Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2067 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Teasing Ideen - wie mache ich ihn heiß10
Ich bin auf der Suche nach Ideen um ihn anzumachen.
Sex in der Öffentlichkeit – reizvoll und strafbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Idee gesucht: Geheime Sex-Botschaft in der Öffentlichkeit

******one Paar
12.450 Beiträge
@Herrcuules
vielleicht solltest Du Deine Prioritäten anders setzen ... *zwinker*

ich muss mich als unwissend outen:
was ist PPV Großveranstaltung der WWE?
****hy Mann
61 Beiträge
Ehe es jemand anders anmerkt - bitte hier beim Thema bleiben *danke*
ich muss mich als unwissend outen:
was ist PPV Großveranstaltung der WWE?

Wrestling, oder Catchen wie es früher hiess. Da rennen Männer (Die Hulk Hogan, und Macho Man heissen) und Frauen im Ring herum, und kämpfen!
Die Gewinner stehen aber schon vorher fest. Das geht nach Drehbuch. So genannte Storyline.

Ist wie so ne Karate Show, wo die Schüler zeigen, was sie gelernt haben.

Es wird nicht richtig auf die Nuss gehauen, sondern dass sind hart trainierte Kampfabläufe.
So wie im Film eben.
*offtopic*


WWF und WWE...toll, früher war ich der absolute Fan ..
Läuft das noch?

Halk Hogan...Macho Men, Rody Piper, Hakshaw Jim Dugan, The Undertaker, Bret The Hitman Heart......

*love*

Tut mir leid..jetzt wieder zurück...ok ok ok..

*zumthema*
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Ich finde die Idee mit der Fernbedienung für den Vibrator ziemlich gut.

Damals, in einer Bar (ich hab gekellnert), hab ich jemandem einfach ein "JETZT" auf den Bierdeckel geschrieben.

Ich hab das Bier mit dem Bierdeckel auf den Tisch gestellt - natürlich so, damit nur er es sehen kann - und dann seine Reaktion abgewartet. Wir hielten Blickkontakt und grinsten.

Da war kein weiterer Zettel mehr nötig.
********e69x Mann
323 Beiträge
*offtopic* Ich fand ja Vampiro und Sting immer klasse. Allein schon der Auftritt (Einmarsch) von Sting mit der Krähe war genial. *offtopic*


Ich würd's ja machen wie in der Werbung:
Schwangerschaftstest kaufen, die Verpackung öffnen und im Deckel steht dann "Schonmal üben?" *grins*
@********e69x
Mit der Familienplanung bin ich durch. Wenn ich damit komme, dann vergeht ihm wohl die Lust *zwinker* da wäre ein Kondom geeigneter *lol*


@*******les: ja wir kennen uns und Sex hatten wir schon *zwinker*

Zum Thema Banane..... nicht eindeutig genug. Es sei denn ich stelle mich genau vor ihn und deute einen eindeutigen Blow Job an, dann ist aber nicht unauffällig genug *rotwerd*
**********62_bw Paar
176 Beiträge
Besorge dir eine Keule zieh dies ihm über und zerre ihn um die Ecke *haumichwech*

Nee, ich geh mal davon aus das auch getanzt wird. So versuch Ihn dazu zu bringen mit dir zu Tanzen. "Ach her je mein Knöchel tut weh" Setze dich so auf eine Sitzmöglichkeit die nicht von jedem ein zu sehen ist, lass ihn dein Knöchel anschauen. Drück ihm hierbei von anderen unbemerkt deine Slip in die Hand und lass ihn sehen was ihn unterm Röckchen oder Kleid erwartet.

Lg
****hy Mann
61 Beiträge
Mal für den Background - ist das so eine Art Spiel, könntet ihr es einfacher haben, aber wollt es nicht, willst du ihn einfach mal wieder herumkriegen, ohne dass das zu direkt wirkt oder gibt es vielleicht noch ganz andere Details, die uns Suchenden helfen könnten?
****hy Mann
61 Beiträge
Ps.: Schwangerschaftstest und Keule sind hier für mich in der (negativen) Wirkung Synonyme ...
@****hy: Ja wir könnten es sicherlich einfacher haben. Aber darum geht es mir nicht. Ich will ihn nicht rumkriegen oder so.

Einfach mal was anderes. Ja vielleicht ein Spiel...
Männer sind einfach gestrickte Wesen zwinker ihm zu.

Einfach aber auch effektiv soll Sexting sein *ggg*
*******elle Frau
33.374 Beiträge
und ein Zuflüstern: Ich will dich JETZT!
So unauffällig im vorbeigehen....

Ich bin eher für die direkte Art, und wenn er dir auch zugetan ist, wird er das sicherlich verstehen. *ja*
****hy Mann
61 Beiträge
Es soll doch geheim sein ...

Kannst du nicht Erinnerungen an das erste Mal heraufbeschwören? Gleiche Klamotten, ein Musikstück, ein Tanz, ein Essen, bei dem er sich definitiv die passenden Gedanken dazu machen muss?
Okay ER ist Singel dann könntest du Ihm eine kleine Packung mit Kondomen zuspielen auf dem deine Handynummer und dein Vornahme steht *kondom* Aber nur wenn du dir wirklich sicher bist das Er nicht vergeben ist. Wenn nicht dann solltest du Dir überlegen ob das sooo eine gute Idee währe. Der Gedanke ist sexy und schmeichelhaft. Ich würde es dankend annehmen und meine Süße würde den surport service leisten. Wir sind nämlich eifersuchtsfreie Swinger. Bei anderen kann das aber femfatale Folgen haben. Angenommen er Steht in der Warteschlange an der Supermarktkasse hinter dir? Eventuell kommt seine Frau gerade mit dem neuen Nudelholtz für 99cent um die ecke und muss euch zwangsweise inflagranti erwischen.... Gaaaanz böse Idee. *spank* *sternchen* Oder möchtest du ein echtes Abendteuer erleben? Dann schieb doch mal dem Bankangstellten einen Zettel rüber *g* Ich hoffe du hast dann an dem Tag nichts mehr vor. Na gut Dann schieb dem Polzisten den 2. Zettel rüber evebtuell hat DER ja Sinn für Humor. *mrgreen*
********e69x Mann
323 Beiträge
Ich weiß ja nicht, was du für ein Outfit tragen wirst, aber wenn es ein Kleid oder Rock ist, wäre es ja möglich, ein Strumpfband anzuziehen. Würd ihm dann einen Dollar zuschieben, auf dem steht - oder du sagst es ihm - dass du diesen gern zurück hättest, jedoch nicht in die Hand.
Die meisten Männer werden ihn dann wohl in den BH stecken wollen *zwinker*
Hast Du seine Handynummer?
Schick Ihm ein kl Sexvideo aus dem Netz per Whatsapp mit den Worten ....das will ich jetzt ...von dir
*********ated Mann
222 Beiträge
Hm.

"Fick mich!" auf die Innenseite des Unterarms oder des Handgelenks mit einem Permanentmarker geschrieben, durch Kleidungsstück oder Accessoire verdeckt - wenn es soweit ist, aufdecken:
"Schau mal meine neue Uhr!" und Arm dann kurz drehen oder wortlos einfach mit der anderen Hand auf die Stelle tippen.
********enAc Mann
5 Beiträge
Haustürschlüssel adresse geben....
Und dann abwarten ob wer kommt oder auch nicht.... *knuddel* *popp*
**********Magic Mann
19.055 Beiträge
Schreibe Ihm folgende Botschaft:

1ch m03ch73 d45 Du m1ch j37z7 n1mms7.
4b3r vorh3r muss7 Du 3rs7 31n Ra37s3l l03s3n!
W13 v13l 1s7 1+1?


*haumichwech*
*********b_HL Frau
7 Beiträge
..da du offenbar schon eine konkrete Veranstaltung im Kopf hast: miete ein Hotelzimmer ganz in der Nähe und übergib ihm unauffällig den Schlüssel während du ihm eine Uhrzeit ins Ohr flüsterst: 23Uhr - dann weiß er, wann er wo erwartet wird - uns sicherlich auch, was ihn dort erwartet
*****_sh Frau
5.500 Beiträge
Wenn ihr bereits Sex miteinander hattet und klar ist, dass er scharf auf dich ist:
ziehe dir ein kurzes Kleidchen mit nix drunter an, nehme dir seine Hand und führe sie an deinen verborgenen nackten Oberschenkel.
Je nachdem, wie er reagiert, kannst du seine Hand in noch eindeutigere Zonen führen.
Allzu viel Schreiben und Erklären ist ab dann überflüssig. Du solltest aber das Lotterlager schon in konkreter Nähe haben.
Sollte er nicht eindeutig oder ansatzweise abweisend reagieren bei der Berührung deines Oberschenkels, bleibt es bei dieser letztendlich noch unverfänglichen Geste.
Ich würde eine Sonnenbrille nehmen. Die Gläser mit folgenden Aufklebern versehen:

FUCK ME

Im rechten Augenblick die Brille aufsetzen und nur ihn anschauen. *zwinker*

Hoffe und bete, dass sich nicht noch mehr Männer angesprochen fühlen.
Eigentlich brauchst du nur die Sonnenbrille in seine Hand übergeben. So bleibt es dann wenigstens etwas geheim.
Danke für eure lustigen Ideen. Ich lese entspannt eure Kommentare.

Aber ich habe jetzt zumindest gelernt, dass die meisten wohl am liebsten direkt in die Kiste springen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.