Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2858 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zum Thema
Was ist Dein Fetisch?391
Mich würde mal brennend interessieren, auf welche Materialien die…
zum Thema
Absoluter Anti-Fetisch!20
Zu Weihnachten bekam ich einen Fußpflege-Gutschein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Anti-Fetisch habt ihr?

*******ony Mann
147 Beiträge
Ein Anti-Fetisch für mich ist nackte Haut, wenn Menschen unbekleidet herumlaufen. Totaler anti-Fetisch ist es wen diese Haut dann auch noch feucht, schmierig, volelr Körperausscheidungen ist.
Mein persönlicher Antifetisch sind ja eher Trachten.
Da ist stirbt sofort jede Emotion völlig ab.

Zum Eingangspost:
Das ist bei mir als überzeugte und bekennende Zecke ja eher andersrum.
Anzüge und echte Uniformen machen mich sehr an.
Wahrscheinlich gerade, weil mich politische und kapitalistische Machtsymbolik, auch in echt sehr wütend macht. Kleine reale Komponenten find ich schon sehr reizvoll.
Dominant sein und auf Dominant stehen, oder so....
Blöde OT`s über blöde OT´s *lol* Sorry *g*
Sie
******020 Mann
357 Beiträge
Ja, auch ich habe sowas: extrem geschminkte Frauen. Dick leuchtrot bemalte Lippen und es geht gar nix mehr. Das heisst nicht, daß ich dezentes Makeup nicht mag oder auch einen gothic look. Aber zuviel und die falschen Farben find ich einfach nur puffig. Als Antifetisch deshalb, weil bei mir dann nix mehr geht. Dies heist nicht, dass ich die Person abwerte, aber so läuft nix.
******020 Mann
357 Beiträge
Ich denke eine gute Abgrenzung ist, ob es einen Grund darstellen würde, eine sonst gute Beziehung zu beenden. Ich habe meine Fetische lange unterdrückt und im geheimen ausgelebt und bin heute sehr froh, dass ich meiner Frau nach Jahren "gestanden" habe und sie einiges selbst mag und anderes zumindest ein Stück weit mitgehen kann. Wenn eines davon für Sie ein No Go gewesen wäre hätte das aber auch nach hinten losgehen können. Das Kopfkino spielt nicht nur Filme mit Happy End.
********ight Paar
1.375 Beiträge
https://www.quarks.de/gesell … dein-kauen-wahnsinnig-macht/

gibt so ein paar Geräusche, die mich negativ triggern: Kauen, Schlucken ...
optisch: viele Männerkörper, Haare am Körper, Kurze Haare bei Frauen, Ballerinas, regular oder panty geschnittene Unterhosen etc....

ER
**********eGirl Frau
26 Beiträge
Meine antiferische sind an jeder korperstelle aalglatt rasierte Männer, unterwürfige Männer und Männer in Frauenkleidung, Männer mit Babyfetisch. Alles, was das komplette Gegenteil von maskulin ist.

Scheinbar gibt es da eine Parallele zu meinen Vorlieben/Fetischen.

Frauen, die zum Beispiel homosexuell sind und maskuline Verhaltensweisen oder auftreten, Kleidung ect haben betrifft es nicht.

Scheint sich tatsächlich ausschließlich auf Männer zu beziehen.
Da vergeht mir sofort alles!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Leider kann ich meinem Antifetisch kaum mehr ausweichen. Ich hasse Tattoos, oft finde ich sie völlig eklig und ich kann nicht verstehen, dass von Natur aus schöne Menschen den Rest ihres Lebens nichtz mehr schön sein wollen. Umso mehr genieße ich Bilder oder Filme, auf/in denen Menschen naturbelassen zu bewundern sind. Ganz schlimm wird es für mich, wenn alles, was mich an einer Frau sonst erregt durch den Schimmer der Haut, zugekleistert ist, zum Beispiel Oberschenkel , Oberbrüste.

Früher als Kind konnte ich schon zugekleckste Hefte mit Eselsohren und mit Schmierschrift nicht sehen, weshalb ich dann lieber nirgendwo abgeschrieben habe.
*****ite Frau
8.725 Beiträge
Deiner Abneigung gegen Tattoos hast du in diesem Thread erst 3-4 Mal erwähnt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Tut mir leid, ist der schon sooooooooooooooooooo alt und nun wieder aufgewärmt? Das kommt davon, wenn man so etwas mitten in der Nacht schreibt, nachdem mir das jc-Voting wieder fast nur Antifetisch-Beispiele geboten hatte.
********ight Paar
1.375 Beiträge
was ich ganz vergessen habe: Rauchen, Alkoholisierte Menschen und Menschen, die empfindungsfähige Lebewesen oder deren Sekrete als Nahrung ansehen
*****a_S Mann
6.790 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Vielen Dank für die neuesten Beiträge - es freut mich, dass dieser alte Thread wieder aufgenommen wurde.

Und zum letzten Beitrag:
Ich frage mich, ob solche rationalen Gewissens-Entscheidungen ("Ich rauche und trinke nicht (mehr), ich esse kein Fleisch bzw. keine Tierprodukte (mehr)") tatsächlich noch "Anti-Fetisch" genannt werden können.
Denn andersherum ist ein Fetisch ja auch keine rationale Gewissens-Entscheidung:
Wenn jemand z.B. überzeugter Öko ist und von daher Fahrradfahrer und Leute in nachhaltiger Kleidung gut findet, würde man das ja eigentlich nicht als "Fetisch" bezeichnen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich fand es überflüssig zu erwähnen, aber hole es nach: KV und Vomit sind für mich undenkbar- und natürlich das, was ohnehin strafbar ist. Selbstverständlich scheint das nicht zu sein, denn in einer Fernsehdokumentation dieser Woche wurde aufgezeigt, dass Jugendliche strafbare Kinderbilder bedenkenlos weiterreichen (teilen).
Zitat von *****a_S:
(...)
Habt ihr auch Anti-Fetische? Also Kleidungsstücke, Materialien, Modestile, die bei euch total lustkillend wirken? Ich meine damit nicht nur, dass man etwas eher nicht so mag, sondern eine Wirkung, die auf ähnliche Art negativ ist, wie die Wirkung eures Fetischs positiv.
(...)
Also: Haben die meisten Fetischisten automatisch auch einen Anti-Fetisch?

Ich habe selbst (noch?) keine stilles-Leben-Fetische, eher Dinge, die ich gerne an mir habe/sehe und dies bei meinem Gegenüber für den ersten Eindruck positiv sind (Leder, Pelz, Samt, tatsächlich Männer-Hemd, Fell (am liebsten Fuchs), bestimmte Szenario-Stile, usw.)).

Anti-Fetisch: Goldene/silberne, dicke Rapper-Kette jagt mich gewaltig. Da vergeht mir jegliche sex. Lust. Ich denk nicht mal daran als Ausschlusskriterium, bis ich die mal um jemandes Hals sehe..
Antifetisch? Das ist mal ne leichte Frage:

Also: alles aus Wolle, Schuhe aus Stoff, gebatikte Halstücher, Patschulidampf. Sand in den Socken. Achtlosigkeit mit der eigenen Erscheinung. Kaltes Laminat, volle Aschenbecher.

Reicht bei mir für eine Woche ausschließlich beruflichen Tatendranges.
Meinen Antifetisch bzgl. Klamotten/Style nenne ich Loriot-Kleidung. Erst vorgestern sah ich eine wunderschöne 26-jährige Frau in einer Blümchen-Bluse, die sich nicht mal 'ne demenzkranke Achtzigjährige übergestülpt hätte. Das männliche Äquivalent wäre der beige-farbige Pullunder überm karierten Hemd mit passendem hellblauen Polyester-Sakko.

Bei Damenschuhen sind es ultraspitze Pumps wie in den 1960ern. Ultraspitze Schuhe, so es sie für Männer gibt, würden meinen Nichtvorhandenen auch ultraschnell erschlaffen lassen.

An sich finde ich Hosenträger ganz schnuckelig, vor allem bei den großen, hochgeschnittenen Retro-Hosen der 1930er, wie die Lindy-Hopper sie tragen. Aber wenn ein Kerl die mit den Daumen flippen lässt, ist schluss mit Erotik - macht mich stante pede wütend.
*******987 Frau
8.289 Beiträge
Zitat von ****pa:
sich finde ich Hosenträger ganz schnuckelig
Nee, da wäre bei mir sofort Wüste Gobi.
*******ind Frau
301 Beiträge
Camp - David - Hemden
Generell wilde Muster
Bunte Glitzergelnägel
Lange Haare bei Männern, ebenso wie lange Bärte
Löchrige Jeans , Hosen mit Glitzerbesatz und Musterstickereien
Generell Kitsch

Aber auch hier gilt ... alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Ich mag beispielsweise gut sitzende Businesskleidung („gut sitzende“ ist hierbei mehrfach fett unterstrichen), dem Threaderöffner ist dies ein Gräuel und dennoch vollkommen okay und legitim.
*****ara Frau
7.314 Beiträge
Meine Anti-Fetische:
Bei Männern ist der Anti-Fetisch Bierbauch (behaart), Sandalen und Socken (ich hab einen Faible für gut gekleidete Männer - ohne behaarte Bierbäuche).
Bei Frauen ist der Anti-Fetisch, wenn die Frau nuttig vulgär gekleidet ist (dafür schätze ich Eleganz und Stil umso mehr)
*******987 Frau
8.289 Beiträge
Bei Frauen kann ich Schlauchboot-Lippen nicht ertragen. Die Damen denken, das sähe "sexy" aus, aber mir läuft es bei dem Anblick kalt den Rücken runter.
****tx Mann
12 Beiträge
Ganz eindeutig: Ballerinas. Die gehören fast in die Kategorie "Verhütungsmittel" ... *teufel* *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Überhaupt kosmetikoperierte Frauen sind mir ein Gräuel. Selbst gebotoxt wird es für mich gruselig.

Natürlich ist KV mein größter Antifetisch.
**_i Mann
162 Beiträge
KV geht bei mir gar nicht.
*******987 Frau
8.289 Beiträge
Zitat von **_i:
KV geht bei mir gar nicht.
Ich denke, damit sind wir in der Mehrheit der Leute. Die meisten finden das nicht gut.
*****a_S Mann
6.790 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Ja genau @***pa. Also gut, um es nochmal zu erklären:

Ein Fetisch ist nicht etwas, was sowieso alle mögen. (Schöne Körper oder Küssen würde daher niemand einen Fetisch nennen.) Und genauso wenig macht es also Sinn, etwas "Anti-Fetisch" zu nennen, was die meisten auch doof finden. (Also zum Beispiel Kot und Achselschweiß.)

Ein Fetisch ist entweder eine ungewöhnliche Vorliebe oder eine ungewöhnlich starke Fixierung auf ein Kleidungsstück, Material oder Körperteil. Bsp.: Windeln, High-Heels, Latex, Brüste. Insofern wäre ein Anti-Fetisch eine ungewöhnliche Abneigung oder eine ungewöhnlich starke Ablehnung bestimmter Kleidungsstücke, Materialien oder Körperteile.

Wenn also jemand die meisten üblichen sexuellen Aktivitäten mag, aber ausgerechnet Hand-Jobs ablehnt, wäre das ein Anti-Fetisch. Auch Leute, die Röcke eklig finden oder Kleidung aus Wolle oder nie Unterschenkel anfassen, haben einen Anti-Fetisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.