Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
zum Thema
Einkaufsmöglichkeit für Lack-/Leder-/Latex-Kleidung gesucht29
Hi, wir kennen uns in der Szene überhaupt nicht aus.
zum Thema
Glory Hole in Düsseldorf/Köln/Ruhrgebiet und Umgebung7
Wir kommen aus Viersen, was ganz in der Nähe von Düsseldorf ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bDSm - shops im ruhrgebiet / köln oder auch überregional

bDSm - shops im ruhrgebiet / köln oder auch überregional
ihr lieben,

ich (thomas) habe diese anfrage bereits im forum der gruppe "bdsm ruhrgebiet" gepostet, leider ohne den erhofften erfolg.

deshalb möchte ich einmal in die große runde fragen:

vor einigen jahren (ok, es sind ca. 10...:-) habe ich in einem kleinen fetishshop in BOCHUM sehr schöne hand-/fußfesseln und halsbänder gekauft.

handgearbeitet, wunderbar weiches leder, tolles aussehen...
hatten natürlich ihren preis, aber waren jeden pfennig (jaja, die gute alte zeit...;-) wert.

da ich mich nicht mehr erinnern kann, wo genau dieser laden lag und ich mir vorstelle, dass die betreiber (ein paar, beide sehr nette, eher rundliche typen, spezialisten in sachen fetishmode) ihre location längst gewechselt haben, möchten wir hier mal in die runde fragen, ob ihr uns helfen könnt, die beiden und ihren shop wieder zu finden.

gleichfalls sind wir für jeden hinweis dankbar, der uns hilft einen shop im raum ruhrgebiet/köln (oder auch überregional) zu finden in dem vergleichbar tolle qualität angeboten wird.

blackrose (kenne ich noch als sexy toys, zu iris und willis zeiten) und lgs in gelsenkirchen wurden uns, ebenso wie die painbox (vormals peitschenhandel) in essen, bereits genannt.
bekommen wir in diesen shops die von uns gesuchte qualität?

danke ihr lieben, es grüßt euch der

thomas

ps: unser profil ist bewusst recht "zahm" gehalten, lasst euch dadurch bitte nicht von einer antwort abhalten:-)
********rtig Paar
27.844 Beiträge
blackrose (kenne ich noch als sexy toys, zu iris und willis zeiten) und lgs in gelsenkirchen wurden uns, ebenso wie die painbox (vormals peitschenhandel) in essen, bereits genannt.
bekommen wir in diesen shops die von uns gesuchte qualität?
warum fahrt ich nich mal einfach vorbei, wenn ihr in der nähe seid? so wisst ihr doch am besten ob sie EUREM qualitätsanspruch standhalten können. und fragt am besten in den läden nach dem anderen ... so habt ihr einen wundervollen shoppingnachmittag

  • SchlagFertige Grüße

die uns genannten shops haben wir bereits besucht.
sorry, ich habe den beitrag einkopiert und hätte diese passage natürlich besser rausnehmen sollen...

wir sind weiterhin dankbar für neue tipps.

thomas
********scal Mann
616 Beiträge
Hallo Thomas,

wenn du gute, maßgeschneiderte Lederwaren suchst, schau mal in Köln bei Corium vorbei. Valentin ist vor Kurzem in die Matthiasstraße umgezogen.

LG
Rascal
hallo rascal,

danke für deinen tipp, doch leider haben wir corium in köln weder auf der matthiasstr., noch auf der augustinerstr. 6 gefunden.
und unter der auf bdsm-köln geposteten telefonnummer meldete sich auch beim 6. anruf niemand...

kennst du evtl. die neue hausnummer, bzw. eine andere telefonnummer, unter der man valentin erreichen kann?

danke vorab vom

thomas
********scal Mann
616 Beiträge
Die Adresse ist Matthiasstr. 15; die gleiche Straßenseite wie Deck 5.

Soweit ich weiss hat er seine Telefonnummer erfolgreich mit umgezogen. Die Telefonnumer vom Corium findest du in den Gelben Seiten (online) - dort nach Leder in Köln suchen; ist der zweite Eintrag.

LG
Rascal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.