Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Wie lebst du deinen Woll-Fetisch aus?18
Ich liebe das Gefühl von kuscheliger Angorawolle auf meiner Haut.
zum Thema
Was ist Dein Fetisch?391
Mich würde mal brennend interessieren, auf welche Materialien die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Anti-Fetisch habt ihr?

Ich habe nicht einen klassischen Fetisch.
Soll heißen, dass ich nur durch einbringen des Fetisches sexuell stimuliert werde, und beim fehlen desjenigen keinen sexuellen Reiz verspüre.

Somit ist dieser Gegenpart in mir nicht stark ausgebildet.

Aber definitiv kann ich für mich folgendes feststellen.
Ich liebe die Fusserotik..Starke Hände die meine Füße halten.
Somit reagiere ich sehr stark auf Füße und Hände.

Ungepflegte Hand und Füssnägel sind für mich ein absoluter Graus.
Tatsächlich bemerkte ich auch schon, dass man che Bilder sich so in meinen Kopf brannten, dass die Lust auf die eigene Fusserotik diesen Bildern wich.

Für mich ist die schlimmste Zeit diesbezüglich der Sommer. Denn hier sehe ich leider das Grauen bei Männer oder Frauenfüssen.
Leider mehr Männer wie Frauenfüsse.

Und entsprechend dieser Füße..würde ich eher einem Date zustimmen oder nicht.

Männer mit ungepflegten Händen sind ein Grauen für mich.
Der absolute Lustkiller..
Jedem wie es ihm gefällt...Ich mag z.B.generell Menschen die anders sind...Auch wenn ich eventuell nicht alles so ganz nachvollziehen kann,warum man diesen oder jenen Fetisch hat,so toleriere ich diesen eben....

Ich mag auch Vieles nicht,wie z.B.Lack und Leder...Dieses Gefühl auf der Haut,nein ist nicht mein Ding und törnt mich Null an...
Andere fahren da extrem drauf ab...Ja,dann sollen sie...ich freue mich für sie,wenn sie dadurch (auch sexuell) befriedigt werden...
Wenn diese Lack und Leder Fraktion dann eventuell nicht auf Füße,Haare oder what ever steht,gut,kann ich auch mit leben...

Denn ich finde,Jeder hat doch irgendetwas was ihn anmacht,begeistert,erregt usw..Und es gibt genauso Viele,die eben einen Anti Fetisch haben...Alles normal,finde Ich!

Und man muß ja auch nicht auf jeden Zug aufspringen,der im Bahnhof hält *nein* ...

Soll doch Jeder so seinen Fetisch ausleben,wie er möchte...Und Die,die einen Anti Fetisch haben,haben halt einen! PUNKT

Und Ich finde die Welt mit ihren vielen,unterschiedlichen und facettenreichen Menschen toll...Wäre ja sonst irgendwie langweilig und wir hätten keine Themen mehr hier zum diskutieren *snief2* meint







„SIE“
****77 Mann
361 Beiträge
Ballerinas *pfui*
So wie ich verstanden habe geht es nicht um das was man nicht mag.

Sondern in welchem Kontext steht es zum eigenen Fetisch oder Neigung.

Wenn du keine Ballerinas magst ist das ja ok, bloß wo ist die Verknüpfung zu deinem Fetisch?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn ich
zum Beispiel Tattoos hasse ist doch der Fetisch dazu klar: die wunderschöne natürliche Samthaut.
Nein nicht wirklich.

Erstens ist die Haut immer noch weich.
Wenn da keine Narben sind gibt es keine Veränderung.

Und was beschreibt dann dein Fetisch?
Haut? Wie kann ich mir das vorstellen..., total abgedreht wäre du würdest sie anziehen.
Ist nur ein Joke.

Also wo der Fetisch Haut und was bedeutet es?
Wenn keine Haut da wäre(anderes Material zB).
Mein Anti-Fetisch - also total abtörnend - für mich sich Männer mit Stringtanga. Ganz schlimm finde ich auch im Allgemeinen kurze Hosen bei Männern, weiße Tennissocken und Mokassins. *wuerg2*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Natürliche Haut
kann von mir sehr gerne gesehen und berührt werden. Bearbeitete Haut weder noch.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
*****lnd:
Natürliche Haut
kann von mir sehr gerne gesehen und berührt werden. Bearbeitete Haut weder noch.

Was ist bei dir "bearbeitete Haut"?
• Spuren von Peischen, Gerten, Rohrstock?
• Tatoos?
• Leder?
• Ropemarks?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Spuren erzeuge
ich doch selbst. Ich hatte zuvor deutlich gemacht, was ich meine: Tattoos und Piercings.
Mein Anti-Fetisch sind pralle Silikon-Titten. Das löst bei mir sofort eine Fehl-Assoziation zur aufblasbaren Beate-Uhse-Gummipuppe aus, da geht gar nichts!

Tattoos und Priercings fallen eher unter "mag ich nicht so", eben so wenig wie diese übertriebene Solariums-Bräune, aber inzwischen hab ich mich so dran gewöhnt, dass ich damit leben könnte, wenn der Rest der Frau reizvoll wäre.

Aber Silikon-Titten kann keine noch so blendende Persönlichkeit kompensieren (so ganz persönlich für mich und mein erotisches Reiz-Zentrum).

Wobei ich zugeben muss, dass ich ohnehin eher so ein Un-Fetischist bin.
Ich mag Fetischisten als angenehme, unterhaltsame und zumeist auch recht offene Gesellschaft, kann aber mit der Erotisierung/Sexualisierung des Fetischs überhaupt nichts anfangen.

Für mich ist Erotik und Sex etwas, was zwischen zwei Seelen passiert, sobald sich da ein Fetisch dazwischen drängelt, reißt bei mir der Faden.
*****a_S Mann
7.069 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Fokussierung
Also, vielen Dank für die Angabe der vielen Sachen, die euch abtörnen. Wir sehen also, wie bei allem anderen, wo es um Geschmack gehen kann (Essen, Musik, etc.), dass verschiedene Leute verschiedenes mögen und nicht mögen, und was der eine geil findet, findet die andere ekelig und andersherum. So weit, so klar, aber was mich hier interessiert:

Ist es bei Fetischisten im besonderen Maße der Fall, dass sie etwas so sehr abtörnt, dass man es schon als Anti-Fetisch bezeichnen kann, oder haben Fetischisten meist einfach nur genau solche Dislikes wie andere Leute auch? Sind Fetischisten also nur im positiven, also dem sexuell erregenden besonders wählerisch, oder gibt es zu einem Fetisch immer auch einen Gegenausschlag?

Ich würde mich daher freuen, wenn ihr nicht nur angebt, was euch so abtörnt, sondern eben auch, ob ihr Fetischist seid oder nicht, und ob ihr den Eindruck habt, dass euer "Abtörner" so viel stärker ist als der anderer Leute, wie es euer "Antörner" (der Fetisch) eben auch ist. Ich bin also gespannt auf solche Offenbarungen.

(Hier gern nochmal zum Verständnis am Beispiel: Wenn jemand sagt, dass sie/ihn Körperschmuck wie Piercings/Tattoos abtörnen, würde mich interessieren: Ist das so stark, also ein richtiger Ekel, dass deswegen auch ein sonst idealer Partner abgelehnt werden würde? Und zusätzlich: Ist die/der-jenige Fetischist, d.h. würde auch nur Partner wollen, die den eigenen Fetisch mitmachen?)
In der Tat!

• Neonfarben

• Netzkleider und Hemden

• Spaßunterhosen

• billige Plateauschuhe

• künstliche Fingernägel in Neon, mit Steinchen

• heller Lippenstift ( am besten noch dunkel umrandet 😱 )

• Teufelshörner mit Haarreif

• rote halterlose Strümpfe

Gruß, Sie
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Frau und Töchter
haben keine natürlichen Brüste mehr. Warum? Alle drei hatten erblichen Brustkrebs. Ich weiß inzwischen, dass die Rekonstruktion der Brüste sehr viel häufiger ist als die Umformung. Nur eine Anmerkung noch: da ist oft gar kein Silikon drin, sondern Körpergewebe aus Regionen, wo es zu viel war.

Man kann wohl oft nicht sagen, warum man etwas total ablehnt. Es ist eben so. Ich habe mich aus meiner Ablehnung heraus schon oft gefragt, warum gutaussehende Menschen, die sonst jedes Muttermal scheußlich finden, ihre Schönheit einer Mode opfern. Ich werde es nicht erfahren, weil sie ihre ganz eigenen Gründe haben und ich sie nicht treffen werde.
Hier gern nochmal zum Verständnis am Beispiel: Wenn jemand sagt, dass sie/ihn Körperschmuck wie Piercings/Tattoos abtörnen, würde mich interessieren: Ist das so stark, also ein richtiger Ekel, dass deswegen auch ein sonst idealer Partner abgelehnt werden würde?


Japp
Mein erster richtig fieser herzzerreißender Liebeskummer *liebeskummer* verdampfte schlagartig, als ich erfuhr, dass derjenige inzwischen einen Ohrring trug.
Ab da fand ihn zwar noch "nett", aber ich hätte ihn nie wieder angefasst. *nene*

Und zusätzlich: Ist die/der-jenige Fetischist, d.h. würde auch nur Partner wollen, die den eigenen Fetisch mitmachen?

Ich bin kein Fetischist in dem Sinne, dass ich leblose Objekte/Sachen brauche, um mich zu stimulieren.
Nagelpilz
****tia Frau
1.968 Beiträge
-Latex,empfinde ich abturnend,da sich der Schweiß drunter sammelt und alles nass ist und klebt
-Tangas und Leggings bei Männer
-Netzshirts
-Badelatschen und Crocs kombiniert mit Socken
@*****a_S
In meinem Fall: Mein Anti-Fetisch, ein Stringtanga, ist schnell ausgezogen - also kein Hindernis zum Sex. *zwinker*
Und für mich ist es auch kein Problem, wenn jemand meinen Fetisch (Nylons und Strapse) nicht teilt, weil ich a) flexibel und b) nicht monogam bin. *ggg*
********life Paar
5 Beiträge
Anti-Fetisch?.... Geruch
Sie schreibt:
...antifetisch hatte ich bisher noch nicht gehört oder gelesen, fand ich aber sehr interessant.

Ich mag auch keine Stringtangas oder Netzoberteile, aber das ist kein Antifetisch, was mich aber wirklich abturnt, selbst wenn sonst alles passt oder sogar sehr gut passt, wäre ein für mich nicht passender Geruch.
Das muss nicht unbedingt ein allgemein unangenhmer Geruch sein, es kann ein Rasierwasser oder Parfüm sein, die meiner Nase einfach nicht passen und würde für mich zu sofortiger Unlust führen.

LG
******a_W Frau
1.735 Beiträge
*****a_S:
sondern eben auch, ob ihr Fetischist seid oder nicht, und ob ihr den Eindruck habt, dass euer "Abtörner" so viel stärker ist als der anderer Leute, wie es euer "Antörner" (der Fetisch) eben auch ist.

*****a_S:
Wessen Anti-Fetisch "Verniedlichung" ist, die/der mag an ihrem Fetisch vielleicht gerade das genaue Gegenteil, nämlich die "Gefährlichkeit", also z.B. Fetischkleidung in die Richtung Rocker, Vampir, Soldat usw. geht.
Wessen Anti-Fetisch "Hippies" sind, die/der mag fetischistisch vielleicht gerade die gegenteilige Aussage, also Strenge, Regeln, Anpassung, Macht, Stil - und, wie meine Vorrednerin selbst sagt: Anzüge!

Meinen Fetisch möchte ich hier nicht nennen. Durch deine Idee des Anti-Fetisch ist mir aber aufgefallen, dass ich diese Hypothese unterstützen kann. Zu meinem Fetisch gibt es auch das genaue Gegenteil. Ist dieses Gegenteil bei einer Person gegeben, habe ich deswegen auch jemanden, der sonst ein idealer Partner wäre, abgelehnt. Es ging einfach nicht, weil ich nur diese eine Sache im Kopf hatte.
Antifetisch
Also, obwohl ich mir vorstellen kann, eine Frau zu voegeln, die waehrenddessen raucht, ist kalter Rauch beim Kuessen fuer mich der totale Abturner,da werd ich sofort elastisch.
*******018:
Also, obwohl ich mir vorstellen kann, eine Frau zu voegeln, die waehrenddessen raucht,

*oh2*

....stricken wäre aber ok? *strick*

*******018:
ist kalter Rauch beim Kuessen fuer mich der totale Abturner

Der Rauch ist ja noch warm. *ja*
Piercing, Silikontitten, Lack, Leder und Gummi
@selenite
Hallo Selenite, lies es nochmal genau, dann verstehst Du es (vielleicht) auchm *g*
Mein Textverständnis ist schon ok *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.