Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Ideen gesucht! Sich unauffällig scharf machen
Bin gespannt welche Ideen ihr habt Ihn bzw. auch Sie in der…
Sex in der Öffentlichkeit – reizvoll und strafbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Idee gesucht: Geheime Sex-Botschaft in der Öffentlichkeit

******n_P:
Die Idee dürfte also 100%ig schiefgehen.

Nur, weil es Dir unbekannt ist, oder fremd ist, muss es noch nicht 100-prozentig schiefgehen gehen, auch wenn Fehlanzeige bei Google.
Im übrigen: hat sich die Idee schon bewährt! *zwinker*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Mir wäre dann ein Ring der an der Perle hängt, die im Glas liegt auch schon lieber. *mrgreen*

Und wenn ich möchte, dass jemand meiner Perle näher kommt, sie leckt oder sogar daran saugt,SAGE ich ihm das einfach. *nachdenk*
Der Ring an der Perle ...
... steht für einen Schritt weiter: willst Du mich zu Deinem angetrauten Weibe/Manne nehmen?

Könnte also nach einer Stunde der Begegnung eher für eine Schrecksekunde sorgen, schlimmstenfalls jemanden in die Flucht schlagen. Aber bitte, einen Versuch ist es sicherlich wert, zumal durch die selbstbewußte Frau von heute *grins*. Viel Glück!
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Für mich eben nicht! Es ist ein Geschenk, meinem Schmucktick geschuldet.
Nicht mehr und nicht weniger .
Andere Menschen, andere Gefühle, andere Sichtweisen.
*******elle:
Für mich eben nicht! Es ist ein Geschenk, meinem Schmucktick geschuldet.

Bedenke, in diesem Fall einer situtionsgerechteten Deutung gehören mindestens zwei Akteure.

Vielleicht ist es dann doch besser, Deinem ersten Impuls folgend, dem direkten Weg des offenen Wortes zu folgen, um den Gelüsten Nachdruck zu verleihen *lol*. Das ist zwar dann nicht geheim oder geheimnisvoll oder sublime, dafür aber effektiv.


Frau muss ja nicht alles durch die Orchidee sagen!
*******elle Frau
33.348 Beiträge
und ein Zuflüstern: Ich will dich JETZT!
So unauffällig im vorbeigehen....

Das ist für mich eben "geheim" genug, denn ich würde es ja nicht für alle hörbar brüllen.
Und effektiv ist es auch, selber getestet, ganz ohne Schnick Schnack, ohne Eier, Zettel, Perlen...... *mrgreen*
Das erinnert mich an die Story von dem Ehepaar mit den getrennten Schlafzimmern.
Freunde fragten, wie die sich dann zum Sex verabreden?!?

Sie erzählt: "Wenn er abends im Bad ein Liedchen vor sich hin pfeift, dann weiß ich genau, dass er will!"

Darauf er: "Und wenn sie will dann ruft sie: Peterle, hast du gepfiffen?" *rotfl*
*********Seil:
Das erinnert mich an die Story von dem Ehepaar mit den getrennten Schlafzimmern.
Freunde fragten, wie die sich dann zum Sex verabreden?!?

Sie erzählt: "Wenn er abends im Bad ein Liedchen vor sich hin pfeift, dann weiß ich genau, dass er will!"

Darauf er: "Und wenn sie will dann ruft sie: Peterle, hast du gepfiffen?" *rotfl*

*traenenlach* *traenenlach* den kannte ich noch nicht *top*

Vielleicht gibts ja einen Lieblingssong bei den beiden, der passen würde?... *zwinker*
...
...halte es klein, jedoch fein...

ein kondom mit 'ner freundlichen eindeutigen aufforderung erscheint mir sehr passend.

es mag ausgefalleneres geben. jedoch versteht der glückliche vll. nichts, wenn's zu kompliziert wird... *zwinker*
bei der Perle...
kam mir folgendes in den Sinn: Kleopatra - die Freche *smile*

'Kleopatras Perlencocktail
Die ägyptische Königin versuchte ihren römischen Lover Marc Anton mit der Story zu beeindrucken, dass sie „bei einem einzigen Mahle 10 Millionen Sesterzen“ verzehren könnte. Sie ließ sich einfach eine große, also entsprechend teure Perle in einem Glas Essig auflösen und trank das Ganze aus."
ein Restaurant...
... mit klassischen Tischdecken ist auch sehr schön. Da kann man mal die Serviette fallen lassen und unter dem Tisch ein Signal senden... *smile*

Und um das nicht falsch rüberkommen zu lassen: nixblowjob, oder so, sondern beim aufheben mal an sein Bein fassen... die Reaktion sollte dann schon kommen *lol*
Das ne geile idee
*danke*
********debi:
Überraschungsei
Klappt immer. Ü- Ei vorsichtig auswickeln, ohne das Papier zu zerreissen. Ei in der Mitte öffnen. Spielzeug raus. Zettel, Kondom oder was auch immer rein. Dann Puderzucker mit wenig Wasser vermischen und als Kleber verwenden, um die Schokolade wieder zusammen zu fügen. Zum Schluss wieder einwickeln. Sollte er/ sie nicht solo sein, dann mit dem Hinweis übergeben, das Ei nur öffnen, wenn er/sie allein ist...
Und jetzt viel Spass dabei.

Einst durfte ich sinngemäß vernehmen: ...
.... "Wir können hier jetzt noch Baguette, Käse uind Rotwein bestellen; wir können aber auch zahlen und uns dann das Hotel ansehen ... bspw. ..." - kam beinahe wie aus heiterem Himmel.
• nicht, daß ich hätte überlegen müssen, doch es gab einen kurzen Moment der Sprachlosigkeit meinerseits, während dem ich leis' lächelnd meinen Blick ins Glas senkte, es schwenkte und schließlich dem Kellner winkte, um zu zahlen.....
Eine meiner besten Entscheidungen ... obwohl ... hatte nicht SIE schon längst entschieden?

So erlebt in einer Taverne in Frankreich vor Jaaaahren. (... hach ....)
******ach Mann
491 Beiträge
ohne Kommentar gelesen zu haben ...
Gibt es keine Möglichkeit das über Mimik, Gestik oder Blicken zu vermitteln?
Schlüssel?
Wie wäre es mit einem Schlüssel für ein Hotelzimmer?
Ansonsten, wenn ihr euch kennt, kann es ja auch etwas völlig belangloses sein. Beim nächsten Sex einfach etwas mit einflechten. Eine Wäscheklammer, ein blickdichten Schal, ein Gummiband... Wenn du ihm das dann, mit dem passenden Blick, überreichst, weiß er schon bescheid.
Viel Glück und Spaß
... Und lass uns wissen, was es geworden ist 😉
Versuch doch mal den Klassiker
Blickkontakt - halten.
Hält er deinem Blick stand - gaaaaanz langsam lächeln.
Danach einen kurzen Wink mit der Zunge geben.
Wenn er das nicht versteht nagel ihm ein Brett vor den Kopf.
*******ing Mann
129 Beiträge
Beim Verabschieden oder Begrüßen: Beim Händeschütteln den Ringfinger nicht "mitgeben". *zwinker*
Langweilig, unkreaktiv, halt Normalos unter sich *top*
ein Bonbon in die Hand drücken und fragen:
"möchtest du lieber das auspacken und vernaschen, oder später mich"? *kopfkino*
oder:
"ich hätte hier was zum sofort vernaschen. Oder möchtest du lieber später etwas größeres? *zwinker*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Visitenkarte mit der Beschrieftung
Du bist soeben mein VIP geworden *zwinker*

oder

Bereit für ein Happy End / HAPPY END

oder

Warum liegt hier stroh VS Warum hast du eine Maske auf

oder

*katze* möchte gestreichelt werden
*katze* braucht zweisamkeit

oder

MR. GREY
*******use Mann
99 Beiträge
Tantra symbol
Hallo,

besorge dir doch mal einen
Shiva Lingam Tantra Sex Stone
Das ist ein sehr schöner elipsenfoermiger glatter kleiner Stein, der eine starke sexuelle Symbolik hat. Unauffällig, aber stark.
Gleichzeitig kannst du die Intelligenz des Mannes testen, ob er clever genug ist, rauszufinden, was es bedeutet.
Kann allerdings bei Hohlbirnen auch schief gehen.
Gruß Marbuse *zwinker*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
na na , das muss ja keine Hohlbirne sein, nur jemand der mit Tantra nix am Hut hat. *nono*
*******use Mann
99 Beiträge
Wenn ihm an der Frau was liegt, könnte er sich schlau machen. Dr. Googeln hilft.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
lach, wenn sie ihn haben will, könnte sie ihm das auch einfach sagen *zwinker*

Das soll Wunder wirken *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.