Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zum Thema
Squirten: Wie steht ihr Männer dazu?221
Hatte gestern ein Gespräch mit meiner besten Freundin - Thema…
zum Thema
Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?396
Mich würde von euch Männern interessieren, wie ihr es findet, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Männer das Squirten?

*****ina Frau
8.967 Beiträge
@ Jeile Zeit 69
Du schreibst:
Ihr Part ist es sich ganz auf den Moment und die Gefühle zu konzentrieren.

Eben NICHT.
Ganz grosser Irrtum!
Wenn Frau beginnt, sich dabei zu konzentrieren und zu denken, dann kannst du lange warten.

Sich vertrauensvoll fallen zu lassen, bloss nicht(!) zu denken, darum gehts.
Und dann kann es klappen, muss aber nicht.

Wir Mädels funktionieren eben NICHT nach Gebrauchsanleitung und auf Knopfdruck.
Da braucht es schon etwas mehr......
*********t_69 Mann
166 Beiträge
La Devina
Ich werde nicht versuchen es als Mann besser wissen zu wollen als eine Frau .
Mit dem konzentrieren meine ich nicht sich das oder wann es passiert. Mit dem konzentrieren , (falls ich mich undeutlich ausgedrückt hab Sorry dafür) meine ich ganz bei sich sein und sich vertrauensvoll fallen zu lassen.
Das allerdings und so hab ich es ein paar mal erlebt . Kann natürlich auch nur Zufall sein und werde mich nicht als Spezialist ausgeben. Es sind nur erlebte Erfahrungen für die ich den Frauen Dankbar bin .
Möchte das nicht so stehen lassen als ob es eine Art Wettbewerb wäre für den man nur hart genug trainieren muss.
Ist jetzt nichts was mein männliches Ego aufpoliert. Und das scheint für einige meiner Geschlechtsgenossen hier ja der Hauptbeweggrund zu sein.

Wenn die Frau mit der ich das Bett teile squirtet dann ist das so. Dann nehme ich sie so wie sie ist - da brauchs sie keine Hemmungen haben. Wenn man es weiss dann kann man ja vorbereiten und etewas unterlegen. Wenn sie es nicht tut dann ist das auch OK.

Für mich ist das schlicht einfach keine große Sache. Für einige scheint das ja der heilige Gral der Sexualität zu sein.
******765 Paar
43 Beiträge
Jedesmal empfinde ich als Mann das als Riesenbestätigung, dass ich bei meiner Frau Alles richtig gemacht habe und das fast im Kontrollverlust vor Geilheit endet! Ich geniesse das total....
****77 Paar
730 Beiträge
Dem schließe
Ich mich e8nfsch so an.... heiß heiß heiß
*********iste Mann
473 Beiträge
..wunderbare Manifestation
Für mich ist es eine wunderbare Manifestation dessen dass das Zusammenspiel so harmonisch und heiß ist dass die Lady sich so gut aufgehoben fühlt.
Es ist toll, es ist heiß - beim ersten Mal sicherlich irritierend, aber klasse..

Das Funkeln in den Augen der Dame danach, der selige Gesichtsausdruck -
Ja es ist für mich eine Bestätigung. Ich bekomme danach auch nicht mehr das Grinsen aus dem Gesicht.

Nein, es wird nicht langweiliger bei jedem weiteren Male - es ist schön zu sehen wenn es sich nicht "abnutzt",
vermutlich liegt es eben auch daran wie man(n) und Frau es handhaben - eben nicht als schnöde "Wiederholung" -
sondern immer wieder zu variieren, auch "kleine" Neuigkeiten zu entdecken die Sie scharf machen - einfach auf der Reise der Entdeckungen weiterzumachen und diesen .. Anklang .. zu finden.
*********es67 Mann
606 Beiträge
top
ich finde es nur geil ,geil ; ich mag es ,wenn sie mir es ins gesicht spritzt und ich sie lecken kann ,nur geil ,alles top lg. frank *g*
*********gabe Paar
34 Beiträge
Aus der Sicht von ihm:

Es gibt viele Gründe dafür, warum ich darauf stehe, wenn meine Sie abspritzt 😊

Zum einen ist es für ein großer Vertrauensbeweis, dass sie sich komplett fallen lässt und alles geschehen lässt, was ich mit ihrem Körper und ihrem Geist während unseres Liebesspiels anstelle. Außerdem ist es ein großes Kompliment, wenn sie meine Zuwendung so sehr genießt, dass sie es zulässt abzuspritzen.

Vor ihrem ersten Mal hat sie immer Angst gehabt und es zurückgehalten, da sie dachte der Druck kommt von der Blase. Seitdem sie es dann das erste Mal einfach zugelassen hat, als wir sehr intensiven Sex hatten, ich sie gerade geleckt habe und ihren Geschmack voll und ganz genießen konnte, fällt es ihr immer leichter. Für mich ist es außerdem ein sicheres Anzeichen dafür, dass es ihr besonders gut gefällt, wenn ich neues ausprobiere. 😊

Ansonsten ist es mir gleich, wo ihr Saft hin spritzt: Ob in mein Gesicht, ob mein bestes Stück und meine Eier komplett in ihrem Saft gebadet sind oder ob es nur aufs Laken geht, ich finde es immer toll wenn sie derart erregt von unserem Liebesspiel ist. 😊
******765 Paar
43 Beiträge
@BerlinNeugierig
*genau* BESSER kann man das nicht formulieren. Deckt sich mit unseren Erfahrungen 1:1. Es hilft übrigens offensichtlich den Mädels auch, wenn klar wird, das sie selbst keine abnormalen Freaks sind. Scham ist völlig fehl am Platze, im Gegenteil: ICH bin immer stolz, wenn ich mein Weibchen soweit kriege, dassssss.... *zwinker*
*****872 Mann
47 Beiträge
Leider noch nicht erlebt :)
Hab leider noch keine Frau getroffen, die das kann … lach besser mit keiner Sex gehabt die das kann *zwinker*

Finde den Gedanken daran aber sehr aufregend *g*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
****37:
Hab leider noch keine Frau getroffen, die das kann

Das liegt meist an dem "Könner" der sich mit der Dame beschäftigt.

Erstmalig mit 25 erlebt. Sie war 50. Ein erstmal komisches Gefühl. Nachdem wir drüber gesprochen hatten...gefiel es mir. Am meisten reizt mich daran...das es der Dame "peinlich" ist *zwinker*
Etwas besseres kann doch garnicht passieren! Wenn die Frau sich ihrer Lust und dem Partner so hingeben kann...... Und dieses Wissen macht mich, auch ohne Squirten, an! Aber auch das Squirten an sich ist sehr heiß (solange die Umgebung überflutungssicher ist *zwinker*)
*****872 Mann
47 Beiträge
*********lueck:
****37:
Hab leider noch keine Frau getroffen, die das kann

Das liegt meist an dem "Könner" der sich mit der Dame beschäftigt.


ja ich kenne die Theorie dass das jede Frau kann, dem ist aber nicht so *g* aber Du hast sicher recht, manche Frauen lernen das mit der Zeit und dafür kann ein "Könner" hilfreich sein *zwinker*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
****37:
dafür kann ein "Könner" hilfreich sein *zwinker*

Mit Ironie haste es nicht so...
*****971 Frau
928 Beiträge
In erster Linie muss sich die Frau fallen lassen können.... Vertrauen.... Das muss er erstmal rüber bringen.....

Und jede Frau reagiert anders... Ein Könner kann bei manchen Frauen auch scheitern....
Ich würde es gerne mal Live erleben. Ich kenne es auch nur aus den Pornos. Ich finde es irgendwie total scharf wenn eine Frau dies machen kann.
****Too Paar
13.554 Beiträge
*****971:
In erster Linie muss sich die Frau fallen lassen können.... Vertrauen.... Das muss er erstmal rüber bringen.....

Nö, nicht jede....*nono*
Einige Frauen ejakulieren sogar schneller und leichter,wenn sie dem Mann weder vertrauen, noch ihn kennen....*lach*

Es stimmt...Jede Frau ist anders.
Deswegen braucht eben auch nicht jede Frau Vertrauen und es muss sich auch nicht jede fallen lassen können. Ordentlich erregt und richtig geil sollte vielleicht jede Frau sein ...und Spass haben an dem,was sie tut. Aber mehr sollte man bitte nicht pauschalisieren.

*my2cents*

LG,Eva
****ire Paar
570 Beiträge
Ich habe die 15 Seiten nicht gelesen!

******_be:
Wie findet ihr Männer das Squirten?
Mal eine Frage an die Männer hier?
Was findet ihr am squirten? Was genau ist soooo geil daran für euch? Was macht euch dabei an?
Ich bin so neugierig, weil mir das letztens passiert ist, ich total erschrocken war...und mein Gespiele es voooollll geil(so seine Worte) fand 🤔😁 *nixweiss*

Ich finde es Geil. Eine Sauerei aber Geil, liegt aber auch daran das mir das wohl der Frau eher am Herzen liegt, als mein Eigenes oder die der Wäsche. Aber leider squirtet Sie nicht mehr *traurig*

Fire(m)
**********aurus Mann
32 Beiträge
Phänomenales Squirten
Leider ist nicht jede Frau dazu fähig und wenn, dann müssen ihre Gefühle, Emotionen, Empfindungen, seelisches Gleichgewicht und sexuelle Erregung in besonderer Harmonie zusammenspielen und sie muss sich tabulos fallen lassen können, damit es in ihr zur absolut ultrageilen Eruption kommen kann. Ich hatte das besondere Glück mit einer früheren Partnerin, dies gelegentlich erleben zu dürfen. Meistens saß sie dabei mit der Muschi auf meinem Mund und ich konnte sie intensiv oral verwöhnen. Sie bewegte sich dabei in langsamen Rythmus auf mir, der sich mit der Zeit steigerte. Mit den Händen habe ich dabei die über mir wogenden Brüste zärtlich geknetet und die Nippel wurden ganz hart. Auf dem Höhepunkt spritzte mir Ihr herrlicher warmer Strahl in den Mund und über das Gesicht und ich konnte gar nicht so schnell schlucken und der Mund lief über. Es war überwältigend, so getränkt und in ihrem Lustnektar gebadet zu werden und ein phänomenales Liebeserlebnis, wenn sie sich für mich so verausgabte bis zur Erschöpfung. Noch heute erinnere ich mich gerne an solche außerordentlichen nassen Glücksmomente, die mich immer noch mit Bewunderung erfüllen und mich geil werden lassen.
*********t_69 Mann
166 Beiträge
Natürlich hat hier jeder Recht der sagt das jede Frau anders ist ( übrigens auch jeder Mann ,wollte es nur noch mal sagen 😉).
Es wird auch nie 100% gleich sein alles und da wir Menschen sind ist das ok und macht es noch interessanter. Einmal kommt recht wenig dann kann man fast darin baden . Auch für sie ist es schön mal " ok " mal absolut Megageil.
Das tollste finde ich das sich da zwei Menschen gefunden haben und "Ihr " Squirten ausleben gemeinsam und es Ihr Leben und erleben einfach geiler macht .
Punkt
****ire Paar
570 Beiträge
**********aurus:
Phänomenales Squirten
Leider ist nicht jede Frau dazu fähig und wenn, dann müssen ihre Gefühle, Emotionen, Empfindungen, seelisches Gleichgewicht und sexuelle Erregung in besonderer Harmonie zusammenspielen und sie muss sich tabulos fallen lassen können, damit es in ihr zur absolut ultrageilen Eruption kommen kann.

Ich würde sogar sagen, dass es nicht nur von der Frau abhängt, sondern auch vom Partner, Ort, Situation etc. Aber ich stimme dir *100*% mit dem, wie ich denke, wichtigsten Punkt zu: "sie muss sich tabulos fallen lassen können"! *ja*

Fire(m)
******mon Mann
1.980 Beiträge
Tierisch geil
Ich liebe es, wenn ich die Frau zum squirten bringen kann. Als NS Liebhaber liebe ich generell "nasse Tatsachen" und ich empfinde es als ungemein erfüllend.

Natürlich ist es kein Muss und erzwungen werden kann es auch nicht *zwinker*
********ddog Mann
49 Beiträge
Umwerfend!!
Ich habe bisher nur bei einer Frau erlebt, dass wir wirklich jedes Mal das Handtuch drunterlegen mussten. Ich fands tatsaechlich immer grossartig. Beim ersten Mal hatte ich damit ueberhaupt nicht gerechnet, und sie hat mein beiges Stoffsofa massiv unter Wasser gesetzt. Spaeter nochmal meinen Teppichboden, und mit was fuer einem Strahl... Fuer die Zweifler: Es ist wirklich klar, sauber und hinterlaesst keine Spuren. *g*
Jederzeit wieder.
Also
Ich finde es super, obwohl es leider nicht jede kann. Aber dass, macht es ja auch besonders.

Aber wie ich so hörte, ist es wohl nicht der super Orgasmus von dem geredet wird.
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
Er:
Ist mir bisher zweimal passiert. In dem Moment hat wohl einfach alles gepasst und ich war natürlich stolz wie Oscar. Wenn es passiert super, aber ich lege es jetzt nicht drauf an bzw. erwarte das jedes Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.