Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1078 Mitglieder
zum Thema
Biete im Raum 46 kostenlose Studio und Outdoor Shootings9
Und wir eine Ausstellung bei unserem Tag der offenen Tür planen…
zum Thema
Biete shooting26
Ich habe ein kleines Studio in der Dortmunder City, wo viele bereiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete wieder shooting in meinem Studio an oder outdoor

Biete wieder shooting in meinem Studio an oder outdoor
hallo ich biete mal wieder shootings in meinem Studio an oder outdoor bei gutem Wetter. Er hat Interesse? ihr bekommt nach dem shooting alle bilder auf CD und die besten bearbeite ich euch noch mit photoshop. das ganze ist kostenlos (TFP).
***os Mann
2.742 Beiträge
auch wenn ich dir auf den geist gehe ich möchte mich noch mal melden:-)
ja tust du....
...neee nur nen Spaß...

schreib mir mal ne cm welche Termin du frei hast... *g*
*******k75 Frau
835 Beiträge
Er hat Interesse?
Habe ich das jetzt richtig verstanden,das du nen männliches model suchst? Dann würde ich nem Freund den Tip geben. Er hat neulich noch gesagt,er hätte gern auch schöne erot Bilder von sich. Und ist ja bald Weihnachten,vieleicht habe ich ja dann auch was davon *floet*
***os Mann
2.742 Beiträge
das mache ich doch gerne juhu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.