Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Dürfen Eure Tiere mit ins Bett ?749
Durch die Bettdecken Diskussion, kam ich auf die Frage: Dürfen Eure…
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagieren Eure Tiere

*****_nw Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Wie reagieren Eure Tiere
Hallo kurz vor dem Jahreswechsel noch eine nicht ganz ernst zu nehmende Frage. Wie reagieren denn Eure Haustiere wenn ihr Euch sexuell vergnügt?
Unser Kater lag neulich mal wieder neben dem Bett und reagierte mit absoluter Nichtbeachtung auf unsere Aktivitäten. Was machen eure Lieben denn so oder schließt ihr sie grundsätzlich vom Ort der Sünde aus?
Viel Spaß und kommt gut ins neue Jahr. *roll*
zur Abwechselung keine schlechte Frage
a)
Kater, hat Angst, verkrümmelt sich

b)
Katze, keine Angst (ist sehr glücklich wenn sie sattgefressen auf Uwes Bettseite liegen kann

Sonstige Haustiere haben wir nicht.
Wir haben 3 Nymphensittiche, wir sind gut zu vögeln und uns doch egal wo die rumflattern wenn wir poppen *haumichwech*

*zwinker*
Mein Ex hatte einen Kater, der einmal auf uns rumgeturnt ist, als wir dabei waren. Dachte wohl, wenn sich seine Menschen stapeln, kann er auch noch oben drauf *lol*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Der Hund von meiner Freundin hat einmal gebellt als wir es auf dem SOfa taten und wollte wohl sein Frauchen verteidigen. Seit dem wird er immer aus gespert.
Kommt drauf an,...
....wo die "Tat" stattfindet.
Wenn ich mit einer Partnerin im Garten oder Wohnzimmer zu der schönsten Nebensache der Welt kommen, so kommt mal einer der Hunde und schaut ein wenig langsam aus der Wäsche.
Im Schlafzimmer dürfen die prinzipiell nicht rein.

HiN
*********1986 Frau
213 Beiträge
Als ich mich mal mit meinem dildo verwöhnt hab, war meine hündin bei mir im zimmer und meinte mir gehts nicht gut und stupste mich an und hat mich abgeschlabbert :).
Seit dem achte ich drauf das sie nicht bei mir ist
****cop Mann
72 Beiträge
Tiere raus!
aus dem schlafzimmer, kann ich nur sagen! entweder glotzen sie einen an (hunde), turnen auf einem rum (katzen) oder wollen mitspielen (beide). deshalb schmeissen wir sie alle raus, damit wir unsere ruhe haben und uns auf uns selbst konzentrieren können! das thema an sich ist garnicht ohne, weil ich eine freundin hatte, die WOLLTE, dass ihr hund zusieht, damit ER nicht ALLEINE ist. Aus der freundin wurde eine EX....
unser hund hat seinen korb in unserem schlafzimmer und das währe das letzte was wir tun würden ihn seines platzes verweisen
aber wir haben auch das glück das es ihn recht wenig interessiert was wir treiben
er legt sich hin und schläft oder er geht wo anders hin
mein ex hatte einen dicken kater der sobald du die beine breit gemacht hast sofort dazwischen ging und an deiner pussy richte oder sich da hin legte oder ähnliches er war ziemlich notgeil anscheinend..*fg*
seit dem schmeissen wir ihn auch immer raus
grüße nina
***ya Frau
92 Beiträge
Also Ich schmeiße meine Hündin immer raus. Aber nur weil sie sonst ziemlich verstört ist da es bei uns meist etwas lauter wird. *zwinker*

LG
Katzen haben ja die wundervolle Eigenschaft störende Geräusche ausblenden zu können. Die können also weghören wenn ihr am bumsen seid *ggg* Während Hunde ja nunmal ihren Beschützer- und wissen-wollen-was-los-ist - Instinkt haben.
Die Katzen meiner neuen Flamme interessiert unser treiben recht wenig, bestenfalls kommt eine aufs Bett gekrabbelt und packt sich hin zum pennen.
In erster Linie interessiert es unseren Kater und unsere Katze nicht die Bohne was wir da gerade miteinander treiben oder auch nicht treiben. Sie liegen ab und an mitdabei, wenn es z.B. auf der Coauch passiert oder sie noch im Bett gelegen haben. Wenn es ihnen zuviel wird gehen sie.
Es kam aber auch schon vor - gerade wenn man einen sinnlichen Abend verbringen wollte das wir sie vom Ort der "Sünde" entfernt haben. Es kommt eben auch mitunter darauf an, ob es uns stört das sie da sind oder nicht.
es kommt glaub ich auch sehr drauf an ob es die Stimmung der Leute verträgt das man mal beim Sex anfängt zu kiechern.
Wir haben damit jedenfalls kein Problem und sehen Sex eben auch nicht als das ernsteste der Welt *ggg*
Wenn sich mal ne Katze daneben setzt und mich anstarrt scheuche ich sie eben weg und dann ist gut *ggg*
ja ja...
die lieben tiere...:-) wir beide haben auch zwei kätzchen. manchmal ist das ganz schön nervig, wenn wir gerade dabei sind und die katzen beachtung geschenkt bekommen möchten und immer aufs bett oder aufs sofa springen. wir schubsen sie zwar runter aber kurze zeit später sind sie wieder da *lol* oder neulich im bett da lag die eine katze auch da und hat geschlafen, obwohl wir dicht neben ihr ganz schön viel gas gegeben haben...hat sie nicht gestört...war lustig!
lg, nici
meine 2 meerschweine juckt das nicht *lol*
wirklich mal ein lustiger Thread.....
unsere beiden Hunde merken recht schnell was ansteht. Meistens schon, wenn wir uns gegenseitig die Klamotten ausziehen und rumknutschen. Normalerweise schlafen die beiden in der Schlafzimmerecke oder im Wohnzimmer. Aber wenn sie merken, daß wir wieder vögeln wollen, verkrümeln sie sich recht schnell nach unten in die Küche. Der Rüde schnuppert einen schon mal an..... Rüde halt.... aber dann gibt´s was auf die Nase und der Fall ist gehalten.
Unser Hund bellt ein Paar mal.Danach kennt er es und legt sich wieder hin.
Naja klar, mein Hund springt -zumindest, wenns in Rammeln ausartet- aufs Bett und will den Menschen, der mir diese bösen, bösen und absolut gemeinen Dinge antut, mich also kaum noch atmen lässt, von mir runter bellen. *hund*

Katzen reagieren da eher auf Hilfsmittel. Ich bin mal gespannt, was passiert, wenn ich ihre Spielfeder zweckentfremde...ich tippe mal auf zerkratzte und zerschundene Körper ?!

Und ein Vibrator ist eigentlich NICHT für etwaige Autoerotik geschaffen, im Grunde ist er DIE Katzenbeschäftigungstherapie. Einfach mal anmachen und auf dem Boden brummen und drehen lassen. Sie kommen, sehen, und staunen als wäre der Vibrator irgendeine außerirdische Lebensform - STUNDENLANG !

LG, menina
Also
unseren Kater stört das überhaupt nicht! Er schläft ruhig weiter!

Mfg JundJ_8385 *ggg*

Gesundes neues Jahr wünschen wir noch!
unsere katzen sind eh den halben tag drausen also bekommen sie eh nichts mit

Frohes Neues jahr euch allen *ggg*
1 Mini-Papagei und 2 Hunde
Unser "Geier" hat seinen Platz im Wohnzimmer. Wenn es an´s Kuscheln geht, dann schreit sie ab und zu los. Sie ist tierisch (welch Wortspiel) auf ihn eifersüchtig. Manchmal müssen wir den Käfig abdecken, damit wir in Ruhe weiter machen können. *cool* Dann kann es passieren, dass sich ein Hund einschaltet um seine Streicheleinheiten einzuklagen und wir völlig genervt alle Viehcher ins Hundezimmer verbannen. *hae* Oder dass ein Hund plötzlich einen anstupst, um kurz für "kleine Königstiger" raus muss. *snief2* Im Großen und Ganzen passiert das aber äußerst selten. Und das ist auch gut so... *zwinker*
Uns stören aber die Tiere nicht wirklich. Sprich: wenn sie da liegen und nichts machen. *baeh*

*pfeil* LG hf_8271
********luck Frau
429 Beiträge
Netter Thread.. *g*

Meine beiden Miezen lässt das völlig kalt, manchmal beobachten sie uns halt. Wenn es aufm Bett dann wilder zur Sache geht, räumen sie halt das Revier. *ggg*
Unser Hund (Rüde) bekommt es immer mit, auch wenn wir gaaaaaanz leise sind. Er schaut dann immer furchtbar schlau, als wenn er jeden Moment sagen würde "das kann ich sowieso besser" *hund* Wenn es dann etwas lauter wir, kann es passieren, dass er auch energischer wird. Er fängt an zu bellen und versucht auf´s Bett/Couch zu springen. Das kann schon nerven. Aus dem Grund bleibt er meistens draussen und kommt erst nachher wieder ins Schlafzimmer *lol*
Mein Hündchen kommt mal aufgeregt gucken oder schnuppern, dann legt er sich wieder hin und döst ganz lieb weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.