Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
507 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal in eine Gaysauna349
Mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle…
zum Thema
Sauna mit Playrooms in Hamburg1
Hi, ich suche eine Sauna/Spa mit Playrooms/Darkrooms in Hamburg und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DRAGON SAUNA Hamburg

Hallo Ikaruspaar
Hallo,

wir kommen auch aus Bremerhaven.
Vielleicht können Ihr Euch ja melden

MfG Jo
*********2_hh Mann
4 Beiträge
Besuch in der Dragonsauna
Hallo,
möchte in nächster zeit mal die dragon sauna an einem donnerstag besuchen eventuell hat ja jemand lust mich zu begleiten. gibt es aktuelle berichte vom donnerstag ?
gruss
*********asie Paar
724 Beiträge
dragon.....sauna
waren anfang februar in der dragonsauna,
natürlich zum mixed_day....donnerstag.

wurden dort sehr nett empfangen, bekamen ne kleine info zu den räumlichkeiten....also ab in die kabine...runter mit den klamotten..handtuch umgeschwungen.. und einen rundgang durch die räumlichkeiten gemacht....sehr viele offene räume...

teils sehr finster, teils gedimmt und wiederum auch "hell" beleuchtet

es waren zu dem zeitpunkt, ca. 21 uhr, 5 paare und ca. 20 männliche besucher dort....

uns hat es gefallen*floet*,
hatten wir doch ein sehr schönes erlebnis;)))

und werden die dragonsauna sicher wieder besuchen....

schaut es euch selbst an.....


lg deep_funtasie
*******er22 Mann
3 Beiträge
War eigentlich schonmal jemand von euch am Wochenende dort und kann mich sagen ob die Sauna gut besucht war?
ja
und war recht genehm.
so ca. 20-30 leute. fällt aber nicht so auf, weil es dort recht gross ist
wer ist
heute abend in der dragon sauna und ab wann ist donnerstags etwas los
*******tra Frau
22 Beiträge
wer hat lust?
der bericht hat mir super gefallen!
gibt es nette männer die lust hätten mit mir hinzugehn? aber ohne eifersucht bitte, denn einige der gebotenen möglichkeiten, vor allem in der dampfsauna, oder wo immer möchte ich schon nützen....
freue mich über nachrichten!
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Da hab ich bisher dort wohl was verpasst, was man nachholen sollte!?
scheint sehr gut da zu sein, haben auch schon viel positives gehört!!!
*********asie Paar
724 Beiträge
dragonsauna.....
ist ein besuch wert!!!


eventuell mal wieder am donnerstag 2. april.....


lg ladydeep
*****ard Mann
421 Beiträge
ich
ich würde auch mal dort aufschlagen. was mir immer noch niemand gesagt hat, bekommt man dort denn handtücher ? oder bringt ma sich alles selber mit? *g*
Handtücher bekommste!

Darfst aber auch eigene mitbringen *zwinker*
*****ard Mann
421 Beiträge
klasse
dann werde ich mich morgen entspannen gehen!
kommen auch paare oder damen dort hin?
Kerls sind eh da, nehme ich an.

LG

DanSolo
*********2_hh Mann
4 Beiträge
donnerstag 16.04
hallo,
wer ist am donnerstag in der dragon sauna ?
gruss
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
Erfreut zu lesen ....
.... bestätigt sich doch unser Erfahrungsbericht, den wir bereits Anfang des Jahres über die Dragon-Sauna verbreiteten.

Allerdings möchten wir etwas hinzufügen:
Normalerweise kommen zwischen 5 bis 12 Paare. Aber Sie kommen in der Regel, um auch dem männlichen Teil an der BI-Sexualität teilhaben zu lassen. Was natürlich in einer Herrensauna weitaus mehr akzeptiert wird als in einem Pärchenclub.
D.b. für die HETZERO-SOLOS, daß sie zum Teil auch herbe abgelehnt werden oder die Paare die Dampfsauna nicht mehr betreten, weil sonst gleich 10-20 Herren den intimen Hautkontakt suchen. - Manchmal eben doch sehr energisch und penetrant.

Wer einen kuscheligen Tag dort verleben will sollte sich mehrere erkennbare Handtücher mitbringen. Es gibt nur EINS, meist dünngewaschen, klein und fast alle sind weiß - schnell naß und nicht auseinander zu halten!

Viel Spaß am Donnerstag!
Gruß Angie
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
NACHTRAG ....
... zur Frage von Dessous etc:

Normalerweise tragen alle "ihr feuchtes Handtuch um den Bauch" -langweilig, zumal die Betrachtung der interessanten Teile sich jedem Blick und jeder Abschätzung entziehen.

Grundsätzlich kann jeder tragen was er möchte.
Ich habe z.B. bei der Leitung meine hochhackige "Bett-Stilettos" durchgesetzt und tacker damit durch die Gänge .....

Einige Paare bringen auch "Spielsachen mit, die im "eigenen Apartment" (Spiegelkabine) zum Einsatz kommen; je nach dem ... mit offenem oder geschlossenem Fenster ... für die draußen lauernden Herren.

Gruß Angie
*******er22 Mann
3 Beiträge
In der Dragon Sauna soll momentan umgebaut werden, habe ich gelesen (u. a. neue Duschen).

Stimmt das?

lg iver
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
Mixtag in der Dragon-Sauna
Also die Sauna ist weiterhin geöffnet und der MIXTAG für BI-PAARE, jeweils Donnerstag, ist durch Umbauten nicht gestört.

@ highflyer22
Die Umbaumaßnahmen betreffen neue hinzukommende Räumlichkeiten.
***n2 Mann
23 Beiträge
Dragon Sauna
Trotz des Umbaus Tolle Sauna
haben gerade mit grossen Interesse die Berichte gelesen hört sich wirklich sehr gut an. Auch das mit der Massage etc. wirklich Super. Nun mal unsere Frage; weiss den jemand ab wann die Dragon Sauna geöffnet ist ? Oder ab wann sozusagen die Prime Time für Paare ist *g*


lg julia und michi
******370 Mann
1.410 Beiträge
Auf der Homepage steht...
..daß die Sauna von 13:00 bis 24:00 Uhr geöffnet ist.
Ich schätze mal, daß Donnerstags ab 20:00 Uhr die meisten Leute, also auch die Paare, da sind.
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
Der Donnerstag in der Dragonsauna hat auch negative Seiten!
Unser Engagement das Treffen der BI-BI-PAARE am Mixtag in der Dragonsauna zu forcieren war wohl ein Fehler.

Die ursprüngliche Herrensauna wollte mit diesem Tag speziell den Herren der Bi-BI-Paare einen ungetrübten Genuß der homoerotischen Kontakte ermöglichen.

Heraus gekommen ist ein Tag, an dem sich die Hetero-Herren zu Dutzenden um jedes Paar in der Dampfsauna drängeln, um das arme Weib mit grapschenden Händen und bohrenden Fingern zu befummeln!!!
Besonders frustrierend für ein BI-BI-PAAR, wenn diese Herrren die gleiche BI-Ablehnung wie in Pärchensaunen demonstrieren.

Kein Wunder. Für den normalen Beitrag eines Saunabesuches kann
man(n) sich nun Paaren aufdrängen - was in in Pärchensaunen wesentlich teurer ist und wo die Soloherren in der Anzahl begrenzt bleiben.

Die Besuche wurden immer unerfreulicher, bedrängender, einseitiger ------ WIR WERDEN DORT NICHT MEHR ERSCHEINEN !

Gruß Angie
ui...
...das ist ja schade. Damit hat sich unser dortiger Premierenbesuch wohl erledigt *snief*
bi tag
hallo zusmmen,
ich komme gerade aus der dragon sauna vom sog. mixtag.
leider muss ich sinngemäß dem habmburgspaar recht geben...auch wenn es etwas direkt geschrieben wurde.den ob man gleich in grossschrift schreibne muss, wir gehen dort nicht mehr hin, naja.

ok was hab ich erlebt.eigentlich nicht viel und doch viel zu gleich.
bin gegen 20.15 dort angekommen und wurde , nachdem ich sagte, dass ich das erste mal hier sei, freundlich empfangen und der spint wurde mir gezeigt.an der bar bzw. im barbereich zählt ich 4 paare und schon ca. 10-15 männer auf die schnelle. oha, dachte ich mir...

um- bzw. ausgezogen und erst mal umgeschaut.die anlage an sich ist toll, sehr sauber, man braucht kein duschgel, da spender (duschgelspender :-)) vorhanden sind.hab dann rundgang gemacht und schnell gemerkt dass im untergeschoss einige männer waren aber ca. 80% der männer sich um den whirpool bzw. um den eingang der trocken- und dampfsauna drängten.

man könnte meinen, die warteten auf den startschuß :-)).....sorry aber.
so ähnlich war es auch als ein pärchen in die damfsauna ging, ich mußte wirklich lachen wie schnell von den männern die handtücher abgelegt wurden und ab in die dampfsauna. eine anderes paar sah sich dies spektakel neben mir am eingang der trockensauna an.ich ging dann fast gemeinsam mit dem paar auch rein.da stand schon die traube in 2er reihen um dass andere paar, von dem die frau scheinbar die schw abw... und sich wohl anfassen ließ..

teilweise drängelten die männer in 2er reihenund traten sich auf die füsse...

nun ja..ich hab meinen eindruck erhalten.aber jeder sollte sich sein bild selbst machen.
ich schätze dass ca. 5 paare da waren und bestimmt 20-30 männer, verteilt natürlich.
********paar Paar
35 Beiträge
Zustimmung
waren am donnerstag 3.12. wohl auch das letzte mal in der dragon sauna - viele männer, die sich den teuren besuch in einem club sparen (wurde uns erklärt) und sich ungeniert an die dame eines paares ranmachen - ist ja wohl nicht der sinn eines biabends - eigentlich schade, denn es ist wirklich eine schöne location mit sehr nettem personal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.