Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3520 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14300 Mitglieder
zum Thema
Squirten: Wie steht ihr Männer dazu?221
Hatte gestern ein Gespräch mit meiner besten Freundin - Thema…
zum Thema
Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?396
Mich würde von euch Männern interessieren, wie ihr es findet, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Männer das Squirten?

Squirten ist ein Geschenk!
Eine Frau ist für den Mann von Natur aus mehr als verführerisch, wenn sie gut duftet und schmeckt, dann gibt es kein Halten mehr, dazu gehört das Squirten natürlich auch, es an der Quelle direkt mitzuerleben ist ein großartiges Erlebnis, das ich nicht missen möchte. Es bedeutet für mich totale Entspannung und absolutes Vertrauen, das sie mir schenkt, in der Ekstase des Beisammenseins.
Er schreibt.....
Hab es bislang noch nicht erleben dürfen, da mir ns aber auch gefällt, würde mir eine solche Dusche auch sehr gefallen und wohl auch sehr erregen.
Für mich ein sichtbarer Beweis, das die Frau richtig versorgt und befriedigt wurde
Squirten
Ist für mich einfach der Inbegriff für den weiblichen Orgasmus. Es gibt doch nichts schöneres als dass sich eine Frau vollends fallen lässt und sich ihrem Orgasmus hingibt. Kenne es von einer Ex....der passierte das Squirten immer beim reiten und fand es schön wenn sie total entkräftet aber glücklich über mir zusammenbrach
Sagenhaft
Es gibt nichts geileres wenn die Frau ihre Lust vollkommen aus lebt und der heiße Saft auf meinen Körper sprudelt,besonders auf meinen Schwanz!
*****f22 Mann
7.349 Beiträge
squirten
hallo,
ich finde es sehr geil wenn frau sich fallen lässt
*******1064 Mann
55 Beiträge
Mal wieder so ein Thread.
Nachdem ich es mit meiner Partnerin live erleben durfte, finde ich es unglaublich schön und geil.
Ich erinnere mich noch genau an unser erstes Mal: Ihr Grinsen: "Ja, auch wir Frauen können spritzen!"
Ich kannte es vorher nur aus Flimen und jetzt möchte ich auf den sprudelnden Quell nicht verzichten.
Ich liebe es, wenn frauen spritzen...:)
******be2 Mann
139 Beiträge
am anfang ist es was neues und geil es zu erleben,...
... wenn es aber fast jedes mal passiert, finde ich es nicht so toll.

ich habe kein Problem damit, nicht falsch verstehen. Frau soll sich ja fallen lassen und auch auf Ihre Bedürfnisse kommen.
Wenn man den Akt aber dann mit Vorbereitungen beginnt, damit man nicht gleich alles durchnässt, bricht doch ein wenig die Lust ein.
Meine Erfahrung mit dem Squirten
Squirten find ich super auch ohne den ganzen vertrauenblablascheiss, weil, wenn sies tut wirdse nen Grund haben, eventuell ist es vielleicht ja sogar natürlich und was soll mich das bischen feucht stören.
Meine Ex hat sichs immer verkniffen, weil sie nicht rumsauen wollte, total egoistisch, anstelle loszupladdern hat sie dann ne Pause machen müssen und sich mit mickrigen Orgasmen zufriedengegeben, aber was soll mann gegen bayrische, katholische Erziehung ausrichten...

es gibt schlimmeres, z.b. wenn der Haaransatz schon tierisch nach ungewaschen stinkt.
Wenn man den Akt aber dann mit Vorbereitungen beginnt
Die Vorbereitung, Unterlage ausbreiten, dauert ungefähr genau so lange wie ein Kondom bereitlegen. Und weniger lange wie z.B. sich frisch machen vor dem Sex oder Dessous anziehen, oder die Handschellen aus dem Spielekoffer zu holen.....
Meine Ex hat sichs immer verkniffen, weil sie nicht rumsauen wollte, total egoistisch, anstelle loszupladdern hat sie dann ne Pause machen müssen und sich mit mickrigen Orgasmen zufriedengegeben


Und das ist ein viel größeres Drama als der Zeitverlust von 30 sec, die es braucht um eine Unterlage über Couch oder Batt auszubreiten.

'Egoistisch' würde ich es nicht nennen, sondern Unkenntnis der eigenen Sexualität. Unterschätze nicht die bayrische (steht hier für konservative) - katholische (steht hier für sexualfeindliche) Erziehung, was die in den Köpfen von Frauen und Männern angerichtet hat.
*******7576 Paar
84 Beiträge
I'm loven it
Ich liebe es wenn, meine Frau squirlt, war aber auch ein langer Weg dorthin, da sie sich immer verkrampfte und dadurch einen Abbruch hervor rufte.

Mittlerweise geht es Problemlos. *zwinker*
********e_oo Paar
213 Beiträge
50+
Also ich habe das Glück eine Frau haben und lieben zu dürfen, die so richtig loslegt um es mir so richtig zu geben.
Sie liebt es abzuspritzen, und ich liebe ihren Saft in meinem Mund und Gesicht zu spüren.
Kurzum es ist einfach geil.
Wir lieben es.
Für mich
Ist es ein absoluter Genuss und es macht mich dermaßen an,da könnt ich durchdrehen...ich will alles schlucken und weg lecken..mhnmm
Und zum anderen bedeutet es auch wie einige Frauen hier schon schreiben..völliges fallen lassen,totales Vertrauen und 100 % Genuss mit Leidenschaft zum Partner.
*********i_nw Paar
65 Beiträge
Wie Spiel_Lust schreiben....

"....dass die Frau sich ganz öffnet,
sich ganz gibt,
sich ganz gehen läßt.

also viel Vertrauen da ist.
und das ist wunderbar."

"Vertrauen" ist das höchste Gut....das Vertrauen, sich ganz und gar fallen lassen zu können.Sich sicher zu sein und zu fühlen.

Lieben Gruß von den NettenZwei
Squirten ist nicht immer gleich Genuss
Ich kann squirten ohne einen Orgasmus zu haben, ohne mich fallen gelassen zu haben, ohne besonderes Gefühl dabei.
Für mich gilt: Es hat null/keine Bedeutung für mich.
Die Männer sind dann begeistert, so ist meine Erfahrung, aber es hat für meine Person überhaupt keine Aussage bezüglich dem Genuss, den ich bei der Erotik gerade erlebe bzw. nicht erlebe.
**********ppy84 Mann
11 Beiträge
Habs noch nicht erlebt...
... würde ich aber mal gerne *g*

Ich finde das "kleine abspritzen" bei dem Orgasmus der Frau ja schon sehr geil, da kann das Squirten ja nur noch besser sein *spitze*
*******n_do Mann
1 Beitrag
Schöner wird's nicht
Leider nur ein einziges Mal erlebt und ich habe mich erschreckt... erster Gedanke war "Habe ich Etwas kaputt gemacht?" *smile*
Ich wüsste gerne eines, was ich selber nicht kenne:
Wie geht Ihr denn beim ONS oder SNS oder TNS mit Squirting um? Ich mein, das Bett habt ihr doch nicht etwa zuvor entsprechend präpariert, oder? So wie ich es lese, sind viele Single-Männer darüber glücklich, wenn Frau squireted. Aber wie geht ihr dabei nachher um, wenn das Bett zum klammen Feuchtbiotob verwandelt wurde? Hattet ihr das auf dem Plan? Oder hat diese von euch so hochgelobte Eigenschaft jene Frau euch offenherzig (mE sehr unwahrscheinlich) angekündigt gehabt? Und wie hat Frau darauf reagiert, wenn sie den Rest der Nacht euch Männern die durchfeuchtete, nasse Seite überließ?
*****_79 Mann
50 Beiträge
Gute Frage 😂
Also ich mache das im Club mit andern Frauen oder zuhause mit meiner Frau, und da wird vorher alles mit Handtüchern ausgelegt, macht man im Club ja sowieso da wo man sex hat. Ich weiß nicht wie die anderen das machen.... 😂🤣
@Urban_Legend
*rotfl* absolut berechtigte Frage; denn mit spontan ist da selten was, bzw. im Auto oder auf der Couch, ohne entsprechendes Tuch, und auch das reicht bei manchen Frauen nicht, ists dann nicht getan.
Im Bett kann man mit einem entsprechenden beschichteten Molton/Spannbetttuch vorsorgen.
Am besten in der Natur und das halt nur bei angenehmen Temperaturen.
@MrLover79
In manchen Clubs sind Matratzen nur mit einem Frotteestoff bezogen, der trotz Handtuch sicher Flüssigkeit an die Matratze abgibt brrrrrr..... wie und ob das letztendlich gereinigt wird, dazu möchte ich kein Kopfkino haben.

Off topic -> Ich finde sowieso, die Handtücher müssten viel grösser und qualitativ besser ( dicker ) sein.
Echt geil
Das Squirting ist echt geil. Wenn meine Partnerin kommt und squirtet ist dass für mich sehr anturnend und ich bin dann noch geiler. Ich hab mal eine zum Squirten gebracht beim ersten Treffen.
Oder hat diese von euch so hochgelobte Eigenschaft jene Frau euch offenherzig (mE sehr unwahrscheinlich) angekündigt gehabt?

Die Männer waren gefragt, aber ich antworte trotzdem ;-)) Ja, ich kündige diese Eigenschaft an. Wer mich hier über JC kontaktiert, weiss es eh' wenn er in der Lage ist ein Profil zu lesen und zu verstehen. Oder schreibt mich womöglich deswegen an *nixweiss* Wobei das für mich natürlich kein Grund ist, mich mit einem Mann zu treffen, nur weil er es mal gerne erleben würde. Da kommen wie immer erstmal tausend andere Gründe, Interesse, Sympathie, Anziehung, Flow....

Diese Ankündigung muss ja nicht als technische Gebrauchsanweisung rüberkommen, sondern nett verpackt als kleiner Hinweis mit Augenzwinkern. Wenn er nicht ganz doof ist, kapiert er es sofort und macht entweder *hypno* , dann weiss man....läuft *top* oder reagiert mit *panik* , dann ziehe ich mich dezent zurück. Ich bin aus dem Alter raus, wo ich Aufklärungsarbeit leisten möchte.

Zuhause oder im Hotel kann man problemlos vorsorgen. Über Clubs, öffentliche Orte, Umkleidekabinen in Kaufhäusern etc. kann ich nichts sagen, weil ich dort keinen Sex habe. Okay, in einem brandneuen SLK Cabrio mit Ledersitzen gab es mal einen ungeplanten, kleinen Unfall *grins* , aber er sagte, Schei...ss auf die Ledersitze, das war's wert *traenenlach* *traenenlach*
********drea Paar
82 Beiträge
Natürlich wird indirekt über die Scheidenflüssigkeit das HIV und/oder HPV übertragen, wenn sie infiziert ist. Besonders durch kleine Läsionen in der Mundschleimhaut gelangt das Virus bei oraler Konnex direkt in den Blutkreislauf. - wie hier im Forum schon mal die Frage gestellt wurde, ob eine Mundspülung danach hilft, nein tut sie natürlich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.