Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
293 Mitglieder
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2330 Mitglieder
zum Thema
Was findet Frau besser? Sandwich oder Nur Vaginal/Anal31
Hier ist die Meinung der Frauen gefragt! Was findet Frau besser?
zum Thema
Rasierte Pussy oder nicht? - Was findet ihr erotischer?748
Was findet ihr erotischer? Rasierte Scheide oder behaart?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten oder Unbeschnitten: was findet Ihr besser?

Da muss frau eben Öl zur Unterstützung nehmen. Allerdings ist dann der schnelle Wechsel zum Blowjob nicht möglich, weil frau ungern Öl ableckt.

Ne Ex von mir hats immer mit Spucke gemacht. Der Wechsel war für sie immer unproblematisch *zwinker*
Ne Ex von mir... Spucke ... unproblematisch
Ja, kann sehr unproblematisch sein, wenn die Damen spüren, was ihm angenehm ist und dann auch das Entsprechende von selbst tun.

So wie jede Dame sich auch wünscht/erhofft, dass er ein wenig Spucke zu Hilfe nimmt, wenn es mal -warum auch immer- gerade nicht so feucht ist.
kann sehr unproblematisch sein, wenn die Damen spüren...
Fällt gar nicht so schwer, das zu spüren. Fällt eigentlich sogar sofort auf, daß sich das Ding gar nicht so fluffig rubbeln läßt, wenns trocken ist. Wenn auch die rubbelnde Handinnenfläche trocken ist, kanns gut laufen. Aber sobald da noch ein wenig Schweiß und Druck mit ins Spiel kommt, siehts anders aus. Da schmierts dann schon deutlich besser oder überhaupt erst mit Schmiermittel *zwinker*

So wie jede Dame sich auch wünscht/erhofft, dass er...

Ja, Wünsche und Hoffnungen... Wer hat die nicht? Im angesprochenem Fall könnte verbale Kommunikation helfen. Beim Schwänzchenrubbeln ist das gar nicht unbedingt notwendig, da Frau es schon bei Erledigung der Sache spürt, daß es mit Schmierung besser bzw. überhaupt erst läuft. Beim rein-raus in das Feuchtgebiet sieht das allerdings ganz anders aus und so ein Schwänzchen kann es als durchaus sehr lustvoll empfinden, wenn es da etwas mehr Widerstand spürt als im vollfeuchten Zustand geboten wird. Ergo müßte Mann dann wohl schon ziemlich altruistisch veranlagt sein, um seine eigene Lust zugunsten der Partnerin zu schmälern, right? *zwinker*
Hygiene
Finde es speziell, dass sich vor allem Frauen hier über die Hygiene beim Mann äussern. Meiner Meinung nach ist es bezüglich Hygiene völlig Wurst ob mit oder ohne Vorhaut. Waschen ist wohl die angesagte Lösung ob Mann oder Frau...
*******nero Mann
33 Beiträge
habe 3 Söhne und Teamsport gemacht...
ich glaube nicht das es in diesem Forum eine Frau gibt, die zugibt schon mal Sex mit einem nicht so sauberen Penis gehabt zu haben.
aber im Alter wegen der Optik ganz zu beschneiden würde ich mir gut überlegen
*******_bw Frau
111 Beiträge
mir persönlich egal
Also ich finde es hat beides was für sich, hatte auch beides schon. Wobei ich zugeben muß, daß ich mehr beschnittene als unbeschnittene Männer hatte.

Ich glaube aber auch, daß es ein Irrglaube ist, daß beschnittene Männer weniger sensibel sind; zumindest mir ist nie ein großer Unterschied aufgefallen, und ich steh wiklich auf sehr ausdauernde Männer.
Also ich bin seit meiner Kindheit beschnitten (nein kein Moslem oder so - no hate!).

Bisher habe ich ausschließlich Komplimente bekommen und finde es selbst von Anfang an sehr angenehm.
Ich mag es immer zu hören: "Huuuch!" Und dann kommt das verschmilzte Grinsen der Frau *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.