Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung86
Kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich…
zum Thema
Glory Holes in köln ?4
Hey leute. bin relativ neu hier, wollt mal so aus interesse fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole in Düsseldorf/Köln/Ruhrgebiet und Umgebung

******Hot Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Glory Hole in Düsseldorf/Köln/Ruhrgebiet und Umgebung
Hallo,

wir kommen aus Viersen, was ganz in der Nähe von Düsseldorf ist. Momentan spielen wir mit dem Gedanken mal ein Glory Hole aufzusuchen und würden uns über Tipps guter Locations freuen.

Wir sind gerne bereits auch etwas zu fahren. Ruhrgebiet oder Köln, etc. wäre also durchaus noch im Rahmen. Es sollte sich natürlich lohnen und Sauberkeit und Publikum stimmen.

Was könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank
InH
Wir empfehlen
Euch das El Brasi in Bochum für Eure ersten Schritte....sehr nett, sauber, ordentliches Personal und sehr zivile Preise. Eine Dusche ist für die Reinigung hinterher vorhanden . Sonntags ist extra Paaretag falls Ihr Euch erstmal ungestört ohne Soloherren umsehen wollt.

LG und viel Spass
SunshineLev
GH
hallo, den vorgehenden Beitrag zum el brasi kann ich bestätigen, allerdings ist das Dr. Müller in Köln auch besonders empfehlenswert, es hat zumindest einen sehr schönen Raum, abschließbar mit 2 ziemlich großen GH, ein weiterer Raum ist - wenn man will - durch die Türe einsehbar, er kann auch verschlossen werden.
Im übrigen hat fast jedes Kino und erst recht jeder Club GH.
Viel spass - würde ja schon gerne dabei sein.
******Hot Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die beiden Tipps. Vom El Brasi konnten wir uns ein paar Eindrücke im Internet machen, aber vom Dr Müller haben wir keine Webseite gefunden. Haben Sie keine eigenen Informationen?
Wir zeigen Euch
gerne einmal das El Brasi wenn Ihr wollt....ein kleiner Vorteil ist dass Ihr Euch erstmal kostenlos umschauen könnt und erst wenn Ihr Euch entscheidet dort zu bleiben den Mindestverzehr von 10€ -ausser Samstag da gibt´s ein nettes Buffet- zu bezahlen habt. Meldet Euch einfach...

LG SunshineLev
*********rchen Mann
514 Beiträge
So ne Einführung würde mich auch interessieren *g*

Gruesse vom KAterchen
Wenn es um Glory Holes geht kann ich das Kino-Hole in Köln empfehlen. da gibt es wie der Name schon sagt reichlich davon
ach das Kino Hole kannte ich gar nicht..nice...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.