Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6646 Mitglieder
zum Thema
Hotel-Suite in Berlin für kleine Sex-Party gesucht5
Ihr Lieben, ich suche für meinen 50. Geburstag eine schöne Hotel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex aus dem Nachbarzimmer: Was macht euch daran an?

*******enus:
Immerhin ist das deine eigene Wohnung.

Die nimmt dir niemand. Aber immer dann, wenn dein Handeln andere in IHRER Wohnung beeinträchtigt, gehst du zu weit. Das mag zwar tagsüber oder gelegentlich adäquat sein - wenn die Nachbarn wegen deiner Rammelei aber regelmäßig um die Nachtruhe gebracht werden, sind die absolut im Recht, wenn die irgendwann mal auf die Barrikaden gehen.

Du bist nicht alleine auf der Welt. Und wenn du beim Poppen unbedingt rumschreien musst, dann hilft so etwas wirksam:

https://www.thomann.de/de/th … _san30_noppenschaumstoff.htm

Einfach Wände, Türen und Decken damit verkleiden und einen dicken Teppich auf den Boden. Das dämpft dann ausreichend und niemand stört sich mehr dran *zwinker*
Im Hotel hört man das immer extrem. Habe schon oft die Leute aus dem Nachbarzimmer vögeln gehört. Nervt schon, auch wenn es meistens nur eine halbe Stunde geht. Es dürfte ruhig laut sein, wenn ich mitficken dürfte.
Ach und was den Themenersteller betrifft ...
... da macht mich gar nichts dran an.

Und die Sache mit dem Dreier... Liest sich ziemlich infantil...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Klopf
halt und frage, ob du mitmachen sollst. Das kann sofort zur Ruhe führen- oder du machst das alles noch lauter für sonstige Mithörende. Bleibt nur die Frage, ob jedes Paar dazu taugt, mitmachen zu wollen.
*******_BA Mann
306 Beiträge
Wir waren schon einmal in Spanien im Urlaub und hörten das Paar neben uns ziemlich genau.
Wir machten dann einfach unser eigenes Ding daraus.
Störend fanden wir es nicht, die hätten schließlich auch Urlaub. ...
*******enus Paar
253 Beiträge
Wenn Sex
Eben so marginalisiert wird das man ihn tagsüber nicht frei oder öffentlich haben darf brauch sich auch keiner beschweren dass er in der Nachtruhe passiert.
Ich hatte auch lieber um 16 Uhr Sex im Park ohne mich dafür verstecken zu müssen.
Ist aber in dieser Gesellschaft nicht so.

Da sollte man in der eigenen Wohnung laut beim Sex sein dürfen. Auch Nachts.

Wir müssen nicht alles verbieten .
****ak Mann
39 Beiträge
Oft gehört, nie gestört.
Ich freue mich dann immer für die jeweiligen Nachbarn, dass sie ihren Spaß haben. Allerdings steigt dann auch ganz schnell die Sehnsucht nach der heißen Muschi meiner eigenen Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.