Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6270 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Paare die Männer anschreiben?304
Wollte mal wissen ob es frauen oder paaren hier gibt die auch…
zum Thema
Warum müssen Männer immer aktiv sein?65
Warum erwarten die Frauen da draußen eigentlich immer, dass Sie von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer anschreiben.....?!

hey paul_inchen,

bezog sich auch mehr auf den Text von Shadow. Und mal davon abgesehen setze ich hohen Anspruch mit nicht Anschreiben von Männern gleich.

Denn der Anspruch der Frau hier ist, dass Mann sie anschreibt. Und das finde ich für eine Online - Plattform schon sehr hoch.

Hier hat man doch nix zu verlieren. Nen Anschreiben kostes doch nix -außer Zeit. Außerdem gibts ja auch passive Männer was den ersten Schritt betrifft :).

ciaoi
Shadow falsch verstanden
bezog sich auch mehr auf den Text von Shadow. Und mal davon abgesehen setze ich hohen Anspruch mit nicht Anschreiben von Männern gleich.

Denn der Anspruch der Frau hier ist, dass Mann sie anschreibt

Dann hast du mein erstes Posting hier nicht so ganz verstanden. Ich fürchte sogar, garnicht *g*

Weil, was ich da eigentlich geschrieben habe ist, dass ich garnicht erwarte oder möchte oder es auch nur für erfolgversprechend hielte, dass Männer mich anschreiben, sondern dass im Gegenteil ich es für viel sinnvoller halte bzw hielt, Männer anzuschreiben.

Schon weil das die Zielgruppe dieses Stranges ist...Frauen, die Männer anschreiben. Was die dann schreiben. Wie sie schreiben.

PS und OT: Was den hohen Anspruch angeht, habe ich den allerdings schon, was meine Mailkontakte angeht. Und sehe darin auch nichts Verwerfliches. Denn trotz und ebenso aufgrund dieser Ansprüche habe ich genau das bekommen, was ich wollte...hätte ich meine Ansprüche runtergeschraubt, hätte ich nicht das bekommen, was ich wirklich gewollt hätte.
hey,

dann habe ich dich wohl missverstanden. Sorry.

Habe auch nicht alle Einträge gelesen, muss ich eingestehen.

ciaoi
zum eingangsthema...
ja klar schreib ich männer an, die mich interessieren...

wie ist sehr unterschiedlich: grundsätzlich schau ich erstmal in ihr profil, wenn es irgendwelche gemeinsamkeiten gibt oder themen die er in sein profil eingebaut hat die mich interessieren, dann versuch ich in dem anschreiben, dass mit einzubauen...
damit von vornherein eine gesprächstbasis entstehen kann...

lg
saroti
@ cute_man
Und mal davon abgesehen setze ich hohen Anspruch mit Nicht-Anschreiben von Männern gleich.

schätzeken *zwinker*.... sehe ich etwas anders. *nono*

gerade WENN frau hohe ansprüche stellt, dann ergreift sie doch lieber von sich aus nach eigener selektion die initiative - sollte sie sich für jemanden interessieren.

ich rede jetzt auch von AKTION, nicht von RE-aktion auf mehr oder minder verstecktes kompliment-gebrabbel der meisten nichtzahlenden männer in richtung postender frauen... oder auch im chat.

hohe ansprüche kann!! schließlich jede haben. oder behaupten, sie zu stellen.
wenn frau sich aber darauf ausruht und nur auf die chance wartet, dass sich mal wieder jemand in ihren posteingang 'verirrt', den sie dann (gerne) hochnäsig blockt und das genauso gern öffentlich bejammert, dann nutzt jeglicher anspruch auch gerade mal sooooo viel --------- , nämlich: *pfeil* NICHTS.

*g*
Einige Männer habe ich auch schon angeschrieben, weil ich irgendetwas an ihrem Profil sehr interessant oder witzig fand und meist gab es sehr nette Antworten. Wo ich von abgekommen bin ist, einem Mann ein Kompliment für die Homepage oder einen Forumsbeitrag zu machen. Da meinen wohl die meisten Herren, es würde sich nicht "lohnen", eine kurze Antwort zu schreiben, weil frau offenbar nicht fi**** will (bzw. nicht ins Beuteschema passt), sondern nur ihren Text lobte. Ich persönlich finde es unhöflich, auf freundliche Zeilen gar nicht zu reagieren, aber so ist das halt in der Anonymität des Internets. *kaffee*
Ich,ich,ich..
Ich schreibe Herrn Bond *hotman* täglich an....die Antworten sind


stets positiv.....*haumichwech* *sabber*


Nein im Ernst, bei ihm habe ICH den ersten Schritt gemacht und .....es hat sich gelohnt. Habe mir auch etwas ganz Besonderes an männlichem Exemplar ergattert *anbet*

Frau Bond
Freu !!!!
< Ich freu mich riesig wenn auch mal die "Laydies"
> den Anfang machen, habe damit auch sehr gute Erfahrungen
< machen dürfen, und umgekehrt sehr oft eine vor dem Latz
< bekommen. ( obwohl ich keinerlei böse Absichten hatte) *traurig*

< aber was solls, trotzdem kommen immer wieder interresante
> Mails zustande>> *freu*


Tom
****hhh Frau
496 Beiträge
Ich kann gar keine anderen Leute anschreiben, wenn die mich nicht zuerst anschreiben, weil ich mein Gesicht nicht durchs Internet schicken möchte.

Als Nebeneffekt habe ich dadurch nicht so viele Leute, die mich kontaktieren und ich schaffe es, ihnen zu antworten. Oft passt es auch nicht, manchmal hat sich dabei schon was ergeben.

Die Frage "hi wie gehts" finde ich zwar auch etwas mühsam, die manchmal kommt, aber sofern beim zweiten Mal irgendwas mehr kommt, seh ich drüber hinweg. Aber meistens kommt eher etwas in Richtung "finde dein Profil toll" worauf ich auch nicht wirklich was passendes antworten kann. ("Deins ist ja leider eher Durchschnitt, wies oft ist?" - Kommt oft nicht so gut)

Nur irgendwie muss man(n) den Kontakt wohl herstellen.
*********ng_by Mann
15 Beiträge
Männer wollen nicht zahlen
@*********sses

So ist es. Nicht jeder Mann ist bereit dazu, hier im JC ( oder auch in
anderen Foren / Plätzen / Chatrooms etc. ) dafür zu bezahlen
gerade deshalb weil er ein Mann ist.

Ich sehe mir persönlich des öfteren ein Proil an und denke mir, dass
es nett wäre einen Kommentar zu schreiben. Sei es weil das Profil sehr interessant klingt, die Bilder die vor allem die Damen zeigen, einfach hinreisend sind, oder, weil es Spaß machen könnte mit dem- oder
derjenigen zu schreiben. Geht aber nicht da ich als Mann nicht von mir
aus schreiben kann ( hey, nicht so, klar kann ich schreiben, aber nun mal nicht hier im JC *lach* ) und nicht bereit bin, dafür zu bezahlen.

In diesem Sinne

LG Offenbarun
Ich würd mich über mehr zuschriften von Bi-Frauen zum Beispiel freuen.... *ja*
Nicht jeder Mann ist bereit dazu, hier im JC ( oder auch in
anderen Foren / Plätzen / Chatrooms etc. ) dafür zu bezahlen
gerade deshalb weil er ein Mann ist.

Ich glaube, sehr viele Frauen in diesem Forum sind ausgesprochen froh darüber, dass eben nicht jeder sie vollmüllen kann/darf - auch gerade deshalb, weil er ein Mann ist ... ...
*zwinker*

Andere Communities, in denen diese für mich nachvollziehbare Regelung nicht existent ist, beweisen es doch, dass die Spezies Mann leider des Öfteren verbal sehr danebengreift und das ein oder andere Frauenprofil ungebeten vollmüllt.

Persönliche Meinung von Alex
der übrigens nicht nur schreiben kann, sondern auch kann.
Schön
*******ics Mann
289 Beiträge
ich gehöre auch zu der spezies die nur kurz und knapp antwortet
oder mails verfasst
bevorzuge immer noch telefon oder das gespräch unter vier augen

und somit uninteressant für "frau" - zumindest für die meisten
scheinen wohl alle nur romanschreiber zu mögen

und die viel und gern schreiben können im realen leben auch oft nur dampfplauderer sein

nur mal so als gedankendank
*schmunzelt*
na ja...

Ich oute mich!!

Ich habe schon einige Männer angeschrieben und nur selten war einer dabei, wo es sich gar nicht gelohnt hat!

Allerdings wissen die bei mir sofort, daß ich nicht nur auf "Eines" aus bin...
(wenigstens die meisten... *zwinker* )

Wenn sie Dich jeden Morgen und jeden Abend "anklicken"....
dann sind sie entweder schüchtern oder wollen nicht zahlen.

Und ich stehe mehr auf Telefonate oder Live-Treffen !

Bevor man lange hin und her mailt, ist es doch besser, wenn man sich unterhält und in die Augen schaut!!

Die "Jungs" sind manchmal richtig geschockt, wenn dann tatsächlich ein Anruf von mir kommt.... *ggg*

Aber das hat auch den Grund, daß mir die Stimme auch wichtig ist!

..und "spontane" Antworten.....

Und die, die sich nicht treffen wollen, sind meistens nur
"Dampfplauderer".....

*rotfl*
****ust Paar
260 Beiträge
also , wenn ich / wir einen Mann einzeln benötigen , wenn ihr danach ist,,haben wir kein Problem einen einzelnen Mann anzuschreiben...
haben nur positive Erfahrungen damit gemacht...
Ich würde es sehr begrüßen....
...wenn auch mal die Damen den ersten Schritt machen, habe ich aber bisher selten erlebt?!

Zum einen liegt es sicherlich daran, dass meine Profilbeschreibung zu offen, zu direkt, zu fordernd ist und meine Vorlieben zu pervers sind?!
Zum anderen bin ich von meiner Person an sich, nicht für jede Dame interessant *zwinker*

Das wird sich jetzt sicherlich noch verstärken, wenn ich bekunde, dass ich hier NICHT zum plaudern bin, sondern das Schreiben "nur" dem Zweck dient, einen möglichen, realen Kontakt herzustellen!

Ja, ich bekenne mich dazu, ich suche den realen Kontakt, der sich von einer Affaire bis hin zu einer Beziehung erstrecken kann und das ist gut so ;-).....wenn ich nur die Unterhaltung suchen würde, hätte ich mich beim "Plaudertaschen-Chat" etc. angemeldet.....

Ich habe hier auch die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Damen sich "nur" unterhalten wollen, ihren "Marktwert" testen wollen und eigentlich nicht den realen Kontakt suchen?!

Aber das ist ja wieder ein anderes Thema *g*
Ja, ich bekenne mich dazu, ich suche den realen Kontakt, der sich von einer Affaire bis hin zu einer Beziehung erstrecken kann und das ist gut so ;-).....

schön, DOMHartmitHerz, dass du die gelegenheit wahrgenommen hast, HIER mal auf dein profil hinzuweisen.
*roll*

und die art und weise, wie immer wieder (vorwiegend männliche) user diejenigen zu missionieren versuchen, die DEFINITIV aus kommunikationsgründen hier angemeldet sind und keinen ehrgeiz besitzen, MissAllYouCanFuck@joyclub zu werden, geht mir langsam aber sicher auf den keks.
@paulinchen
und die art und weise, wie immer wieder (vorwiegend männliche) user diejenigen zu missionieren versuchen, die DEFINITIV aus kommunikationsgründen hier angemeldet sind und keinen ehrgeiz besitzen, MissAllYouCanFuck@joyclub zu werden, geht mir langsam aber sicher auf den keks.

Ja, dann solltest du dir vielleicht überlegen, ob du dafür hier im richtigen Forum bist.....es gibt doch genügend andere Foren, in denen man sich ausgiebig "nur" unterhalten kann.....

Ich bleibe dabei, ich bin NICHT notgeil und suche dennoch den realen Kontakt!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich habe hier auch die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Damen sich "nur" unterhalten wollen, ihren "Marktwert" testen wollen und eigentlich nicht den realen Kontakt suchen?!
Bei knapp 400.000 angemeldeten glücklichen Usern sind hier alle Varianten der Kommunikation vorhanden und auch ebenso erwünscht.

Ich denke, es ist auch Platz für alle Arten von Interessen von den Joylern.

Nicht jeder, der sich auf dem Portal für stilvolle Erotik anmeldet, sucht auch den schnellen Kick...da sind wohl andere Communities einfacher oder direkter.

Also was solls, auch Männer müssen das erkennen und akzeptieren!!

UND: es soll doch tatsächlich auch Männer geben, die durchaus Spaß und Freude an einer Kommunikation außerhalb des Bettes haben, ist das denn wohl zu glauben??!! *zwinker*
Ich auch!!
Ich bleibe dabei, ich bin NICHT notgeil und suche dennoch den realen Kontakt!

Doch, wie kommt es, daß nach dem "realen Kontakt" ....
(wenn nicht "gefi..." wurde...)

.....keinerlei Resonanz mehr kommt?????

ich habe sehr viele "reale" Dates....

wenn ich immer gleich "alles" geben würde, dann hätte ich viel zu tun...

(klingt vielleicht eingebildet...ist aber so...)

Etwas "Qualität" sollte schon vorhanden sein......
@Midline
Nicht jeder, der sich auf dem Portal für stilvolle Erotik anmeldet, sucht auch den schnellen Kick...da sind wohl andere Communities einfacher oder direkter.

In diesem Portal für stilvolle Erotik, besteht Erotik dann nur aus Schreiben *verwirrt schau

Diese Doppelmoral verwirrt mich manchmal....
Nein!!
Ist nicht die Doppelmoral!!

Es muß eben "stimmig sein".....

Frauen sind da halt etwas anspruchsvoller.....
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
@DOMHartmitHerz
was willst du mit deinem Profil bezwecken???

Schaut mal: Mein Haus, mein Auto............ ???? Zu billig. Sorry es besteht kein Bedarf. Es gibt weit bessere Angebote........

So jemand wird seeeeeeeeeeeeehr selten von Damen angeschrieben. Also Null Chance.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Was ist daran denn Doppelmoral??
Ich kann es nicht ganz nachvollziehen, muß ich sagen:

Ich hatte hier schon reale Treffen, sowohl fürs Bett als auch auf freundschaftlicher Ebene.
Und??
Deshalb date ich derzeit trotzdem nicht und möchte auch, das dies akzeptiert wird.
Und stell dir vor, das wird es auch.

Also kann ich die Doppelmoral nicht erkennen.

Wäre ich dann "richtiger" hier, wenn ich jedes Wochenende neue Dates zum Poppen hätte??

*nixweiss* Sorry, aber DAS ist für mich gar keine Moral mehr.
Schön
*******ics Mann
289 Beiträge
nicht nur frauen können anspruchvoll sein

und nicht jeder mann ist notgeil und will mit jeder sex

da sind frauen eher gekränkter wie so mancher mann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.