Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Frauen Fußmassagen?

********7878 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Mögt ihr Frauen Fußmassagen?
Eine Frage an die Frauen:

Mögt ihr es wenn der Mann euch vor dem Sex die Füße massiert? Oder auch nur generell? Was mögt ihr bei einer Fußmassage? Was spürt und fühlt ihr dabei?

LG, Thomas
Massagen sind etwas Gutes - bei weitem nicht jede muss allerdings etwas mit Sex zu tun haben - im Gegenteil, Entspannungs- und Wohlfühl-Massagen sind bei uns häufiger.

Eine Fussmassage kann nach einem anstrengenden Tag wunderbar angenehm sein, erotische Gefühle können durchaus aufkommen, wenn wir beide in Stimmung dafür sind.
*********esome Mann
405 Beiträge
Na dann bin ich mal gespannt, ob sich hier irgendeine Frau finden lässt, die nicht gerne massiert wird. Óò
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Na dann bin ich mal gespannt, ob sich hier irgendeine Frau finden lässt, die nicht gerne massiert wird. Óò
Ich *wink*
Schon gar nicht an den Füßen *nene*
Ich bin da kitzelig und zeig meine Füße nicht gern und entspannend finde ich das sicher nicht!
Nein, sogar nicht bei einem vertrauten Partner. Ich mag es nicht.
Es reicht, wenn gelegentlich ein Profi bei einer Pediküre an meinen Füßen grabbelt. Das habe ich auch schon nicht gerne.
Eine Fußmassage hat für mich nix mit Sex zu tun. Die passiert weil derjenige mir was Gutes tun will.
Auf Sex sollte er dabei nicht hoffen. Ich schlummer nämlich dabei ein, wenn sie gut gemacht wird. *heia2*
******wen Frau
15.485 Beiträge
*****ite:
Auf Sex sollte er dabei nicht hoffen. Ich schlummer nämlich dabei ein, wenn sie gut gemacht wird. *heia2*

*dito*
... weswegen Fußmassage bei mir gern als Einschlafhilfe und Betthupferl dient. *lolli*
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Ja sehr gerne.....
...so wie ich generell Massagen liebe

...am liebsten habe ich die Fussmassage nach einer langen Tanznacht

Grüssle

Stahlwittchen
Mögt ihr Frauen Fußmassagen?
Bei einer intensiven Fußmassage könnte ich dahin schmelzen
einfach eine Top Sache
Bei mir ist das auch so.
Eine Fussmassage ist das größte .
Mein Körper entspannt auf angenehme Weise und dann könnte es gerne weiter gehen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich mag Massagen nicht - oder besser: Ich fühle mich nicht wohl, wenn ich von Fremden massiert werde. Mein Freund massiert mich manchmal, aber dann auch nur den Rücken und die Schultern/Nacken. Anderswo mag ich es nicht und an den Füßen am wenigsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.