Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Foto-Model-Walk - Dortmund (02.10.2021)29
Fotowalk macht Spaß, ist schön ungezwungen und bietet Gelegenheit für…
zum Thema
Modell für Fotowettbewerb im FHM gesucht.6
Das Männermagazin FHM schreibt in seiner aktuellen Ausgabe einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helix

*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Helix
Foto von 2008, model: privat
Studioaufnahme.
das ist doch mal eine andere Strickleiter .... mir gefallen deine Arbeiten sowieso .. danke

Kripton
meine güte,
wenn man genauer hinschaut ist da ja wirklich was los in dem bild.
kompliment,
aus drei macht eins - ein bild - klasse.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine faszinierende Umsetzung...
des Themas Wachsspiele und so noch nie gesehen. *top*



*fans* von den Frenchs
Eine wunderbare Komposition - und super fotografiert !
Großes Kompliment... *spitze*
********paar Paar
2.778 Beiträge
SO... ist es doch mal was anderes
sieht gut aus *top*

*heia*
SandmannPaar
*****ana Paar
7.952 Beiträge
WOW!
Die Thema, Umsetzung, Model, Licht-hier stimmt einfach alles!

Bin fasziniert!

LG von Frau Niki
von der idee her wirklich außergewöhnlich...schaus mir jetzt glaub zum dritten mal an...und ich muss sagen das mich deine arbeit total verwirrt...kann überhaupt nicht sagen obs mir gefällt...
***os Mann
2.742 Beiträge
wirklich eine starke bildidee
total scharf die ganze sache
einfach nur : WOW!
******iva Frau
2.842 Beiträge
...ein eher ungewöhnliches bild, zwingt den betrachter genauer hinzuschauen und den zusammenhang zu verstehen. ich hab ihn verstanden und bin begeistert,von der technischen umsetzung sowohl als auch vom *kopfkino* *g*
*******cht Mann
161 Beiträge
Ein super Bild! Sehr sinnlich und sexy!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Ohne Worte: WOW
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Interessante ...
und sehr gelungene Inszenierung- grundsätzlich! Allerdings wirkt mir das Kinn des Models durch den Focus der Beleuchtung zu exponiert, dominant dargestellt ...

Grüße
Sir Marc
*******mise Frau
128 Beiträge
Erstmal..
war ich voll des Lobes, aber die klitzekleine Kritik von Sir_Marc hat mein Augenmerk auf die Details gezogen....doch ein sehr markantes Kinn ..*floet*r

Zarten Gruss
von der Novizin
****ite Frau
2.646 Beiträge
einfach ansprechend .....KLASSE
Stiefel und Sporen
*******_sh Mann
200 Beiträge
genial!!!!!Kannst Du was zum making off sagen?
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
making off
hm, das model hatte vorher meines wissens noch keine bondageerfahrung.
wir haben erst etwas mit wachs und einfachen fesselungen experimentiert um sie etwas heranzuführen.
es war aber rasch klar, dass das" ihr ding" ist und es wird weitere shoots geben.

zuerst war ihr körper noch mit einem tuch abgedeckt, bis licht usw eingerichtet waren.

dann wude es ernst... tuch weg... ein paar mal abgedrückt und die reaktionen des models genossen.

ausrüstung: 2 tageslichtlampen je 500W, nikon 200D

thats it

wosch
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Eine unglaublich schöne Umsetzung als sprechendes Bild. Mich fasziniert ideenreichtum, davon scheinst Du zu sprühen.
Lieben Gruss Ricca
****ite Frau
2.646 Beiträge
wenn es weitere shoots geben wird .... sehen wir ja evt auch noch was feines *selbstlosgrins
Für uns birgt das dargestellte Thema eine besondere Brisanz.
Es ist nicht so unser Ding, aber das Werk gefällt uns dennoch, nicht nur aufgrund der s/w Variante.
**********ierig Paar
127 Beiträge
Seeehr...
provokant - ich mag es!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.