Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5721 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1652 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen viele Männer auf "niedliche" Frauen?

... weil sie ihn an kleine süsse kuschelige entzückende tapsige schnurrende Katzenbabies erinnern !!! ...
ich will auch niedlich sein *liebguck*
Katzenbabies finde ich süß und niedlich, erwachsene Frauen eher nicht.
Aber ich bin ja auch kein Mann. *haumichwech*
*******elle Frau
33.353 Beiträge
lach, das wollte ich noch nie sein. Und mir stellen sich die Fußnägel auf, wenn Frauen dann mit einer " Kleinmädchenstimme", im sehr hohen Tonfall ihren Liebsten ansprechen.

Am Besten noch mit Hasilein, Schatzilein oder ein anderen " leinchen " lach

Wenn ich ein Katzenbaby haben möchte, gehe ich ins Tierheim.
******all Mann
346 Beiträge
Groß, klein, zierlich, niedlich ist mir persönlich eigentlich egal. Es kommt mir hauptsächlich auf die Ausstrahlung und und auf den Charakter einer Frau an.
naja ich bin 160cm und hatte mal 45kilo,
kann nur sagen das niedliche vergeht mit dem Älter werden wird das automatisch mehr *smile*
******all Mann
346 Beiträge
******764:
naja ich bin 160cm und hatte mal 45kilo,
kann nur sagen das niedliche vergeht mit dem Älter werden wird das automatisch mehr *smile*

Hoffentlich ist dir die Ausstrahlung und der (gute) Charakter geblieben! *lach*
Ich bin so eine........."kleine" "niedliche" "zuckersüße" Dame........
Ganz ehrlich ?
Das mag ja alles gut und schön sein aber wenn die Dame dann doch nicht so hilflos ist wenn es darauf ankommt, dann......ist das immer ein wahrer Balanceakt um nicht an des Mannes Ego zu kratzen.

Ja es ist schön auf der Sonnenseite zu sein, man kanns damit aber auch übertreiben, genauso wie der Gentlemen der nur nach Knigge lebt.
Die Emanzipation bringt nicht nur euch Männer durcheinander.......
Die einen vertragen das, die anderen nicht......es ist dennoch auffällig das viele Männer es wohl am liebsten hätten wenn Frau sich meist zurückhält mit allem - außer im Bett.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich stehe
absolut nicht auf niedlich, sondern auf Mensch. Ob sie nun von irgendwem als niedlich gesehen wird oder als kurvig oder sonstwie ist mir völlig schnuppe. Es kommt darauf an, was sie ausstrahlt, wie sie sich benimmt und wie sie denkt.
*****chi Mann
939 Beiträge
@FacettaLametta
auch wenn das Thema: "Warum stehen viele Männer auf "niedliche" Frauen?" ist also alle in diesem Thread von der Theorie her, einfach nur diese Frage beantworten. Kommt es wie in jedem Thread hier und es geht am Ende nicht mehr um diese Frage.

Warum stehen viele Männer auf "niedliche" Frauen? Beziehen sich doch im großen und Ganzen fast nur auf Äusserlichkeiten, man geht die Strasse entlang und eine kleine niedliche Frau kommt einem entgegen. Auch wenn ich es gerne könnte, aber mit einem Blick habe ich nicht ihren Lebenslauf, ihre Kampferfahrung, politische Einstellung und survival Kapazitäten mit was weiss ich noch alles im Kopf.
Alles was ich habe ist das Bild, manchmal auch eine Stimme, das nach nur wenigen Sekunden wieder weg ist.

Ich durfte schon mit genau so einer Zielichen, schönen und kleinen Frau eine tolle Zeit verbringen über die Spanne eines Jahres. Sie war definitiv Interlligenter als ich, konnte in mir lesen wie in einem offenen Buch und war auch sonst in der lage mir Paroli zu bieten. Es war erstaunlich wie sehr sie dafür sorgte das ich selbst an mir arbeiten will (immer noch). Letzten Endes geht es darum sich zu ergänzen und nicht darum sich klein zu halten oder gegeneinander aus zu spielen.


Sollte dich dieser Text in irgend einer weise Persönlich treffen, würde ich mich freuen wenn wir das per CM klären könnten und nicht hier in diesem Thread.

In ehren
Toyhammer
******did Mann
22 Beiträge
Mir egal
Ich war fast 30 Jahre mit einer kleinen zierlichen Frau verheiratet ,Ich 189 cm sie 155 cm und 52 kilo.
Hatte mir aber nie Gedanken darüber gemacht ob es "Beschützerinstinkt oder sonst was war. Nein war einfach liebe. So das hat sich erledigt und das Leben geht weiter.wobei mir persönlich ist aufgefallen das es schon komisch ist Personen die selbst nicht perfekt sind sei es das sie einfach zu viel auf die Waage bringen oder auch der Rest nunmal nicht mehr so ist wie mit 20,die größten Ansprüche stellen.Wobei ich der Mensch bin der dann nicht sagt hast du mal in den Spiegel geschaut sondern denke mir meinen Teil. Ich bin halt der Meinung es spielen mehr Faktoren eine rolle wie groß klein oder Breit oder schmal .Verständnis und das man da ist wenn es seinem Partner scheiße geht. Ups jetzt bin ich vom Thema abgekommen *sorry*
Wenn jemand auf zierliche Frauen steht vielleicht mag er es das die Frau immer zu ihm Aufschauen muss
und für ihn eine Bestätigung ist für was auch immer.
Sorry
Jung geht gar nicht.
Es sollte eine Frau sein, kein Mädchen und keine knabenhafte.
Da ticke ich wohl etwas anders.
Warum?
Es gibt viele Arten von Frauen.

Ich mag vor allem die sog. "Zierlichen", nennt sie meinetwegen "niedlich" (so würde ich sie nie nennen, weil das eher auf Babies oder Tierkinder passt).

Warum mag ich die "Zierlichen"? Weil ich mich ihnen überlegen fühle? Weil ich da "ganz Mann" sein kann? Weil ich sie nicht als bedrohlich empfinde?

Alles gequirlte Küchenpsychologie. Deutungsversuche. Auf Deutsch: Unfug.

Ich mag "Zierliche", weil sie meinem Schönheitsideal entsprechen und ich Artverwandtschaft fühle.

Ich liebe schlanke, grazile Wesen, mit feinen Linien und feinem Charakter. Mit Charme, mit Sinn für Ästhetik. Sanftheit, die sich auch im Äußeren niederschlägt. Ich fühle mich bei den "Zierlichen" zuhause, zugehörig. Alles Grobe, Massige, Üppige, Fleischige, Wüste, Unsensible, Ungehobelte, Raue stört mich. In Form, Optik, Sprache, Benehmen und Schreibe.

Und für alle Hobby-Psychologen: Warum ist das so? Wahrscheinlich, weil auch ich eher von den Elben abstamme als von den Orks *zwinker*
Jung geht gar nicht.

Jung ist doch nicht gleichbedeutend mit niedlich?

Wichtig ist u.a. der Geist und manch junger Mensch ist intelligenter mit grossem geistigen Horizont als Leute meiner Generation.
Insofern habe ich junge Menschen manchesmal lieber um mich als geistig verknöcherte und geistig festgefahrene Leute mit 40 oder 50. Auch bei den Mädels. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Diesen jungen Mann
bezeichne ich als niedlich, bei einer Frau käme mir das Wort eher beleidigend vor, ähnlich wie Püppchen oder Maus. Da gäbe es eher zierlich, mädchenhaft, grazil.

Wenn ich hier durch die Bilder schaue, sieht man ja oft nicht, kann es höchstens den Größenangaben im Profil entnehmen, wer zierlich ist. Meine Lieblingsgröße ist ca 170 cm bis 178 cm, weil das dann fast Augenhöhe bedeutet, auf Heels allemal. Aber ich hatte mehrfach 164 cm, auch schon 160 (war aber alles andere als grazil). Da mir im Grund alles gefällt, was sich hübsch zu präsentieren weiß, gerne auch mit mehr Kurven, kann ich die Überschriftsthese nicht nachvollziehen. Allerdings mag ich Brüste lieber klein.
Niedlich und wie!
******ung Mann
6.425 Beiträge
Ich möchte nochmal was dazu sagen...

"Niedlich" hat keinesfalls was mit der Körperform- oder größe zu tun...
Ich kenne sehr viele niedliche Frauen, die alles andere als klein, dünn oder schlank sind...
"Niedlich" ist für mich eher eine Beschreibung für ein Wesen - als für das Aussehen eines Menschen.
Bei Tieren - ist es oft eine Frage des Aussehens, bei Menschen für mich jedoch nicht...
Wobei es auch hier Ausnahmen gibt...
Manchmal sieht man ein Gesicht und denkt sich:
"Ui, das ist niedlich."

Und ja - ich weiß, dass es manchmal als negativ empfinden wird wenn man sowas gesagt bekommt...deshalb denke ich mir das oft nur...

"Klein und zierlich" hingegen hat halt null mit:
********st50:
Jung
zu tun...
Und die Aussage:
********st50:
Jung geht gar nicht.
Es sollte eine Frau sein, kein Mädchen und keine knabenhafte.
Da ticke ich wohl etwas anders.
kann ich ohnehin nicht nachvollziehen...

"Jung" ist ja erstmal eine Ansichtssache...
Ich bin 35 - und damit nicht mehr jung...aus meiner Sicht...
Für andere aber schon.
Ich finde einen Menschen der 10 Jahre jünger ist aber nicht als jung - und einen, der 10 Jahre älter ist nicht als alt...die sind halt "jünger" und "älter" als ich...
"Jung" bedeutet aber eben auch nicht, dass es keine Frau sondern ein Mädchen wäre oder gar knabenhaft...
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun...

Wie gesagt:
Ich bevorzuge eher kleine, zierliche Frauen - aber eben nicht aus dem Grund, dass ich mich da stark und groß fühle...das kann ich bei so ziemlich jedem anderem Menschen auch, weil ich ein 185 großer, 114 kg schwerer, ziemlich kräftiger Kerl bin...ich kann mich auch bei einer 2m-Frau mit 130kg groß und stark fühlen...
Was ich bei der 2m-Frau aber nicht machen kann ist z.B. sie mit einer Hand an den Füßen kopfüber zu halten und ihr mit der anderen Hand den Arsch verhauen...
Was ich mit einer 130kg-Frau nicht kann, ist sie hochheben und mehrere Minuten lang freischwebend ohne Wand zu anlehnen oder andere Hilfmittel mit ihr Sex haben...weil das rein körperlich nicht machbar und gesund ist...
Das kann ich aber alles mit einer eher zierlichen Frau machen...

Vom Äußeren auf das Wesen zu schließen halte ich für einen fatalen Fehler - denn das klappt nie...
Das mag ich nicht...nicht bei molligen, nicht bei dicken und auch nicht bei schlanken und dünnen...

All das aber...dieses ganze sexuelle Zeugs...darauf kann ich verzichten...
Weil es halt so ist wie in meinem ersten Post beschrieben:
Eine mündige, intelligten Frau die mich geistig und emotional anspricht...kann aussehen wie sie will - weil sie zu meinem körperlichem Ideal wird, wenn ich beginne sie zu lieben...
Und ich denke ganz ehrlich....das die meisten Männer und Frauen so ticken...das sie zwar ein persönliches Ideal vom äußerlichen haben - das aber jederzeit anpassen, wenn sie emotional erreicht werden...

Ich zitiere hierbei mal aus meinem Profil:
Manchmal sieht man jemanden und denkt sich: "Wahnsinn wie schön!".
Dann lernt man diesen Menschen besser kennen und merkt, das er so interessant ist wie ein Ziegelstein.
Und manchmal lernt man jemanden kennen, bei dem man denkt: "Naja, geht schon."
Wenn man den Menschen dann besser kennenlernt merkt man aber, das er soviel mehr als Optik ist - und schließlich wird dieses Gesicht zu einem Spiegel des inneren und es wird, wie der Mensch der es trägt, wunderschön....
Und ich nehme an, dass die meisten Menschen tatsächlich eher so ticken, als das sie einer strikten Fixierung folgen...
Ich kann mit niedlichen Frauen überhaupt nichts anfangen - schon mal gar nicht, wenn dieses niedlich künstlich und aufgesetzt wirkt. Frauen die ihre "Niedlichkeit" aufsetzen finde ich zudem sehr abstossend.

Ich mag eher natürliche und normale Frauen, die auch mal tough und eigenständig sind, ehrlich und aufrichtig mit Ecken und Kanten. Niedliche Frauen - wie langweilig! Zudem brauche ich keine kleine Süße um mich überlegen zu fühlen. Mein Ego ist groß und stark und so kommt es auch mit großen starken Frauen klar.
@******ung:

Und ich denke ganz ehrlich....das die meisten Männer und Frauen so ticken...das sie zwar ein persönliches Ideal vom äußerlichen haben - das aber jederzeit anpassen, wenn sie emotional erreicht werden...

Danke dafür! Genau bei diesem Satz werden wohl Viele ins Überlegen kommen und zu sich selbst sagen: "ähhh... ja so isses!"

Kennt doch jeder von sich. Mich macht nach wie vor der dunkle, große, bärige, starke Mann an.... und doch habe ich mich schon ins krasse Gegenteil verliebt - einfach weil der Mensch so unfassbar in Ordnung war und mich echt berührt hat.

Was das "Niedlich" betrifft was kleine Frauen angeht, möchte ich auch widersprechen. Klein bedeutet nicht niedlich! Da denke ich auch eher an Mietzekatzen und treue Hundeaugen. Dass das "Klein-Sein" auch sehr große Männer jedoch nicht abschreckt - wovon ich mal ausging - kann ich jedoch bestätigen. Ob das der Beschützerinstinkt ist oder doch eher die einfache Handhabung (sexuell gesehen) hab ich auch noch nicht wirklich herausgefunden *lach*....

Also Daumen hoch für "Forderung" *top* - wenn der Mensch passt, die Seele und das Herz berührt, werden wohl einige äußerliche Vorlieben schnell über den Haufen geworfen! Was für ein Glück! *g*
Warum stehen viele Männer auf "niedliche" Frauen?
Dies tun definitiv nicht alle. Dir fällt es evtl. gerade deshalb auf, weil die Männer, welche darauf stehen, dich ansprechen. Von jenen Männern, die aufgrund deiner Optik kein Interesse an dir haben, kriegst du natürlich weniger bis nichts mit. Oftmals ist es eher so, dass es nicht DEN Typ Frau gibt der optisch anspricht. Sondern verschiedene Typen Frau sind zu verschiedenen Zeiten interessant. Mal die unterwürfige Sklavin; mal das Dummchen, welchem man die Welt erklärt und sie einen dafür anhimmelt; mal die billig und nuttig wirkende Tussi; mal die sehr natürlich wirkende Frau usw. und klein, süß, vermeintlich hilflos ist eben auch eine dieser Facetten im Gesamtkonstrukt Frau.
******all:
******764:
naja ich bin 160cm und hatte mal 45kilo,
kann nur sagen das niedliche vergeht mit dem Älter werden wird das automatisch mehr *smile*

Hoffentlich ist dir die Ausstrahlung und der (gute) Charakter geblieben! *lach*

ich bemühe mich *smile*
und ehrlich gesagt die 45 Kilo waren schon fast "Haut mit Knochen"
*********ce_BW Frau
203 Beiträge
Um den Nagel auf den Kopf zu treffen:
wer nicht grad einen Rubens-Fetisch hat, nimmt, sofern Gelegenheit vorhanden, gerne Abstand von einer 90-Kilo Wuchtbrumme.
Die, die jetzt schleimig drumrumreden und was von inneren Werten faseln, würden, wenn sich die Gelegenheit bieten würde, auch immer eine zierliche, niedliche Frau bevorzugen.
ich würde mal sagen es kommt darauf an wie sich die "Fülle"verteilt,
mich z.b nerven schon immer meine Hüften die eben Fraulich sind egal ob Dünn oder etwas mehr die sind immer dominant! *fiesgrins*
90 kg Frau bei 1.81 cm Grösse ist voll okay für mich! Fast unterernährt.
Auf kleine kindliche niedliche Frauen stehe ich eher weniger *nein*, auch nicht zu mager, Frauen dürfen gerne an den richtigen Stellen Rungungen haben *zwinker*...jeder hat halt andere Vorlieben...ich finde große Frauen sehr attraktiv, sie darf gerne auch größer sein als ich *top*. Leider suchen genau diese Frauen meist größere Männer ...
hab ich ganz vergessen zu schreiben, die größere Frau darf mich auch gerne beschützen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.