Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:237
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
An welchen "außergewöhnlichen" Orten hattet ihr schon Sex?592
An welchen geilen Orten außerhalb vom Bett hattet ihr denn schon Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX an ungewöhnlichen Orten!

********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Im Mondschein auf einer nahgelegenen Burgruine <3
*********erys:
Sie schreibt...
Im Mondschein auf einer nahgelegenen Burgruine <3

schöne vorstellung bei so einem Traumpaar <3
**3:
Friedhof
Auf dem Weg vom Restaurant nach Hause über den Friedhof abgekürzt. Hat aber nicht mehr gereicht, die Geilheit war stärker. Doggy auf einer Bank zwischen den Gräbern.

Auto auf abschüssigem Parkplatz. Handbremse vergessen. Durch das Geruckel fing der Wagen an zu rollen, im letzten Augenblick noch den Bremshebel erreicht, Auto halb im Graben, trotzdem natürlich fertig gefickt.

Im Krankenhaus nach Autounfall. Meine damalige Freundin wollte mich unbedingt im Krankenbett blasen. Hab ich natürlich „genehmigt“ und sie zur Belohnung herzhaft gefingert. Schwester kam rein, zog sich aber dezent zurück. Wollte nach meiner Genesung auch von mir gefickt werden.

Mit dem Fahrrad im Wald. Beim Missionar wurde das Fräulein ganz unruhig und machte mich auf etwas aufmerksam. Hinter uns stand Rehwild und beobachtete uns aufmerksam. Haben natürlich schön weitergefickt.

An der Bar ist sie „abgetaucht“ und hat mir einen geblasen. Das kam öfter vor.

In Hamburg gab es in den 70 igern ein Kino mit Doppelsitzen, das war unser Stammplatz am Wochenende.

Ein Fräulein wollte einmal im Aufzug gefickt werden. Bleichenhofgarage Hamburg, früh morgens am Samstag in den 8. Stock gefahren. Sensor mit Kaugummi verklebt und sie kräftig gefickt.

Die gleiche wollte im Auto bei der Fahrt mir einen blasen. War mir zu riskant. Schließlich am Wochenende auf eine einsame, lange gerade Straße eines Truppenübungsplatzes bekam sie ihren Wunsch erfüllt.

Während eines Offizierballs die Frau des Kommandeurs nach einem anregenden Tanz unter der Treppe zum Keller herzhaft gefickt.

Friedhof- *nene*
also Leute ich Arbeite im Öffentlichen Bereich der Gemeinde und wenn ich das so Lese mir vorstelle was man da oft Sauber machen muß *wuerg*
*******1205 Frau
515 Beiträge
...da gibt's so einige Orte

• Radweg, Parkbank
• Parkplatz
• Schwimmbad, Whirlpool
• Umkleide
• Büro
• im Auto, am Auto, auf'm Auto/ Waldweg

Allerdings noch ausbaufähig 😉
******764:
**3:
Friedhof
Auf dem Weg vom Restaurant nach Hause über den Friedhof abgekürzt. Hat aber nicht mehr gereicht, die Geilheit war stärker. Doggy auf einer Bank zwischen den Gräbern.

Auto auf abschüssigem Parkplatz. Handbremse vergessen. Durch das Geruckel fing der Wagen an zu rollen, im letzten Augenblick noch den Bremshebel erreicht, Auto halb im Graben, trotzdem natürlich fertig gefickt.

Im Krankenhaus nach Autounfall. Meine damalige Freundin wollte mich unbedingt im Krankenbett blasen. Hab ich natürlich „genehmigt“ und sie zur Belohnung herzhaft gefingert. Schwester kam rein, zog sich aber dezent zurück. Wollte nach meiner Genesung auch von mir gefickt werden.

Mit dem Fahrrad im Wald. Beim Missionar wurde das Fräulein ganz unruhig und machte mich auf etwas aufmerksam. Hinter uns stand Rehwild und beobachtete uns aufmerksam. Haben natürlich schön weitergefickt.

An der Bar ist sie „abgetaucht“ und hat mir einen geblasen. Das kam öfter vor.

In Hamburg gab es in den 70 igern ein Kino mit Doppelsitzen, das war unser Stammplatz am Wochenende.

Ein Fräulein wollte einmal im Aufzug gefickt werden. Bleichenhofgarage Hamburg, früh morgens am Samstag in den 8. Stock gefahren. Sensor mit Kaugummi verklebt und sie kräftig gefickt.

Die gleiche wollte im Auto bei der Fahrt mir einen blasen. War mir zu riskant. Schließlich am Wochenende auf eine einsame, lange gerade Straße eines Truppenübungsplatzes bekam sie ihren Wunsch erfüllt.

Während eines Offizierballs die Frau des Kommandeurs nach einem anregenden Tanz unter der Treppe zum Keller herzhaft gefickt.

Friedhof- *nene*
also Leute ich Arbeite im Öffentlichen Bereich der Gemeinde und wenn ich das so Lese mir vorstelle was man da oft Sauber machen muß *wuerg*
ach bei Erwischen gibt es ein saftiges Bußgeld!
********eich Mann
122 Beiträge
******764:

ach bei Erwischen gibt es ein saftiges Bußgeld!
Die letzte Zahl, die ich im Kopf habe sind 1000€ für das erregen öffentlichen Ärgernisses.
Öffentliche Erregung mit Ärgernis hatte ich bisher noch nie ... nur semi-öffentlich ... ohne Ärgernis.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Im JOYclub gibt es viele lüsternde Menschen, die sich teilweise an den Grenzen der öffentlichen Ordnung bewegen. Wir sind umgeben von frivolen *bandit* *anmach*

Eine Bewertung der ungewöhnlichen Orte oder des Verhaltens anderer Mitglieder ist hier jedoch kein Thema!

Ich freue mich, wenn ihr die möglichen Ordnungswidrigkeiten und Rechtsfolgen per Clubmail diskutiert und in diesem Thread eure ungewöhnlichsten Orte offenbart. Dankeschön *blume*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Na weiter als bis zum Wald oder im Auto im Wald , im Auto auf dem Schloßparkplatz bin ich noch nicht hinaus gekommen.
Wobei in der Jugend diese Orte sicherer waren, da niemand ein Handy hatte.

Nun kommt mir öfters mal der Gedanke an youtube und Co in den Sinn.
*******955 Mann
100 Beiträge
In der Massagekabine der Rottalterme auf der Massageliege...
...im Auto in allen Lagen, Stellungen und Situationen...
in Wald auf einen Baumstumpf...
Auf einem Jägerstand...
u.v.m.
******ull Paar
35 Beiträge
1000 Euro Busgeld wegen Sex auf dem Friedhof?
Aha, eine Ordnungswidrigkeit, vielleich noch Schlimmeres? Störung der Totenruhe - § 168 StGB? Strafandrohung bis max. drei Jahre Gefängnis?

Leute nun bleibt mal auf dem Teppich, die Sache ist über vierzig Jahre her und ganz gewiss verjährt.

Aber besonders geil war sie doch und ist wie viele andere Situation im Kopfkino fest verankert und ausserdem ein Beleg für den alten Spruch: „Wenn der Schwanz steht oder das Höschen nass, ist der Verstand im Eimer“.
Und das ist auch gut so, denn was gibt es besseres als Spontansex?
*********rkel Frau
1 Beitrag
Im Flugzeug
hab ich ihm einen geblasen....
wo man landen kann...
Auf dem Landeplatz für Drachen und Gleitschirme, Chiemgau. Da steht in der Mitte des leeren Landeplatzes so eine Fahne herum....
**********a1983 Mann
164 Beiträge
Sex auf Reise
Mein Ort war im Abteilwagen von Déčin nach Prag mit 2 Kerlen.
*******enig Mann
8.395 Beiträge
Sex im Flugzeug
ist angesichts der beengten Sitze und Platzökonomie heutigen Flugzeugtoiletten nur was für Schlangenmenschen.

Oder man hat das Geld für ein First Cass Ticket, da gibbet sogar Duschen und auf jeden Fall mehr Platz...;) Seit 1998 muss die Zigarette danach obendrein bei den meisten internationalen Großfluglinien ausfallen.

Das gesellschaftliche Renommee des "mile high clubs" dürfte noch aus der Zeit der Super Constellation herrühren und inzwischen leicht veraltet sein.
*******ker Paar
88 Beiträge
Paar Orte
...können wir auch beitragen *g*
gerne und oft in der Sauna-Wellness-Therme, entweder in der Sauna selbst oder im Ruheraum
im Freien am Badesee
Küchentisch
Massagebank
Umkleidekabine
im Garten auf der Lounge
beim Spazierengehen im Wald
Hotelflur
Parkplatz auf der Motorhaube
Ruhebank in den Bergen
unsere Sie lässt sich nicht stören, falls wir merken, dass wir einen Beobachter haben
Riesenrad im Wiener Prater
Umkleide Kaufhof
Erdbeermund Erotik Shop
*******ker:
Paar Orte
...können wir auch beitragen *g*
gerne und oft in der Sauna-Wellness-Therme, entweder in der Sauna selbst oder im Ruheraum
im Freien am Badesee
Küchentisch
Massagebank
Umkleidekabine
im Garten auf der Lounge
beim Spazierengehen im Wald
Hotelflur
Parkplatz auf der Motorhaube
Ruhebank in den Bergen
unsere Sie lässt sich nicht stören, falls wir merken, dass wir einen Beobachter haben

Kopfkino 😂
• Bergvorhang am Rockharz
• Nebelsauna
• Solebecken
• S-Bahn
• Im Garten
• Im Park
• Im Zug
• Im Zelt

....
****64 Mann
1.014 Beiträge
In einer lauen Sommernacht in unseren Kleingarten an der Schaukel *ggg*
Das sind uns beiden die Sicherung komplett durchgebrannt *pimper*
Ist jetzt ein geflügeltes Wort bei uns „gehen wir an die Schaukel „ *zwinker*
Zum Verkehr hat es bei mir nie gereicht, dafür zu grandiosen Handjobs

z.b. In Strandkorb
in Saunen
am Strand
im Auto

Für dieses Jahr steht Outdoorsex auf jeden Fall auf meiner to do Liste
Mit meinem Ex hatte ich oft Sex bei alten Industrieanlagen. Das waren seine Lieblingsmotive als Hobbyfotograf, und er hat mich oft auf seine Fototouren mitgenommen.
liebesinsel
auf der Liebesinsel am Bodensee zwischen Halbinsel Reichenau und Radolfzell, mitten am Tag *gg*
*******_bw Mann
56 Beiträge
Strand
Wir hatten schon geilen Sex am Strand in Kroatien, Frankreich und auf Teneriffa.....
*********s_83 Mann
15 Beiträge
Ein Strandkorb an der Ostsee
Das war auf Zingst im Sommer 2005. Wir haben an einem lauen Sommerabend in einem Strandkorb gepoppt während rundherum Menschen mit ihrem Eis in der Hand an uns vorbeigezogen sind. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.