Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

uns beschäftigt da mal eine Frage !!!

sewhr komische reaktion
@********Paar, denn ich habe nur in 2 fällen selber eine absage erteilt bzw. bin nicht zum termin gegangen.
Knapp 10 Punkte
- das sind 8 und zwei davon...s.o.

Aber eigentlich überwiegend durch ihn selbst verursachte geplatzte Treffen sind ..... was wahrscheinlich bei den anderen als "negativen Erfahrungen" erscheint
.
siehe ober 2 von 8 sind nicht "überwiegend", sonder ein Viertel - rechnen ist nicht schwer.
die er als Erfahrung auflistet
eigentlich geht es hiuer darum, das nicht alle verabredungen, nicht jeder chat, und nicht jeder meinungsaustaushc zu einer sexuellen handlung führen werden - ich will NICHT doof durch die gegend vögeln!!!

Auch wenn es es hier NUR um etwas Lust und Sex geht: eine Verabredung oder Zusage steht, außer wenn ein begründestes Hindernis eine telefonische Entschuldigung erforderlich macht.
ich will mit solchen leuten auch nichts zu tun haben, wie ihr sie seit - siehe oben - wenn ich mir das anders überlege dann ist meine absage mein gutes recht - dann muss ich ja wohl nicht dort hin - auch wenn es dem anderen nicht passt!!! so eine dumme bemerkung - als ob man irgendwen trefeen MUSS, weil man sich verabredet hat!!!
ich stehe wenigstens dazu - ich habe treffen abgesagt - ich stehe dazu - weil ich es mir anders überlegt habe.

@*******max

Absolution wirst du - auch von uns - nicht bekommen. *nono*
Verabredungen hält man ein, egal auf welcher Ebene, zu welchem Zweck sie getroffen wurden. Oder man wählt die einzig richtige Alternative, nämlich eine möglichst frühzeitige Absage. Wenn die dann noch ehrlich, oder zumindest nachvollziehbar begründet wird...

Andererseits finden wir es gut, dass du den Mut hattest, dich hier - stellvertretend für so viele Unentschlossene, Faker, Mut-Verlierer, etc. - ein wenig zu outen, und dabei zu versuchen deine Beweggründe zu erläutern.

Was dabei aber leider fehlt. ist eine klare "Habe inzwischen umgedacht" Aussage. Oder würdest du wieder im letzen Moment absagen, etc.?

@*******r06
Wir haben hier bislang niemanden angeschrieben und werden es auch nicht tun, bevor unsere Wohnverhältnisse geklärt sind. Trotzdem schauen wir uns schon mal das eine oder andere Profil an.
Nach unserer Vermutung sind da etliche, wo nur der Mann sucht, folglich niemals als Paar aufkreuzen wird, bzw. kann. Auch scheinen uns einige Bilder, insbesondere in unserer Altersklasse, etwas zu perfekt. Aber wie gesagt, diese Vorbehalte sind pure Vermutungen.

Wir jedenfalls sind der Meinung, dass jeder sich in Wort und Bild ehrlich geben sollte.

Wir haben jetzt mit Bedacht als Fünftes ein Recht unvorteilhaftes und schlecht aufgenommenes Bild von Berts behaartem rundlichem Bauch eingestellt. Warum?
Wir suchen hier wegen der ungeklärten Wohnsituation zwar nicht akut, letztlich aber ganz real, nach einem oder mehreren an einer Dauerfreundschaft interessierten Paar(en).
Nobody ist perfekt – wir auch nicht. So kommt das im Profil klar rüber und soll auch aus den Texten erkennbar sein. Nur durch Ehrlichkeit und Offenheit ist es anderen Paaren möglich, eine Kontaktaufnahme zu erwägen, ohne später enttäuscht zu werden.
Und uns ist es so möglich unsere Verabredungen auch einzuhalten, denn wir wissen, dass unser gegenüber nicht zu viel erwartet.

Es gibt viele Threads hier, in denen es sinngemäß heißt: „Ewig hin und her gemailt, aber zu einem Treffen ist es dann doch nicht gekommen.“ Warum wohl?

Es gibt hier sicher eine Menge Paare, die wirklich suchen. Aber jedes vereinbarte Date wird wohl aus vorgenannten Gründen nicht stattfinden.
Schützen kann man sich dagegen nur bedingt, z. B. durch Cam- oder Telefoncheck.
Aber was soll’s. Irgendwann kommen der oder die Treffer.

Die wünschen wir euch, wie allen anderen ehrlichen JClern auch.

LG,
Lisa und Bert
Vorab an @*******hen ...

95% aller paarprofile hier die uns kontakten sind doch einzelne männer
... machen wir 5% bei den verifizierten draus, dann passt's schon eher :o)

Zum Thema:

Paare, welche sich eigens als Beginner betrachten und die hier aufgeworfene Frage bzw. Problematik bestätigen können, werden ebenso bestätigen - dass es sich zumeist auf der anderen Seite ebenfalls um ein Beginnerpaar handelt - welches oftmals "abspringt".

Es gibt unzählige Gründe und Erklärungen dafür, sie aus dem Weg "zu räumen" ist ausgeschlossen.

Tipp aus unserer Sicht:

Beginnende Paare sollten sich i.d.R. an erfahreneren Paaren orientieren. Diese haben es aus keinem Grund "nötig" abzusagen oder nicht klar und offen mitzuteilen was sie denken.

Es gibt noch viele andere Argumente weshalb dieser Weg aus unserer Sicht der weitaus bessere ist.

LG Eroticsins *knutsch*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das hat eigentlich niemand nötig...
Diese haben es aus keinem Grund "nötig" abzusagen oder nicht klar und offen mitzuteilen was sie denken.

denn ein ehrliches Wort sollte jedem lieber sein als Verlogenheit oder sich gar nicht zu melden. Nicht mal eine Absage ist schlimm, lässt aber die Option frei sich vielleicht doch zu einem späteren Zeitpunkt wieder mal zu melden wenn einfach ein wenig mehr Mut und Klarheit vorhanden ist.





*zwinker*
*******shes Frau
248 Beiträge
Ja komisch?
Zwar ein wenig off topic...
Warum machen die Männer das?

Ich zb such einen einzelnen Mann.. schaue deshalb nur selten ein Paarprofil an...

Und muß selber auch gestehen das ich schon mal ein date habe stehen lassen.

Von ner anderen Site netter Kontakt, auch über messi, hatte zeitlich den gleichen abend noch gepasst weil ich beruflich an seiner stadt vorbei mußte. er hatte kurz seine cam angemacht...hat mir alles gefallen..
und 10km vor dem Treffpunkt hatte ich ein komisches Bauchgefühl...
es waren nicht direkt die besagten "kalten Füße"- ons hatte ich schon ein paar...hatten auch keine Telefonnummern ausgetauscht. und so denke ich mußte der gute-so er denn da gewesen ist warten.

warum ich dieses Bauchgefühl hatte?hm zum einen wusste er nicht wo in seiner stadt der hafen war????
Dann war er sichtlich nervös vor der cam...
Und hatte nicht einmal gefragt mit was für einem Fahrzeug ich unterwegs bin.

Und das ist mir scheinbar unterbewusst kurz vorher klar geworden.
ICH GEH MAL AUF DIE ANDEREN POSTINGS NICHT EIN
sondern auf das was mich betrifft dabei - ich habe ein treffen abgesagt, zu dem ich bereits hingefahren war - für die andere person war das kein organisatorisches problem - sie war da zu hause..., hatte keine reise, wie ich...
das andere treffen habe ich abgesagt, weil nach der verabredung andere erkenntnisse vorlagen, die interssen dann doch nicht so waren, wie zuerst beschrieben.

ich nehme mir das recht heraus mich zu schützen - was der andere dann denkt ist mir egal.
aber ich habe es wenigsten klar und eindeutig abgesagt.

ansonsten habe ich andere treffen durchaus wahrgenommen - auch wenn ich dabei auch mal enttäuscht wurde..., bin ich auch positiv überrascht worden.

ich brauch und will keine absolution, bin kein fake - ich bin pragmatiker.
Man
sollte sich vorher soweit ausgetauscht haben, was die neigungen und interessen betrifft, dass es zu einem verbindlichen treffen führt. Jeder hat ja vorher die möglichkeit zu sagen das es nicht passt. Vieleicht sollte man eine art bewertungssystem einführen. Dadurch wird schnell klar wer sich hinter einem paarprofil versteckt. In einem anderen forum das ich kenne sind bestimmt 70% aller frauen/paarprofile mit solo herren belegt. Weiß auch nicht was sie davon haben.
*******r06 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
hmm
Speed_Triple
dass es zu einem verbindlichen treffen führt

sehr komische ansicht die du da hast.
ein verbindliches treffen ?!?
das wird man nie geben können.
genau so wenig wie eine garantie das es dann auch wirklich in der kiste endet wenn man sich real trifft.
man kann es sich immer und jederzeit anders überlegen.
aus welchen gründen auch immer.

trotzdem sehen wir es dann so, das aber eine kurze absage dann schon drinn sein sollte.
mit verbindlich meine ich lediglich das die verabredung zum treffen auch statt findet. Ob es in die kiste geht oder nicht entscheidet sich meiner meinung nach wenn man sich gegenüber sitzt. Es gibt ja oder nein und das sollte von allen akzeptiert werden. Ich meine damit nur, das es den/die ein oder anderen gibt die per mail alles mögliche verabreden und wenn es soweit ist den schwanz einziehen.
*******r06 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
@Speed_Triple
was bei neulongen aber auch mit der nervosität zusammen hängen kann *zwinker*
und wenn man dannn so nervös ist das man sich net mehr treffen kann, dann sagt man besser ab und versucht es später noch mal.
es gibt aber allerdings auch leute die sich einen spaß daraus machen andere zu nem treffpunkt zu bestellen und dann stehen zu lassen.
das finden wir auch nicht besonders nett sonder eher *kindergarten*
Da
gebe ich dir vollkommen recht sowas geht garnicht, dann besser absagen. *kindergarten*
*******r06 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
wir
hatten auch schon mal den genau anderen fall.
war mit nem einzelnen M mit dem wir schon etwas länger am schreiben waren und mit dem wir uns in vielen dingen eigentlich auch einig waren.Hatten auch schon die handynummer getauscht.
und eines sonntags klingelte plötzlich das telefon und er war dran.
er sagte das er schon bis nach siegen gefahren sei und nun mal hören wollte wo wir denn genau wohnen *skeptisch*

naja. dem haben wir dann das passende gesagt und hinterher auch noch geschrieben.
sowas geht ja wohl auch gar nicht *fluch*
es geht also auch in die andere richtung mehr als negativ *zwinker*
Wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben kann.... *g*

Ich d.h. wir hatten noch kein Real Date in Sachen Pärchen... aber ich hab mich schon öfters mit Frauen getroffen...komischerweise hab ich ein paar mal auch schon kalte Füße bekommen und abgesagt.... warum? Tja das wüßte ich auch gern...ich glaub ich bin da zu schüchtern....kann aber auch sein, das ich im Unterbewußtsein nur DIE EINE suche.... die für mich stimmt....Who knows....
Kalte Füße
ja klar, das kann vorkommen. Wenn man nicht gerade ein profi ist. Man muß sich aber auch in den anderen teil versetzen, ich meine den geprellten wer immer es auch ist. Da sind hoffnungen die dan jäh zerschlagen werden. Das fördert nicht unbedingt das selbstbewußtsein. Ich bin der meinung, das wenn es schon soweit gekommen ist das man sich einig ist auch dazu zu stehen. Ich denke das alle beteiligten nervös und aufgeregt sind.
*******r06 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
das stimmt
wenn man gar nicht mehr nervös wäre, dann sollte man sich auch gedanken machen *zwinker*
******ady Frau
620 Beiträge
Also ich denke das sind Leute, die wohl schon sich treffen wollen, aber im letzten Moment dann doch muffensausen haben. Manche wollen vielleicht auch wirklich nur sich austauschen und nicht mehr, nur schade wenn sie es einem nicht sagen.
Manchen wird vielleicht nach einer Weile erst klar das es für sie doch nicht passt, aber auch hier wiederum schade, das sie es dann nicht sagen, sondern einfach verschwinden.
Naja ich kenne auch welche die plötzlich gar nicht mehr schreiben, schade drum, aber is nunmal so.
Ich bin auch aufgeregt, wenn ich mich verabrede mit jemanden den ich nicht kenne, aber wenn ich wirklich nicht kann sag ich lieber ab und sage lieber ein anderes mal, als ihn so stehen zu lassen, gehört sich eben nicht.

Hila *sonne*
Jeep
das ist auch auf eine art schön *grins*
@Wirbeide_Sie
kann aber auch sein, das ich im Unterbewußtsein nur DIE EINE suche.... die für mich stimmt....
Tja, du wirst dann wohl aber nie rausbekommen, ob das die EINE ist, wenn du nicht hingehst.
Wir hoffen du hast dann wenigstens abgesagt.

Und schüchtern zu sein ist ja wohl keine Ausrede, ist doch süß... *zwinker*

Denn wie Speed_Triple schon schreibt, nervös und aufgeregt sind alle, egal ob nun schüchtern oder nicht und keinem gefällt es einfach stehen gelassen zu werden.
@VundA
Natürlich hab ich frühzeitig abgesagt...jemand stehen gelassen hab ich noch nie, werd ich auch nicht...weil das fänd ich gemein......
na dann ist ja gut *top*
absagen sollte drin sein, ist auch eine charakterfrage und ein zeichen für stärke
*******r06 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
richtig !!
das ist eine reine charakterfrage *zwinker*
eine frage des anstands.
Haben leider auch schon oft die Erfahrung machen müssen.
Erst wird super viel hin und her gemailt, vielleicht auch mal telefoniert, dann wird es ernst und...vorbei.
Keine Reaktion mehr von dem Gegenüber. Schade eigentlich.
Eine Absage wäre schon freundlich...
Hatten aber auch schon tolle Erfahrungen. Es gibt hier tatsächlich Leute mit denen man sich treffen kann, also nicht verzweifeln
*zwinker*
ich wollte noch was dazu sagen.... da wir ein Kind haben (3) ist dies dann auch immer mal wieder ein kleines Hinderniss...wenn man keinen Babysitter hat...gehts euch auch so?
Ja, das kennen wir. Es ist manchmal recht schwierig vor allem kurzfristig einen Babysitter zu finden. Aber dann kann man ja zumindest eben absagen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.