Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5131 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1170 Mitglieder
zum Thema
Partner alleine in den Club?32
Würdet ihr euren Partner/in alleine in den Swingerclub gehen lassen?
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf der Partner im Swingerclub alleine auf die Matte?

*********en71:
dann herzlichen Glückwunsch beim selber beneiden

denn ihr wisst ja aus sicherer Quelle, das immer die Frauen Schuld sind
sicherlich weil ihr nachgefragt habt
das würde ich euch sogar zutrauen... nur das ihr den Mann gefragt hab, nicht die Frau

ich lese daraus deine eigene Frust.........
****Too Paar
13.554 Beiträge
***49:
Man o man, wie beneiden wir die , die immer alles wissen…... *haumichwech*

Es geht hier gar nicht um´s "alles Wissen", sondern um einige geäußerte Vermutungen, um verschiedene Sichtweisen und um die Fähigkeit, andere Sichtweisen anzunehmen und vielleicht auch in Betracht zu ziehen. Habt ihr leider nicht erfasst, was eure kindische Reaktion deutlich erkennen lässt.
Schade.....

LG,Eva
*undwech*
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Toleranz ist gefragt
Es ist leider tatsächlich so, dass es fast nie für alle 4 passt (wir als Paar mit anderem Paar). Entweder harmoniert es bei ihm und der anderen Frau oder bei mir und ihrem Mann.

Mit meinem Ex hatten wir mal den Fall, wo wir mit einem Paar im Club abgemacht hatten. Er hatte es sehr gut mit der Frau, aber ihr Mann war auf der Matte grob und gar nicht mein Fall, es harmonierte einfach nicht. Ich sagte dann meinem Freund er könne sich weiterhin mit ihr vergnügen und wir würden draussen an der Bar was Trinken gehen so lange. Da es die beiden dann unerwartet lange noch Krachen liessen, war die Warterei an der Bar zwar eine Herausforderung, aber es war dennoch Ok für mich. Wir hatten dann auch schon den ähnlichen Fall umgekehrt. Ganz einfach ist es nicht, aber ich würde meinen Freund dennoch wieder alleine auf die Matte lassen, wenn der Partner vom Paar nicht meine Wellenlänge wäre. So tolerant muss ich sein, finde ich wenn wir in Swingerclubs gehen. Da kann nun mal alles vorkommen und Flexibilität und Toleranz ist gefragt. Ich spreche jetzt einfach für mich selber, wie das andere handhaben wollen ist ihre Sache.

Hauptsache mein Freund und ich gehen wieder gemeinsam nach Hause.

Tantra-Loverin
****Too Paar
13.554 Beiträge
*********vers:
Ganz einfach ist es nicht, aber ich würde meinen Freund dennoch wieder alleine auf die Matte lassen, wenn der Partner vom Paar nicht meine Wellenlänge wäre. So tolerant muss ich sein, finde ich wenn wir in Swingerclubs gehen. Da kann nun mal alles vorkommen und Flexibilität und Toleranz ist gefragt.

Jap...super zusammengefasst.*top*
Wenn beide es wollen, auch mal ohne den Partner aktiv zu sein und es sich dann auch entsprechend ergibt , dann passt das doch so.
Wir hatten beide bisher diesen Wunsch noch nie.... Mein Partner sagt immer, ohne mich will er nicht und ich habe auch nicht das Bedürfnis, mit anderen ohne ihn auf die Matte zu gehen.
Sollte sich das bei einem von uns(oder auch bei beiden) mal ändern, dann wäre das sicher auch kein Problem.

LG,Eva
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Wir suchen nie den Alleingang, aber wenn es sich so ergibt, dann kann ich mich spontan anpassen.
Im Club auf der Matte haben wir das noch nie probiert aber ich würde gerne mal.

Bisher haben wir uns privat alleine getroffen. Wobei das bei ihm nur geht, wenn beide los ziehen können. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt. Für mich ist es kein Problem wenn mein Mann alleine los zieht.
Definitiv ja
Ich würde es meiner Frau gönnen wenn sie einen oder mehrere Leute am Thresesn kennen lernen oder mal so durch den Club ziehen will und dann sich dabei auf der Matte vergnügt.
Es ist ein gewisser kick dahinter.
*****017 Frau
297 Beiträge
Bei mir und meinem Partner ist's auch so..er darf alleine, ich darf alleine..machen wir auch
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Wir leben schon seit einigen Jahren eine offene Ehe, jeder von uns darf erotisch fremd naschen, ohne Eifersucht mit viel Vertrauen und Toleranz. Wir haben auch schon mehrfach fremd genascht und anschließend erklären wir ganz offen und ehrlich was alles genau dabei abgelaufen ist, das ist denn ein besonderer Kick für uns Beide was dazu führt, anschließend richtig geilen Sex zu haben...man muss halt gönnen können. Wir sind im Übrigen immer noch glücklich miteinander.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
synchron geht es in der regel zu,
schon lange nicht mehr bei uns aber schaut man sich um, gerade in clubs, dann wird anders als hier beschrieben, tunlichst drauf geachtet, dass die synchronität auch stimmt und das kann, muss aber nicht wirklich spaß machen, denn da präsentiert sich die unterdrückte eifersucht bis hin zum neid.

wenn schon zwei das problem haben, sexuell wirklich zusammen zu harmonieren, wird dieses problem zu dritt bzw. zu viert nicht automatisch kleiner, also sollten alle tun und lassen dürfen, was zum außerpartnerschaftlichen spaß von nöten ist, dazu gehört auch den eigenen partner gewähren und genießen zu lassen.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Darf der Partner im Swingerclub alleine auf die Matte?
HUHU *huhu*

Dürfen … das hat so den Beigeschmack von einem Verbot … und das mögen wir nicht!

Vorher im Club …

Also, dieses Thema stellt sich für uns eigentlich nicht bzw. hat sich in 15 Jahren Clubbesuch noch nie gestellt, da wir für uns beide einmal entschieden haben, wenn wir zusammen in einen Club gehen (und wir gehen nur zusammen *lach*), dann gehen wir auch zusammen, ob nun alleine oder mit einem anderen Pärchen, ins Spielzimmer. Der Grund?!: Weil wir es beide so wollen!

Ausnahme könnte es hier eigentlich nur geben, wenn es vorher zum Wunsch Frau nur und alleine mit Frau kommen würde.

Auf der Matte selber …

Da kann es natürlich vorkommen, wenn wir uns beim spielen etwas (aber nie ganz) aus den Augen verlieren (gerade wenn mehrere Pärchen beteiligt sind) und das ist auch absolut in Ordnung für uns!

Viele Grüße

C & S

PS: Ausschließen würden wir es nie ganz, zum Beispiel wenn wir zusammen mit Freunden im Swingerclub sind und eine / einer hätte keine Lust. Wir denken, damit hätte niemand ein Problem aber … es ist auch noch nie vorgekommen.
*********rlin Paar
180 Beiträge
Nur FF
Mein Frau dürfte mit einer anderen Frau alleine auf die Matte, aber mit Mann niemals, da wäre ich eifersüchtig. Mit MMF habe ich aber keine Probleme.. nur ich muss dabei sein und dann macht mir das auch Spaß. Aber sie alleine mit einem oder mehreren Typen auf die Matte zu lassen, würde ich mein Kopfkino nicht überleben. *g*

Ich glaube, sie würde mich mit einer Frau auch nicht alleine auf die Matte lassen, dafür mag sie FFM zu sehr. Allerdings hat sie mir das schonmal angeboten, dass ich alleine mit einer Frau anderen schlafen kann, das habe ich aber abgeleht und sie einbezogen. Ich dachte, sie hat sich verpflichtet gefühlt mir das anzubieten. Zumal es im Club viel öfter zu MMF als FFM kommt (leider).
****ity Paar
16.585 Beiträge
Klar
"darf" er/sie, warum sollen wir dem Partner den Spaß nicht gönnen, schlimmer wäre ja, dass man halbherzig mitmacht, um des lieben Friedens Willen .

Dieses 1:1 Gedöns führt nur zu unnötigen Diskussionen, die dann meisten so enden, dass man den Abend alleine verbringt.

Schön wenn man ein passendes Paar findet, aber seit wir es so locker Händeln, haben wir viel mehr Spaß *dafuer*
*******fun Paar
8 Beiträge
Utility, das ist eine gesunde Swingereinstellung.
***su Paar
283 Beiträge
*******ust:
ein Frage der Erfahrung...
bei Anfängern würde ich dringend davon abraten.
Und darauf sollte auch der aktive Part Rücksicht nehmen!!

Wenn ihr zum 100x auf den Matten liegt
und die Hälfte der Clubbesucher ist euch nicht mehr fremd,
dann sieht das ganze schon anders aus.

Ist uns etwas zu allgemein beschrieben. Auch wir waren mal Anfänger und sind von Beginn an auch allein auf die "Matte".

Nun zur Frage des TE, "Darf der Partner im Swingerclub alleine auf die Matte?"
Kurz und knapp - JA *zwinker*
****si Paar
277 Beiträge
Auf jeden Fall
Wie schon öfter geschrieben, es passt leider selten bei allen vieren, deshalb sind Einzelgänge durchaus unproblematisch.
Überraschend, hier hat die Mehrheit kein Problem mit Einzelgängen, im Club sieht es meist anders aus. Da Paare zu finden, die genauso denken, ist schwierig. Da herrscht eher die Regel, ich nehme deine du nimmst meine.
Wobei bei jüngeren Paaren die Frauen ihren Partner eher nicht allein gehen lassen wollen *grins*
****_0 Mann
1.125 Beiträge
ja dann schreib ich mal
also es ist kein problem wenn wir gemeinsam in einen club gehen , da darf jeder das gern machen was er will, nun aber eins dazu muss ich noch sagen die clubs sind nicht mehr das was sie wahren immer mehr events, viele junge swinger die einen schönen abend im club genießen was ja auch ok ist aber die reine swinger Kultur hat oder ist einfach nicht mehr das was früher war , bin nicht enttäuscht aber auch nicht erbaut denn ich swinge seit 25 jahren und die Entwicklung enttäuscht mich aber die clubs müssen ja auch überleben darum es gibt nicht mehr viele clubs wo man einfach seinen Partnern freien lauf lassen kann was früher sehr einfach wahr , darum suchen wir uns Veranstaltungen sehr wohl aus und was noch netter ist sich einfach privat zu treffen unter gleich gesinnten das ist es nun für uns. hans.
Auf gar keinen Fall! Sexuelle Alleingänge gibt's bei uns nicht.
Ein klares NEIN
Das wird es bei uns nicht geben . Uns interessieren Paare und da kann es nicht sein , das einer am Tresen sitzt und wartet.
Harmonie bei allen vier , oder nichts
LG *zwinker*
****64 Frau
333 Beiträge
Mein Partner darf auch gerne mal alleine im Club losziehen und bei anderen Swingern mit machen. Ich bin vollkommen eifersuchtsfrei.
*********paar Paar
174 Beiträge
Nein das ist ein absolutes No Go. Ist ausgemacht, dass wir alles nur gemeinsam machen. Er kommt auf alle Fälle mit, ob er mitmacht oder nur zusieht, ist aber dann egal.
****dja Paar
24 Beiträge
Das haben wir eindeutig geklärt:
JA.
Sie darf, er darf, wir dürfen. Wir kommen und gehen zusammen - schließlich sind wir es ja auch. Im Club darf sich jeder auch mal allein Vergnügen.

Wir halten es da ein bisschen wie auf einer tollen Party. Wir unterhalten uns auch mal mit den ein oder anderen Gästen und tanzen und trinke ohne dass der Partner immer daneben steht ... *zwinker*
****_0:
ja dann schreib ich mal
es gibt nicht mehr viele clubs wo man einfach seinen Partnern freien lauf lassen kann was früher sehr einfach wahr , privat zu treffen unter gleich gesinnten das ist es nun für uns. hans.

Genau so *zwinker*
Mein Ex Partner hat gar nicht gefragt, er hat es einfach gemacht . Egal was ich gedacht habe..
wenn ich das mal wollte, gab es immer nur Stress , weil er kommt ja damit nicht klar. Das mich dann ein anderer Mann hat. Und ich vlt ja mehr Spaß mit ihn habe, als mit meinen Ex Partner.
Also wenn dann sollte das für beide zählen, sonst geht es nicht . *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.