Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zum Thema
Squirten: Wie steht ihr Männer dazu?221
Hatte gestern ein Gespräch mit meiner besten Freundin - Thema…
zum Thema
Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?396
Mich würde von euch Männern interessieren, wie ihr es findet, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Männer das Squirten?

**********rKatr Mann
677 Beiträge
Stimmt, Frauen entschuldigen sich da gern mal... *zwinker*
Liebe Frauen, habt ihr schonmal gesehen, dass wir Männer das tun? *lol*
Bitte nicht für sowas Tolles schämen! *katze*
*******cht Mann
9 Beiträge
Also mich törnt das richtig an. Da werde ich Fuchsteufelswild. *love2*
Ich empfinde das sogar als kompliment.
*****hot Mann
395 Beiträge
....
Kann sehr erregend sein - kommt allerdings auf die Stimmung an *g*

LG
Lickshot
Also für uns wird es das wohl nie sein😂 aber jedem das seine😘
SQUIRTEN IST EINFACH DER HEILIGE GRAL

Ich find squirten aus verschiedenen Gründen gut.
1. Ich mag es rumzumatchen beim Sex.
2. Wenn ein Mann kommt, dann hat man als Ergebnis das Sperma. Das gibt der Frau 100% bestätigung das die ihren Boy richtig Glücklich gemacht hat. Bei Frauen ist das leider anders. Selbst wenn ich mir sicher bin das SIE gekommen ist und spass hatte finde ich fehlt da was. Ich will das Ergebnis meiner Arbeit sehen *ggg*
Es ist einfach unfassbar nice wenn eine Frau squirt, das bestätigt halt einfach viel, sie konnte sich entspannen, loslassen, genießen usw.

Gegenfrage: Wie würdet ihr Frauen den männlichen
orgasmus empfinden wenn wir das Sperma einfach weglassen?
Ich glaub wenn man sich die Frage stellt kann man einen Mann nach empfinden =)

<3
****Too Paar
13.554 Beiträge
Zitat von **********ttoos:
Gegenfrage: Wie würdet ihr Frauen den männlichen
orgasmus empfinden wenn wir das Sperma einfach weglassen?

Also ich hätte nix dagegen....*fiesgrins*
Ich kann gut ohne ...*floet*

LG,Eva
Zitat von ****Too:
Zitat von **********ttoos:
Gegenfrage: Wie würdet ihr Frauen den männlichen
orgasmus empfinden wenn wir das Sperma einfach weglassen?

Also ich hätte nix dagegen....*fiesgrins*
Ich kann gut ohne ...*floet*

LG,Eva

Brauche ich auch nicht.
****Too Paar
13.554 Beiträge
*hi5*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Also bei mir ist der O ohne, bzw. geht der Schuss in die Blase.
Irgendwie hätte ichs lieber vorn raus, aber zumindest saubere Angelegenheit ... *lol*

Aber wenn Frau das kann, will ichs sehr gern auch haben ... lecker!!!
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Ich werde nie verstehen, was Männer daran so geil finden, wenn bei sexuellen Aktivitäten die Blase dazu gereizt wird, sich zu entleeren. *nixweiss*

Mir kanns jedenfalls gestohlen bleiben.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Öhm, an sich ist das keine Blasenentleerung sondern eher eine Entsprechung der männlichen Samenbläschen bei der Frau. Das können nicht alle Frauen und haben nicht alle Frauen... *zwinker*

Bei manchen ists dann eben Pippi... aber das schmeckt Mann raus und ist gleichfalls sehr willkommen. *ggg*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Zitat von **********rKatr:
Öhm, an sich ist das keine Blasenentleerung sondern eher eine Entsprechung der männlichen Samenbläschen bei der Frau. Das können nicht alle Frauen und haben nicht alle Frauen... *zwinker*

Bei manchen ists dann eben Pippi... aber das schmeckt Mann raus und ist gleichfalls sehr willkommen. :D

Ja, es gibt viele Menschen, die das glauben.

Die weibliche Ejakulation aus den Drüsen im Vaginalgewebe umfasst allerdings max. einen Teelöffel milchiger Flüssigkeit. Das, was beim Squirten in Mengen rausspritzt, kommt also woanders her. Und abgesehen von der Blase gibts da untenrum keine Organe, die so viel Flüssigkeit produzieren können. So, jetzt nur noch 1 und 1 zusammenzählen...

Ich "kanns" übrigens, finde es aber extrem lästig und kein bisschen erotisierend. Squirten ist ein entbehrliches Nebenprodukt von Sex, nicht selbst Sex.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Zitat von *******017:

Ich "kanns" übrigens, finde es aber extrem lästig und kein bisschen erotisierend. Squirten ist ein entbehrliches Nebenprodukt von Sex, nicht selbst Sex.

Gott sei Dank sind ja hier auch die Männer gefragt... *spitze*

LG, Eva
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Zitat von ****Too:


Gott sei Dank sind ja hier auch die Männer gefragt... *spitze*

LG, Eva
Dann schreib hier halt nicht so viel ^^
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Es kann wenig und viel sein.....
Wobei erst mal zu klären wäre......was ist wenig und was ist viel beim Squirten?!
Wenig habe ich vielleicht schon erlebt und auf das "Viele" dabei, lege ich keinen Wert.....mag es lieber etwas "trockener". *zwinker*
Ich liebe es wenn Frauen squirten
Ich bin definitiv Pro Squirten😍

Es ist quasi schon ein Kompliment für uns Männer das die Frau so in Ekaste gebracht wurde.
Es riecht fantastisch 😋 Und ich denke egal wie bescheiden man ist es ist gut für das Ego für des Mannes , denn wie gesagt ein besseres und ehrlicheres Kompliment kann man als Mann nicht bekommen.

Also immer dankbar sein wenn eine Frau einen diese Ehre zukommen lässt 😀
****669 Mann
87 Beiträge
Würde es gerne mal wieder erleben!

Ich habe Squirten bislang nur bei einer Frau erlebt und anfangs auch nicht gewusst, was da vorgeht. Von daher ist das Thema für mich im Nachhinein erst richtig interessant geworden, wahrscheinlich auch weil ich er später richtig einordnen konnte und zu schätzen weiß.
Ich fasse es nachträglich als großes Kompliment auf, gerade weil es für mich viel mit Vertrauen zu tun hat. Das Squirten kam nämlich auch erst im Laufe unserer Beziehung dazu. Ich habe es als sehr angenehm und auch richtig geil empfunden. Sie squirtete immer nur in Reiterstellung. Es wurde dann mächtig heiß und nass untenrum. Feucht konnte man das nicht mehr nennen. Sie war dann immer richtig weit weg dabei, hat sich halt richtig fallen lassen. Gehört für mich mit zu den schönsten Erlebnissen *g*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Doch, bei manchen sind eben doch Drüsen angelegt, die Frau eigentlich nicht braucht, aber doch hat... das ist ähnlich wie mit Brustwarzen bei Männern o.Ä. ... bei manchen Frauen entwickelt sich eben doch eine Art Samenbläschen und diese erfüllen dann die gleiche Funktion, wie beim Mann... Produktion einer schleimigen Flüssigkeit und Auspressen beim Orgasmus.
Bei manchen widerum kommt eas nur aus der Blase, was dem Ganzen aber, zumindest für mich, keinen negativen Touch gibt, denn ich mag NS. *ggg*

Nicht alle Menschen sind eben gleich und ich finds Klasse, wenn bei Frau was kommt, denn wieso sollen immer nur Frauen von uns Männern was zu naschen bekommen als Belohnung? *lol*
******_92 Mann
1.194 Beiträge
ja genau immer nur zu naschen für die Frauen von uns Männern
halt schade das es nur so wenige Frauen gibt die gerne spenden
oder sich gerne so fallen lassen mögen für den Squirt.
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von ******_92:
ja genau immer nur zu naschen für die Frauen von uns Männern
halt schade das es nur so wenige Frauen gibt die gerne spenden
oder sich gerne so fallen lassen mögen für den Squirt.

Nicht alle Paare sind füreinander kompatibel.... 😉

Ein Mann muss schon den richtigen Punkt mit dem nötigen Feingefühl finden.... 😉
****g60 Mann
131 Beiträge
Hatte noch nicht soviel Erfahrung damit. Könnte ich erstmals beim MMF mit einem Pärchen erleben. Sie war bzw. wurde so geil erregt, dass Sie mich auch noch dabei regelrecht abspritzte, war wirklich ein sehr geiles Erlebnis. Darauf hin freue ich mich immer wieder mal, wenn ich eine Frau mit Squirten zu einem schönen Höhepunkt bringen kann. Wenn es ihr gefällt, warum nicht?
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ja, lecker, wenn es aus ihr raus spritzt! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.