Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Biete wieder shooting in meinem Studio an oder outdoor4
Er hat Interesse? ihr bekommt nach dem shooting alle bilder auf CD…
zum Thema
Jungs Männer für Outdoor Shooting gesucht.1
Auf TFP bassis für ein Akt Outdoor Shooting im raum MUC im Oktober.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Goldener Oktober!

Goldener Oktober!
Bevor die Studiosaison wieder anfängt, wollte ich euch die letzen Sonnenstrahlen nicht vorenthalten.

Gestriges spontan Outdoor Shooting mit chillischokola......
Hat sehr viel Spaß gemacht....

Wenn chillischokola auch Bilder hier posten will.....
Gerne!
Danke!
sehr sinnliche bilddarstellung,
finde ich gut, als herbsteinfluss.
fühle mich schon hingerissen von der erotik,
ob die ranken nun wirklich da reingehören?
***os Mann
2.742 Beiträge
eine wirklich klasse serie von dir
bildidee und umsetzung gefällt mir
Sehr sinnlich, toll gemacht. *zugabe*
klasse farbenspiel .... sehr herbstlich warm
bei dem "bodypainting" finde ich die "streuung" nicht so vorteilhaft
ich denke eine "konzentration" auf eine körperstelle/partie hätte einen wesentlich größeren effekt erzielt... aber sonst *top*
die idee mit der ranke um den körper schlengelt und aus der die blätter "sprießen" finde ich vom gedanken her wirklich schön....nur leider hier nicht sooo toll umgestzt...

schönes model...aber auch beim ersten bild hätte ich einen wenig anderen bildausschnitt gewählt...und unten noch etwas gekürzt...

greetz bohdi
*******cht Mann
161 Beiträge
fantastische Bilder!! So macht der Herbst Spass! Und Kompliment an das wunderschöne Model!
ich könnte mir einen goldenen Oktober nicht schöner vorstellen !
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Schöner Oktober, schönes Model, schöne Fotos!!!!
Herbstzeitlos!
Noch zwei Bildchen aus der Reihe....
Vielen Dank für eure Anmerkungen und natürlich nochmal Dank an chillischokola, die trotz großer Spinnenangst alles mitgemacht hat.
chillischokola als kleine "Kampfkatze"
Danke für den Blick ;-)
Auch die beiden gefallen mir gut !
***os Mann
2.742 Beiträge
super schöne und sinnliche fortsetzung der serie
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Erst jetzt...
bei den neuen Bildern kommen die schönen und satten Farben so richtig zur Geltung. *top*




*bussi* von den Frenchs
...
*top*

gute arbeit andrea!
****iko Mann
11.369 Beiträge
und wieder sehr schöne Bilder in der Folge....


bin begeistert was die farben und auch das Model betrifft...

*top*

lg

deWinni
*********tties Paar
329 Beiträge
Wow! Tolle Bilder!
Mein Lieblings-Model sieht einfach mal wieder seeeeeeeeeeehr erotisch aus!
Und das liegt auch an der tollen Fotografin!! Gut eingefangen!!
Jetzt muss ich doch auch nochmal mehr lob loswerden...hast ja noch mal zwei fotos eingestellt...wobei mir da das zweite (also insgesamt das vierte) besonders gut gefällt...

...schönes zusammenspiel von haaren und blatt...toller blick...sehr schön...

greetz bohdi
die letzten......
Sonnenstrahlen und wir hatten ein *knips* dabei...



Auszug aus den Forenregeln:

Wird ein Bild in der Rubrik <Erotische Fotografie> zur Diskussion gestellt, ist es in der Regel nicht erwünscht wenn andere Mitglieder in den Antworten eigene Bilder posten.


Ich bitte um Beachtung!
crusader69
Mod-Team

******iva Frau
2.842 Beiträge
:-(
...wieder ein paar welches sich wohl nicht mit den forenregeln auskennt!
leutz....eure bilder gehören in die amateurgruppe und schon gar nicht in den profibereich,geschweige denn in diesen theared!..*nono*


@******y69...du hast eine fantastische arbeit hingezaubert. schöner kann der oktober gar nicht dargestellt werden! toll gemacht ihr zwei! *bravo* *blumenschenk*
...
ich bekomm hier grad das übelste augenbluten!!!

kann das da oben mal einer wegmachen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.