Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zum Thema
Blowjob und dann einfach Ende?151
Der Kuss nach dem Schuss Frauen, die den Blowjob bis zum Ende…
zum Thema
Keine Lust auf Blowjobs nach Zahnimplantat?53
Frage an die Frauen mit komplett neuen Zähnen. Hat sich die Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf Oralverkehr - was kann ich dagegen tun?

Keine Lust auf Oralverkehr - was kann ich dagegen tun?
Angeregt durch einen anderen Thread:

Ich mag es überhaupt nicht, geleckt zu werden, da ich es nicht leiden kann, wenn mich mein Partner danach küsst. Ich mag "meinen" Geschmack an ihm nicht beim Küssen .

Ging es jemandem genau so und gibt es evtl. Tipps, wie ich das "Überwinden" kann? Die Lust darauf wäre bei mir (und meinem Partner) schon da... . Wenn ich selber an mir spiele und meine Finger danach lecke, ist es weniger schlimm.

Auch sonst sind wir eigentlich für vieles offen und probieren auch immer was Neues aus.
achte mal auf deine Nahrung und dein Trinken
was ist evtl anders bevor du dich selber fingerst und schmeckst

ist da kein Unterschied
dann kann es auch sein
dein Körper reagiert auf eine Vermischung der Geschmäcker von deinem Partner und dir
kann zBs auch an hormoneller Verhütung liegen, kann auch an anderen Aktionen liegen, die grad gar nichts mit eurer Sexualität zu tun hat, sich aber dahin ausweitet

schau mal genau
magst du ihn auch verschwitzt riechen, *sabber* egal wie verschlafen du bist
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wenn ich was einfach nicht mag, tue ich es nicht.

Bei mir ist es umgekehrt: Ich hab weniger Probleme, nach dem Lecken geküsst zu werden, würde mir aber nicht den Finger reinstecken und das Ganze dann ablecken. Und weil ich es nicht mag, tue ich es auch nicht.

Ich finde nicht, dass man sich zu allem überwinden muss. Manche Dinge findet man toll, andere eben nicht. Man tut, was einem gefällt, und lässt sein, was einem nicht gefällt.

Auf manches hätte ich im Kopf Lust, aber in der Realität gefällt es mir nicht.

Man muss sich ja nach dem Lecken nicht zwangsläufig küssen.
ich mag es auch nicht,
v.a. weil ein Grossteil der älteren Herren "Stundenlang" lecken will. Die können nur nicht mehr anders. Ihr Problem!
Einfach...
Einfach miteinander reden:
Willst Du geleckt werden, aber dann nicht geküsst werden?
Sags ihm.
Du willst gar nicht geleckt werden?
Sags ihm.
Wenn das allerdings wie erwähnt die einzige Kernkompetenz ist, ists doof *goofy*
*****chi Mann
939 Beiträge
eventuell auch eine Idee
https://www.fruudoo.com/

Ich mein es könnte für Dauergebrauch etwas Teuer werden aber für ab und an mal könnte das den totalen Kick für dich geben.
Diese Beeren werden im Mund zerdrückt und gekaut, kurz im Mund gelassen und dann runter geschluckt, für ca 30min ist dann dein Geschmackssinn verschoben, dann isst du ganze Zwiebeln wie Äpfel und die schmecken süss.

Ist nur eine Idee.

In ehren
Toyhammer

p.s. nichts für Kinderhände, nichts für Besoffene, selbst chemische Reiniger schmecken damit und es kann gefährlich enden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Als Gastgeber
unterbinde ich das ewige Lecken ziemlich oft, weil die Männer auch noch fürchterlich schmatzen. Wenn man innerlich bereit ist, aber etwas dagegen spricht, was unter anderen Voraussetzungen ausgeblendet wäre, kann man das hypnotisch ändern. Meine Subs mochten z.B. keinen Spermageschmack, also wurde der durch leckere Eissorten ersetzt, die sie richtig mögen.
da wird
die Hypnose aber auch zweckentfremdet! Ein seriöser Hypnotherapeut würde das nie tun!
*******onor Frau
2.554 Beiträge
ICH mag etwas nicht, also lasse ich es.
ICH muss doch nicht alles machen, was ANDERE machen und mögen PUNKT.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Habe ich behauptet
ein "seriöser" Hypnotherapeut zu sein? Man muss sich eben entscheiden, ob man Hypnose seriös langweilerisch oder erotisch unterhaltsam einsetzt. Beides funktioniert. Allerdings kenne ich auch Praxeninhaber, die privat durchaus die unterhaltsame Komponente wählen.
Wieso muss
seriöse Hypnose langweilig sein? Das ist doch etwas vom spannendesten, die Hypnose zum Wohle des Menschen anzuwenden und nicht manipulativ.
wenn's nicht gefällt, gefällt's nicht, ganz einfach
hier hilft auch kein Augen zu und durch.
Die Frage ist doch, ob dir das Lecken an sich gefällt. Wenn ja, könnt ihr euch ja lecken und blasen und im Anschluss ein kleines Schlückchen Sekt nippen. Das sollte den Geschmack doch soweit verändern, dass das Küssen danach ok ist.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Lecken
Bei uns gehört lecken zum Repertoire und beschert unserer sie einen wunderschönen Orgasmus.

Alleine das wäre schon Grund genug diese Abneigung gegen den eigenen Geschmack zu überwinden..
ich frag mich echt,
wieso ich hier jemanden suchen soll, wenn ich dann vorab meine Abneigungen überweinden muss! Da geh ich dann lieber auf einen Berg und geniesse die schöne Aussicht!
****ni Mann
2.079 Beiträge
JOY-Angels 
Keine Lust auf Oralverkehr - was kann ich dagegen tun?
Mir stellt sich primär die Frage: warum überhaupt etwas dagegen tun?! Warum soll ich mich zwingend überwinden, wenn ich es nicht mag? *nachdenk* Wenn es dem Partner zuliebe sein soll - lass es! Sex wird nicht besser, wenn man etwas für andere macht, man es selber aber total abtörnend findet.

Es gibt hunderte von Möglichkeiten, die man beim Sex zusammen anstellen kann. Kein Mensch mag alles und nur weil es vielleicht ne Sache ist, die ja "alle" mögen, muss es mir noch lange nicht gefallen. Sex ist dann genial, wenn man sich komplett fallen und treiben lässt und beide einfach das machen, was sie mögen. Das hat auch viel mit Authentizität zu tun. Manchmal kommt eine Vorliebe für irgendwas auch ganz von selber, dann kann man es auch richtig schön genießen. Etwas erzwingen zu wollen ist aber im Regelfall nicht von Erfolg gekrönt (einen möglichen SM-Kontext lasse ich jetzt mal bewusst außen vor).
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Die TE hat als einzigen Grund den Geschmack beim anschließenden Küssen angegeben. Vermutlich will sie auch den Schwanz nicht im Mund haben, wenn er vorher in ihr war.

Das ist für mich deine Geschmackssache, und die ist eine Sache, die man sich angewöhnen kann.

Ich behaupte, der erste Alkohol hat auch nicht gut geschmeckt, das erste Mal Sperma im Mund, etc. Ungewohnter Geschmack, an den man sich gewöhnen kann, wenn man ihn mit etwas Gutem im Kopf verbindet. Wenn es erfolgreich mit Geilheit bzw Erregung verknüpft wird, kannst du dich so selbst konditionieren.

Geht aber nur, wenn du es wirklich willst.

Die Alternative ist stumpfsinnige Gewöhnung, d.h. machen, egal ob es dir gefällt. Es wird so auch zur Normalität und langsam immer weniger unangenehm. Die andere Variante ist schöner.
wenn Du es nicht magst,
dann lass es.

Dann gibts vor dem küssen eben was zu trinken, oder kein Kuss.

Wieso willst Du Dir was angewöhnen,was Dir nicht schmeckt ?
Ess ich muscheln,nur weil andere Sie mögen ? Nein!
Und,ich leb immer noch glücklich und gesund *ggg*
**********allum Mann
253 Beiträge
Lecktuch als Alternative
Wenn es letztlich der Geschmack ist, der dich abturnt, du aber das Lecken an und für sich geil findest bzw. es dir gefällt, dann greift doch zu einer physischen Barriere, wie zum Beispiel einem Lecktuch, dann kommt das Vaginalsekret gar nicht erst in seinen Mund und somit ist das Küssen danach auch kein Problem. Im Prinzip tut es aber auch Frischhaltefolie.

Ansonsten kann man es mit Ernährungsumstellung probieren, die hat einen gewissen Einfluss auf ihren Geschmack.

Sollte alles keine Abhilfe Schaffen, dann müsst ihr das Lecken entweder ganz bleiben lassen, oder er bekommt danach einfach keinen Kuss mehr.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Dann würde ich lieber nicht mehr küssen, als bei meiner Partnerin ein Lecktuch oder Folie zu verwenden.

Sie mochte ihren Saft anfangs auch nicht, hat sich aber dran gewöhnt, dass ich sie küsse. Darauf wollte sie nämlich auch nicht wirklich verzichten.

Jetzt nimmt sie den Schwanz auch dann gerne und von sich aus in den Mund, wenn er gerade aus ihr kommt. Okay, anfangs leckt sie zur Probe etwas drüber und wenn er Ihr zu nass ist, wischt sie ein bisschen was ab. Aber ich bin sicher, das gibt sich auch noch.
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Du magst das Küssen
...nach dem Lecken nicht?

Halte eine Flasche eines leckeren Getränks auf dem Nachtisch bereit und gib nach dem Lecken einfach eine Runde aus....

Spült beiden den Mund und danach geht‘s weiter

*zwinker*

Grüssle

Stahlwittchen
Muss ja nicht unbedingt Alkohol sein - das kann auch abtörnen -> Bierfahne.
*******pade Mann
766 Beiträge
Ich würde hier Sprühsahne und Erdbeeren empfehlen. Wenn er alles im Intimbereich schön sauber geleckt hat, solltest du einigermaßen erregt sein und mit ihm die gemeinsame Erdbeere samt Kuss genießen können....

Oder auch Nutella und ein Ferrero Küsschen, Himbeermarmelade plus Frucht, Honig und....

Viel Spaß beim naschen *leck* .
Keine Lust? Dann lass es!
Ich mag es auch nicht und wie schon erwähnt, muss man nicht alles machen nur um einen/einer Mann/Frau zu gefallen.

Oralverkehr okay, aber bitte nicht hinterher abschlabbern. *schleck* *nono*
Aber das ist bei vielen Ansichtssache und wer es mag, schön, genießt es.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ich habe mich schon mal gefragt, ob es eine naturgetriebene Präferenz im Unterbewusstsein ist, oder ob unser Rollenbewusstsein dafür zuständig ist, dass es einem normaler vorkommt und deshalb eher zusagt, wenn Männer den Saft der Frauen und Frauen den der Männer mögen (bzw angelehnt an die sexuelle Präferenz auch gerne gleichgeschlechtlich).

Ist es angelernt oder wird man davon angezogen...? Wenn ich an meine ersten sexuellen Erfahrungen denke, nicht pornogetrieben, sondern aufgeregt angesichts der neuen spannende Dinge, fand ich es betörend und wie Hektar einer Blüte. Heute weiß ich, wie unterschiedlich die Frauen schmecken können.

Andererseits verstehe ich nicht, wie man das eigene ablehnen kann. Wenn es selbstverständlich für mich ist, dass es geleckt, geschluckt wird, dann muss es auch gut sein und kann von mir selbst nicht als "Bäh" angesehen werden.

Aber das mag an der Erziehung liegen. Dass dem Mädchen vielleicht beigebracht wurde, dort besondere Reinlichkeit an den Tag zu legen, mit (am besten noch deodorisierten) Slipeinlagen "eine Sauerei" vermeiden, die natürliche Feuchtigkeit als abzustellende Qual zu betrachten. Teilweise so schon gehört...

Darüber hinaus erleben viele Frauen den Sex heutzutage als trocken von Seiten des Mannes, weil sie es nur so kennen, dass das Sperma im Kondom landet...
****ine Frau
4.669 Beiträge
******_wi:
Ist es angelernt oder wird man davon angezogen...?

Angelernt? Ich zweifle gerade, ob wir jetzt das Gleiche darunter verstehen. *nixweiss* Angezogen war ich anfangs davon, also von Oralverkehr, nicht gerade. Das war ein ganzes Stückchen Weg auf meiner Entdeckungsreise, bis ich es erst okay und dann schön fand. Meinst Du das mit 'angelernt'?

******_wi:
Andererseits verstehe ich nicht, wie man das eigene ablehnen kann. Wenn es selbstverständlich für mich ist, dass es geleckt, geschluckt wird, dann muss es auch gut sein und kann von mir selbst nicht als "Bäh" angesehen werden.

Dem kann ich, wiederum nur für mich, absolut zustimmen. Ich kann nur etwas dem Partner zumuten, was ich auch mag. Und festzustellen wie der eignene Geschmack 'da unten' ist, war für mich ein Aha-Erlebnis. Ab da war ich auch freier im Kopf und konnte besser zulassen, geleckt zu werden.

TE:
Ich mag es überhaupt nicht, geleckt zu werden, da ich es nicht leiden kann, wenn mich mein Partner danach küsst.

Das sollte ja nun nicht das Problem sein, dem Partner zu kommunizieren, dass man direkt danach nicht geküsst werden will. Obwohl ich *achtung* das, wie gesagt, laut oben Geschriebenem, gar nicht (mehr) schlimm finde. Im Gegenteil. Wenn ich weiß, der Mann leckt, weil er Lust dazu hat und weil er meinen Geschmack mag, und nicht, weil er mir einen Gefallen tun will, dann überträgt sich das auch auf meine Lust und ich werde viel offener.


******_wi:
Dass dem Mädchen vielleicht beigebracht wurde, dort besondere Reinlichkeit an den Tag zu legen, mit (am besten noch deodorisierten) Slipeinlagen "eine Sauerei" vermeiden, die natürliche Feuchtigkeit als abzustellende Qual zu betrachten.

Da ist was dran, zumindest noch in meiner Generation. Und das wurde mir nicht von meiner Mutter so vermittelt, sondern auch von Frauenärzten pauschal als Ausfluss bezeichnet. Schon dieses Wort hat einen negativen Klang. Ich habe ewig gebraucht, um zu akzeptieren, dass die ganz natürliche Feuchte sogar ein Segen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.