Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2580 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1496 Mitglieder
zum Thema
Ende des ersten Dates. Wiedersehen ja/nein Wann sagt ihr es?97
Die Situation dürfte nicht unbekannt sein: Das erste Date neigt sich…
zum Thema
Wiedersehen mit Rita4
Rita hatte mit mir zusammen die Schule gemacht. Damals schon war sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Wiedersehen

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ce Mann
13.761 Beiträge
hoffentlich
da haben wir mal wieder eine neue, die es scheinbar auch faustdick hinter den ohren hat.
ich meine, was den umgang mit dem erotischen wort angeht.

genau so ist das, wenn man sich einige tage nicht gesehen hat, das verlangen wächst und wird unerträglich. schön, wenn man den augenblick der erlösung hinauszögern kann, auch wenn es eine unerträgliche qual ist.
ein prima einstand finde ich, mir hat es gefallen.
da wird mir ganz warm ums herz. *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja kann mich
da nur anschliessen.
Die Geschichte reisst einen mit, ist klasse geschrieben.
Weiter so....bitte.
LG
Blackangel36
Moin!

Hübsch! Scharf! Geil! Kopfkino beim Lesen war schööööön!

lg,

Matthias
da können ...
... wir nur zustimmen - ein neuer Stern am Autorenhimmel *g* - super Geschichte, mehr davon !

Liebe Grüße,
PuM
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
*knicksmach*
dann kann ich jetzt aufhören die luft anzuhalten vor nervosität, weil ich etwas unsicher war, ob meine art zu schreiben hier wirklich herpasst.

hier sind so viele wundervolle, aufregende, lustige und sinnliche geschichten zu finden, dass ich nah dran war zu "kneifen" *rotwerd* und nun freu ich mich einfach und sage lächelnd danke.

lieben gruß
DieSukkubus
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Heilandsakradi!
Wow! Bin am Staunen! Echt!

Du schreibst ganz wunderbar! Man ist wirklich dabei.

Vielen Dank und....

.....MEEEEHR bitte!

LG Sub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.