Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Blowjob und dann einfach Ende?151
Der Kuss nach dem Schuss Frauen, die den Blowjob bis zum Ende…
zum Thema
Keine Lust auf Blowjobs nach Zahnimplantat?53
Frage an die Frauen mit komplett neuen Zähnen. Hat sich die Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf Oralverkehr - was kann ich dagegen tun?

******_wi Paar
8.235 Beiträge
@ Karline: *top*

Mit "angelernt" meinte ich eher: aus Eigeninteresse bzw eigenen Antrieb angewöhnt bzw trainiert. Nicht durch einen ungewollten bzw ungeliebten "Lehrer".

So, wie Frau vielleicht daran Freude hat, daran zu arbeiten, ihn noch tiefer in den Mund zu bekommen, oder andere an ihrer Grenze des Schmerzaushaltens arbeiten, eigene Dehnungsspiele, etc.

Kann natürlich auch nur gemacht werden, um zu gefallen, das meinte ich da aber weniger, da dazu eine größere Intention im Vordergrund stehen kann.
Muss man sich das antrainieren?
Muss man alles morgen?

Nein!!

Wenn du den Geschmack kennst und es eben nicht magst. Punkt.
Lass es.

Nicht jeder muss alles moegen.
Und schon gar net,weil es dem Partner gefällt ?!

Anerzogen? Gewöhnt?
Vergleich es gern mit Nahrung,denn es geht ja um den Geschmack.
Ich esse nichts,was ich einfach geschmacklich nicht mag.egal ob der Rest der Familie drauf steht.
Bin Schwabe und mag dennoch kein kraut.und? Schlimm? Ne.und das trainieren ich mir auch nicht an
Baeh!!!
Wieso sollte man etwas tun, worauf man keine Lust hat? Ausgerechnet beim Sex?

Wir beide hatten nicht unbedingt zahlreiche Partner, bevor wir uns kennen gelernt haben... und beide haben wir die Erfahrung gemacht, dass Sex mit jedem neuen Partner anders war. Dass man aus purer Lust auch mal Dinge probiert hat, die man ausserhalb der Bettkante möglicherweise sogar ekelhaft fand.

Nicht alles, was mit einem Partner auf- und erregend war, war auch mit anderen Partnern erfüllend, befriedigend oder geil. Manchmal hat es gepasst, manchmal einfach überhaupt nicht. Ein Beinbruch war das allerdings nie, ausser es hat sexuell überhaupt nicht gepasst. Das gabs auch, Übung abgebrochen. Wer nicht kompatibel ist, sollte konsequent sein.

Ist man aber kompatibel, findet sich in unseren Augen immer ein gemeinsamer Weg, sexuelle Begegnungen im Hier und Jetzt zu geniessen. Zutiefst erfüllend und befriedigend für beide, völlig unabhängig von Praktiken, die man möglicherweise als Projektion im Kopf hat... *zwinker*
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Ich habe den Eindruck, dass hier einige übersehen, dass sie es möchte und Tipps anfragt...

Das Unterstützen der derzeitigen willkürlichen Ablehnung, wo sie einen Weg finden will, das zu ändern, sehe ich da nicht als zielführend an.

Natürlich muss sie nichts... Aber sie will und sucht einen Weg. Und diesen Willen gilt es zu akzeptieren.

So verstehe ich jedenfalls den Eingangspost.
Ich versteh im ET
Sie mag nicht geleckt werden,da der kuss danach nach ihr schmeckt,was sie nicht mag.
Versteh eher: lecken wär sonst schön .
Somit würde ich eben den Kuss pur danach weglassen.dann kann sie das lecken ja geniessen *nixweiss*

Und wenn er knutschen will,dann soll er eben was trinken zwischendurch.

Ist doch wie: ich lieb Küssen,aber eben nicht,wenn die Zigarette nochnicht ganz aus. Obwohl ich selber Rauch.
Aber schmeckt halt ohne frischen Tabakgeschmack besser.also,erst was trinken und dann geniessen.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
@ stille75
Zitat aus dem Eingangspost:

(...)gibt es evtl. Tipps, wie ich das "Überwinden" kann? Die Lust darauf wäre bei mir (und meinem Partner) schon da...


Das obige verstehe ich nicht so, wie du es beschreibst
Ich mag es überhaupt nicht, geleckt zu werden, da ich es nicht leiden kann, wenn mich mein Partner danach küsst. Ich mag "meinen" Geschmack an ihm nicht beim Küssen . /quote]

Hab es so verstanden,dass sie den Oralverkehr mögen möcht.
*nixweiss*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
liebe TE

Ich steige recht spät ein, aber ich fand das Thema doch interessant.

Ich mag es überhaupt nicht, geleckt zu werden, da ich es nicht leiden kann, wenn mich mein Partner danach küsst. Ich mag "meinen" Geschmack an ihm nicht beim Küssen .

So ganz verstehe ich dein Problem nicht.
Der Titel des Thread ist recht allgemein auf Oralverkehr bezogen, der Inhalt schon spezielle.
Passt aber nicht ganz zum Titel...

Magst du es nicht geleckt zu werden ?
Oder sagt dir erst lecken und dann küssen nicht zu ?

So oder so, ist das Problem aus meiner Sicht leicht zu lösen.
Magst du es geleckt zu werden, dann stellt auf dem Nachtisch ein Tuch und Glas mit einem Getränk bereit.
Kurz Mund ausspülen, die Lippen frisch machen, fertig.
Findest du am O-Sex bei dir keinen Gefallen, dann lasst es einfach.
Wie mit jeder sexuellen Technik die man(n)/frau nicht mag. *g*
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Ich verstehe es so, dass sie es nur deswegen nicht nag, weil sie die nach ihr schmeckenden und evtl auch riechenden Küsse oder einfach ihn dann abstoßend findet, während das Kopfkino es schon geil findet. Deshalb, und weil er es sich wünschte, möchte sie es hinkriegen. In Grunde findet sie es schade, dass sie so reagiert und würde es gerne abstellen, zumal andere damit kein Problem haben, und bittet um Tipps.

Natürlich kann man sagen, dann lass es doch einfach. Aber das will sie nicht. Für sich, für ihn, für sie beide.
In der Frage die Antwort
Keine Lust auf Oralverkehr - was kann ich dagegen tun?

Erst mal: "keine Lust" = kein Oralverkehr - so einfach sehe ich das!

Was dagegen tun? Nun alles, was diese Lust befördern könnte. Und Oralverekhr erst dann, wenn die Lust gekommen ist ist. Die Lust sehe ich als Voraussetzung.
Danke für eure Antworten. Das Lecken finde ich schon sehr erregend, die Tipps mit Sahne usw. werden wir mal testen! Es ging mir wirklich rein um "meinen" Geschmack in/an seinem Mund!

Manchmal hat man echt ein Brett vor dem Kopf!
*******_BA Mann
306 Beiträge
Wenn ich etwas nicht mag, dann lasse ich es doch am einfachsten!
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Sie mag es doch grundsätzlich, will aber die Begleiterscheinungen optimieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.