Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6681 Mitglieder
zum Thema
Wie reagieren Eure Tiere398
Wie reagieren denn Eure Haustiere wenn ihr Euch sexuell vergnügt?
zum Thema
Sexdate über Joy Kontakte, wie oft hat es schon geklappt?749
Da ich hier schon ein paar mal zahlendes Mitglied war, es mit realen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex aus dem Nachbarzimmer: Was macht euch daran an?

*******elle Frau
33.401 Beiträge
Wenn, dann war ich laut in dem Hotelzimmer *zwinker* Kann halt nicht wirklich sehr leise sein.

Aber so eine Frage hatte ich noch nie. Finde ich auch irgendwie " erbärmlich" , *sorry*
****di Mann
852 Beiträge
vermutlich ..
.. waren wir die Nachbarn und möchten uns bei allen entschuldigen, die sich durch uns gestört fühlten.

Keine Sorge - wir sind zwar nicht ruhiger geworden, aber wir gehen etwas mehr auf Abstand ---

und suchen uns eine andere Bucht *g*

Grüße vom Skipper Rudi
Wir hoffen, wir waren im letzten Jahr nicht zu laut, als wir in Berlin im Hotel waren. Wir wollen nämlich in drei Wochen wieder ins gleiche Hotel *oops*
******_hh Mann
715 Beiträge
Büschen wirr die Fragen.
****tey Frau
241 Beiträge
mitmachen?
...also meine frau und ich würden uns schon belästigt fühlen, wenn ein wildfremder mitmachen wollen würde, und dass dann auch so äussert. nicht jedes paar ist da so offen. nicht jedes paar will angequatscht werden, besonders wenn es ein romantischer ausflug ist.

in hong kong im hotel hatte ich (beruflich vor ort) mal so ein zimmer. hellhörig. und nachts kam der nachbar mit prostituierter zurück. die hörte ich dann falsch rhythmisch stöhnen/quietschen. uuuu.uuuu.uuuu. *pimper* es war nachts um 3 und da ich leider nicht chinesisch fluchen kann habe ich die rezeption informiert. nach einem anruf war dann ruhe. ich bin ja echt keine spaßbremse aber nachts um 3 und ich muss am nächsten tag arbeiten, das geht gar nicht. nicht alle im hotel haben ferien.
****tey:
...also meine frau und ich würden uns schon belästigt fühlen, wenn ein wildfremder mitmachen wollen würde, und dass dann auch so äussert. nicht jedes paar ist da so offen. nicht jedes paar will angequatscht werden, besonders wenn es ein romantischer ausflug ist.

Sie schreibt

Kommt auf den Mann an. Ist er jung und attraktiv, kann er gerne mitspielen *gg*
Wir haben es im Urlaub bisher nur einmal mitbekommen...Es war dem betreffenden Paar auch sichtlich unangenehm...Die nächsten Tage war dann Ruhe...
Uns hat es aber schon angemacht und wir mussten aufpassen,das wir nicht zu laut sind *popp* ,denn wir wußten ja nun wie „hellhörig“ es dort ist *grins* ...

Wenn wir da hätten mitmachen sollen bei denen,wäre bei Schluß mit lustig gewesen und wir wären umgezogen,oder die...Jenachdem.

In unserem Haus daheim hören wir Niemanden und werden auch nicht gehört,denn wir haben 48 iger Wände *top* ,da ist dann Alles möglich *zwinker*






Schreibt „SIE“
mich stört alles was mich um den Schlaf bringt muß um 4Uhr aufstehen derzeit nervt mich das laute Schnarchen der Nebenbewohnerin,meist fehlt mir dann ab 2Uhr der Schlaf selbst mit Ohropax ist nichts zu machen das "Grunsen"übertönt alles *gr2*
Mich macht gar nichts daran an
********er57 Paar
5 Beiträge
Klar bekommt man das mit, meistens im Hotel. Zuhause bei Nachbarn wäre es beim ersten mal amüsant, wenn es einem ständig den Schlaf rauben würde dann würden wir auf nette Weise was sagen. Bei Gefallen aber auch eventuell mitspielen *zwinker*
Ich finde so etwas unangenehm. In einem Hotel in Barcelona ging jede nacht das gestöhne los. Allerdings nur von männlicher seite. Und es war nach 30 Sekunden vorbei 😊. Im frühstücksraum habe ich immer überlegt, welches paar es wohl war, bei dem zumindest er seinen Spaß hatte....
Ganz schlicht und einfach gesagt nichts.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Gerade im Hotel will ich vom Gerammel der Nachbarn gar nichts mitbekommen.
Im Hotel wohne ich wenn ich unterwegs bin, geschäftlich, auf Urlaub, etc. .
Meine Zeit im Zimmer verbringen ich dann auch nur um mich zu erholen und zu schlafen.
Dafür bedarf es Ruhe und keine Geräuschkulisse wie im Dschungel zu Paarungszeit.

Nebenbei, ob die meistens Männer wissen wie peinlich sie klingen, wenn sie wie ein Gorilla schreien der sich die Eier eingeklemmt hat ?
****e6 Mann
401 Beiträge
Finde ich cool...
...vor allem wenn man weiss wer es (sie) ist. *g*
Kopfhörer auf und gut ist.
Im hotel Brauch ich kein "gerammel" als Schlummerkulisse.
Was da "anmachen" soll? Mich nix.
je nach Stimmungslage und Geräuschen
finde ich das schon recht ansprechend wenn man alleine geschäftlich unterwegs ist und aus dem Nachbarzimmer angenehme Laute zu hören sind.
Leider sind diese ja nicht immer angenehm, so dass das Kopfkino nicht anspringt.
Hatte aber auch schon das ein oder andere Mal sehr angenehme Geräusche mitbekommen, die einen dann in nette Phantasien abschweifen lassen.
Wie schon geschrieben wurde, hält man beim Frühstück dann Ausschau nach den möglichen "Tätern" *g*

Kann allerdings auch sehr gut nachvollziehen das wenn man sehr müde ist einen es auf den Keks geht.
Hängt wie gesagt von der Stimmung ab...
*********nnla Mann
5.306 Beiträge
Weissbier
....ein lautes Plopp im Nachbarzimmer,das süffige einfließen des Gerstensaftes und das Kohlensaures Rülpsen von einem Weizen....das hat was
Also zu Hause ist es eher nervig ... im Hotel hingegen sehr reizvoll bei entsprechender Begleitung *g*
*******enus Paar
253 Beiträge
Ich kann beim Orgasmus fast nicht leise sein, kommt vor fällt mir aber schwer. Nicht beim gesamten Sex. Aber beim Orgasmus ist ein lauter Schrei fast unausweichlich (sie). Wenn andere neben mir im Hotel Sex haben dann empfinde ich es eher frustrierend wenn ich keinen habe und das macht mich auch nicht geil sondern neidisch. Dann drehe ich mich von ihm weg und er weiß gar nicht warum.

Wenn man aber ausgelassen sex in seiner eigenen Wohnung hat und darum der Nachbar klopft empfinde ich den Nachbarn als belästigend . Immerhin ist das deine eigene Wohnung.
******n78 Mann
607 Beiträge
Wenn man aber ausgelassen sex in seiner eigenen Wohnung hat und darum der Nachbar klopft empfinde ich den Nachbarn als belästigend . Immerhin ist das deine eigene Wohnung.

Kommt auf die Uhrzeit an. Zwischen 22 Uhr und 6 Uhr morgens ist gewöhnlich Nachtruhe. Ich kann auch nicht mit dem Verweis auf meine eigene Wohnung Schlagzeug spielen oder Stepptanz machen, nur weil um 3 Uhr nachts danach ist ...
******wen Frau
15.514 Beiträge
OT
Ich glaub mich laust der Affe... *rotfl*

*******enus:
Wenn man aber ausgelassen sex in seiner eigenen Wohnung hat und darum der Nachbar klopft empfinde ich den Nachbarn als belästigend . Immerhin ist das deine eigene Wohnung.

Schon mal was von Ruhezeiten und Hausordnung gehört? *kopfklatsch*
Neue Nachbarn
In unserer alten Wohnung sind neue Nachbarn unter uns eingezogen.
Am Abend der Einweihung und wohl alle Gäste bei denen weg waren hörten wir ein stöhnen was immer lauter wurde. Es schien als besorge der Mann es Seiner Frau heftig. Sie stöhnte ohne ende was uns irgendwie heiß machte uns zum Sex animierte.
Re: Sex aus dem Nachbarzimmer: Was macht euch daran an?
Wenn sie endlich fertig sind, die Klappe halten und ich weiter pennen kann.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Ehrlich gesagt, würde es mich nerven.
*******enna Frau
200 Beiträge
Nix.

Daheim kein Problem- eigenes Haus.

Bei Hotelzimmer auf schallgedämmt achten- dann ist meistens Ruhe.

Und falls sub mal lauter wird *cool* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.