Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13206 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5334 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen! Part II171
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen? Teil IV166
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen? PART III

nackt natürlich...
.... denn dann kann ich nachts immer wenn mir danach ist die haut meiner bettnachbarin spüren sofern sie auch nackt schläft. ich mag dieses gefühl wenn sich nackte haut berührt, eine echte empfindung die meist in, ... na ihr wißt schon was ich meine, endet

lg
*********be_nw Paar
100 Beiträge
Mal so mal so!
Mein Freund meist nackt,Ich hingegen habe fast immer nen Slip und Shirt an! Ist eben Gewohnheitssache !
Nackt schlafen ?
ich glaube das ich hierzu schon einmal was geschrieben hab.

Ich schlafe immer Nackt...ab und zu (selten) mal mit einem String-mehr aber nicht.
Viele fragen sich dann...

nackt - allein in einem Bett...keiner da zum aufwärmen?

Nee keiner da...dennoch liebe ich das nackt schlafen und tue es auch (allein)... *zwinker*
wir gehören zu der fraktion der naggichschläfer *lol*
das schöne ist es doch das man beim einschlafen und auch beim aufwachen,warme haut spürt......
wie schlafen?
nur nackig! mit shirt oder sonst was am körper könnte ich nicht wirklich gut schlafen... zudem wäre es mir dann auch viel zu warm. sogar die füsse schauen unter der decke hervor, schön zum abkühlen... *cool*
*******sher Frau
38.542 Beiträge
JOY-Team 
mmhh

ja wenn es das wetter erlaubt immer gerne nackt..denn die temperaturen im schlafzimmer sind dann auch etwas höher.

Im winter wir dann schon was angezogen.

*blume*
Wir schlafen immer nackt. Die Haut und den Atem des Partners auf der eigenen Haut zu spüren, ist einfach wunderbar. Und sollte es etwas kühler werden, kuschelt man sich halt noch enger aneinander oder man lässt sich was einfallen...Es gibt sicher genug Möglichkeiten, dass einem wieder warm wird, vor allem, wenn der Partner neben einem liegt...grinz.
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Ich schlafe sehr gerne Nackt besonders jetzt im Sommer ausserdem spüre ich gerne die haut von meinem Schatz *ggg*
*********41063 Paar
59 Beiträge
Hi zusammen,


ich (er) schläft im Sommer immer Nackt, finde das einfach schöner, und bequemer, als mit Shorts. Ein weiterer Vorteil ist die Morgenlatte, die dann schön frei im Raum stehen kann.... *lol*
Auch Tagsüber, ausser auf der Arbeit, bin ich meistens ohne Shorts. Auch weil es bequemer ist.


Lieben Gruss


T.
Das ist ein MUSS für mich...im Winter wie auch im Sommer *g*
Ich kann mich dem nur anschließen! Auch für mich ein MUSS nackt zu schlafen!!! Ein herrliches Gefühl, gerade aber nicht nur bei dem Wetter!
******_bw Mann
33 Beiträge
natürlich nackt...
Es gibt doch nichts schöneres *ggg*
Immer doch....
.... schöööön nackt. Allein bei diesen Temperaturen .... . Bin imer froh wenn ich zu Hause bin... schnell aus den Arbeitsklamotten und nackig auf den Balkon. Schön Sonne Tanken - Nahtlos *ggg*
Na das ist ja wohl das beste was es gibt ODER??????????????????
*********en80 Mann
859 Beiträge
Meistens nackt wenn wir zu zweit sind, alleine hab ich meistens was an.
ich [w] schlafe überwiegend nackt !
wenn dann hab ich nur nen string an *grins*
Bei dem Wetter auf jeden Fall nackt. Meine Frau freut sich da immer über den Anblick der Morgenlatte. Wird meist rigoros ausgenutzt.........
**********adine Frau
549 Beiträge
Also mein Freund und ich schlafen Sommer wie Winter immer nackt, ist einfach angenehmer.

LG
Nadine
Das ist es wohl...
****rle Frau
254 Beiträge
mitlerweile schlaf ich auch nur noch nackt..
bei den temperaturen is es ja auch nicht anders auszuhalten.
aber auch im winter fühl ich mich nackelig am wohlsten..
wozu gibt es schöne warme kuschelige decken ;P `?
obwohl...schatzi is ja auch noch da *lol*

LG
Hallo...

Nackt schlafen ist für uns etwas ganz normales....Wir finden es einfach wahnsinnig geil, den anderen so ohne störende Kleidungsstücke neben sich liegen zu haben. Ankuscheln, fühlen , spüren und was sich daraus dann alles ergibt*grins*. *lol*
Für uns kommt gar nix anderes in Frage, egal ob Sommer oder Winter...nackt in fast jeder Situation, das wäre das Schönste....

LG
Wir schlafen....
......beide nackt , Sommer wie Winter. Mich (m) stört es vor allen Dingen,wenn man sich irgendwie nach ein paar Bewegungen wieder zurechtzupfen muß,weil es überall klemmt und kneift. Neeeeeeeeeee,nix für uns.

LG A+I
Meine Frau ist davon im Winter leider nicht zu überzeugen. Da ist sie eher wie eine Zwiebel.
*****xmd Mann
697 Beiträge
nackt schlafen ist ok bin zwar jetzt nicht der typ der es oft macht aber ab und zu kommt es schonmal vor gerade wenn eine frau neben mir liegt *zwinker*
Du Armer....Gerade im Winter ist es schön sich an seinen Liebsten anzukuscheln und sich gegenseitig zu wärmen.......

uns wird bei den daraus folgenden Aktivitäten meistens sehr schnell seeehr HEISS...

probiert es mal..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.