Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Hotel-Suite in Berlin für kleine Sex-Party gesucht5
Ihr Lieben, ich suche für meinen 50. Geburstag eine schöne Hotel…
zum Thema
Hotel mit Themenzimmer16
Gibt es im Raum NRW ein Hotel mit diversen Themenzimmern in denen man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex aus dem Nachbarzimmer: Was macht euch daran an?

Sex aus dem Nachbarzimmer: Was macht euch daran an?
Habt ihr auch schon einmal wo ihr im Hotel gewesen seid aus dem Nachbarzimmer die Leute ficken gehört oder habt ihr es vielleicht selbst im Zimmer getrieben?

Wenn die Zimmernachbarn poppen rufe ich immer ob Sie einen Dreier möchten. Hat leider noch nie geklappt. Wie würdet ihr reagieren wenn ihr fickt und jemand ruft ob er mitficken darf? Bin dann immer so geil.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wir hatten über etwa zwei Jahre Nachbarn über uns, die, wenn sie Sex hatten, immer extrem laut waren. Vor allem die Frau hat teilweise geschrien, als ob ihr was wehtun würde.

Anfangs haben wir deswegen noch rumgegrinst und darüber fantasiert, was genau die beiden wohl treiben, aber "geil" hat uns das jetzt nicht gemacht.

Nach einer Weile wurde das Brüllen aber nervig, vor allem wenn man nachts schlafen wollte.

Herumzuschreien, ob die beiden einen Dreier wollen, halte ich jedoch für ziemlich infantil. Dass das nie geklappt hat, wundert mich nicht.
*********ichy Paar
9.526 Beiträge
*********il92:
Sex aus dem Nachbarzimmer: Was macht euch daran an?
Nix.
Im Hotelbett tun wir dasselbe wie zu Hause... ungestört, zeitlos, besonders geniesserisch, weil garantiert nichts und niemand stört.

Zimmernachbarn bekommt man dann und wann mal zu hören, angemacht hat uns so etwas noch nie... das war eher ein Grund dafür, das Hotel nie wieder zu buchen.

Würde jemand rufen, ob er/sie mitmachen kann, würden wir wohl die Nase rümpfen. Unvorstellbar, dass wir uns auf so etwas einlassen würden - das ist noch nicht einmal als Kopfkino prickelnd...
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Sowohl im Hotel als auch bei Nachbarn erlebt.
Meist war es die Dame die laut geworden ist.
...ein oder zweimal ist ja amüsant, aber wenn regelmäßig um 1.00 Uhr nachts bei den Nachbarn Sex auf dem Programm steht nervt es nur noch.
Zum Glück hat es sich selbst geregelt, erst haben sie sich getrennt mit anschliessenden Auszug.

Nach einen Dreier zu rufen finde ich allerdings nur mäßig lustig.
****az Mann
4.349 Beiträge
*********il92:
Wenn die Zimmernachbarn poppen rufe ich immer ob Sie einen Dreier möchten

Probiers doch einfach in nem Swingerclub...

Ausser im Puff, Swingerclub oder bei meinen Eltern (nicht wirklich gehört, aber haben dann immer das Schlafzimmer zu geschlossen), hab ich das noch nie gehört.
Ich sehe meine Nachbarn sehr selten, aber bei den meisten, die ich mal so gesehen habe, will ich mir keinen Sex vorstellen und sollte ich es hören, würde ich mir Kopfhörer aufsetzen oder wenns regelmäßig zu doofen Zeiten stattfindet mal anfragen ob die das auf andere Zeiten verschieben könnten.
******n78 Mann
607 Beiträge
Ich vermute mal, die allermeisten werden den Spruch mit dem Dreier als (noch) humorvollen Hinweis verstanden haben, leiser zu sein. *zwinker*
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Ehemalige Nachbarn haben wir schon gehört, war eher amysant und besser als wenn man lautstarken Streitereien ausgesetzt ist.
In "normalen" Hotels noch nicht erlebt, aber in einem Swingerhotel. Da weiß man ja, wo man ist.
Würde bei uns jemand lauthals rufen, ob wir einen Dreier wollen, würden wir uns fragen, ob derjenige noch alle Latten am Zaun hat. Der völlig falsche Weg bei einem Paar mitmachen zu dürfen........
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
*********il92:
Sex aus dem Nachbarzimmer: Was macht euch daran an?
*nixweiss*
Das Sexualleben fremder Leute hat mich noch nie wirklich interessiert!
Habt ihr auch schon einmal wo ihr im Hotel gewesen seid aus dem Nachbarzimmer die Leute ficken gehört oder habt ihr es vielleicht selbst im Zimmer getrieben?
...
Also wenn ich durch Zufall mal Dergleichen mitbekam, ware das immer Leute, bei denen ich mir Sex gar nicht vorstellen mag *nene*

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr fickt und jemand ruft ob er mitficken darf? Bin dann immer so geil
Bestenfalls reagiere ich da gar nicht drauf und denke nur, ....
Dreamscometrue2 hat ähnliche Worte gefunden *ja*
Mein eigentlicher Impuls ist aber, zu fragen, ob ich an ihm mal die Bullwhip testen darf *teufel* nur so zum Spaß.

Im Ernst! Sowas kann man doch nicht bringen...
Geschwrige denn auch noch hoffen, dass man damit Erfolg hat!
******all Mann
346 Beiträge
Also mich lässt das auch völlig kalt....
Das erinnert mich an ein Erlebnis aus meinen jungen Jahren im Studenten-Wohnheim.
Unser Zimmer hatte nur eine dünne (verschlossene) Tür zum Nachbarzimmer, das war schon beim Fernsehen akustisch ziemlich nervig.
Eines Samstags sah ich den Zimmernachbarn nachmittags an der Bahnstation, wie er seine Freundin abholte... und ahnte schlimmes.

Von da an kam im Stundentakt jeweils für 10...20 Minuten wildes Gerammel-Geräusch und lautes Frauen-Schreien bis in den nächsten Morgen.
Gegen 09:00 Uhr kam er dann in die Gemeinschaftsküche ... mit einem Handtuch um die Hüfte, in der einen Hand eine große Pfanne, in der Anderen eine Tüte Eier, wirkte ziemlich übermüdet, stampfte etwas breitbeinig und murmelte "Ich weiß garnicht, von was ich so fertig bin?!?"
Darauf alle Anderen in der Küche im Chor: "Aber wir!"

Oder um es in kurzen Worten zu sagen: In der Regel nervt sowas nur, insbesondere wenn man eigentlich schlafen möchte und dabei irgendwelche blöden Geräusche und Hintergedanken nicht gebrauchen kann.

Ich weiß aber aus zuverlässiger Quelle, dass unsere ehemaligen Nachbarn uns regelmäßig gehört haben und die Damen das ihren faulen Gatten gern unter die Nase gerieben haben... *mrgreen*
Nervig finde ich das laute stöhnen dann, wenn ich es öfters höre. Aber so wenige Male im Hotelzimmer macht mich das voll an. Die Frage nach dem Dreier ist ein Hinweis für das Paar entweder leiser zu sein, oder sie lassen mich wirklich mitmachen, dann ist mir die Lautstärke egal.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
*********il92:
... oder sie lassen mich wirklich mitmachen, dann ist mir die Lautstärke egal.

Schon klar. Hauptsache poppen, egal mit wem.
*headcrash*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Also ich habe mich da immer amüsiert ... war aber nicht im Hotel ... dort hatte ich nie jemanden gehört.
War eine Nachbarin ... man hörte die Haustür, dann die Wohnungstür ... einen Moment brauchte der Kerl um die Hosen herunter zu lassen ... dann kam die deutsche Standartnummer (3,5min) ... dann wieder anziehen und weg war der Kerl.
Dauerte nie länger ...
Klar hatte man auch mal Sex im Hotel ... man ist ja nicht immer beruflich unterwegs und allein.
Und was einen Rufer betrifft ... armer Schüttelspecht ... eine Einladung würde da wohl nie drauf folgen.

Al
*********il92:
Sex aus dem Nachbarzimmer: Was macht euch daran an?

Wenn die Zimmernachbarn poppen rufe ich immer ob Sie einen Dreier möchten. Hat leider noch nie geklappt. Wie würdet ihr reagieren wenn ihr fickt und jemand ruft ob er mitficken darf? Bin dann immer so geil.

Im Hotel kann es schon animierend sein, mehrmals die Woche brauche ich so etwas aber nicht.

Mein Schlaf ist mir heilig !

Nun mal zu Dir.

Glaubst Du wirklich, mit Deinem ordinären Rumgebrülle hast Du irgendwann Erfolg ?

Ich bekomme schon vom lesen einen Fremdschämalarm.

Gruß, w
********soul Mann
297 Beiträge
Ich bin da etwas diskreter ...
und taufe in so einem Fall einfach mein WLAN um: "Wirhöreneuchficken". Die Angesprochenen wissen wer gemeint ist *zwinker*
*********ichy Paar
9.526 Beiträge
********soul:
Ich bin da etwas diskreter ...und taufe in so einem Fall einfach mein WLAN um: "Wirhöreneuchficken". Die Angesprochenen wissen wer gemeint ist *zwinker*
Finde ich Klasse, daß Du dein eigenes WLAN im Hotel-Zimmerchen, denn der TE schrieb von einem solchen, aufbaust nur um dessen SSID rauszuposaunen. Gut auch, daß alle Zimmernachbarn danach suchen werden und diesen, wahrlich dezenten, Hinweis sofort richtig deuten können... *headcrash*

Wenn wir *popp*en, haben wir IMHO besseres im Sinn als neben heftiger zwischenmenschlicher Akrobatik auch noch auf WLAN-Suche zu gehen *lol*

Also Anmachen tut es uns auf keinen Fall und mit Ausnahme eines Swinger-Hotels haben wir das auch ncoh nicht erlebt. Wären wir zum Ficken dort, wäre es uns egal, wer sonst noch so rumstöhnt, wenn wir zum Schlafen, also die Sache mit Augen zu und Ruhe, im Hotel wären, würden wir irgendwann mal beim Empfang anrufen und um Ruhe bitten. Aber wie geschrieben, hatten wir noch nicht. Alternative wäre noch: Anklopfen und Fragen ob noch ein Loch frei wäre.
****tia Frau
1.965 Beiträge
Mich würde das eher nerven,sofern es länger laut sein würde.Bei einer kurzen Aktion würde ich wohl eher amüsiert sein.Und wenn ich selber eine Nummer schieben würde und einer schreit rüber, ob wir einen Dreier wollen,dazu würde ich wohl eher denken oder vielleicht auch sagen;Du tickst nicht sauber! *einhorn*
*******itze Paar
3.356 Beiträge
Rüberrufen ...
... ist eine total originelle und geniale Idee.
Wir verstehen nicht, dass das nicht zu einer 100-protentigen Erfolgsaussicht führt.
Wir würden sofort jeden einladen, der uns so geil dazu aufgefordert ...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Nachmachen
Würde uns motivieren auch guten Sex zu haben (ausser ich bin alleine auf Geschäftsreise) und dann würden wir gerne eine Blick auf dieses aktive Paar werfen und beim Frühstück eine Konversation starten..
******wen Frau
15.478 Beiträge
********le96:
dann würden wir gerne eine Blick auf dieses aktive Paar werfen und beim Frühstück eine Konversation starten..

Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie ihr in der Lobby oder im Frühstückssaal des Hotels sitzt und unter all den anwesenden Paaren das fragliche von letzter Nacht herauszufinden versucht. Geschieht das dann anhand der Schmatzgeräusche beim Müsli essen, oder eher mithilfe der Konnotation des genießerischen "Hmmmm" beim Riechen am Lachsbrötchen?


Selbstverständlich hatten wir auch schon selbst im Hotelzimmer Sex zu diversen Tages- und Nachtzeiten, jedoch nie in einer Lautstärke, die die Ruhe der Nachbarn beeinträchtigen würde. Für mich/uns ist das eine Frage gegenseitigen Respekts und Rücksichtsnahme, ergo hat sich auch noch nie jemand zu unseren Aktivitäten geäußert. Aber ich weiß, dass es genug Ausnahmen gibt, die ihre Lust geburtsschmerz-laut herausbrüllen müssen, egal wo sie sich befinden. Ich bin da eher bei chrissy_michy :

*********ichy:
Anmachen tut es uns auf keinen Fall und mit Ausnahme eines Swinger-Hotels haben wir das auch ncoh nicht erlebt. Wären wir zum Ficken dort, wäre es uns egal, wer sonst noch so rumstöhnt, wenn wir zum Schlafen, also die Sache mit Augen zu und Ruhe, im Hotel wären, würden wir irgendwann mal beim Empfang anrufen und um Ruhe bitten. Aber wie geschrieben, hatten wir noch nicht. Alternative wäre noch: Anklopfen und Fragen ob noch ein Loch frei wäre.

*my2cents*
Wenn irgendeine Vorstellungsanteil "ästhetisch" zum Audio-Nachbar-Porn mittransportiert wird, könnte das durchaus anregend wirken.

Wenn hingegen beispielsweise nebenan Donald Trump lautstark der Hintern versohlt wird, würde das ...ergo... nicht sexuell anregend sein können... und nur zu einer gewissen asexuellen Genugtuung beitragen.

Beitrag editiert, SevenSins, JOY-Team
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir haben
das schon mit damals kleinen Kindern in übelster Weise in einer hellhörigen Betonurlaubsbude erlebt. Die Dame(n) kamen auf klappernden Heels angeschuckert jeweils im Pulk mehrerer Männer zurück. Zum Übertönen ließen sie dann immer den gleichen Song von Sinead o´Connor in Endlosschleife laufen. Erst ab etwa 6 Uhr kehrte Ruhe ein.
*********eOut Paar
394 Beiträge
Ohrstöpsel rein und Ruhe ist....hab ich immer im Gepäck.
Anmachen durch rumgestöhne aus dem Nachbarzimmer...Nein....mein Schlaf ist mir heilig und aufgeweckt bin ich unleidlich.
Ich hab das mehrfach erlebt-fand ich mit Anfang 20 aufregend. Heute bin ich gelassen (ich hatte auch Beziehungen und vieles erlebt und für mich ist das nichts Neues). Ich registriere das und fertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.