Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4333 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
368 Mitglieder
zum Thema
Schneller kommen?107
In einem Parallelthread wird über die Verantwortung des Mannes über…
zum Thema
Schnellerer Orgasmus durch Schamhaare?98
Ich habe mal eine ganz besondere Frage, besonders an die Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Orgasmus schneller wieder hoch kommen?

********eich Mann
123 Beiträge
Es gab Zeiten, in denen ich über einen längeren Zeitraum (fast) mehrmals täglich masturbiert habe. In der Zeit konnte ich für mich feststellen, dass die Erektion mehr Zeit benötigte. Das hat vielleicht mal etwas mit Schmerzen im Unterarm zu tun, aber sicherlich nichts mit den Augen. *zwinker* Sicherlich ist dies von Mann zu Mann unterschiedlich.

****ine:

Na ja, Männern, die zu schnell abspritzen, wird hier immer wieder geraten, doch vorher selbst Hand anzulegen, weil dann die zweite Runde garantiert länger dauert. In diesem Fall ist es natürlich genau andersrum, also der TE will die Refraktärphase verkürzen. Da wäre dann Handbetrieb kontraproduktiv.
Das sich die Abstände u. U. verlängern kommt da noch hinzu =)
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Autoerotik ja, aber wie...
****ine:
@******lHE
Na ja, Männern, die zu schnell abspritzen, wird hier immer wieder geraten, doch vorher selbst Hand anzulegen, weil dann die zweite Runde garantiert länger dauert. In diesem Fall ist es natürlich genau andersrum, also der TE will die Refraktärphase verkürzen. Da wäre dann Handbetrieb kontraproduktiv. Ich denke, dass möglicherweise das damit gemeint ist, und nicht im Sinne von

******lHE:
Früher hat man noch gemein, dass Wichsen blind macht... „Sarkasmus off“


Selbsterfahrung ist was gutes, aber die Männer machen es nach wie vor "schnell, damit die Mutter nicht erwischt":)
****ine Frau
4.669 Beiträge
@YONIfit
Ich glaube, mit dem Thema 'multipler Orgasmus' kommt niemand hier in diesem *achtung* Thread weiter. Ich kann mir vortsellen, dass der Mann danach erst recht erschöpft ist und umso länger wieder braucht, um eine Erektion zu haben. Was ja vom TE gerade im Club nicht gewünscht ist. Eigenes Thema quasi.
********eich Mann
123 Beiträge
Ich glaube schon, dass multiple Orgasmen dabei helfen können. Hauptsächlich, weil das Gespür für den eigenen Höhepunkt durch die Erfahrung mit selbigen stärker ist und damit besser auf die Situation reagiert werden kann.
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
dao-Perspektive
****ine:
@****fit
Ich glaube, mit dem Thema 'multipler Orgasmus' kommt niemand hier in diesem *achtung* Thread weiter. Ich kann mir vortsellen, dass der Mann danach erst recht erschöpft ist und umso länger wieder braucht, um eine Erektion zu haben. Was ja vom TE gerade im Club nicht gewünscht ist. Eigenes Thema quasi.

Liebe Karline, als Frau kann ich nicht aus meiner Erfahrung sprechen, aber die daoisten sagen, Abspritzen führt zum Kraftverlust, nicht der Orgasmus (Prostata oder Ganzkörper). Also wenn man es trennt, behält man die Energie. Mein Rimbuilding Kollege aus Moskau, Andrey Zuev, sagt es auch.
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
DAO
*****lnd:
Vielleicht muss
man für die, die davon keine Ahnung haben, hinzu fügen, dass einen multiplen Orgasmus haben absolut nicht bedeutet, mehrfach zu kommen, sondern vielleicht überhaupt nicht (trocken) zu kommen oder im Anschluss an eine Ejakulation, dann aber in Wellen, die vielmals den Körper durchfluten und durchaus eine halbe Stunde dauern können.


Genau so beschreibt man es. Respekt wenn Du es auch kannst!!!
****ine Frau
4.669 Beiträge
@YONIfit
Ich verstehe schon was Du und auch F_ckschnitte meinen.

********itte:
Ich glaube schon, dass multiple Orgasmen dabei helfen können. Hauptsächlich, weil das Gespür für den eigenen Höhepunkt durch die Erfahrung mit selbigen stärker ist und damit besser auf die Situation reagiert werden kann.

Das Erleben ist sicher viel intensiver als ein "normaler" Höhepunkt beim Abspritzen. Allerdings ist ein multipler Orgasmus eher wünschens- und genießenswert in einer ruhigeren Umgebung als im Club. Finde ich jedenfalls. Deshalb meinte ich: Thema für einen weiteren Thread.
********eich Mann
123 Beiträge
****ine:
@****fit
Ich verstehe schon was Du und auch F_ckschnitte meinen.

********itte:
Ich glaube schon, dass multiple Orgasmen dabei helfen können. Hauptsächlich, weil das Gespür für den eigenen Höhepunkt durch die Erfahrung mit selbigen stärker ist und damit besser auf die Situation reagiert werden kann.

Das Erleben ist sicher viel intensiver als ein "normaler" Höhepunkt beim Abspritzen. Allerdings ist ein multipler Orgasmus eher wünschens- und genießenswert in einer ruhigeren Umgebung als im Club. Finde ich jedenfalls. Deshalb meinte ich: Thema für einen weiteren Thread.

Ich setze einfach voraus, dass ich für multiple Orgasmen ein gutes Gespür brauche. Aber ich kann mit dem gleichen Gespür im Club auch auf den multiplen Orgasmus primär verzichten und so länger Spaß haben oder später neu auf der Liegewiese "starten". Das Thema selbst ist sicherlich ein eigenen Thread Wert, und wurde bereits in einigen diskutiert. Erwähnen wollte ich es auf Grund der gewünschten Nebeneffekte dennoch.
********eich Mann
123 Beiträge
****ine:
Das Erleben ist sicher viel intensiver als ein "normaler" Höhepunkt beim Abspritzen. Allerdings ist ein multipler Orgasmus eher wünschens- und genießenswert in einer ruhigeren Umgebung als im Club. Finde ich jedenfalls. Deshalb meinte ich: Thema für einen weiteren Thread.

Ich setze einfach voraus, dass ich für multiple Orgasmen ein gutes Gespür brauche. Aber ich kann mit dem gleichen Gespür im Club auch auf den multiplen Orgasmus primär verzichten und so länger Spaß haben oder später neu auf der Liegewiese "starten". Das Thema selbst ist sicherlich ein eigenen Thread Wert, und wurde bereits in einigen diskutiert. Erwähnen wollte ich es auf Grund der gewünschten Nebeneffekte dennoch.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Genau so ist es Karline
Im Club würde man mit Orgasmus statt Ejakulation wohl eine Art Wolpertinger darstellen. Multiple Orgasmen sind von dem Thema hier tatsächlich extrem weit entfernt, haben nichts mit schnell wieder können zu tun.

In meiner Andropause spielten meine Hormone so verrückt, dass ich über längere Zeit bis 13 mal pro Tag abspritzen konnte. Das waren aber keine Orgasmen, nicht annähernd mit solchen vergleichbar.
**********_1220 Mann
85 Beiträge
Bei mir ist das abhängig von der "Tagesform": Manchmal geht es sofort wieder, manchmal dauert es länger. Geht meist auch einher mit meinem Lustbefinden: Oft hab ich nach dem Sex gar keinen Bedarf mehr nach einer Zugabe. Das ist dann wie wennst mich nach dem Mittagessen fragst, was ich zum Abendessen will. Geht gar nicht 🙄. Und an anderen Tagen kann ich dafür essen so viel ich will. 😉
********drea Paar
82 Beiträge
Alprostadil Injektion
sofern es eine wirkliche Dysfunktion ist und es zu keiner vollständigen Versteifungdes Penis kommt. Dazu ist aber eine Ultraschalluntersuchung der Schwellkörper erforderlich und eine eingehende Anamnese.
@*********rlin
Es gibt aber auch durchaus Männer (auch ältere), die nach 10-15 Minuten wieder können. Woran hängt das?

Ich vermute, sie nehmen Potenzmittel - ab einem bestimmten Alter werden sie ohne Probleme vom Arzt verschrieben. Auf Sexpartys und in Club nehmen fast alle Männer Potenzmittel - selbst sehr junge Männer.
Ansonsten kenne ich es so, dass Männer ihren Orgasmus solange verzögern, bis die Party zu Ende ist. Ohne Orgasmus gibt es keine Refraktärphase.
****ni Mann
2.094 Beiträge
JOY-Angels 
****upa:
@*********rlin
Es gibt aber auch durchaus Männer (auch ältere), die nach 10-15 Minuten wieder können. Woran hängt das?
...
Auf Sexpartys und in Club nehmen fast alle Männer Potenzmittel - selbst sehr junge Männer.
Ansonsten kenne ich es so, dass Männer ihren Orgasmus solange verzögern, bis die Party zu Ende ist. Ohne Orgasmus gibt es keine Refraktärphase.

Öh - ja?! *hae* Ist das wirklich so? Also ich hatte noch nie irgendwelche Potenzmittel in der Hand und wüsste nichtmal, woher ich die bekomme. Die dürften ja zumindest alle verschreibungspflichtig sein, oder? *nixweiss*

Auch in meinem Bekanntenkreis habe ich es bisher noch nicht mitbekommen, dass da jemand solche Mittel nimmt. Vielleicht bin ich ja jetzt auch zu naiv, aber ich halte es schon für recht weit hergeholt, dass "fast alle Männer" irgendwelche Mittelchen nehmen.

Und die Sache mit dem zwingenden Orgasmusverzögern bis zum Ende ist mir auch neu. Ich frag mich, warum ich das machen und mir die Freude/den Spaß in dem Moment nehmen sollte. Ist die Erholungsphase für manche Männer so "schlimm"?! *nachdenk* Die Momente nach dem Sex sind doch auch schön, was auch immer man macht (quatschen, tanzen, was trinken, sich frisch machen, einfach normal Spaß haben, usw...).

Ja und die Stimmung auf ner erotischen Party oder in einem Club kann ja auch ziemlich anheizend sein, so dass man(n) auch wieder kann. *g*
@*****674
Also ich hatte noch nie irgendwelche Potenzmittel in der Hand und wüsste nichtmal, woher ich die bekomme.

Potenzmittel kann man sich vom Arzt verschreiben lassen oder im Internet ohne Rezept bestellen. Ich habe auch welche von Freunden geschenkt bekommen.

Und die Sache mit dem zwingenden Orgasmusverzögern bis zum Ende ist mir auch neu.

Na freu dich doch! Du hast in wenigen Minuten sehr viel Neues gelernt! *ggg*
********eich Mann
123 Beiträge
****upa:
Potenzmittel kann man sich (...) im Internet ohne Rezept bestellen.
Dabei ist Vorsicht geboten. Besonders bei den Angeboten im *spam*-Ordner 📂 *zwinker*
Abgesehen davon ist es halt immernoch ein Medikament mit einigen Nebenwirkungen. Daher sollte man(n) zumindest vor der ersten Einnahme sich von (s)einem Arzt beraten lassen und bei der Einnahme auf seinen Körper achten.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sagen wir so:
das Bekanntere und Blauere ist das Schlechtere, wirkt nur kurze Zeit, aber vier Stunden sind drin. Aber dafür gibt´s einen Extrathread über die Wirkungen.

Tatsache ist sicher, dass man Anreize braucht, mit und ohne. Und wenn die ausbleiben, wozu sollte sich Mann dann bemühen? Um irgendwem irgendetwas zu beweisen?
@*****lnd
Ohne Anreize wirken Potenzmittel sowieso nicht. Aber wer im Club keine Lust auf Sex hat, kann immer noch den Abend an der Bar verbringen.
Ich weiss, dass Mann sich das "zweimal" hintereinander antranieren kann, allerdings sehr anstrengend und dauert ein wenig.

Wenn man zweimal hintereinander vor lauter geilheit kann ist es der hammer, aber wenn man es sich antrainiert nicht das gleiche.

Also mein Tipp: Genieße und entspanne, wenn es steht dann steht es.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und
was ist es, wenn man als Mittzwanziger ohne Probleme sieben Mal kann? Und ohne Training, einfach so?
****ine Frau
4.669 Beiträge
****upa:
Auf Sexpartys und in Club nehmen fast alle Männer Potenzmittel - selbst sehr junge Männer.

Was auch ich mal dezent bezweifle. Da kann ich Alex0674 nur bepflichten.

*****674:
Auch in meinem Bekanntenkreis habe ich es bisher noch nicht mitbekommen, dass da jemand solche Mittel nimmt. Vielleicht bin ich ja jetzt auch zu naiv, aber ich halte es schon für recht weit hergeholt, dass "fast alle Männer" irgendwelche Mittelchen nehmen.

Unter den größtenteils etwa Gleichaltrigen, mit denen ich bisher verkehrte *g*, war nicht einer, der solche Mittelchen eingeworfen hatte, sprich: einen temporären Dauerständer hatte. Da wurde nach jeder Runde eine Pause gemacht und gut wars.
@****ine
Von Potenzmitteln kriegt man keinen Dauerständer. Auch wenn man Potenzmittel genommen hat, wird in den Pausen der Penis wieder schlapp.
****ni Mann
2.094 Beiträge
JOY-Angels 
****upa:
@****ine
Von Potenzmitteln kriegt man keinen Dauerständer. Auch wenn man Potenzmittel genommen hat, wird in den Pausen der Penis wieder schlapp.

Ich dachte es gibt keine Pausen und die armen Männer müssen bis zum Ende der Party mit nem Dauerständer rumlaufen, bis sie endlich kommen dürfen... *nachdenk*

*traenenlach*

(Nicht ganz ernst gemeint! *g* )
@*****674
Ich dachte es gibt keine Pausen und die armen Männer müssen bis zum Ende der Party mit nem Dauerständer rumlaufen, bis sie endlich kommen dürfen...

Mit einem Dauerständer muss man nicht unbedingt rumlaufen, mann kann damit die ganze Nacht vögeln... das ist eben der Sinn der Übung. *zwinker*
*********rlin Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge. Die Erektion den ganzen Abend zu kontrollieren ist mir zu anstrengend *zwinker* Ich kann das schon recht lange, aber irgendwann möchte man ja auch mal kommen und manchmal ist es so geil, dass man da nix mehr kontrollieren kann. *zwinker*

Ich habe festgestellt, dass man ausgeschlafen sein sollte und genug getrunken haben sollte. Also Mittagsschlaf vorher und viel trinken. Klar ist es kein Wettbewerb aber man möchte ja gerne mitmischen, auch wenn die eigene Frau davon betroffen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.