Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
411 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing Online
281 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?39
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
zum Thema
Online-Dating: Welche Profile fallen bei euch durch?449
Man liest immer wieder von Usern, die enttäuscht sind, dass sie beim…
6 Tipps für erfolgreiches Scheitern im JOYclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online-Dating: Wie schießt man sich nicht gleich ins Aus?

****nga Frau
604 Beiträge
Friendseeker6
Das demotiviert schon, wenn fast nie eine Antwort kommt, trost sehr individuel abgefasstem Brief!

Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Geht es mir mit Männern, häufig nicht anders. Wobei es sicher nicht so schlimm ist, wie anders herum.

Dennoch erlebe ich es häufig, dass ich auch absage aufgrund des Alters (alles im Alter meiner Eltern oder älter ist halt suspekt für mich) udn dann wird noch immer nachgefasst. Alter ist nciht entscheidend, etc. Nein, bestimmt nicht ... für mich aber schon. Zumal meine Auge mit isst. Und ich einfach nicht auf ältere stehe.
Das selbe Problem habe ich mit den 18-21 jährigen. Auch wirklich nicht meins. Ich bin keine Lehrerin.
Das verstehen viele nicht.
****e59 Frau
3.525 Beiträge
Über Mails, die alles vorher bereits beschriebene enthalten ---> nein *danke*

Der größte Upturner bisher war: ein paar Tage sehr netter Mailkontakt und dann kam "willst ficken" ---> keine Antwort wert

Ein paar Regeln des Anstands sollten auch hier eingehalten werden.
Ganz genau
viele verwechseln scheinbar den Joyclub mit einer Art Vermittlungsbörse für gratis professionelle Sexdienste oder vergessen, dass hier die Regeln des "realen Lebens" auch nicht (komplett) ausser Kraft gesetzt sind.
Es tut jetzt zwar gut, seinem Ärger hier ein bisschen Luft zu machen, aber ich vermute stark, dass eben gerade besagtes Klientel hiervon keine Zeile lesen wird.
Meine Reaktion ist oft von meiner Tagesform abhängig. Wenn ich abends auf dem Sofa rumhänge, lass ich mich auch schon mal auf ein Gespräch ein, selbst, wenn die erste Nachricht an mich nicht der Reißer ist, der Mann an sich aber im Profil sympathisch rüber kommt. Nur geht es mir hier wie wohl den meisten Frauen, die schon eine gewisse Zeit dabei sind. Ich habe feste, konstante Kontakte hier und wenig Lust und auch nicht die Zeit, mich ständig auf neue Gespräche einzulassen. Das betone ich schon gleich am Anfang. Ansonsten kann ich nicht gewiss sagen, wie man mich anschreiben müsste. Nacktbilder gehen natürlich gar nicht. Irgendwas humorvolles gleich zu Beginn lässt mich aber aufhorchen. Ob sich aber ein längeres Gespräch entwickelt zeigt sich erst nach und nach. Ich lese auch gern nach, welche Forenbeiträge jemand abgegeben hat. Das ist meistens sehr aufschlussreich.
Danke für den tollen Artikel
Ich habe mir selbst schon überlegt in meiner Beschreibung darauf einzugehen. Nun verweise ich einfach auf euren Artikel. So göttlich. Das spricht mir wirklich aus der Seele. Was ist so schwer daran die Beschreibung zu lesen und dann eine nette Anfrage zu schreiben.
Dabei bietet doch genau das den richtigen Denkanstoß um kreativ schreiben zu können.

Ich danke euch dafür. Ist nun in meiner Beschreibung. Wer es dann immer noch nicht versteht, erhält auch nur die Standard-Absage ;D.
********Bird Frau
180 Beiträge
Ich habe mal ein Bild angehängt, wie es aktuell bei mir aussieht.
Und da sind keine von Joy automatisch versandten Komplimente-Mails bei.
Und so ist es regelmäßig.
Ich habe schlichtweg nicht die Zeit, auf alle zu antworten.
Außerdem komme ich mir merkwürdig vor, so viel Post zu bekommen. Das fühlt sich ziemlich wahllos an, denn im echten Leben bekomme ich ja auch nicht so viel Zuspruch/Angebote. Da kann also schonmal was nicht stimmen.
****nga Frau
604 Beiträge
Und genau DAS habe ich z.B. garnicht.
Bekomme vielleicht 5 -7 Mails am Tag, wenn überhaupt.

Komplimente werden von mir aber auch mit einer Textvorlage beantwortet.
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
******83a:
Ich denke die meisten Frauen sind hier nur aus Langeweile angemeldet. Man kann jemanden noch so freundlich anschreiben und auch auf die Aussagen im Profil eingehen, interessiert sind 99 von 100 Frauen nicht. Ich lege im Internet auch auf korrekte Rechtschreibung wert.

Das können wir mal so gar nicht bestätigen.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Singles mit Solo-Profil, aber mit Sex-Fotos, auf denen weitere Personen (in der Regel Frauen) zu sehen sind, sind mir suspekt. Da hilft es auch nicht, wenn kein Gesicht zu sehen ist.

Ansonsten immer wieder der Mismatch zwischen unseren Profiltext und dem, was der andere, die anderen suchen bzw bieten.

Dass der JC mit den erotischen Bildern wirbt (s. Beitrag auf erster Seite), finde ich nicht gut, da es die Bilder der Mitglieder sind und keine eigenen. Und die Denke, was hier gepostet wird, gehört vielleicht JC, ist mir schon bei Facebook zuwider.

Es ist allerdings zu befürchten, dass so auch die falschen Menschen angezogen werden, die am Ende bei keinem Mitglied ein Date bekommen werden. Und zwar mit Grund.
Thread umgekehrt über Frauen
Wäre mehr als intressant .
Dort würden Männer mal ihre Erlebnisse zeigen von Anschreiben und absagen der Frauen ..
Sowie ausschlaggebende Fotos dazu ..
*******elle Frau
33.461 Beiträge
Um Gottes Willen, gebt doch den Herren bitte nicht so eine Anleitung an die Hand.

Die nehmen das Ernst. Und das hört dann nie auf. *haumichwech* *rotfl*

Das ist für mich der richtige Weg dem Support mehr Arbeit zu verschaffen.
Denn ich melde mittlerweile jedes Schwanzbild, welches mir unaufgefordert aufgedrückt, will sagen geschickt, wird.
****ano Mann
218 Beiträge
Werte Gentlemen...
...ich schlage vor, den JC nicht als reine Dating-Plattform zu bewerten.

Eher ist das hier der Ort eines ganzen Sammelsuriums erotischer und anderer Möglichkeiten der digitalen Welt. Ja, unter anderem auch, sich mit anderen Menschen zu verabreden.
Aber nicht Jede(r) ist deswegen hier. Andererseits entscheidet sich so Manche(r) um, weil über die Zeit zwei sich sympathisch finden.
Die Beteiligung in den Foren, das selbstbewusste, mutige Argumentieren oder Diskutieren, der Beitritt in eine Gruppe sind Grundlagen für längerfristigen Erfolg.
"Längerfristig" ist ein gutes Stichwort. Wenige suchen hier die ONS.
****nga Frau
604 Beiträge
Wäre mehr als intressant .
Dort würden Männer mal ihre Erlebnisse zeigen von Anschreiben und absagen der Frauen ..
Sowie ausschlaggebende Fotos dazu ..

Wenn ich mich nicht irre, gab es den vor ein paar Wochen / Monaten ....
*******ago Mann
283 Beiträge
Meine erfolgreiche Strategie
Verschickt keine Mails.
Schreibt niemanden an.
Kommentiert keine Bilder.

Antwortet, wenn Ihr angeschrieben werdet.
Bleibt dabei höflich und nett.

Der Aufwand steht in keinem Verhältnis
zum Ertrag.

Geht stattdessen zu Veranstaltungen,
ohne Ewartungen und lasst Euch treiben.
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
Der Schreiber kann ja wirklich nicht wissen, wie das Postfach gerade aussieht. Aber ich kenne so Tage und dann antwortet man und die Post kommt schneller rein, als man antworten kann und *oh2*
Dann lässt man es bleiben...
Aber ich versuche immer zu antworten, wenn ein Special dabei ist, oder mit einer Expressmail fällt man auch schneller ins Auge.
Ich finde es aber auch nicht schlimm, wenn ich ein paar Tage später nochmal angeschrieben werde. Kommt keine Antwort, so könnte man einfach nochmal ein Kompliment machen. Wenn ich sehe, dass mir bei einer Person schon 2 Komplimente und ein Anschreiben untergegangen sind (in gewissen Abständen). Dann hat eine Antwort darauf für mich Priorität und meist sind es dann auch eins, zwei Sätze mehr vin meiner Seite, als nur ein *danke*
@jalinga
...ich musste grad so Schmunzeln....das mit den Komplimenten habe ich am Anfang so überhaupt nicht gecheckt...erstmal ist auf meinen Fotos eh nicht viel bis garnichts zu sehen und was macht es für ein Sinn, ein Kompliment ohne ein Hallo o.ä. zu verschicken? Wenn mich in einer Kneipe von 50 Männern 15 angucken, gehe ich ja auch nicht zu Ihnen und bedanke mich bei jedem Einzelnen...sorry, mit soetwas kann ich nix anfangen, wer etwas von mir möchte sollte mich auch anschreiben.....
lol
Moinsen Leute,

lange nicht mehr so gelacht....
Köstlicher erheiternder Beitrag !
yep

In diesem Sinne:
Primaten aller Länder - vereinigt euch...
und geht in Reih und Glied zum Gang und Bang...
*headbang*
Brain rocks...

Lovenpeace2all

M
Manchen Männern gebe ich recht
Ja manchmal kann nett auch langweilig sein... Aber ich denke es gibt eben unterschiedliche Frauen. Wenn man schon an den Fotos im Profil erkennt das die Frau wenig Anlaufzeit braucht und es so im Profil beschreibt ist eine nur nette normale Nachricht für diese Frau sicher langweilig...
Wenn man aber liest das es einer Frau nicht nur um den Sex an sich geht ist man mit nett sein sicher nicht langweilig...

Und eine leicht verruchte Nachricht kommt immer an... Aber auch das ist nicht einfach für die Männer... Worte wie "besamen" , Fo xx e", Dreiloch... Oder ähnliches haben mit erotischer Konversation nichts zu tun...

Mich würde sowas nicht verleiten jemanden zu antworten...

Ihr schafft das schon...
*******dere Mann
27 Beiträge
Das wäre....
...wirklich mal interessant.
Einen Beitrag darüber wie unhöflich und hochnäsig manche Frauen sich hier im joy benehmen...
Denn alles was da gesagt und geschrieben wurde, gilt nämlich auch für Frauen...oder wollt ihr bei diesem Thema nicht gleichberechtigt behandelt werden😊.
Ja...es stimmt das ich mich für viele Männer hier Fremdschäme...jedoch muss ich aus Erfahrung sagen das viele Frauen hier mindestens genauso schlecht sind...
Sie lesen das Profil nicht durch...sie antworten nicht auf Nachrichten...ein Nein danke bekommt das einfachste Gehirn hin und sollte Grundbestandteil jeder guten Erziehung sein....
Oder...man ist schön am hin und her schreiben...man hat ein gutes Gefühl...und dann...nichts mehr...keine Nachricht mehr...keine Antwort mehr...nichts!! Und das finde ich sehr respektlos.
Also liebe Damenwelt😊...jaaaa....ihr habt Recht...es gibt dumme Schwanzwesen...jedoch...eins steht fest...ihr seid in keinsterweise besser!
*********ker6 Mann
37 Beiträge
@solo_godere
Da stimme ich dir zu 100% zu!
zu den Tipps
Hallo...

ersteinmal danke für die Tipps...
nur leider bringen sie gar nix, jedenfalls bei mir nicht! *snief*

Ich hab hier schon einige Frauen angeschrieben, aber wenn man auch nach dem 30. Versuch nicht mal eine Antwort bekommt, dann ist das schon ziemlich frustrierend...
Ich hab deshalb auch meine Plus Mitgliedschaft wieder gekündigt, weil es einfach nix gebracht hat...leider! *snief*

liebe Grüße an alle!
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
Männer sind indiskutabel diejenigen, die hier am aktivsten anschreiben.
Aber es gibt auch unzählige Paare, die eine zweite Frau suchen und wie oft habe ich schon gelesen, wie schwer hier Bi-Frauen zu einander kommen.
Das Thema anschreiben betrifft ganz sicher nicht nur Männer *nein*

Und nebenbei, "Höflichkeit" ist das Eine, aber das ist wirklich nicht Alles und als einziges Ausschlaggebend.
Ich denke, dass es wenig Sinn macht darüber zu diskutieren, denn es geht hier ja nicht um den Charakter eines Menschen. Jemand der Plump und niveaulos ist, der wird es bleiben, auch mit dem besten Anschreiben.
Aber es gibt sicher einen Großteil, der nicht so ist und sich mit einem Anschreiben schwer tut. Und denen könnten Sinnvolle Tipps tatsächlich helfen.
Wenn Paare antworten bitte wer textet.
Hier gerade im Forum ..
Das wäre auch sehr höflich .
Dankeschön 💐

Die Paarprofile sind eh eine Sache für sich .
Was Sie suchen etc .

Guckt man mal drauf zu 80% Fotos nur die Frau ,
dann steht suchen Bi Mann .
Geil .
Foto von Mann ?
Nicht vorhanden .
Alles dreht sich meist um
„unsere Sie"..
Ok .

Wenn Sie eine Bi Frau sucht , wer schreibt zurück ?

Der Mann natürlich ..

Das ist auch oft sehr irreführend .
Man weiß nicht mit wem man gerade textet , findet es aber an der Schreiberei schnell heraus .
Nur witzig wenn dann beide Namen als Gruß stehen ..
*******dere:
Das wäre....
...wirklich mal interessant.
Einen Beitrag darüber wie unhöflich und hochnäsig manche Frauen sich hier im joy benehmen...
Denn alles was da gesagt und geschrieben wurde, gilt nämlich auch für Frauen...oder wollt ihr bei diesem Thema nicht gleichberechtigt behandelt werden😊.
Ja...es stimmt das ich mich für viele Männer hier Fremdschäme...jedoch muss ich aus Erfahrung sagen das viele Frauen hier mindestens genauso schlecht sind...
Sie lesen das Profil nicht durch...sie antworten nicht auf Nachrichten...ein Nein danke bekommt das einfachste Gehirn hin und sollte Grundbestandteil jeder guten Erziehung sein....
Oder...man ist schön am hin und her schreiben...man hat ein gutes Gefühl...und dann...nichts mehr...keine Nachricht mehr...keine Antwort mehr...nichts!! Und das finde ich sehr respektlos.
Also liebe Damenwelt😊...jaaaa....ihr habt Recht...es gibt dumme Schwanzwesen...jedoch...eins steht fest...ihr seid in keinsterweise besser!

Heute habe ich gelernt, dass Beleidigungen, unaufgeforderte Schwanzbilder und stumpfe Anmachen auf gleichen Ebene sind wie nicht auf Nachricht antworten. Und hier noch ein Paar Tipps an dich selber weil ich es köstlich finde was für Männer hier über Frauen sich beschweren:

• Auslassungspunkte sind sehr anstrengend zum lesen
• Bezeichne Frauen in deinem Profil nicht als Nutten
• Heule nicht wegen Frauen mit zu viel Schminke; das ist alleinig unsere Entscheidung nicht deine

An alle Herren die das immer noch nicht checken: Nur weil wir hier angemeldet und Frauen sind, heisst lange nicht dass wir euch was schulden. Wir schulden euch keine Antwort. Wer darüber heult in seinem Profil muss sich nicht wundern, wenn ich nichts zurückschreibe. Es sagt sehr viel über eine Person aus und deren Frauenbild.
Jetzt zurueck generalisieren
*******dere:
Das wäre....
Also liebe Damenwelt😊...jaaaa....ihr habt Recht...es gibt dumme Schwanzwesen...jedoch...eins steht fest...ihr seid in keinsterweise besser!

Vielen Dank fuer dieses Thema. Es hat mich zumindest dazu bewegt meine Profilausage einmal objektiv zu betrachten und es demnaechst abaendern werde. (Sorry, fuer die fehlenden Umlaute- habe nur eine USA/UK Tastatur *tipp* )

Ein fehlendes oder nichtausagendes Profilbild wird oft auch negativ betrachtet, dies ist ja noch verstaendlich aber es ist nicht jedem moeglich ein Gesichtsbild auf eine Platform mit 2.7m Mitglieder zuzufuegen. Dabei beziehe ich nicht die Scham gegenueber Nachbarn/Bekannte.

Manch einer hat beruflich ein 'anderes' Profil und moechte diese beiden auseinanderhalten.
*holmes*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.