansonsten sehen wir wenig Sinn darin Bilder zu tauschen.

Ein kleiner Trost: That's Life !

Ärgert Euch nicht ! Das machen wir schon für Euch *ggg*


LG Lydia & Ingo
...enttäuschungen
...mir blieben negative erfahrungen bisher erspart...klopf dreimal auf holz(kopf)... *lol*
Lydiaingo schrieb:

... aber das Schlimme ist das wir uns jedes mal erneut darüber Aufregen wenn wir noch nicht einmal ein schlichtes "NEIN" bekommen.
Da fragt man sich doch ob solche Leute ernsthaft auf der Suche sind oder ob diese nur auf solchen Boards herumgeistern um kostenlos Bildchen gucken zu können !?

ja das ist auch unsere meinung, dass es wie auf jeder page auch hier faks (und/oder leutz, die mehr schreiben als sie sich trauen) gibt, dürfte jedem klar sein, aber eine antwort auf ne nette mail dürfte wohl zum guten ton gehören. nur leider gibt es genügend die überhaubt nicht antworten.

paar_siebi2005 schrieb:

kann euch alle hier nur den tip geben , laßt euch hier beim joyclub überprüfen auf echtheit !!!

wie du sehen kannst sind wir geprüftes paar, und um allen gleich den wind aus den segeln zu nehmen "wir sind echt und wer es prüfen will, nur zu" aber eine prüfung wie hier bei joyclub macht nur etwa 50% sicherheit, ich habe schon 12 - 13 jährige kennen gelernt, die ne seite hacken wie unser eins sich ne hose anzieht.

die meines erachtens zur zeit einzige wirklich sichere methode ist post-ident, aber wer soll das bezahlen ??

wir glauben, wir sollten uns alle nicht über die aufregen, wo es aus welchen gründen auch immer, nicht klappt und zufrieden sein, dass es immer noch leute gibt, die eine seite wie diese betreiben ohne geld dafür zu wollen und ihr könnt mir (der männliche teil, weil aus der branche) glauben, sowas ist nicht wirklich billig.
blöde frage
bedeutet das weiße häkchen das die leute immer ehrlich sind und götter in "weiß"???? ..man verallgemeinert nicht immer so !!!..
auch ohne haken können leute nett sein und ehrlich .. muss dem doc mal recht geben der ton macht die musik .. erwartet mal nicht immer gleich zuviel .. und prüft bevor ihr zu nem treffen fahrt erstmal eine weile .. ne aufladekarte kann helfen , viel telefonieren und reden .. manche frauen haben einfach angst vor dem eigenen mut und haben einfach noch ein wenig mehr zuspruch nötig ..sind alles nur menschen ..also immer erst nachfragen dann verbrennen
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
@kleines, sid
kleines

wie du sehen kannst sind wir geprüftes paar, und um allen gleich den wind aus den segeln zu nehmen "wir sind echt und wer es prüfen will, nur zu" aber eine prüfung wie hier bei joyclub macht nur etwa 50% sicherheit, ich habe schon 12 - 13 jährige kennen gelernt, die ne seite hacken wie unser eins sich ne hose anzieht.

glaube ich, dass die prüfung im joyclub sowohl zur verifizierung und anschließend auch zum vip doch eine deutlich höhere sicherheit als 50 % ergibt. die 100 %-ige sicherheit wird man aber nie erreichen, daher liegen wir im vip-bereich ganz gut!

klar gibt es hacker, gegen die hat aber wirklich niemand eine echte chance (sie microsoft usw).

sid

bedeutet das weiße häkchen das die leute immer ehrlich sind und götter in "weiß"???? ..man verallgemeinert nicht immer so !!!..
auch

dieses häkchen beweist zumindest einmal, dass es dem user nicht ganz unwichtig ist und er einen echtheitsbeweis erbracht hat. keiner dieser user wird sich als etwas besseres fühlen oder ehrlicher sein, wenigstens kann auf den ersten blick von einer deutlich höheren echtheit ausgegangen werden!

keine sorge, ich weiss aber auch von genug nicht-geprüften leuten, dass sie echt und ehrlich sind... es ist und wird immer eine gratwanderung bleiben!

egal ob weißes, rotes oder ohne häkchen, ein gewisses maß an vorsicht ist immer geboten - schließlich sind wir hier im net!!


lg moderator aral
eben ..
meine meinung ..mag es nur nicht wenn immer so auf dem häkchen rumgeritten wird .. hab mich auch "prüfen" lassen aber aus anderem grund ..
mir gings darum das man nicht zu sehr auf das häkchen rumpocht sondern vielleicht mehr auf das hört was man erzählt bekommt und eindringlicher nachfragt um lügen zu entdecken ..wie lange kann man schon ne lügengeschichte aufrecht erhalten wenn man immer wieder nach einzelheiten gefragt wird ?!?!?!
und abgesehen davon auch " real" kann man auf die fresse fallen

denkt dran man kann nem menschen immer nur vor den kopp gucken ..nicht rein!!
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
sid
keines sorge, war gerade dabei, es nochmals zu überarbeiten... jetzt kannst du es lesen!!

lg aral
sid schrieb:

und abgesehen davon auch " real" kann man auf die fresse fallen

recht hast du, es braucht wie im realen einfach zeit und geduld
Mal ehrlich... vielleicht schrauben einige auch ihre Erwartungen zu hoch.
HIer treiben sich nicht nur nette Leute rum, sondern es ist wie im echten Leben. Spinner, Grosskotze, Möchtegerne.. und halt auch Leute, die plötzlich Angst vor der eigenen Courage bekommen.

Und gerade im Netz treiben sich eben auch viele Gestalten rum, die im wahren Leben längst verloren haben und sich hier eine Traumwelt aufbauen.

Die würden sich gerne treffen, aber dann würde ihre aufgebaute Geschichte wie ein Kartenhaus zusammenfallen. Und 100 % treiben sich hier auch genügend Kids rum.

Und vllt. machen manche auch zu schnell ein Date aus. Eine Woche miteinander texten und dann treffen ist m.M. nach viel zu schnell.
In so kurzer Zeit kann man selten einen Menschen wirklich kennenlernen.

Aber zum Glück such ich selber ja keine Dates *ggg*

Greetz M.P.
hab zwar noch keine schlechten Erfahrungen hier...
...aber nach all diesen Postings lasse ich mich jetz7t doch "überprüfen"

*zwinker*

Rudy
Ich hab da noch keine erfahrungen gesammelt, von wegen jemanden treffen oder so.

Aber wenn ich sag ich will jemanden treffen, dann mein ich das durchaus ernst! *zwinker*
@xavier_ge
ist mir schon genauso passiert. aber! mit einem geprüften paar.
und einmal, fand ich noch viel schlimmer... stellte sich, wohlgemerkt ein geprüftes paar!, hinterher heraus, dass es nur er war, sie hatte von seinem handeln keine ahnung! beide angemeldet um ihren spaß dran zu haben und er hat es schamlos hinter ihrem rücken für seine spiele ausgenutzt.
leider wird das immer häufiger. aber ich lass mir den spaß am Joyclub nicht vermiesen! nur, weil ein kleiner teil "verkommen" ist, ists nicht automatisch der ganze rest! lass dich nicht entmutigen!
********tsHH Paar
120 Beiträge
Erfahrung
Wir bislang nur positive Erfahrungen gemacht mit Treffen. Allerdings checken wir auch vorher telefonisch die Lage, ob das Interesse auch bei beiden gegeben ist, so dass nicht das passiert wie beim User Kommentar zuvor. Fakes und Spinner werden von uns vorher gleich aussortiert - irgendwann bekommt man auch ein gutes Gespür für Leute, die ehrliches Interesse haben.
Erfahrungen
Leider ist uns sowas auch schon öfters passiert das man erst mit einem schreibt und dann nichts mehr voneinander hört selbst auf sogenannten swingerseiten wo man sogar am anfang der mitgliedschaft angerufen wird und mit beiden gesprochen wird ist uns schon passiert , das die pärchen sich in der zwischenzeit getrennt haben und der mann alleine unterwegs ist , also das fazit es passiert nicht nur hier auch anderst wo denn vor Fakes ist man nie sicher den wenn sie wollen finden sie einen weg um reinzukommen *snief*
Aber deswegen lassen wir uns trotzdem nicht beirren und leben es weiter aus sich mit netten Pärchen od Frauen zu treffen , denn wir sind beider der Meinung " Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn "
Erfahrungen
Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit Treffen von Chatmitgliedern gehabt. (noch nicht hier im Joyclub)

Aber ... ich war im Vorfeld auch sehr vorsichtig. Es gab im Voraus nicht nur die Chats, sondern auch viele Telefonate ... Gespräche. Wobei es ganz "normale" Treffen waren ... Kaffee trinken, reden. Okay, okay aus einem Treffen wurde mehr ... nähmlich eine Beziehung in der ich jetzt seit über einem Jahr glücklich gebunden bin.

Wichtig erachte ich auch vor einem Treffen, Daten des Anderen zu erfahren und auch jemandem im Freundeskreis zu informieren, dass man sich trifft - sich covern lässt. Das hat in meinen Augen etwas mit Sicherheit und auch mit persönlichem Selbstbewusstsein und nichts mit mangelndem Vertrauen zu tun. Und jeder vernünftige Mensch wird nichts dagegen haben, wenn sich der Andere covern lässt.

Was auch hilft, ein Treffen nicht mit Enttäuschungen enden zu lassen, ist einfach die Erwartungen nicht all zu hoch zu schrauben. Ich denke besser die Erwartungen werden übertroffen, als dass man aus seinem Wolkenkuckucksheim auf die Erde knallt.

Fazit: Traut euch, hört auf euer Bauchgefühl ... der Rest wird sich eh erst beim Treffen rausstellen.

lg tear
Dummer Spruch
Zwischen dem Wollen und dem Tun liegt das Meer

Aber irgendwie haben die Sprüche doch etwas Wahres!

Zieh mal die ab, die vorgeben etwas zu sein was sie nicht sind, die, die nur angeben und die, die selbst nicht mal wissen was sie wollen, dann bleiben nur noch Wenige übrig die ehrlich, offen und zuverlässig sind.

Mann, das ist ein Satz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.